Aktuelle News zu Sauerstoff

SO vermeiden Sie eine Vergiftung mit Kohlenmonoxid

Nachdem mehrere Teenager in einer Gartenhütte in Unterfranken tot aufgefunden wurden, wird über die Todesursache spekuliert: Starben die jungen Leute an einer Kohlenmonoxidvergiftung infolge austretender Rauchschwaden eines Holzofens? Wie wahrscheinlich ist eine Vergiftung mit Kohlenmonoxid überhaupt und wie lassen sich solche Gefahren minimieren? Die Antworten lesen Sie hier.

Kann Mineralwasser schlecht werden?

An heißen Tagen lautet die oberste Devise: Viel trinken! Doch wie lange ist Wasser in der prallen Sonne eigentlich haltbar? Kann es schlecht werden? Und welchen Einfluss hat das Behältnis auf die Genießbarkeit? Hier gibt es Antworten.

Was tun, wenn im Bett Flaute herrscht?

Kaum etwas macht Männern mehr Angst, als im Bett zu versagen. Doch viele Betroffene trauen sich nicht, bei Erektionsstörungen und anderen urologischen Beschwerden einen Arzt aufzusuchen - dabei gibt es für fast jedes Männer-Problem eine Lösung. Urologe Dr. Thomas Seyrich hat Tipps für betroffene Patienten parat.