Aktuelle News zu Salvador Sobral

"Bis bald": Hoffnungsschimmer von Salvador Sobral (Foto) 29.12.2017

Salvador Sobral hat nach seiner Herztransplantation seinen Geburtstag im Krankenhaus gefeiert. Wann er es verlassen kann, ist unklar. Aber er schickt ein optimistisches Signal an seine Fans.

Nierenversagen! So geht es dem ESC-Gewinner jetzt (Foto) 25.12.2017

Vor kurzem lag der ESC-Gewinner Salvador Sobral auf der Intensivstation - vermutlich wegen Nierenversagens. Nun gibt es für den Sänger neue Hoffung.

Intensivstation! Große Sorge um ESC-Gewinner Salvador Sobral (Foto) 22.12.2017

Wie geht es Salvador Sobral? Der ESC-Gewinner soll nach seiner Herztransplantation erneut auf der Intensivstation liegen - wegen Nierenversagen!

Nierenversagen! So krank ist der ESC-Gewinner 2017 wirklich (Foto) 22.12.2017

Salvador Sobral berührte beim 62. Eurovision Song Contest im Mai 2017 die Herzen der Euopäer. Doch der Portugiese war schwer krank! Im Dezember kam dann die rettende Herz-OP. Nun liegt der Sänger aber schon wieder auf der Intensivstation!

ESC-Gewinner Salvador Sobral hat ein neues Herz (Foto) 10.12.2017

Noch im September wartete ESC-Gewinner Salvador Sobral verzweifelt auf ein Spenderherz. Jetzt wurde er endlich operiert.

Herz-Transplantation rettet ESC-Sieger das Leben (Foto) 10.12.2017

Seit September lag ESC-Gewinner Sobral mit einem schweren Herzleiden im Krankenhaus. Der Sänger wartete auf ein Spenderorgan - lange Zeit vergeblich. Jetzt hat sich sein größter Wunsch erfüllt.

So schützen Sie Ihr Herz (Foto) 29.09.2017

Gerade schockt der Fall von ESC-Gewinner Salvador Sobral nicht nur die Musikwelt. Der Weltherztag will die Öffentlichkeit auf die Risiken von Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufmerksam machen. Mit diesen Tipps beugen Sie vor.

Nur ein neues Herz kann den ESC-Gewinner noch retten (Foto) 26.09.2017

Salvador Sobral liegt auf der Intensivstation und kämpft um sein Leben. Es besteht kaum Hoffnung für den diesjährigen ESC-Gewinner aus Portugal. Von seinen Fans hat sich der 27-Jährige bereits verabschiedet.

ESC-Gewinner Salvador Sobral wartet verzweifelt auf ein Spenderherz (Foto) 25.09.2017

Ein Wettlauf gegen die Zeit: Salvador Sobral, der diesjährige Gewinner des Eurovision Song Contest, soll in einem portugiesischen Krankenhaus auf eine lebensrettende Herzspende warten.

Weitere interessante Themenseiten