Sami Khedira

Sami Khedira

Der am 4. April 1987 in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart geborene Fußballnationalspieler Sami Khedira zählt zu den besten Mittelfeldspielern der Welt. Bereits in seiner ersten Profisaison gewann der Ausnahmesportler 2007 mit seinem Heimatverein VfB Stuttgart die Deutsche Meisterschaft und erzielte dabei am letzten Spieltag gegen Energie Cottbus den entscheidenden Siegtreffer. Nachdem Khedira sich bei der Weltmeisterschaft 2010 als Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft etabliert hatte, wechselte er zu Real Madrid. Mit den Königlichen wurde er in Spanien sowohl Meister als auch Pokalsieger. 2014 sicherte Sami Khedira sich innerhalb von wenigen Monaten in der Champions League und bei der Weltmeisterschaft den Titel.

Aktuelle News zu Sami Khedira

Juve-Star mit erstem Statement nach seiner Herz-OP (Foto) 21.02.2019

Sami Khedira wollte in diesem Jahr noch einmal durchstarten. Nun wird der Profi von Juventus Turin von Herzproblemen gebremst. Am Mittwochabend meldete sich der Juve-Star erstmals persönlich zu Wort.

Bestätigt: Sami Khedira erfolgreich am Herzen operiert (Foto) 20.02.2019

Die Nachricht von den Herzproblemen bei Sami Khedira war ein Schock für alle Fußballfans. Am Mittwoch folgte nun die Bestätigung seines Vereins, dass eine Operation erfolgreich verlaufen sei. In nur vier Wochen könne der Fußballer wieder spielen.

So lebt der schwäbische Tunesier (Foto) 18.06.2018

Sami Khedira privat So lebt der schwäbische Tunesier

Sami Khedira ist Weltmeister, Champions-League-Sieger und mehrfacher nationaler Meister. Nur mit der Liebe will es anscheinend nicht recht klappen, trennte er sich doch 2015 von seiner Freundin, dem Model Lena Gercke.

Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané (Foto) 05.06.2018

DFB-Kader Fußball-WM Russland 2018 Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané

Jogi Löw gibt sein Team für die WM bekannt. Bernd Leno, Nils Petersen, Jonathan Tah sind nicht dabei. Und eine große Überraschung: Auch Jungstar Leroy Sané darf nicht mit! Hier alle Infos.

Götze nicht dabei! Wer fährt stattdessen nach Russland? (Foto) 17.05.2018

Joachim Löw hat wieder einmal alle verblüfft. Im vorläufigen WM-Kader für die Titelverteidigung steht Nils Petersen und nicht Sandro Wagner. Auch Rio-Held Mario Götze fährt nicht nach Russland. Alle aktuellen Entwicklungen zum DFB-Kader der Deutschen Nationalmannschaft lesen Sie im News-Ticker hier.

Triple-Träume und Sorge um Khedira: Juve im Königsklassen-Finale (Foto) 09.05.2017

Der AS Monaco hatte in 180 Minuten gegen Juventus Turin kaum eine Chance. Nun wollen sich Buffon und Co. im Champions-League-Finale ihren ganz großen Traum erfüllen. Sorgen bereitet der verletzte Sami Khedira.

DFB-Team nach 4:1 gegen Aserbaidschan zielstrebig auf WM-Kurs (Foto) 26.03.2017

Deutschland - Aserbaidschan in der WM-Qualifikation 2018 DFB-Team nach 4:1 gegen Aserbaidschan zielstrebig auf WM-Kurs

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bleibt in der WM-Qualifikation weiter ohne Punktverlust. Der Weltmeister setzte sich am Sonntag gegen Aserbeidschan mit 4:1 (3:1) durch, feierte im fünften Spiel den fünften Sieg und bleibt weiter Tabellenführer der Gruppe C.

Lena Gercke im Liebesglück - DAS ist ihr Freund (Foto) 30.03.2016

Lena Gercke und der Sohn von Ex-Bayern-Doc Hans Wilhelm Müller-Wohlfahrt sind ein Paar. Das hat das Model nun in einem Interview bestätigt und dabei sehr über ihre neue Liebe geschwärmt.

Der Weltmeister spricht sich aus: "Meine Liebe ist wieder..." (Foto) 19.11.2015

Sami Khedira über seine neue, alte Liebe Der Weltmeister spricht sich aus: "Meine Liebe ist wieder..."

Seit der Weltmeisterschaft in Brasilien hat Sami Khedira eine schwere Zeit hinter sich. Nach vielen Verletzungen sieht sich der Fußballer auf einem guten Weg zu alter Form - auch wegen entscheidender Veränderungen.

Beleidigt und bloßgestellt: So leiden Lena, Sylvie und Sabia (Foto) 15.08.2015

In dieser Wochen haben Sylvie Meis, Sabia Boulahrouz und Topmodel Lena Gercke fiese Attacken gegen sich ertragen müssen. Lesen Sie hier, wie die drei Promi-Damen zu bemitleidenswerten Läster-Opfern wurden.

