Sarah Engels Lombardi

Sarah Engels

Sarah Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 als Sarah Engels geboren. Als Teilnehmerin der achten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" erlangte sie bundesweit Berühmtheit. Im DSDS-Finale 2011 belegte sie den zweiten Platz und unterlag lediglich ihrem späteren Ehemann Pietro Lombardi. 2013 heirateten die beiden DSDS-Stars. Ihr privates Glück krönten sie mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alessio, der am 19. Juni 2015 zur Welt kam. Ihr Leben ließen Sarah und Pietro Lombardi durch RTL2-Kameras begleiten, die mehrere Teile der Reality-Doku-Reihe "Sarah & Pietro..." zu den Themen Hausbau, Baby und Urlaub hervorbrachten. Sarah Lombardi nahm 2016 an der Tanzshow "Let's Dance" teil und wurde auch hier Zweite. Im Oktober 2016 gaben Sarah und Pietro Lombardi ihre Trennung bekannt.

Aktuelle News zu Sarah Lombardi

Sarah Lombardi: Neues Album ab sofort im Handel (Foto) 04.05.2018

Sie ist wieder da: Sarah Lombardi feiert mit ihrem neuen Album "Zurück zu mir" ihr großes Solo-Comeback. Die Platte steht ab heute im Handel.

"Singende Teichpumpe"! Dieter Bohlen leidet Höllenqualen (Foto) 11.03.2018

Als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" hat man's nicht leicht. Auch in Folge 11 mussten Dieter Bohlen und Co. zum Abschluss der Castings so richtig leiden - Labertaschen-Alarm bei Kandidatin Magda und eine singende Teichpumpe namens Kevin inklusive!

"DSDS"-Knüller! Dieter Bohlen will ihn in der Jury (Foto) 12.01.2018

Pietro Lombardi feierte 2011 seinen Durchbruch in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Wäre es nach Chefjuror Dieter Bohlen gegangen, würde der Sänger inzwischen sein Comeback bei DSDS feiern und ebenfalls in der Jury sitzen.

Pietro und Sarah: Die raffinierte Vermarktung zweier Single-Leben (Foto) 07.09.2017

Ob mit eigenem Buch oder über ein Reality-Format im Fernsehen: Sarah und Pietro Lombardi versuchen, das Leben ohne den jeweils anderen zu meistern.

"Ein Clown!" - DAS haben Alessio und Papa Pietro gemeinsam (Foto) 31.07.2017

Trotz Trennung und Beziehungs-Chaos kümmern sich Sarah Lombardi und Pietro weiterhin gemeinsam um Sohnemann Alessio. In einem Interview hat Sarah nun ganz offen über die Entwicklung ihres Sohnes gesprochen.

Über Sarah, Alessio und Michal! In DIESEM Video nimmt er kein Blatt vor den Mund (Foto) 12.07.2017

Pietro spricht Klartext! So offen, wie in seinem neusten Live-Video hat sich der Sänger noch nie gezeigt. Hier spricht er über sein Singleleben, ob es bereits eine neue Frau in seinem Leben gibt, über Sarah und Michal T. und natürlich den kleinen Alessio.

Nicht nur Alessio! DAS verbindet sie mit Pietro (Foto) 10.07.2017

Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi ist nun schon fast ein Jahr Geschichte. Durch ihren gemeinsamen Sohn Alessio sind sie denoch ewig miteinander verbandelt. Doch es gibt noch eine zweite Gemeinsamkeit.

Nach Pietro-Drama! Sarah schon wieder abserviert (Foto) 07.07.2017

Sarah Lombardi bei "Love Island" Nach Pietro-Drama! Sarah schon wieder abserviert

Sie hat ihren neuen Job noch nicht einmal angetreten, da ist sie ihn auch schon wieder los. Sarah Lombardi wird für "Love Island" nicht vor den RTL2-Kameras stehen. Den begehrten TV-Job hat sich eine andere geschnappt.

