Aktuelle News zu Salzgitter

Kopfschuss! 38-Jähriger ermordet Frau vor Augen der Kinder (Foto) 29.01.2019

Tödlicher Sorgerechtsstreit in Salzgitter Kopfschuss! 38-Jähriger ermordet Frau vor Augen der Kinder

Weil ihm das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder aberkannt wurde, soll ein Mann in Salzgitter zur Waffe gegriffen haben. Die erschreckenden Details der Tat des 38-Jährigen wurden nun vor Gericht offenbar.

Täter gefasst! Haftbefehl erlassen nach Todesschüssen auf Ex-Frau (Foto) 30.05.2018

In Salzgitter kam gestern eine Frau ums Leben, nachdem ein Mann auf offener Straße auf sie geschossen hatte. Eine zweite Person wurde lebensgefährlich verletzt, der zunächst flüchtige Tatverdächtige wurde gefasst.

Blutiges Silvester! Frau verliert Fuß, Junge seine Finger, Männer getötet (Foto) 01.01.2016

Eine Frau wird bei einem Feuerwerksunfall so schwer verletzt, dass ein Fuß amputiert werden muss. Ein Zwölfjähriger verliert mehrere Finger. In einem Altersheim brennt es. Die schlimmsten Unfälle der Silvesternacht.