Aktuelle News zu San Francisco

Selbstfahrendes Auto tötet Fußgängerin (Foto) 20.03.2018

Dieser Unfall könnte den Weg der Autobranche zu selbstfahrenden Autos stark beeinflussen. Deshalb wird der Tod einer Fußgängerin, die in Arizona von einem Uber-Roboterwagen getötet wurde, von mehreren US-Behören untersucht.

Hai-Invasion vor San Francisco: 20 Raubtiere gesichtet! (Foto) 27.10.2015

Weiße Haie sind vor der kalifornischen Küste keine Seltenheit. Doch in der Bucht von San Francisco sind nun sage und schreibe 20 (!) Jungtiere gesichtet worden - keine 100 Meter vom Strand entfernt. Was Hai-Experten Schwimmern und Surfern jetzt raten.

Der Alltag eines Penis in Bildern (Foto) 13.10.2015

Things my Dick does Der Alltag eines Penis in Bildern

Was macht eigentlich ein Penis den lieben langen Tag? Eine Antwort auf diese Frage gibt der Tumblr-Blog "Things my Dick does" mit skurrilen Fotos, die dem besten Stück ein Eigenleben verpassen. Lachen garantiert!

China hält Hinrichtungen geheim (Foto) 01.04.2015

Todesreport 2015von Amnesty International China hält Hinrichtungen geheim

Amnesty International veröffentlicht den Jahresbericht zur Todesstrafe 2015. Demnach ist die Zahl der verhängten Todesurteile zwar stark angestiegen, Hinrichtungen gab es allerdings weniger als im Vorjahr.

Disneys Technik-Revolution (Foto) 13.01.2015

Baymax-Special-Week Disneys Technik-Revolution

Damit Baymax und seine Freunde so realistisch wie möglich agieren und reagieren konnten, hat Disney eine neuartige Technik erschaffen, die es ihnen ermöglicht, die Charaktere und Figuren noch naturgetreuer zu animieren, als dies bereits vorher schon der Fall war.

Jonahs 34-cm-Hammer kommt ins Penis-Museum (Foto) 08.01.2015

Das längste Ding der Welt! Jonahs 34-cm-Hammer kommt ins Penis-Museum

Jonah Flacons Penis wird aller Voraussicht nach einen würdigen Platz in der Ruhmeshalle erhalten. Denn: Der längste Penis der Welt landet wohl im weltweit einzigen Phallus-Museum. Platz für den 34-Zentimeter-Hammer ist da genug!

Die krassesten Sex-Rekorde aller Zeiten (Foto) 26.12.2014

Wussten Sie, dass Thomas Anders den Weltrekord im Eischnee-Schlagen hält? Interessant, aber schon ein bisschen langweilig. Im Vergleich zu diesen Rekorden kann sich Herr Anders warm anziehen.

Warum Menschen ihr komplettes Leben ins Internet streamen (Foto) 27.04.2014

Es gibt Menschen, die übertragen ihr gesamtes Leben, jeden Abschnitt ihres Alltags ins Internet. Das Ganze nennt sich Lifecasting. Das klingt langweilig, doch die Nutzerzahlen sagen etwas anderes.