Samu Haber

Samu Haber

Samu Haber ist ein finnischer Musiker, der mit seiner Band "Sunrise Avenue" bekannt geworden ist. Der 1976 in Helsinki geborene Künstler ist nicht nur Gitarrist und Frontmann der finnischen Band, sondern auch ein erfolgreicher Songwriter. In den Jahren 2013 sowie 2014 war Samu Haber einer der Jurymitglieder der Castingshow "The Voice of Germany", die auf Sat.1 und ProSieben ausgestrahlt wurde. Für die Sendung nahm der Musiker im Vorfeld Deutschunterricht, weshalb er viele Sympathiepunkte sammeln konnte. Obwohl sein Vater aus Deutschland stammt, beherrschte er lediglich einige deutsche Wörter aus seiner Schulzeit. Im privaten Leben ist Samu Haber mit dem Model Vivianne Raudsepp liiert.

Aktuelle News zu Samu Haber

Sänger hat sich verlobt! Doch wer ist die Glückliche? (Foto) 27.09.2018

Frauenschwarm Samu Haber ist erfolgreicher denn je und surft als Sunrise-Avenue-Sänger auf der Erfolgswelle. Auch privat könnte es nicht besser laufen, denn der Frauenschwarm hat sich verlobt. Hat er seiner Freundin Vivianne Raudsepp die Frage aller Fragen gestellt?

Überraschung: Samu Haber ist jetzt verlobt! (Foto) 27.08.2018

Wer hätte das gedacht: Samu Haber wird heiraten! Einer finnischen Zeitung hat er nun bestätigt, dass er sich verlobt hat.

Neuer TVOG-Juror! ER wird Samu Habers Nachfolger (Foto) 21.06.2018

Der Nachfolger von Samu Haber ist gefunden! Nachdem der beliebte Finne vor einigen Wochen seinen Ausstieg bei "The Voice of Germany" verkündet hatte, steht nun fest, welcher Star ihn künftig bei TVOG ersetzen wird. 

Ausstieg bei "The Voice of Germany" wegen Burn-out? (Foto) 13.06.2018

Es war ein echter Schock, als Samu Haber, Sänger der finnischen Rockband "Sunrise Avenue", Mitte Mai seinen Rücktritt als Juror von "The Voice of Germany" verkündete. Was sind die Gründe für diesen Schritt?

DARUM verlässt er "The Voice of Germany" (Foto) 19.05.2018

Samu Haber macht Schluss! Der Finne wird in der kommenden "The Voice"-Staffel nicht mehr als Juror dabei sein.

Tweet des Tages (Foto) 18.12.2017

The Voice of Germany Tweet des Tages

Smudo gratuliert Samu Haber

DIESE Stimme ist "The Voice of Germany" (Foto) 18.12.2017

TVOG-Finale in der Wiederholung DIESE Stimme ist "The Voice of Germany"

Das Finale der Castingshow "The Voice of Germany" kommt mit internationalen Topstars daher. Auch die vier Kandidaten sind stimmgewaltig. Von der großen Karriere träumen sollten sie aber nicht. So sehen Sie das TVOG-Finale in der Wiederholung.

Um DIESE Kandidatin streiten sich die Coaches in der Wiederholung (Foto) 13.11.2017

Noch sind die Blind Auditions nicht vorbei. Gestern lief Runde acht und eine Kandidatin verdreht besonders Samu Haber den Kopf! So sehen Sie Folge 8 von "The Voice of Germany" in der Wiederholung.

Konnten DIESE Kandidaten die Jury überzeugen? (Foto) 10.11.2017

"The Voice of Germany" 2017 als Pro7-Wiederholung Konnten DIESE Kandidaten die Jury überzeugen?

7. Runde bei den Blind Auditions! Wieder warteten junge Gesangstalente aus aller Welt auf die TVOG-Jury. So sehen Sie "The Voice of Germany" 2017 als Wiederholung.

