Aktuelle News zu Salma Hayek

Busen-Wahnsinn! Im kühlen Nass besteigt sie ihren Mann

Feuchte Wasserspielchen bei Salma Hayek und ihrem Ehemann François-Henri Pinault. Im kühlen Nass zeigte sich die Schauspielerin in Spiellaune und präsentierte zugleich ihre Traumkurven in einem knalligen pinken Badeanzug. Dieses Mega-Dekolleté ist verboten heiß!

Diese Bilder im Bademantel und mit Kippe entsetzen ihre Fans

Eigentlich sind Salma Hayeks Beiträge bei Instagram ein Garant für Lob und Komplimente. Doch mit ihren neuesten Bildern schockt die Schauspielerin ihre Fans. Der Hollywood-Star posierte mit Kippe und nur mit einem Bademantel bekleidet in Cannes. Das Netz ist entsetzt und traut seinen Augen kaum.

Dieses Mega-Dekolleté sprengt fast ihr Leder-Kleid

Über dieses Dekolleté freute sich am Samstagabend die ganze Welt, allen voran die Briten. Bei den Brit Awards 2023 zog Salma Hayek mal wieder alle Blicke auf sich. Das lag vor allem an ihrem auffälligen XXL-Busen, der beinahe ihr Kleid sprengte.

Busen-Hammer! DIESES Swimsuit-Foto lockt Fetischisten an

Das neue Jahr beginnt üppig - jedenfalls für die Fans von Schauspielerin Salma Hayek. Auf Instagram posiert der "House of Gucci"-Star im tief ausgeschnittenen Leo-Swimsuit. Dieser Dekolleté-Hammer bringt das Netz aus dem Takt - und lockt auch so manchen Fetischisten an.

Corona-Schock! Schauspielerin wäre fast gestorben

Schon früh während der Corona-Pandemie ist Salma Hayek an Covid-19 erkrankt. Wie heftig sie die Infektion tatsächlich erwischt hatte, das wusste bislang niemand. Erst jetzt verriet die Schauspielerin, dass sie fast an Corona gestorben wäre.