Aktuelle News zu Sanitäter

Kieferbruch! Betrunkener (20) attackiert Notärztin (Foto) 24.06.2018

In betrunkenem Zustand attackiert ein 20-Jähriger brutal Ersthelfer. Als Waffe verwendet er eine volle Whiskyflasche. Für eine Notärztin sind die Folgen gravierend.

Frau rammt sich bei Auto-Unfall Eyeliner ins Auge (Foto) 13.06.2018

Eine junge Frau in Bangkok will ihre Freunde treffen, als ihr Taxi plötzlich in einen Unfall gerät. Bei dem Aufprall schminkt sie sich gerade - und rammt sich ihren Eyeliner-Stift ins Auge. 

"Egal, wer da reanimiert wird!" DIESE Konsequenzen drohen dem Pöbler (Foto) 07.11.2017

Als ein Kleinkind in einer Berliner Kita wiederbelebt werden muss, spielen sich auf der Straße davor unfassbare Szenen ab: Ein Mann flippt aus, weil der Rettungswagen ihn am Ausparken hindert. Was sind die Folgen?

Sanitäter während der Wiederbelebung eines Jungen (1) attackiert (Foto) 04.11.2017

Dramatische Szenen vor einer Kita in Berlin-Moabit. Ein Sanitäter ist gerade dabei, einen einjährigen Jungen wiederzuleben, als er von einem Autofahrer angegriffen wird. "Mir egal, wer hier gerade reanimiert wird."

Mann reißt Freundin beim Sex die Eingeweide raus - DESWEGEN! (Foto) 28.08.2017

Ein Mann aus Südamerika hatte gerade Sex mit seiner Freundin, als dieser ein folgenschwerer Fehler unterlief. Der Mann drehte durch und riss seiner Geliebten im Wahn die Eingeweide heraus. Doch was hatte sich die Frau zu Schulden kommen lassen?

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 18.07.2017

The Berlin File TV-Tipps am Dienstag

Die Spezialausgabe von "Sing meinen Song" (VOX) zeigt die Premieren der bisherigen Staffeln. In "Geisterfahrer" (3Sat) geraten zwei Sanitäter ins Visier von Waffenhändlern. Und "ZDFzeit" macht den großen Eis-Test.

Sanitäter befummelt Patientin (19) im Rettungswagen (Foto) 07.06.2017

Ein Sanitäter musste sich vor Gericht verantworten, weil er eine 19 Jahre alte Patientin während des Krankentransportes begrapschte. Die 19-Jährige war bei Bewusstsein und bekam den sexuellen Übergriff mit, konnte sich allerdings nicht wehren.

Gerit Kling verunglückt beim Schlittenhunderennen (Foto) 11.03.2017

Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert: Bei einem Schlittenhunderennen auf Usedom verunglückte die Schauspielerin Gerit Kling schwer. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 09.03.2017

Nord bei Nordwest - Der wilde Sven Krimi-Tipps am Donnerstag

Kommissar Dupin sucht in "Bretonische Flut" (Das Erste) den Mörder zweier junger Frauen. In "Geisterfahrer" (ZDFneo) geraten zwei Sanitäter ins Visier von Waffenhändlern. Ex-Polizist Jacobs wird in "Nord bei Nordwest" (NDR) mit einem alten Fluch konfrontiert.

Gewinner des Tages (Foto) 05.02.2017

Eckart von Hirschhausen Gewinner des Tages

Eckart von Hirschhausen als Ersthelfer

Ozzy nahm eine Überdosis Pillen - aus DIESEM Grund (Foto) 08.01.2017

Nicht nur Sharon Osbourne hatte mit ihrer Krebserkrankung zu kämpfen. Ihren Mann Ozzy trieb ihre Krankheit einst dazu, eine Überdosis Pillen zu nehmen, wie Tochter Kelly nun verriet.

Baby-Drama bei Susan Sarandons Tochter (Foto) 03.01.2017

Was für ein Horror: Eva Amurri Martinos kleines Söhnchen musste 2016 mit einem Schädelbruch ins Krankenhaus, wie sie nun verriet. Doch wie kam es zu dem schrecklichen Unfall im Haus von Susan Sarandons Tochter?

Ehepaar ruft Notarzt - um ihn zu verprügeln? (Foto) 10.11.2016

Porta Westfalica bei Minden Ehepaar ruft Notarzt - um ihn zu verprügeln?

In Porta Westfalica soll sich ein äußerst kurioser Fall von Körperverletzung zugetragen haben. Eine Familie rief erst den Rettungsdienst wegen eines Notfalls. Dann sollen sie die Sanitäterin verprügelt haben. Offenbar kein Einzelfall.