Traurige Familientragödie! Alessio kennt weder seine Oma noch seinen Opa (Foto) 29.06.2017

Trotz Trennung haben sich Sarah Lombardi und ihr Ehemann Pietro geschworen, stets dafür zu sorgen, dass es ihrem gemeinsamen Sohn Alessio gut geht. Doch jetzt kommt ein trauriges Familiengeheimnis ans Licht: Der Zweijährige kennt angeblich seine Großeltern väterlicherseits nicht.

Attacke gegen Hater! Mit DIESEM Video feuert Sarah jetzt zurück (Foto) 12.06.2017

Sarah Lombardi hat offenbar endgültig genug von ihren Facebook- Hatern. Egal was sie in den sozialen Medien veröffentlicht, der Hass der Massen ist ihr sicher. Doch nun wehrt sich die Sängerin mit einem kurzen Video.

Achterbahnfahrt der Gefühle! Das waren Pietros größte Schicksalsschläge (Foto) 09.06.2017

Pietro Lombardi hat es nicht leicht gehabt in den letzten Jahren. Denn für den ehemaligen DSDS-Sieger gab es noch mehr Tiefpunkte als die schmerzhafte Trennung von Frau Sarah Engels.

Sarah Lombardi: Süße Pöbelei gegen ihre fiesen Hater (Foto) 07.06.2017

Sarah Lombardi wird seit vielen Monaten auf ihren Social-Media-Kanälen für ihr Liebesleben kritisiert. Nun pöbelt sie mal zurück - ziemlich süß allerdings.

DIESER Alessio ist gigantisch groß (Foto) 10.05.2017

Pietro Lombardi liebt seinen Sohn Alessio über alles. Dass daran kein Zweifel aufkommen kann, ist kein Wunder, denn Pietro überzeugt mit tollen Liebesbeweisen. Der neueste geht sogar unter die Haut! - Und alle finden es mega.

Zweite Chance! Im TV versucht sie noch einmal ihr Glück (Foto) 20.04.2017

Zum zehnjährigen Jubiläum von "Let's Dance" gibt RTL einigen Ex-Kandidaten nochmals die Chance, sich erneut vor Motsi Mabuse und Jorge Gonzales zu beweisen. Auch Sarah Lombardi wird beim "Exclusiv Spezial" tanzen.

Will sie uns auf DIESEM Bild etwas verbergen? (Foto) 19.04.2017

Obwohl Sarah Lombardi weiß, dass sie ein riesiger Shitstorm erwartet, postet sie auf Facebook regelmäßig ihre Live-Videos. Leider scheinen ihr viele Follower den Betrug an Pietro immer noch übel zu nehmen, kamen aber diesmal mit völlig wirren Beobachtungen um die Ecke.

Pietro packt aus: "Ich dachte, alles wäre gut" (Foto) 17.04.2017

Pietro Lombardi bei "Grill den Henssler" Pietro packt aus: "Ich dachte, alles wäre gut"

Die Vox-Koch-Show "Grill den Henssler" mutiert zur Therapiestunde. Nachdem Sarah Lombardi bereits über die Trennung sprechen konnte, war nun Pietro an der Reihe. Seitenhieb inklusive.

Pietro Lombardi spricht im TV über Trennung (Foto) 16.04.2017

"Grill den Henssler" als Wiederhoung Pietro Lombardi spricht im TV über Trennung

Nach Sarah kam nun auch Pietro Lombardi zur VOX-Show "Grill den Henssler": In der Osterausgabe am Sonntag wurde nicht nur gekocht, sondern auch über die Trennung gesprochen. So sehen Sie "Grill den Henssler" als Wiederholung.

SO heftig streiten sie um Sohn Alessio (Foto) 12.04.2017

Sarah und Pietro Lombardi getrennt SO heftig streiten sie um Sohn Alessio

Pietro und Sarah Lombardi hatten es sich nach ihrer Trennung zum Ziel gemacht, in Sachen Erziehung gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Doch jetzt berichtet ein Boulevardblatt von einem angeblichen Kampf um den Nachwuchs.

