Aktuelle News zu Sam Smith

Sam Smith meldet sich nach Konzertabsage zu Wort (Foto) 23.09.2018

Sänger Sam Smith hat mit seiner Stimme zu kämpfen. Am Freitag musste er kurzfristig ein Konzert absagen. Jetzt erklärte er sich via Twitter.

Sam Smith: Getrennt von Freund Brandon Flynn? (Foto) 28.06.2018

Kein Glück in der Liebe? Offenbar ist zwischen Musiker Sam Smith und "Tote Mädchen lügen nicht"-Darsteller Brandon Flynn nach nicht einmal einem Jahr Beziehung schon wieder alles aus.

Sam Smith und Brandon Flynn: Ist das der offizielle Liebesbeweis? (Foto) 22.12.2017

Sänger Sam Smith und Schauspieler Brandon Flynn scheinen tatsächlich ein Paar zu sein. Zumindest gibt es nun ein erstes gemeinsames Foto der beiden.

Sam Smith und Brandon Flynn turteln in New York (Foto) 04.10.2017

Die Gerüchte sind offensichtlich wahr: Äußerst vertraut spazierten Sam Smith und Brandon Flynn jetzt durch New York.

Sam Smith: Comeback nach seinem James-Bond-Song (Foto) 01.09.2017

Lange mussten die Fans warten, doch jetzt meldet sich Sam Smith ganz unverhofft mit guten Neuigkeiten zurück: Er hat ein neues Album in den Startlöchern.

Oscar-Preisträger Sam Smith: Darum entschuldigt er sich (Foto) 01.03.2016

Er hat zwar den Oscar gewonnen, so ganz rund lief der große Auftritt von Sam Smith aber nicht. Am Ende entschuldigte er sich für seine Rede. Und zwar aus diesem Grund.

Gewinner des Tages (Foto) 28.02.2016

Sam Smith: Erst Joggen, dann Oscars

Verfällt Sam Smith dem Magerwahn? (Foto) 11.02.2016

Der britische Sänger Sam Smith bewegt sich derzeit hart an der Grenze zu einem übertriebenen Gewichtsverlust, der seiner Gesundheit sichtlich schadet.

BRIT Awards 2016: Adele vier Mal nominiert (Foto) 14.01.2016

Ende Februar werden wieder die beliebten BRIT Awards verliehen. Jetzt wurde bekanntgegeben, welche Künstler für einen oder mehrere der begehrten Preise nominiert sind.

Promi-Bild des Tages (Foto) 14.01.2016

James Bond: Spectre Promi-Bild des Tages

Sam Smith freut sich über seine Oscar-Nominierung

Radiohead präsentieren ihren Bond-Song "Spectre" (Foto) 26.12.2015

Angeblich abgelehnter Bond-Song Radiohead präsentieren ihren Bond-Song "Spectre"

Der Titelsong zu "James Bond: Spectre" stammt von Sam Smith. Doch er hätte auch von Radiohead sein können, wie die Band jetzt erklärte.

Von Helene Fischer bis Adele: Sie stürmten 2015 die Charts (Foto) 14.12.2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Anlass genug, um auf die musikalischen Höhepunkte der vergangenen zwölf Monate zurückzublicken.

Tweet des Tages (Foto) 26.11.2015

Australien Tweet des Tages

Sam Smith mit Flugangst nach Australien

Promi-Bild des Tages (Foto) 23.11.2015

Sam Smith im Knuddel-Fieber

Promi-Bild des Tages (Foto) 19.11.2015

Sam Smith als großer Fan

Tweet des Tages (Foto) 27.10.2015

McDonald's Tweet des Tages

Sam Smith kuschelt bei McDonald's

James Bond feiert mit Prinz William und Kate (Foto) 26.10.2015

"Spectre"-Premiere in London James Bond feiert mit Prinz William und Kate

London steht am Montag ganz im Zeichen von Bond, James Bond: Der neue 007-Streifen "Spectre" feiert Weltpremiere in Englands Hauptstadt. Selbst die Royals lassen es sich nicht nehmen vorbeizuschauen.

Gewinner des Tages (Foto) 19.10.2015

Writing's On The Wall Gewinner des Tages

Zweifacher Weltrekord für Sam Smith

Räumt Taylor Swift bei den American Music Awards ab? (Foto) 13.10.2015

Am 22. November werden wieder einmal die jährlichen American Music Awards verliehen. Die großen Favoriten: Taylor Swift, Ed Sheeran und The Weeknd.