Strafanzeige gegen Cro wegen fahrlässiger Körperverletzung (Foto) 03.11.2016

Gegen Rapper Cro ist ein Strafantrag wegen fahrlässiger Körperverletzung gestellt worden. Er soll bei einem Konzert eine Frau mit einer mit Wasser gefüllten Plastikflasche verletzt haben.

Rettungssanitäter von wütenden Männern verprügelt (Foto) 19.09.2016

Eine Frau braucht dringend medizinische Hilfe - doch als Rettungssanitäter helfen wollen, werden sie angegriffen. Die Täter wollen gehört haben, wie sich die Sanitäter "ehrverletzend" über die Patientin geäußert haben.

GoT-Star Josephine Gillan wäre fast an einer Überdosis gestorben (Foto) 21.06.2016

"Game of Thrones"-Star Josephine Gillan hat der Erfolgsserie sehr viel zu verdanken. Sogar ihr Leben. Wie die Schauspielerin verriet, arbeitete sie nur als Prostituierte, um ihre Drogensucht zu finanzieren und wäre dabei fast an einer Überdosis gestorben.

Hollywood-Star Dan Aykroyd ins Krankenhaus eingeliefert (Foto) 06.06.2016

"Ghostbusters"-Star Dan Aykroyd klagte am Samstag plötzlich über Magenschmerzen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gewinner des Tages (Foto) 01.02.2016

Russell Tovey Gewinner des Tages

Russell Toveys atemberaubender Waschbrettbauch

Verletzter Hans Sarpei grillt den Henssler (Foto) 23.11.2015

Wenn es sein muss, schlägt Hans Sarpei Sternekoch Steffen Henssler auch einhändig. Der Ex-Fußballer schnitt sich beim Küchen-Duell in den Daumen, Henssler hatte gegen Sarpei trotzdem das Nachsehen.

Schwarze Frau fährt BMW - Polizeieinweisung in Psychiatrie (Foto) 17.09.2015

Immer wieder erreichen uns Fälle von schockierendem Rassismus und Polizeigewalt aus den USA: Einer schwarzen Frau wurde bei einer Kontrolle nicht geglaubt, dass sie einen BMW besitzt und bei einer Bank arbeitet: Die Beamten sperrten sie gegen ihren Willen in die Psychiatrie.

Baseball-Fan stürzt von Tribüne in den Tod (Foto) 30.08.2015

Ein mysteriöser Unfall hat bei einem Baseball-Spiel in Atlanta einem Fan das Leben gekostet. Er stürzte vom Oberring auf die darunter liegende Tribüne und erlag wenig später seinen Verletzungen. Die Ursache für das Unglück ist noch völlig unklar.

Im Rettungswagen! Sanitäter fallen über Frau her (Foto) 19.08.2015

Die Polizei Leverkusen ermittelt derzeit gegen zwei Sanitäter, die während ihrer Dienstzeit eine Frau in ihrem Rettungswagen missbraucht haben sollen. Auch der Vorwurf der Vergewaltigung wurde laut. Die Verdächtigen wurden vorläufig entlassen.

45 Menschen durch ätzende Lauge verletzt (Foto) 07.08.2015

Verheerender Chemieunfall in Hamburg 45 Menschen durch ätzende Lauge verletzt

Auf dem Gelände einer Chemiefirma in Hamburg ist eine mit Wasserdampf vermischte ätzende Lauge ausgeströmt und hat einen Großeinsatz der Rettungskräfte ausgelöst. Mehr als 100 Gäste eines Hotels mussten evakuiert werden.

19-Jährige zieht Zwillings-Bruder aus brennendem Auto (Foto) 04.08.2015

Es war ein Schreckensmoment für Anneke: Weil die 19-Jährige nicht mehr auf die Feuerwehr warten konnte, eilte sie kurzerhand selbst zum Unfallort. Erst als sie näher kam, erkannte sie, wer sich tatsächlich in dem Unfallwagen befand.

Heli will deutsches Kind retten und stürzt ab - 4 Tote! (Foto) 19.07.2015

Eine Familie aus Deutschland gerät bei einer Gebirgswanderung in der Slowakei in Not. Ein Rettungshubschrauber soll helfen. Doch dieser stürzt vor den Augen der Deutschen ab.

Lily Allen: Kollaps auf dem Glastonbury Festival (Foto) 05.07.2015

Auf dem Glastonbury Festival hat es Lily Allen beim Feiern scheinbar ein wenig übertrieben. Wie erst jetzt bekannt wurde, kollabierte die Sängerin und musste medizinisch versorgt werden.