Fast nackt! Die sexy Bikini-Show des Topmodels (Foto) 12.08.2015

Lena Gercke mit heißen Urlaubsfotos Fast nackt! Die sexy Bikini-Show des Topmodels

Promis im Sommerurlaub lassen gern mal alle Hüllen fallen und genießen einfach nur die Sonne. Besonders schön ist es, wenn sich sexy Topmodels wie Lena Gercke fast nackt bei Instagram präsentieren. Doch ihr neuestes Bikini-Popo-Foto hat nicht nur Begeisterung ausgelöst.

Pure Heuchelei? Keine Spur von Trennungsschmerzen! (Foto) 14.07.2015

Als Fußball-Weltmeister Sami Khedira in der vergangenen Woche die Trennung von GNTM-Siegerin Lena Gercke öffentlich machte, sprach er von einer schweren Entscheidung. Auf den Instagram-Fotos machen die Ex-Partner allerdings einen mehr als glücklichen Eindruck.

Tränen, Trauer, Trennung-Schmerz - So geht es Lena, Sabia und Co. (Foto) 11.07.2015

Diese Woche haben sich die Promi-Meldungen nur so überschlagen. Lena Gercke trennt sich von Sami Khedira, auch Sabia gab Fußballer Rafael van der Vaart den Laufpass und Tänzer Christian Polanc wurde abserviert. So geht es den Promis nach den bitteren Trennungen.

Das sind die wahren Gründe fürs Liebes-Aus! (Foto) 08.07.2015

Lena Gercke und Sami Khedira getrennt Das sind die wahren Gründe fürs Liebes-Aus!

Die Beziehung von Model Lena Gercke und Fußball-Star Sami Khedira schien für die Öffentlichkeit so glücklich und perfekt. Umso überraschender kam jetzt die Trennung nach vier Jahren Liebe. Doch was sind die Gründe für das Liebes-Aus?

Lena Gercke zeigt sich "oben ohne" (Foto) 07.05.2015

Komplett ungeschminkt Lena Gercke zeigt sich "oben ohne"

Wer auf ein so hübsches Gesicht wie Lena Gercke bauen kann, braucht keine Photoshop-Retusche oder Schichten an Make-up. Den Beweis tritt das Model mit einem Instagram-Post an, der sie "oben ohne" zeigt.

Das Jetset-Leben von Lena Gercke, Mandy Capristo und Co. (Foto) 23.08.2014

Auf Facebook und Instagram lassen uns Spielerfrauen wie Lena Gercke, Mandy Capristo und Cathy Fischer an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Doch bei vielen schürt der Selfie-Wahn der Luxus-Ladys Missgunst statt Bewunderung.

Lena Gercke im Kreuzfeuer der eigenen Fans (Foto) 20.08.2014

«Mediengeil» und «billig» Lena Gercke im Kreuzfeuer der eigenen Fans

Spielerfrau und Supertalent-Jurorin Lena Gercke wird von ihren eigenen Fans gemobbt. Der Grund: Sie soll abgehoben sein und nur scharf auf das Rampenlicht. Ihre vermeintlichen Fans gehen mit ihren Beschimpfungen bis ans Äußerste.

Trennungsgerüchte um Lena Gercke und Sami Khedira (Foto) 05.08.2014

Wer kuschelt denn da an der Seite von Topmodel Lena Gercke? Nein, es ist nicht ihr Freund Sami Khedira, sondern zwei andere heiße Sunny-Boys. Fans der Schönen sind alarmiert. Steht bei dem Traumpaar etwa die Trennung im Haus?

Popo-Selfie von Lena Gercke (Foto) 20.07.2014

Sexy Urlaubsgrüße Popo-Selfie von Lena Gercke

Lena Gercke ist nach der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien mit ihrem Sami Khedira im wohlverdienten Urlaub. Und wie sollte es anderes sein, schickt sie ihren Fans luftige Urlaubsgrüße mit einem Popo-Selfie.

Team und Typen! DFB-Elf ist reif für den Titel (Foto) 17.06.2014

Die DFB-Elf glänzt bei der WM 2014 mit Teamgeist und Charakter: Unsere Nationalmannschaft zeigt wieder jene Aggressivität, Leichtigkeit und Leidenschaft, mit der sie 2010 bei der WM in Südafrika für Furore gesorgt hatte. In dieser Verfassung ist der ersehnte WM-Titel keine Utopie.

Online-Voting! Wer ist die schönste Spielerfrau der WM? (Foto) 13.06.2014

Lena Gercke oder Irina Shayk? Shakira oder Ann-Kathrin Brömmel? Stimmen Sie im news.de-FotoVoto ab, wer die schönste Spielerfrau der WM 2014 in Brasilien ist. 50 heiße Wags stehen zur Auswahl.