Promi-Bild des Tages (Foto) 13.10.2015

Sam Smith: Vom Jetlag geplagt

Sam Smith: Neues Album "in einem Jahr oder so" (Foto) 12.10.2015

Sam Smith stürmt mit seinem "James Bond"-Song "Writing's On The Wall" die Charts. Eine Pause will sich der Sänger jedoch nicht gönnen. Er arbeitet bereits an einem neuen Album, das "nächstes Jahr oder so" herauskommen soll. Privat läuft es jedoch ruhiger.

Sam Smith: Das Video zum neuen Bond-Song ist da (Foto) 05.10.2015

Sam Smith hat geschafft, was bisher noch keinem Musiker vor ihm gelungen ist. Erstmals erklomm ein "James Bond"-Song auf Anhieb die Spitze der UK-Charts. Jetzt wurde auch das Video zur Hit-Single "Writings's On The Wall" veröffentlicht.

Sam Smith veröffentlicht spezielle Fan-Fassung seines Debütalbums (Foto) 03.10.2015

Sam Smiths Album "In the Lonely Hour", für das der Sänger 2015 einen von insgesamt vier Grammy Awards gewann, wird in Kürze in einer neuen Edition für Fans erscheinen.

Erstes Nummer-eins-Album für The BossHoss (Foto) 02.10.2015

The BossHoss drängen Pur mit ihrer neuen Platte "Dos Bros" von der Spitze der Offiziellen Deutschen Charts. Bei den Single-Charts ändert sich auf den vorderen Plätzen hingegen nichts.

Sam Smith veröffentlicht Bond-Song (Foto) 25.09.2015

"Writing's On The Wall" Sam Smith veröffentlicht Bond-Song

Das Geheimnis ist gelüftet: Sam Smith hat den Song zum neuen "James Bond"-Streifen in voller Länge veröffentlicht. An einen Nummer-eins-Hit glaubt er aber nicht. Er hoffe einfach, dass das Lied ankommt.

Sam Smith veröffentlicht Preview zu seinem "Bond"-Song (Foto) 21.09.2015

Ganz im Stile eines Geheimagenten hat Sam Smith am Montag unauffällig eine erste kurze Preview seines "Bond"-Titelsongs "Writing's On The Wall" auf Twitter veröffentlicht. Außerdem hat er verraten, wann dieser Premiere feiern wird.

Verlierer des Tages (Foto) 14.09.2015

Sam Smith kämpft mit seiner Erkältung

"Bond"-Song: Sam Smith musste ein Jahr lang lügen (Foto) 08.09.2015

Erst seit Dienstag weiß die Welt, dass Sam Smith den neuen "Bond" besingen wird. Smith selbst ist schon wesentlich länger im Bilde - und hatte mit dem Geheimnis schwer zu kämpfen, wie er sagt.

Das sind die besten "Bond"-Songs aller Zeiten (Foto) 08.09.2015

Tina Turner, Adele, Garbage, Duran Duran Das sind die besten "Bond"-Songs aller Zeiten

Jetzt ist es raus: Sam Smith ist der Glückliche, der für "Spectre" das Titellied singen wird. Damit steht er in einer ehrwürdigen Reihe von Stars, die seit über fünfzig Jahren den Sound zum Agenten-Spektakel liefern.

Endlich bestätigt: Sam Smith singt den neuen "Bond"-Song (Foto) 08.09.2015

Die Gerüchteküche drohte zu explodieren: Wer singt den Song zum neuen 007-Abenteuer "Spectre"? Jetzt endlich kam die Nachricht, dass dem britischen Pop-Musiker Sam Smith die Ehre zuteil wird, den Song mit Hit-Garantie zu schmettern...

Singt Sam Smith den neuen Bond-Titelsong? (Foto) 07.09.2015

"James Bond 007 - Spectre" Singt Sam Smith den neuen Bond-Titelsong?

Lange hat er dementiert - um nun doch einen mutmaßlich verräterischen Hinweis zu geben. Sam Smith könnte doch den Titelsong zum neuen Bond "Spectre" beisteuern. Bald soll es Klarheit geben.

Tweet des Tages (Foto) 30.08.2015

Verstecken Tweet des Tages

Sam Smiths unglücklicher Sturz

Gewinner des Tages (Foto) 19.08.2015

Sam Smith Gewinner des Tages

Ed Sheeran mit großem Einfluss

Tweet des Tages (Foto) 12.08.2015

Wachsfigur Tweet des Tages

Sam Smith: Arm in Arm mit Leonardo DiCaprio

So schlank ist Sam Smith nach seiner Diät (Foto) 23.07.2015

Bei Sam Smith purzelten in diesem Jahr die Pfunde. Doch anstatt dem Jo-Jo-Effekt zum Opfer zu fallen, bleibt er am Ball. Auf Instagram zeigte er sich schlank wie nie.