Alexander Babacan berührte bei den 5. Blind Auditions die Coaches (Foto) 03.11.2017

"The Voice of Germany" 2017 als Wiederholung Alexander Babacan berührte bei den 5. Blind Auditions die Coaches

Bei "The Voice of Germany" standen die fünften Blind Auditions an - welche Talente um einen Platz in den TVOG-Teams buhlen und ob Kandidaten wie Alexander Babacan oder Amin Afify die Coaches von den Socken hauen, sehen Sie als Wiederholung.

Samu Haber: Das verdankt er Hollywood-Star Brad Pitt (Foto) 02.11.2017

Sunrise Avenue feierte 2017 ein spektakuläres Comeback. Doch dass es die Band überhaupt in dieser Form gibt, verdankt Samu Haber in gewisser Weise Brad Pitt.

Samu Haber hat Probleme mit seiner Morgenlatte (Foto) 27.10.2017

"The Voice of Germany" 2017 als Wiederholung Samu Haber hat Probleme mit seiner Morgenlatte

TVoG-Kandidatin Palina musste in ihren jungen Jahren schon viel durchmachen. Bei "The Voice" will sie allen zeigen, was in ihr steckt - und bekommt prominente Rückendeckung. So sehen Sie die 2. Runde der Blind Auditions als Wiederholung.

In dieser TV-Show tritt Samu Haber als nächstes auf (Foto) 22.10.2017

Neben "The Voice of Germany" können sich deutsche Fernsehzuschauer bald auf einen weiteren TV-Auftritt von Samu Haber freuen - dieses Mal mit Band.

Samu Haber: "Ich bin nicht mehr der einzige Idiot im Raum" (Foto) 19.10.2017

Ab dem 19. Oktober geht "The Voice of Germany" in die mittlerweile siebte Staffel. Wieder mit dabei: Samu Haber, der immer noch auf einen Sieg wartet. Wie sehr ihn das beschäftigt und warum er so froh über Coach-Neuling Mark Forster ist, verrät er im Interview.

Harter Fight zwischen Mark Forster und Yvonne Catterfeld (Foto) 18.10.2017

Mark Forster musste schnell lernen, dass bei "The Voice of Germany" mit harten Bandagen gekämpft wird. Im Interview erzählt der Coach-Neuling vom "Evil Mastermind" Yvonne Catterfeld und seiner "Schwester" Samu Haber.

Mark Forster will seine Kollegen leiden sehen (Foto) 15.09.2017

Kaum hat er bei "The Voice of Germany" angefangen, bereitet sein neuer Job ihm auch schon schlaflose Nächte. Der Grund? Er sucht ständig nach neuen Ideen, den anderen Coaches das Leben schwer zu machen.

Tour zum neuen Album! Hier gibt's VVK-Tickets und Karten (Foto) 01.08.2017

Die finnischen Rocker von Sunrise Avenue warten gleich mit drei Überraschungen für ihre Fans auf: Unter anderem kommen Sie mit ihren Clubshows 2017 auch nach Deutschland. Alle Infos zur Tour und wie Sie Tickets ergattern, lesen Sie  hier.

"The Voice of Germany": Mark Forster ersetzt Andreas Bourani (Foto) 21.06.2017

Der Jury-Nachfolger für Andreas Bourani steht fest: Mark Forster tritt bei "The Voice of Germany" in die Fußstapfen des Vorjahressiegers. Und er macht gleich eine Kampfansage an seine Jury-Kollegen...

"The Voice of Germany": Andreas Bourani lässt Zukunft offen (Foto) 18.12.2016

"The Voice of Germany" neigt sich dem Ende zu, da richtet sich der Blick bereits in die Zukunft. Wird Andreas Bourani 2017 als Coach zurückkehren? Die Nachrichtenagentur spot on news hat nachgefragt.