Lässt er Sarah Lombardi nun hängen? (Foto) 06.04.2017

Mit einem irritierenden Video lässt Pietro Lombardi seine Fans grübeln. Denn die richten ihren Blick auf ein ganz bestimmtes Detail. Wollte Pietro, dass es entdeckt wurde?

Gesteht Michal T. nun mit DIESEM Post Sarah seine Liebe? (Foto) 05.04.2017

Erst vor wenigen Tagen machte Sarah Lombardi ihre Beziehung zu Michal T. offiziell. Und nun soll sich auch ihr neuer Freund erstmals zu Wort gemeldet haben. Via Facebook ließ er seinen Gefühlen freien Lauf...

Fies! DIESE Dinge nervten sie so richtig (Foto) 03.04.2017

Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler" Fies! DIESE Dinge nervten sie so richtig

Bei der Vox-Show "Grill den Henssler" wollte Sarah Lombardi eigentlich ihr Koch-Talent unter Beweis stellen. Doch stattdessen musste sie Fragen über sich ergehen lassen, die ihr Ziel nicht verfehlten. War das noch gerecht?

DIESER Hass macht Sarah Lombardi völlig fertig (Foto) 01.04.2017

Eine Woche zum Vergessen hatte wohl vor allem eine Promi-Dame: Sarah Lombardi. Die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi scheint für ihre Hater so langsam zu einem waschechten Mobbing-Opfer zu mutieren.

Steht sie jetzt zu ihrem Freund? Pietros Ex redet Klartext (Foto) 31.03.2017

Sarah Lombardi und ihre Affäre und Jugendliebe Michal T. haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Ob sie zusammen sind, war dabei jedoch unklar. Bis jetzt!

Unter aller Kanone! DIESE Kommentare gehören verboten (Foto) 30.03.2017

Der Shitstorm um Sarah Lombardi findet einfach kein Ende. Immer wieder setzen ihre Hater noch eins drauf. Auch ihr aktueller Facebook-Schnappschuss mit Söhnchen Alessio sorgt wieder für reichlich Aufregung.

Liebescomeback mit Ex Sarah? Jetzt redet er Klartext (Foto) 30.03.2017

Kaum eine andere Trennung hat die Medien so sehr bewegt, wie das Liebes-Aus der DSDS-Stars Sarah und Pietro Lombardi. Fans der ersten Stunde hoffen immer noch auf ein Liebes-Comeback der Turteltauben. Vergeblich?

Jetzt äußert sich Pietros Ex zur Trennung (Foto) 29.03.2017

Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler" Jetzt äußert sich Pietros Ex zur Trennung

Vor einem halben Jahr standen Sarah und Pietro Lombardi noch gemeinsam bei "Grill den Henssler" vor der Kamera, doch die Beziehung zerbrach. Jetzt kehrt Sarah zurück in die Vox-Kochshow. Und sie hat mit ihrem Ex noch eine Rechnung offen.

Dieser Harmlos-Post macht sie zur Zielscheibe (Foto) 27.03.2017

Sarah Lombardi mit Sohn Alessio Dieser Harmlos-Post macht sie zur Zielscheibe

Auf Sarah Lombardis Facebook-Account gibt es derzeit eine einfache Formel: Die 24-Jährige postet ein Bild und erntet dafür einen Shitstorm und wüste Beschimpfungen. Doch selbst bei einem harmlosen Bild, wie dem aktuellen, drehen die einstigen Fans durch.

Versteckt sie sich HIER vor ihren Fans? (Foto) 24.03.2017

Wo ist Sarah Lombardi denn abgeblieben? Kein Lebenszeichen seit knapp einer Woche bei Facebook! Wurden ihr die täglichen Hass-Kommentare zu viel oder versteckt sie sich etwa vor ihren Fans?

Als Paar! Endlich sind sie wieder zusammen (Foto) 22.03.2017

Sarah und Pietro Lombardi Als Paar! Endlich sind sie wieder zusammen

Damit hatte nun wirklich keiner mehr gerechnet: Sarah und Pietro Lombardi sind endlich wieder vereint. Doch wie konnte das passieren? Immerhin galt ein Liebes-Comeback der beiden bislang ausgeschlossen.

