Aktuelle News zu Sarah Kern

Sarah Kern will Deutschland verlassen (Foto) 30.03.2018

Designerin Sarah Kern zieht um - und zwar nach Malta. "Ich werde wirklich nichts vermissen", ist sie sich sicher und erklärt, dass sie sich im Ausland nochmal neu erfinden wolle.

Herztod mit 67 Jahren: Star-Designer Otto Kern ist gestorben (Foto) 11.12.2017

Blusen und Hemden machten ihn bekannt - nun ist der deutsche Star-Designer Otto Kern Berichten zufolge im Alter von gerade einmal 67 Jahren gestorben.

Schlappe für Sarah Kern vor Gericht (Foto) 16.10.2017

Hatte Sarah Knappik bei "Promi Big Brother" Sex auf der Toilette? Sie sagt nein - Ex-Mitbewohnerin Sarah Kern behauptet aber etwas anderes. Doch das hat ihr nun das Landgericht Köln untersagt.

Klo-Sex-Zoff! DAFÜR soll Sarah Kern jetzt zahlen (Foto) 11.09.2017

Schon im "Promi Big Brother"-Container waren sich die beiden Trash-Stars Sarah Knappik und Sarah Kern nicht grün. Immer wieder knallte es zwischen den beiden. Am Ende zog Sarah Knappik aus. Sarah Kern hingegen plaudert nun aus dem Nähkästchen und soll verraten haben, was zwischen "Sarah Dingens" und Dominik Bruntner wirklich gelaufen sein soll.

"Mr. Germany" Dominik Bruntner spielt ein falsches Spiel! (Foto) 24.08.2017

Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother" "Mr. Germany" Dominik Bruntner spielt ein falsches Spiel!

Da waren es noch fünf: Nach ihrem Aus bei "Promi Big Brother" spricht Evelyn Burdecki über ihre Beziehung mit Willi Herren im TV-Promi-Container und das falsche Spiel von "Mr. Germany" Dominik Bruntner.

Sarah Kern: "Selbst Klopapier huldige ich jetzt mehr" (Foto) 22.08.2017

Sarah Kern musste sich an Tag elf von ihren verbliebenen Promi-Mitbewohnern verabschieden. Im Interview verrät die Designerin, wen sie für ihren Auszug verantwortlich macht.

Doppel-Rausschmiss bei PBB - DIESE Stars mussten gehen! (Foto) 22.08.2017

Bei "Promi Big Brother" mussten an Tag elf gleich zwei Promis gehen. Bei den sogenannten Schutznominierungen hielten die Männer aber zusammen.

Milo beichtet Orgasmus im Haus - Sarah Knappik am ENDE (Foto) 20.08.2017

Alkohol, Feierlaune und Sexentzug: Während die Bewohner des "Alles" es krachen ließen, musste Sarah Knappik das Haus verlassen.

"Promi Big Brother": Zachi Noy redet Klartext über die Pinkel-Affäre (Foto) 19.08.2017

Etwas überraschend musste Zachi Noy das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Er ist darüber "sauer und enttäuscht". Außerdem zweifelt er an Sarah Knappiks Aufrichtigkeit und packt im Interview über die Pinkel-Affäre aus.

Schock für die Bewohner! Gleich 2 Kandidaten fliegen raus (Foto) 19.08.2017

"Promi Big Brother 2017"- Wer ist raus? Schock für die Bewohner! Gleich 2 Kandidaten fliegen raus

Zum ersten Mal hieß es in der diesjährigen Ausgabe von "Promi Big Brother" Abschied nehmen. Gleich zwei der zwölf Bewohner mussten am Freitag ihre Koffer packen. Wen es getroffen hat, erfahren Sie hier!

"Promi Big Brother": Diese 5 Bewohner scheinen sicher vor dem Auszug (Foto) 18.08.2017

Der oder die erste Kandidatin von "Promi Big Brother" muss am heutigen Freitag das Haus verlassen. Von diesen fünf Bewohnern wird vermutlich keiner das Opfer.

Nervenzusammenbruch! Willi Herren kann nicht mehr (Foto) 17.08.2017

Die Nerven liegen blank - doch für das Drama im "Promi Big Brother"-Haus sorgte an Tag sechs einmal nicht Sarah Knappik, sondern die Herren des Hauses.

Streng geheime Verträge! DAS dürfen die PBB-Kandidaten niemals (Foto) 16.08.2017

Auch in der fünften Staffel von "Promi Big Brother" fliegen im TV-Knast ordentlich die Fetzen. Doch was kaum ein TV-Zuschauer weiß: Die prominenten Insassen haben per Vertrag strenge Regeln und Verbote auferlegt bekommen.

Pinkel-Eklat! Zachi verpisst sich mit Sarahs Handtuch (Foto) 16.08.2017

Willi und Zachi erforschen ihre feminine Seite. Die wahre Prinzessin ist nach Meinung der Bewohner jedoch Sarah Knappik, die wieder bei allen aneckt. Und dann kommt es auch noch zum Urin-Debakel im Haus.

So lebt die Luxus-Frau privat zwischen "Promi Big Brother" und Mode-Imperium (Foto) 15.08.2017

Für gewöhnlich ist Sarah Kern in der Münchner Schickeria zuhause - doch jetzt tauscht die Blondine das Luxusleben gegen den TV-Knast bei "Promi Big Brother". Was Sarah Kern abseits der TV-Kameras macht, erfahren Sie hier.