Samu Haber bleibt bei "The Voice of Germany" (Foto) 17.12.2016

Eine Konstante bleibt offensichtlich erhalten: Samu Haber gab in einem Interview zu verstehen, dass er auch weiterhin als Coach bei "The Voice of Germany" teilnehmen wird.

In der Mediathek: Samu Haber battelt mit den Tränen (Foto) 27.11.2016

The Voice of Germany als Sat.1-Wiederholung In der Mediathek: Samu Haber battelt mit den Tränen

Zwei Battles sind schon durch und auch das dritte Battle hatte es in sich. Nicht nur Samu Haber kamen die Tränen, auch die anderen Coaches waren sichtlich gerührt. So sehen Sie The Voice of Germany in der Wiederholung.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 17.11.2016

The Voice of Germany TV-Tipps am Donnerstag

Bei "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los" (VOX) dreht sich dagegen alles um das Babyglück der beiden Mammuts Manni und Ellie. In "Per Anhalter durch die Galaxis" kann nur noch die Flucht ein vorbeifliegendes Raumschiff retten.

6. Blind Audition! Fanta 4 dissen eigene Kandidatin (Foto) 06.11.2016

"The Voice of Germany 2016" als Wiederholung 6. Blind Audition! Fanta 4 dissen eigene Kandidatin

Sechste Folge der Blind Auditions: Auch am Sonntag kämpften die Talente wieder um die Gunst der Coaches. Wer schnappte sich am Ende "The Voice of Germany"? So sehen Sie die neue TVOG-Folge als Wiederholung.

Neue TVOG-Folge! Bei den Blind Auditions zählte nur die Stimme (Foto) 03.11.2016

"The Voice of Germany 2016" in der Wiederholung sehen Neue TVOG-Folge! Bei den Blind Auditions zählte nur die Stimme

In der neuen Ausgabe von "The Voice of Germany" mussten die Kandidaten in den Blind Auditions weiterhin allein mit ihrer Stimme überzeugen. Wie Sie die Castingshow als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Sendetermin bestätigt! Wann küren Yvonne und Samu ihren neuen Sieger? (Foto) 03.11.2016

Aktuell stehen in der neuen Staffel von "The Voice of Germany" die spannenden Blind Auditions an - doch bereits jetzt steht fest, wann der offizielle Sieger der Castingshow gekürt wird. Das große Finale hat der Privatsender Sat.1 für den 18. Dezember 2016 angekündigt.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 27.10.2016

Die purpurnen Flüsse TV-Tipps am Donnerstag

In "Hilfe, wir sind offline!" (ZDF) stellt Mutter Heike ihrer Familie das Internet ab. Tony Stark soll in "Iron Man 2" (VOX) das Geheimnis seiner Rüstung preisgeben und "Die Kochprofis" (RTL II) helfen heute im "Casa del Tiratore" aus.

Top-Quoten! Gutes "The Voice"-Debüt am Sonntag! (Foto) 23.10.2016

"The Voice of Germany" als Wiederholung bei Sat.1 Top-Quoten! Gutes "The Voice"-Debüt am Sonntag!

Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Michi Beck und Smudo sind zurück! Gemeinsam suchen sie in der sechsten Staffel von "The Voice of Germany" nach der besten Stimme Deutschlands. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung!

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.10.2016

Ein Doppelgänger des US-Präsidenten hält die Elitesoldaten aus "G.I. Joe - Die Abrechnung" (ProSieben) auf Trab. In "Nie wieder Sex mit der Ex" (RTL II) durchlebt Jason Segel den Herzschmerz nach einer Trennung.

"The Voice of Germany" mit glänzendem Start (Foto) 21.10.2016

"The Voice of Germany" hat noch immer viele Fans. Zum Staffelauftakt am Donnerstag schalteten mehr Menschen ein als in den Jahren zuvor.

TVOG ist zurück - und hat bereits einen Sieger! (Foto) 20.10.2016

"The Voice of Germany" als Wiederholung TVOG ist zurück - und hat bereits einen Sieger!