Hautenge Jeans verursachen Krankenhausaufenthalt (Foto) 23.06.2015

Wer stets modisch gekleidet und super gestylt auftreten möchte, kommt an ihnen nicht vorbei: Skinny Jeans, die hautengen Beinkleider, rangieren auf der Beliebtheitsskala ganz oben. Doch die knallengen Hosen können zu einer echten Gesundheitsgefahr werden - eine Frau aus Australien brachten ihre Skinny Jeans einen viertägigen Krankenhausaufenthalt ein.

Notlandung! Pilot hat Angst vor behindertem Mädchen (Foto) 12.05.2015

Ein Pilot ließ in den USA ein 15-jähriges Mädchen aus dem Flugzeug entfernen, da er Angst vor ihrer Behinderung gehabt habe, so seine Erklärung. Die Mutter der Autistin prüft nun rechtliche Schritte gegen die Fluggesellschaft.

Schock bei Kerner! Kandidat kollabiert in seiner Show (Foto) 20.04.2015

ZDF-Show "1000 - wer ist die Nummer 1?" Schock bei Kerner! Kandidat kollabiert in seiner Show

Dramatischer Zwischenfall im ZDF: Bei der Aufzeichung von "1000 - wer ist die Nummer 1?" mit Johannes B. Kerner ist ein 61-jähriger Kandidat kollabiert. Er musste reanimiert und ins Krankenhaus gebracht werden. Zuvor hatte er einen Hindernislauf absolviert.

Die steile Karriere des Matthias Schweighöfer (Foto) 26.03.2015

Der Schalk sitzt ihm noch immer im Nacken: Auch mit 34 hat Matthias Schweighöfer nichts von seinem jugendlichen Charme verloren. Welche Filme ihn berühmt gemacht haben, sehen Sie hier.

Wrestling-Star stirbt im Ring - es wird weitergekämpft! (Foto) 22.03.2015

Wie gefährlich es sein kann, wenn man sich im Wrestling-Ring duelliert, zeigt ein trauriges Beispiel in Tijuana. Bei einem Kampf erleidet ein Mann tödliche Verletzungen. Doch statt den Notarzt zu rufen, wird einfach weitergekämpft.

Mindestens 49 Tote bei Busunglück in Brasilien (Foto) 15.03.2015

Rio de Janeiro - Bei einem schweren Busunglück sind im Süden Brasiliens mindestens 49 Menschen ums Leben gekommen. Der Reisebus stürzte in einer bergigen Gegend in eine tiefe Schlucht.

23-jähriger attackiert Verwandte mit Machete (Foto) 01.03.2015

Oberstdorf - Mit einer Machete hat ein 23-Jähriger in einer Jugendherberge bei Oberstdorf im Allgäu drei seiner Verwandten attackiert. Die Opfer seien schwer verletzt und noch in der Nacht notoperiert worden, teilte die Polizei mit. Sie seien aber nicht mehr in Lebensgefahr.

Neues Drama vor Lampedusa: Mindestens 25 Flüchtlinge erfrieren (Foto) 09.02.2015

Rom - Bei extremen Wetterbedingen sind vor der italienischen Insel Lampedusa mindestens 25 Flüchtlinge ums Leben gekommen. Sie starben während der Überfahrt von Libyen nach Italien in einem kaum seetüchtigen Boot an Unterkühlung, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete.

Katze rettet Baby vor dem Kältetod (Foto) 16.01.2015

In Russland wurde ein Stubentiger zum Helden. Als die herrenlose Katze in ihrer Kiste ein Baby fand, legte sie sich dazu und rettete so ein Leben.

Die Games-Highlights 2015 (Foto) 14.01.2015

Das Jahr 2015 dürfte besonders für Liebhaber von Action- und Abenteuer-Games ein sehr gutes werden. Videospieler mit einem Faible für Rollenspiele, Shooter und Adventures werden in den kommenden Monaten ihre helle Freude haben.

Sanitäter drehte Porno im Rettungswagen (Foto) 13.01.2015

Normalerweise ist es jedermann selbst überlassen, wie er seinen Feierabend verbringt. Doch ein Sanitäter aus Belgien verlor nun seinen Job, weil er den Krankenwagen nach Dienstschluss mit nach Hause nahm und für einen Pornodreh missbrauchte.

Joan Rivers: Haben die Ärzte gepfuscht? (Foto) 01.12.2014

Einem neuen Bericht zufolge könnte die vor wenigen Wochen verstorbene Joan Rivers möglicherweise noch leben, wenn die damals operierenden Ärzte schneller reagiert hätten.