Jetzt pöbelt Sarahs Mutter auf Facebook zurück (Foto) 19.03.2017

Egal was Sarah Lombardi auf Facebook mit ihren Fans teilt, es endet im Desaster. Dieses Mal wollte sie nur ein selbst gemaltes Bild von Sohn Alessio zeigen, als die Hater völlig ausrasten. Mutter Sonja Strano geht dazwischen.

Partnerlook mit Alessio! Dafür erntet sie erneut Hass (Foto) 18.03.2017

Sarah Lombardi wirbt auf Facebook und Co. für verschiedenste Produkte. Doch nun hat sie offenbar erneut ins Fettnäpfchen gegriffen. Sie veröffentlichte einen süßen Schnappschuss mit Sohn Alessio. Doch bei ihren Fans kommt das gar nicht gut an.

Widmete Sie Michal T. diese schönen gefühlvollen Zeilen? (Foto) 16.03.2017

Man hatte es fast vergessen: Sarah Lombardi wurde eigentlich als Sängerin bekannt. Bei Facebook zeigt sie jetzt ihr Können. Doch: Für wen hat sie DIESEN Song ausgewählt?

DIESER Spruch provoziert neue Hass-Kommentare in Sarahs FB-Profil (Foto) 14.03.2017

Sarah Lombardi lässt das Facebook-Posten nicht - und auch ihre vermeintlichen Fans machen ihrem Unmut ob der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi weiter Luft. Mit DIESEM Spruch wird sich die Lage wohl nicht entspannen.

Heftiger Shitstorm gegen Sarah - wegen DIESES Kaffees! (Foto) 13.03.2017

Von wegen "happysarah"! Sarah Lombardi hat es mal wieder geschafft sämtlichen Hass auf sich zu ziehen. Der Grund: ihre ständigen Facebook-Werbe-Aktionen. DIESEN Post hätte sie sich sparen sollen.

Unter der Gürtellinie! Krasse Beleidigungen wegen DIESES Bildes (Foto) 11.03.2017

Sie kann es ihren einstigen Fans einfach nicht mehr recht machen: Sarah Lombardi kassiert seit der Trennung von Pietro Lombardi einen Shitstorm nach dem nächsten. Doch die Reaktionen auf den neuesten vermeintlich harmlosen Post gehen unter die Gürtellinie.

Klartext! Die ganze Wahrheit über ihre Beziehung zu Michal T. (Foto) 09.03.2017

So richtig viel hat Sarah Lombardi bisher nicht über eine mögliche Beziehung zu ihrer Jugendliebe Michal T. offenbart. Doch immer wieder wird spekuliert, ob die beiden bereits zusammen in einer Wohnung leben. Das sagt Sarah dazu.

Unglaublich! DAFÜR erntet Sarah diesmal einen Shitstorm! (Foto) 07.03.2017

Sarah Lombardi früher mit Baby-Foto Unglaublich! DAFÜR erntet Sarah diesmal einen Shitstorm!

Sarah Lombardi kann einfach machen, was sie will. Ihre Hater in den sozialen Netzwerken sind einfach sofort zur Stelle, wenn es etwas Neues von ihr gibt. Selbst wenn es nur, wie diesmal, ein süßes Babyfoto ist.

Fieser Diss! Ist Pietro immer noch sauer auf Sarah? (Foto) 06.03.2017

Erst die öffentliche Trennung, dann der Rosenkrieg. Ganz standesgemäß handhaben es mittlerweile auch Sarah und Pietro Lombardi. Kaum ein Tag vergeht, an dem beide sich nicht irgendwie in der Wolle haben.

Untergetaucht! Hier vergnügt sie sich im knappen Bikini (Foto) 06.03.2017

Sarah Lombardi macht sich nichts aus den spottenden Kommentaren auf ihrem Facebook-Profil und postet weiter fleißig vermeintlich Sehenswertes. Wie dieses Video hier, das sie beim Bikini-Vergnügen zeigt.

