Sarah Brandner

Sarah Brandner

Mediale Aufmerksamkeit war Sarah Brandner vor allem durch Fußballstar Bastian Schweinsteiger garantiert. Mit ihm führte die Münchnerin von 2007 bis 2014 eine feste Beziehung. Doch eine Reduktion zur Spielerfrau war und ist im Falle der Sarah Brandner nicht angemessen. Bereits seit ihrem 14. Lebensjahr arbeitet sie erfolgreich als Model. Sie landete zwar nicht auf dem Cover, war aber 2010 mit Bildern in dem US-Sportmagazin "Sports Illustrated" zu sehen - Der Zeitschrift, die einst Heidi Klum zum internationalen Durchbruch verhalf. Mittlerweile präsentierte sie ihre eigene Taschenkollektion auf der New York Fashion Week und war in Filmen wie "Kokowääh 2" und "Irre sind männlich" zu sehen.

Aktuelle News zu Sarah Brandner

Bastian Schweinsteiger streicht Sarah Brandner (Foto) 15.01.2015

So leicht kann man sich von den Dingen trennen, die einem unlieb geworden sind. Bastian Schweinsteiger übermalt zum Beispiel einfach den Namen Sarah auf seinem Fußballschuh. Frei nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. War das der engültige Schlussstrich für Schweini?

Schmalz-Attacke! So beweist sie Mario Götze ihre Liebe (Foto) 25.11.2014

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz zeigen sich Mario Götze und seine Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel immer wieder glücklich verliebt und tutelnd in der Öffentlichkeit. Das Statement: Uns wird der WM-Fluch nicht erwischen. Auch auf Instagram zeigt die 24-Jährige ihre Gefühle ganz offen. Vorsicht, schmalzig!

Beweisfoto! Wie lange läuft das schon mit Neuers Neuer? (Foto) 10.11.2014

Manuel Neuers neue Freundin Nina W. hat schon seit geraumer Zeit ein Auge auf den Weltmeister geworfen: Bei einem Auftritt bei Madame Tussauds Wachsfiguren-Kabinett posierte sie bereits im August gemeinsam mit dem Fußball-Weltmeister.

Online-Voting! Wer ist die schönste Spielerfrau der WM? (Foto) 13.06.2014

Lena Gercke oder Irina Shayk? Shakira oder Ann-Kathrin Brömmel? Stimmen Sie im news.de-FotoVoto ab, wer die schönste Spielerfrau der WM 2014 in Brasilien ist. 50 heiße Wags stehen zur Auswahl.