Rekord-Gage! Dieser PBB-Promi kassiert die meiste Kohle (Foto) 13.08.2017

Auch in diesem Jahr interessiert es die "Promi Big Brother"-Zuschauer natürlich brennend, was die TV-Knast-Insassen für ihre Zeit im Container bekommen. Wer die meiste Kohle verdient und was die anderen bekommen, lesen Sie hier.

Notarzt-Einsatz und Drogen-Beichte! Schock-Tag bei PBB (Foto) 13.08.2017

Sat.1 kündigte im Vorfeld an, dass "Promi Big Brother" in diesem Jahr härter für die Bewohner werden würde - und sie sollten Recht behalten: Am zweiten Tag gab es Tränen, Streit und einen Doppel-Einsatz des Sanitäters.

"Promi Big Brother": Wer sind die ganzen Trash-Stars überhaupt? (Foto) 07.08.2017

Für die am Freitag anlaufende neue Staffel von "Promi Big Brother" hat Sat.1 wieder tief in der "Wer ist das überhaupt"-Kiste gekramt. Wir stellen die Trash-TV-Kandidaten vor.

"Promi Big Brother": Diese Stars sollen neben Sarah Knappik dabei sein (Foto) 06.08.2017

Ganz offiziell stehen bisher sechs von zwölf Bewohner des "Promi Big Brother"-Hauses fest. Folgende Stars sollen am Freitag einziehen.

Das gibt Beef! DIESE Dschungel-Natter zieht in den TV-Knast (Foto) 29.07.2017

In wenigen Wochen ist es endlich soweit: "Promi Big Brother" geht in die nächste Runde. Doch der neueste Kandidat könnte den TV-Knast gehörig zum Brodeln bringen. Wie explosiv es werden kann, erfahren Sie hier!

PBB-Fans aufgepasst! Diese sexy Damen ziehen in den Container (Foto) 17.07.2017

Am 11. August 2017 um 20.15 Uhr fällt zum fünften Mal der Startschuss für "Promi Big Brother" auf Sat.1. Natürlich kursieren die wildesten Gerüchte zu möglichen Teilnehmern. Angeblich sollen bereits zwei Kandidatinnen feststehen. Welche das sind, lesen Sie bei news.de.

"Promi Big Brother": Die ersten Namen sind fix (Foto) 14.07.2017

Bei den Bewohnern hält sich Sat.1 bislang noch bedeckt. Dennoch gibt es bereits die ersten fixen Namen für die kommende "Promi Big Brother"-Staffel. Auch ein neues Gerücht macht aktuell die Runde...

Zickenkrieg! Sarah Kern beschimpft Desirée Nick als "ungevögelte Alte" (Foto) 04.08.2016

Rummmsss! Dieser verbale Tiefschlag hat gesessen. Nach einem Interview von Desirée Nick platzt Sarah Kern der Kragen. So böse wütet sie gegen die Moderatorin von "Promi Big Brother" 2016.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 10.07.2016

Zwei A-capella-Gruppen kämpfen in "Pitch Perfect" (RTL) um die Vorherrschaft an einem College. "Die etwas anderen Cops" (VOX) wollen ihr Loser-Image loswerden und in "Das Inferno" (kabel eins) bricht Feuer im Berliner Fernsehturm aus.

Geht es vom Dschungelcamp in den "Big Brother"-Container? (Foto) 24.05.2016

Um die Karriere ein bisschen anzuheizen, tun Stars bekanntlich viel. Und wer bereits im Dschungel war, gilt auch als potenzieller Kandidat für den "Big-Brother"-Container. Diese Dame soll bereits als Kandidatin feststehen!

Sarah Kern und Co. - Sind das die ersten Kandidaten? (Foto) 23.05.2016

Die Vorbereitungen für die vierte Staffel von "Promi Big Brother" laufen bereits auf Hochtouren. Nun sollen auch schon die ersten Namen der zukünftigen Container-Bewohner durchgesickert sein. Und vor allem einen Namen hätte man da wohl nicht erwartet.

"Promi Big Brother": Sarah Kern ist die erste Kandidatin (Foto) 21.05.2016

Sarah Kern steht wohl als erste "Promi Big Brother"-Kandidatin fest. Die Container-Show bringt der Blondine eine satte Gage ein.

Rosenkrieg geht in die nächste Runde! Drogentest auf Facebook veröffentlicht (Foto) 09.11.2015

Die mediale Schlammschlacht zwischen Sarah Kern und Goran Munizaban geht weiter. Um zu beweisen, dass sie entgegen der Behauptung ihres Ex-Ehemannes nicht drogensüchtig ist, veröffentlicht Sarah nun einen Drogen-Test bei Facebook.

Kopfgeld auf Ex-Mann Goran ausgesetzt (Foto) 21.10.2015

Sarah Kern ist der Verzweiflung nahe. Offenbar fürchtet sie so sehr um das Leben von ihr und ihren Kindern, dass sie keine andere Möglichkeit sah, als via Facebook einen erbitterten Hilfe-Ruf abzugeben.