Schon wieder schwanger? DAS sagt Sarah zu den Baby-Gerüchten (Foto) 05.03.2017

In letzter Zeit sah man Sarah Lombardi vermehrt mit ihrer Affäre Michal T. in der Öffentlichkeit. Gerüchte um eine Beziehung wurden laut - und um eine mögliche Schwangerschaft. Jetzt spricht Sarah Klartext.

Busenblitzer, Tattoo-Panne und Co.! Diese Stars haben's versaut (Foto) 05.03.2017

In dieser Woche ging es bei den Promis mal wieder turbulent zur Sache. Sarah Lombardi ließ ganz tief blicken, Ed Sheeran ging unter die Hobby-Tätowierer und Cher plauderte aus dem Nähkästchen. das sind die prominenten Verlierer der Woche.

Mit DIESEM Bild empört Sarah ihre Facebook-Fans (Foto) 04.03.2017

Seit der Trennung von Pietro hat Sarah Lombardi einen schweren Stand in der Öffentlichkeit. Selbst mit scheinbar harmlosen Dingen schafft sie es, ihre ehemaligen Fans zu erzürnen. Doch diesmal hat sie den Vogel wirklich abgeschossen.

Öffentliche Liebeserkärung von Sarah Lombardi (Foto) 02.03.2017

NEWS DES TAGES: +++ Liebesbeweis von Sarah Lombardi +++ Rührendes Schumi-Foto +++ Queen Elizabeth pleite? +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

DIESE Liebes-Erklärung ging so richtig nach hinten los (Foto) 02.03.2017

Sarah Lombardi ist und bleibt die Königin der Fettnäppchen. Denn auch für ihren neuesten Post erntet die 24-Jährige mächtig Ärger. Der Grund: Eine öffentliche Liebes-Erklärung an Söhnchen Alessio.

Ertappt! Hier turtelt sie mit Michal T. beim Karneval in Köln (Foto) 28.02.2017

In Kölns Straßen tobt der Karneval und es gibt doch nichts Schöneres als mit kleinen Kindern Kammelle zu jagen. Auch Sarah Lombardi und ihr Teufelchen Klein-Alessio mischten sich unters Volk. Die beiden waren jedoch in männlicher Begleitung.

Busen-Blitzer - HIER lässt Sarah ganz tief blicken! (Foto) 27.02.2017

Sarah Lombardi hatte endlich wieder einen TV-Auftritt und prompt schoß ihre Mutter Sonja Strano dazwischen. Offensichtlich gefiel ihr das Outfit ihrer Tochter nicht. Sarah Lombardi reagierte umgehend.

Die Stars zwischen bitterer Ehekrise und süßem Liebesglück (Foto) 25.02.2017

Die vergangene Woche hielt eine wahre Achterbahnwelt für Promi-Fans bereit: Während sich die einen in einer bitteren Ehekrise wiederfanden, hörten andere Stars bereits die Hochzeitsglocken läuten. Alles zum Liebesglück und Liebesleid der Stars hier im Überblick.

Jetzt will sie mit Til Schweiger drehen (Foto) 24.02.2017

Sarah Lombardi will beruflich wieder voll durchstarten und sich in Zukunft breiter aufstellen. "Sängerin, Moderatorin, aber auch Schauspielerei würde mich sehr interessieren", verrät sie im Interview.

Öffentlicher Liebesbeweis! Zärtliche Worte von ihrem Freund Michal T. (Foto) 23.02.2017

Sarah Lombardi hat nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi keinen neuen Freund - so zumindest lautet die offizielle Version. Doch jetzt sorgt ein öffentlicher Liebesbeweis für Furore, den Sarah Lombardi von ihrem angeblichen neuen Freund Michal T. bekommen haben soll.

Lombardi oder Engels? DIESEN Nachnamen will sie in Zukunft tragen (Foto) 22.02.2017

Trotz vieler Hass-Kommentare stellte sich Sarah Lombardi tapfer der Meute auf Facebook und veröffentlichte ein Live-Video. Fans durften Fragen stellen, was sie auch fleißig taten. Auch ihr berühmter Nachname war Thema.