"The Voice of Germany" ist zurück - und zeigt gleich in der ersten Folge erste Abnutzungserscheinungen. Alles wirkt gewohnt und mitunter gar etwas aufgesetzt. Wirklich überzeugen konnten da nur die letzten 10 Minuten.

"The Voice"-Coach Smudo: "Casting-Shows sind der Teufel!" (Foto) 20.10.2016

"The Voice" geht wieder los. Ab dem 20. Oktober bei ProSieben und drei Tage später in Sat.1 suchen Smudo, Samu Haber und Co. erneut nach neuen Musiktalenten der Republik.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.10.2016

Transporter 3 TV-Tipps am Donnerstag

In "Zwei verlorene Schafe" (ZDF) coacht Andrea Sawatzki als abgebrannte Schauspielerin einen talentlosen Priester. Bei "The Voice of Germany" (ProSieben) gehen neue Talente an den Start.

Darum kehrt Samu Haber zurück (Foto) 18.10.2016

"The Voice of Germany" Darum kehrt Samu Haber zurück

Ab dem 20. Oktober geht "The Voice of Germany" in die mittlerweile sechste Staffe und die fünf Coaches suchen erneut unter 150 Talenten die beste Stimme Deutschlands. Wieder mit dabei: Samu Haber. Den Grund für die Rückkehr verriet er spot on news.

"TVOG": Smudo erklärt Andreas Bourani zum neuen "Lieblingsfeind" (Foto) 16.10.2016

Die sechste Staffel von "TVOG" steht in den Startlöchern. Die Titelverteidiger Smudo und Michi Beck fürchten im Vorfeld nur einen Gegner.

"The Voice": So freuen sich die Coaches auf die neue Staffel (Foto) 10.10.2016

Nicht mehr lange und Deutschland geht wieder auf die Suche nach der besten Stimme: Am 20. Oktober startet die sechste Staffel von "The Voice of Germany" - die Coaches sind schon bereit.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.07.2016

The Voice of Germany Promi-Bild des Tages

Andreas Bourani: Grüße aus dem "The Voice of Germany"-Studio

Yvonne Catterfeld wird neuer Coach (Foto) 14.06.2016

"The Voice of Germany" Yvonne Catterfeld wird neuer Coach

"The Voice of Germany" bekommt eine neue Jurorin: Yvonne Catterfeld. Sie könnte der erste weibliche Coach sein, der die Show gewinnt.

"The Voice": Stefanie Kloß geht, kommt Nena zurück? (Foto) 11.05.2016

Auch Stefanie Kloß von Silbermond kehrt der Castingshow "The Voice" den Rücken. Damit ist ihr roter Sessel erst einmal verwaist. Wer springt ein? Nena? Lena? Oder gar Helene Fischer?

Rea Garvey geht - kommt nun Samu Haber zurück? (Foto) 30.04.2016

Das Coach-Karussell für "The Voice of Germany" dreht sich wieder. Rea Garvey hat auf Facebook verkündet, dass er in der nächsten Staffel nicht dabei sein wird. Dafür will die "Bild" erfahren haben, dass Samu Haber zurückkehrt.

Bestätigt: Samu Haber feiert sein "The Voice"-Comeback (Foto) 30.04.2016

Jetzt hat er es bestätigt: Samu Haber kehrt zu "The Voice of Germany" zurück. Der Finne nimmt den Platz seines Musikerkollegen Rea Garvey ein.

"The Voice of Germany": Rea Garvey geht - kommt Samu Haber zurück? (Foto) 29.04.2016

Das Coach-Karussell für "The Voice of Germany" dreht sich wieder. Rea Garvey hat auf Facebook verkündet, dass er in der nächsten Staffel nicht dabei sein wird. Dafür will die "Bild" erfahren haben, dass Samu Haber zurückkehrt.

