Aktuelle News zu Santiago de Compostela

Kitzbüheler Alpen: Weitwandern auf dem KAT Walk (Foto) 13.07.2017

Wer bei Anni Waltl auf der Winterstelleralm ankommt, hat viel hinter sich. Im sportlichsten Fall sechs Tagesetappen mit 106 Kilometern und 6.400 Höhenmetern in An- und Abstieg.

"Old Guys On Tour": TV-Veteranen pilgern auf dem Jakobsweg (Foto) 16.09.2016

Sie sind zurück: Die TV-Urgesteine Jörg Draeger, Harry Wijnvoord, Frederic Meisner, Björn-Hergen Schimpf und Karl Dall machen auf Tele 5 gemeinsame Sache. Für die neue Show "Old Guys On Tour" pilgern sie auf dem Jakobsweg.

Devid Striesow als Hape Kerkeling: Er läuft und läuft und läuft (Foto) 23.12.2015

Vor fast 15 Jahren brach Hape Kerkeling zum Jakobsweg auf. Sein anschließendes Buch über seine Erfahrung wurde zum absoluten Bestseller. Nun kommt die gleichnamige Verfilmung in die Kinos, mit Devid Striesow in der Hauptrolle.

"Ich bin dann mal weg": So erfolgreich war das Buch (Foto) 21.12.2015

Am Donnerstag kommt die Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller "Ich bin dann mal weg" ins Kino. Das Buch war ein großer Erfolg.

Merkel und Rajoy auf dem Jakobsweg (Foto) 24.08.2014

Santiago de Compostela - Die EU startet auf einem Sondergipfel am Samstag einen neuen Versuch, sich auf die Besetzung von Spitzenposten zu verständigen. Knapp eine Woche vorher kommt Bundeskanzlerin Merkel mit Spaniens Regierungschef Rajoy zusammen.

Pilger können sich auf ein neues Stück Jakobsweg freuen (Foto) 06.06.2014

Braunschweig - Nach Lebenskrisen, aber auch um sich herauszufordern, deswegen gehen Menschen auf Pilgertour. Mehr als Zehntausend sind es jedes Jahr allein in Niedersachsen. Nächstes Jahr gibt es eine neue Strecke.