Aktuelle News zu Sam Smith

Sam Smith: Er ändert sein Pronomen in "They/Them" (Foto) 13.09.2019

Sam Smith fühlt sich weder männlich noch weiblich. Jetzt verkündete der Sänger via Instagram, dass er nicht mehr mit einem männlichen Pronomen bezeichnet werden möchte.

Renée Zellweger singt Duette mit Sam Smith und Rufus Wainwright (Foto) 28.08.2019

Renée Zellweger hat für den Film "Judy" zwei Duette mit den Sängern Sam Smith und Rufus Wainwright eingesungen. Sie spielt die Hauptrolle der Judy Garland.

Runzel-App im Fokus des FBI - Datenschutz adieu (Foto) 19.07.2019

FaceApp als nationales Risiko Runzel-App im Fokus des FBI - Datenschutz adieu

FaceApp ist beliebt. Immer mehr deutsche Promis zeigen sich mit bearbeiteten Bildern, die sie älter oder jünger darstellen. Doch ein Senator in den USA hat nun Bedenken angemeldet und möchte die App vom FBI untersuchen lassen.

FaceApp-Challenge: Diese Stars lassen sich um Jahre altern (Foto) 17.07.2019

Wie sehen die Stars wohl in zwanzig Jahren und mehr aus? Die Antwort geben Josh Brolin, Sam Smith und viele mehr nun selbst. Sie alle altern via "FaceApp" in Rekordzeit.

Sam Smith: Denkt er wirklich über eine Geschlechtsumwandlung nach? (Foto) 15.03.2019

Sam Smith ist seine "eigene, besondere Kreation". Der Sänger, der sich weder männlich noch weiblich fühlt, hat nun verraten, dass eine Geschlechtsumwandlung für ihn gar nicht mal so abwegig sei.

Früher hungerte er: Sam Smith setzt Statement gegen Body-Shaming (Foto) 13.02.2019

Musiker Sam Smith versucht, stolz auf seine Kurven zu sein. Deswegen setzte er jetzt ein mutiges Statement mit einem Bild auf Instagram.