Dieser Hund lässt sein Herrchen nicht allein (Foto) 17.11.2014

Tierischer Trittbrettfahrer Dieser Hund lässt sein Herrchen nicht allein

Dieser Hund liebt sein Herrchen so sehr, dass er sogar sein Leben riskiert. Als sein Besitzer ins Krankenhaus muss, schmuggelt sich Buddy auf das Trittbrett des Wagens. Doch als die Sanitäter den kleinen Vierbeiner entdecken, passiert etwas Unglaubliches.

Oma (91) lässt sich letzten Willen auf die Brust tätowieren (Foto) 13.11.2014

Vermeintlich dumme Tattoos gibt es viele, schließlich ist erlaubt, was dem Kunden gefällt. Doch Oma Nelly (91) kam mit einem besonderen Wunsch ins Tattoo-Studio. Sie wollte, dass ihr letzter Wille auf ihrer Brust prangt.

«Sanitäter! Sofort!»: Kollaps bei Kandidatin Gabi (Foto) 22.10.2014

Frank Rosin ist in der neuen Folge von The Taste (Mittwoch, 22.10.) nicht nur als Spitzenkoch, sondern auch als Ersthelfer gefordert. Kandidatin Gabi aus Hamburg muss nach einem Kollaps versorgt werden. So sehen Sie Folge 3 von The Taste 2014 im TV, Live-Stream Sat1-Connect, der 7TV App und als Wiederholung in der Mediathek.

Notarzt-Einsatz bei "The Taste" (Foto) 21.10.2014

Frank Rosin ist in der neuen Folge von "The Taste" nicht nur als Spitzenkoch, sondern auch als Ersthelfer gefordert. Kandidatin Gabi aus Hamburg muss nach einem Kollaps versorgt werden.

Männer vergewaltigen Oktoberfest-Besucher (Foto) 29.09.2014

Auf dem Oktoberfest ist weiß Gott nicht alles eitel Sonnenschein. Jährlich reisen Tausende Touristen nach München, um den Wiesn-Kult selbst mitzuerleben. Einem Urlauber aus Großbritannien wurde diese Reise nun zum Verhängnis. Bei einer Pinkel-Pause wurde er von zwei Männern vergewaltigt.

Peschmerga-Kämpfer in Bayern - Kämpfe gegen IS gehen weiter (Foto) 28.09.2014

Berlin - In der Infanterieschule Hammelburg in Bayern hat die Ausbildung kurdischer Soldaten aus dem Nordirak begonnen. Die 32 Peschmerga werden bis zum kommenden Freitag im Umgang mit «Milan»-Panzerabwehrraketen geschult, wie das Bundesverteidigungsministerium in Berlin mitteilte.

Erste Waffenausbilder der Bundeswehr in den Nordirak gestartet (Foto) 19.09.2014

Hohn - Mit mehrstündiger Verspätung sind die ersten Waffenausbilder der Bundeswehr am Freitag in den Nordirak abgeflogen.

Dramatische Rettung nach Kollaps im Sexclub (Foto) 04.09.2014

Es sollte ein prickelnder Ausflug in den Sadomasoclub werden - doch ein 60-Jähriger aus Hamburg bezahlte dieses Vorhaben fast mit seinem Leben. Beim erotischen Zeitvertreib kollabierte der Senior - doch die Notärzte hatten im Sadomaso-Club Probleme, ihm zu Hilfe zu eilen.

Rentner stürzt fünf Stockwerke in die Tiefe (Foto) 19.08.2014

Ein Rentner ist in Berlin tödlich verunglückt, als er in den Fahrstuhl steigen wollte. Denn als sich die Metalltüren öffnen und der 85-jährige Mehmet G. einsteigen will, tritt er ins Leere. Der Fahrstuhl befand sich zu diesem Zeitpunkt noch im Erdgeschoss.

Retter kommen mit verletztem Höhlenforscher voran (Foto) 15.08.2014

Abtenau - Bei der Bergung des verletzten Höhlenforschers aus 250 Metern Tiefe haben Rettungskräfte in den österreichischen Alpen gute Fortschritte gemacht.

Zugunglück Schweiz: Waggons entgleist und in Tiefe gestürzt (Foto) 13.08.2014

In den Schweizer Alpen hat sich ein Zugunglück ereignet. Ein Zug der Rhätischen Bahn ist entgleist und von der Trasse gestürzt.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 30.07.2014

Im ZDF entdeckt die "Küstenwache"-Crew einen toten Kite-Surfer und in "Das Duo: Tödliche Nähe" werden Marion Ahrens und Clara Hertz mit der Ermordung eines Staatsanwalts konfrontiert.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2