Verlierer des Tages (Foto) 20.07.2015

Sonnenbrand: Sam Smith ist "zu englisch"

Ellie Goulding heizt Spekulationen um Bond-Song an (Foto) 11.07.2015

Für den Song zum kommenden Bond-Film "Spectre" wurde so ziemlich jeder aufstrebende britische Sänger ins Spiel gebracht, darunter auch Ellie Goulding. Die heizte mit einem Tweet nun Gerüchte an, sie könnte James Bonds neue Sirene sein.

Schmettert Ellie Goulding die nächste Bond-Hymne? (Foto) 04.07.2015

So langsam wird die Zeit knapp. In wenigen Monaten startet der neue Bond-Hit "Spectre" und noch immer ist nicht bekannt, wer den Titelsong zum neuen Agenten-Abenteuer schreiben wird. Ein Favorit ist offenbar schon raus.

Sam Smith irritiert mit nackten Tatsachen auf Instagram (Foto) 03.07.2015

Sam Smith ist nicht als besonders unzüchtiger Star bekannt - umso mehr überrascht ein explizites Foto, das nun auf seinem Instagram-Account aufgetaucht ist.

P. Diddy plumpst von der Bühne, Rihanna in Fessellaune (Foto) 29.06.2015

Große Stars, kleine Pannen und rätselhafte Fesselspiele: Bei den BET Awards wurde auf und neben der Bühne so einiges geboten. Die Fans von Ehrengast Janet Jackson mussten allerdings mit einer kleinen Enttäuschung leben.

Gewinner des Tages (Foto) 04.06.2015

Sam Smith hat seine Stimme zurück

Sam Smith egalisiert Beatles-Rekord (Foto) 31.05.2015

Was für eine unfassbare Erfolgsgeschichte: Der Nachwuchskünstler Sam Smith stellte in Großbritannien nun einen Rekord der Beatles ein. Sein Debüt-Album "In the Lonely Hour" hielt sich über ein Jahr unter den Top fünf der britischen Charts.

Unschlagbar: Taylor Swift räumt acht Preise ab! (Foto) 18.05.2015

Läuft bei ihr: Nachdem Taylor Swift Ende 2014 mit ihrem Album "1989" zahlreiche Rekorde aufstellte, dominierte sie nun die Billboard Music Awards. Acht Preise staubte die junge Sängerin ab.

Stimmband-Probleme: Sam Smith muss unters Messer (Foto) 08.05.2015

Sam Smith verschlägt es buchstäblich die Sprache: Der Sänger muss sich einer Stimmband-Operation unterziehen und deshalb nicht nur mehrere Auftritte absagen, sondern darf wochenlang kein Wort sprechen.

Blutig gesungen: Sam Smith muss Australien-Tour absagen (Foto) 28.04.2015

Hiobs-Botschaft für alle australischen Fans von Sänger Sam Smith: Der Durchstarter muss seine Tour Down Under absagen, zu ramponiert seien seine Stimmbänder.

Tweet des Tages (Foto) 22.04.2015

Sam Smith fühlt sich wie ein Hobbit

Lieber schwul als fett (Foto) 20.04.2015

Er ist weltweit für seine einfühlsame Stimme bekannt und räumte in diesem Jahr sogar vier Grammys ab. Trotzdem gibt es ein Thema, das Sänger Sam Smith (22) schwer zusetzt: sein Gewicht.

Deshalb ist Sam Smith so schlank! (Foto) 17.04.2015

Beyoncé als Abnehm-Coach Deshalb ist Sam Smith so schlank!

Vor nicht allzu langer Zeit hatte Sänger Sam Smith noch etliche Kilo zu viel auf den Rippen, doch zuletzt sind die Pfunde beim Chartstürmer nur so gepurzelt. Nachdem er vor einiger Zeit unter anderem eine britische Autorin dafür verantwortlich gemacht hatte, verriet der Sänger jetzt, dass er seinen Gewichtsverlust außerdem Beyoncé zu verdanken habe.

Grammy-Gewinner Sam Smith bei "Circus Halligalli" (Foto) 30.03.2015

Circus "Halligalli" Spezial bei ProSieben Grammy-Gewinner Sam Smith bei "Circus Halligalli"

Prosieben sendete am Montagabend ein "Circus Halligalli" Spezial. Wie Sie die Show mit Joko und Klaas sowie den Gästen Anke Engelke und Grammy-Gewinner Sam Smith als Wiederholung in der Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

Sam Smith: So nimmt er sechs Kilo in zwei Wochen ab (Foto) 20.03.2015

Sam Smith sieht dieser Tage irgendwie verändert aus: Das liegt an seiner schlanken Linie! 14 Pfund, also umgerechnet 6,35 Kilo, in nur zwei Wochen hat der britische Sänger abgespeckt. Jetzt verrät er sein Geheimnis.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2