Rea Garvey bekommt eigene Musikshow auf ProSieben (Foto) 18.04.2016

Ähnliches Konzept wie bei "Sing meinen Song" Rea Garvey bekommt eigene Musikshow auf ProSieben

Rea Garvey auf Solopfaden: Der beliebte "The Voice"-Coach bekommt seine eigene Show auf ProSieben. Ab Mai führt der Sänger durch die Sendung "Musicshake by Rea Garvey". Das Konzept der Show kommt irgendwie bekannt vor.

Samu Haber und Niila haben keine Lust auf Tinder (Foto) 23.03.2016

Live With Wonderland Orchestra Samu Haber und Niila haben keine Lust auf Tinder

Finnenalarm: Sunrise Avenue sind derzeit mit einem Orchester auf Tour - als Support-Act hat die Band um Samu Haber ihren Landsmann Niila im Schlepptau. Im Interview sprachen die beiden Sänger über ihre gemeinsame Tour, Niilas Album "Gratitude" und Dating-Apps.

Big dislike! Wer ist der (un)beliebteste "The Voice"-Coach? (Foto) 20.11.2015

Sie sind die Gesichter von "The Voice of Germany" 2015: Rea Garvey, Smudo und Michi Beck, Stefanie Kloß und Andreas Bourani. Doch welcher der Coaches kommt bei den Zuschauern am besten an? Hier gibt's das TVOG-Beliebtheitsranking.

Rea Garvey: "Andreas Bourani wird einen großartigen 2. Platz abgeben" (Foto) 16.10.2015

Am Donnerstagabend ist der Startschuss zur fünften Staffel "The Voice of Germany" gefallen. Rea Garvey ist erneut mit von der Partie, muss aber dieses Mal ohne seinen bisherigen Jury-Kollegen Samu Haber auskommen.

"The Voice of Germany 2015": Das ist neu, das bleibt gleich (Foto) 15.10.2015

Alle, die wissen wollen, was sich in der fünften Staffel von "TVOG" ändert, müssen nicht bis zum Start am Donnerstagabend warten. Denn in diesem Round-up gibt's die Fakten kurz und bündig.

Andreas Bourani: "Wir kämpfen bei 'The Voice' mit harten Bandagen" (Foto) 15.10.2015

"The Voice of Germany" ist zurück. Bereits zum fünften Mal gehen die Coaches auf Talentsuche. Jury-Neuzugang Andreas Bourani erzählt im Interview, worauf er bei den Nachwuchssängern besonders viel Wert legt und wie das Verhältnis zu seinen Kollegen ist.

So überzeugt Andreas Bourani als neuer "The-Voice"-Juror (Foto) 15.10.2015

"The Voice of Germany" 2015 Coaches So überzeugt Andreas Bourani als neuer "The-Voice"-Juror

Am Donnerstag startet die neue Staffel von "The Voice of Germany". Bis Dezember wird wieder nach Deutschlands bester Stimme gecastet. Als Juror neu dabei ist Andreas Bourani. Der 31-Jährige ersetzt den Juror und Publikumsliebling Samu Haber.

Start am 15. Oktober: Das ändert sich in der neuen Staffel (Foto) 21.08.2015

"The Voice of Germany" geht nun schon in die fünfte Staffel. Jetzt haben ProSieben und Sat.1 die ersten Sendetermine bekanntgegeben - und was sich in der neuen Staffel alles ändert. Eine der grundlegendsten Änderungen sind sicher die neuen Juroren im Team. Denn da gibt es altbekannte und neue Gesichter.

Samu Haber: Auf zur nächsten Casting-Show? (Foto) 17.08.2015

Sein Platz bei "The Voice" ist längst belegt und "Die Band" entpuppte sich als phänomenaler Flop. Trotzdem freut sich Samu Haber schon jetzt auf sein nächstes TV-Engagement - selbst wenn es "Adam sucht Eva" sein sollte.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2