Aktuelle News zu Sacha Baron Cohen

Sarah Palin reingelegt: Sacha Baron Cohens "Humor ist böse und krank" (Foto) 11.07.2018

Sacha Baron Cohen hat eine neue Show - in den USA sorgt diese schon vor dem Start für große Aufregung. Sarah Palin scheint richtig wütend auf den Comedian zu sein.

Sacha Baron Cohen verteilt einen Seitenhieb an Donald Trump (Foto) 05.07.2018

Sticheln kann der Comedian Sacha Baron Cohen nur zu gut. Jetzt postete er ein vielversprechendes Video auf Twitter, mit dem er nicht nur gegen Donald Trump austeilt, sondern auch ein neues Projekt durchschimmern lässt.

Expo 2017: Das erwartet Besucher auf der Weltausstellung (Foto) 10.06.2017

Wer beim Schlagwort Kasachstan nur an "Borat" denkt, der sollte seine Einstellung schnell korrigieren. Das dürfte auch die Expo 2017 in Astana beweisen.

Verlierer des Tages (Foto) 19.11.2016

Sacha Baron Cohen Verlierer des Tages

Isla Fisher: So einfach ersetzbar

Elektrisierende Autoenthüllung mit britischem Stil und Stars (Foto) 15.11.2016

Kult-Talker James Corden für die Unterhaltung, Miranda Kerr für den Glamour und der Jaguar I-PACE für die Autonarren - eine Weltpremiere mit Format.

Dieser Serien-Star soll Freddie Mercury spielen (Foto) 05.11.2016

Von "Mr. Robot" zu Queen? Rami Malek könnte bald als Freddie Mercury zu sehen sein. Sacha Baron Cohen hatte die Rolle zuvor abgelehnt.

"Alice im Wunderland 2": Kunterbunt, magisch und herrlich verrückt (Foto) 25.05.2016

Im zweiten Teil von "Alice im Wunderland" begibt sich die blondgelockte Alice auf eine Reise in die Vergangenheit, um den verrückten Hutmacher zu retten.

Look des Tages (Foto) 11.05.2016

Fashion Look des Tages

Isla Fisher verzaubert in Dunkelblau

Gewinner des Tages (Foto) 24.04.2016

Sunday Times Rich List Gewinner des Tages

Sacha Baron Cohen ist gut im Geschäft

Verlierer des Tages (Foto) 13.04.2016

Freddie Mercury-Film Verlierer des Tages

Sacha Baron Cohen muss Kritik einstecken

Sacha Baron Cohen: Stefan Raab hat mich belästigt! (Foto) 09.03.2016

Was lief da zwischen Sacha Baron Cohen und Stefan Raab? Nach Angaben des britischen Komikers eine Menge, wie er bei "Circus Halligalli" gestern erzählte. Demnach war das Tête-à-Tête aber ziemlich einseitiger Natur.

Promi-Bild des Tages (Foto) 08.03.2016

Zac Efron erwischt Sacha Baron Cohen

Sacha Baron Cohen: In Unterhose zur "Grimsby"-Premiere (Foto) 23.02.2016

Zur Premiere seines neuen Films "Der Spion und sein Bruder" (Originaltitel: "Grimsby") hatte Hautdarsteller Sacha Baron Cohen ein besonderes Outfit gewählt. Er erschien nur in Unterhose und Shirt auf dem roten Teppich.

Gewinner des Tages (Foto) 28.12.2015

Eine Millionen US-Dollar Gewinner des Tages

Sacha Baron Cohens große Spende

"Parodie eines Rassisten": Borat veralbert Trump (Foto) 10.12.2015

Borat ist wieder da! Und Sacha Baron Cohens hat mit seiner wiederbelebten Kult-Film-Figur sogleich Donald Trump auf das Feinste veralbert.

"Patriot": Pilot-Episode bald auf Amazon zu sehen (Foto) 23.09.2015

Amazon bietet seinen Kunden bald die Pilot-Episode von "Patriot" an. Außerdem werden noch fünf weitere Pilots in englischer Originalversion zu sehen sein.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 28.07.2015

In "Mörderhus" im NDR muss sich eine ehemalige Staatsanwältin ihrer düsteren Vergangenheit stellen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 11.06.2015

Auf ProSieben wird Sacha Baron Cohen als "Der Diktator" vom Thron gestoßen, im Anschluss feiert eine Gruppe Jungs bei "21 & Over" einen Geburtstag ein bisschen zu sehr. Im Ersten nimmt bei "Mord in bester Gesellschaft: Das Scheusal" Psychologe Dr.

Die größten Skandale der Preisverleihung (Foto) 13.05.2015

Filmfestspiele von Cannes Die größten Skandale der Preisverleihung

Nicht minder spannend als die Filmbeiträge sind die kleinen Aufreger und handfesten Skandale, die das Filmfestival von Cannes zu bieten hat.

Dritter Nachwuchs beim "Borat"-Schauspieler (Foto) 17.04.2015

Isla Fisher & Sacha Baron Cohen Dritter Nachwuchs beim "Borat"-Schauspieler

Isla Fisher (39) und Sacha Baron Cohen (43) haben sich bei der Namensfindung ihres ersten Sohnes richtig viel Mühe gegeben. Nur einen Vornamen festzulegen, war für die beiden Promi-Eltern jedoch anscheinend eine schwierige Aufgabe.

Sacha Baron Cohen verrät Geschlecht und Namen seines Babys (Foto) 17.04.2015

Komiker Sacha Baron Cohen und Schauspielerin Isla Fisher sind zum dritten Mal Eltern geworden. Während dieses Geheimnis schon vergangene Woche gelüftet worden war, verriet das Paar nun auch Geschlecht und Namen des Neugeborenen.

Sacha Baron Cohen ist zum dritten Mal Vater (Foto) 10.04.2015

Filmstar Sacha Baron Cohen hat allen Grund zur Freude: Ehefrau Isla Fisher hat gerade das dritte gemeinsame Kind zur Welt gebracht.

Also doch: Sacha Baron Cohen spielt Freddie Mercury (Foto) 29.03.2015

Diese Film-Biographie drohte schon eine Neverending Story zu werden. Jetzt ist klar: Sacha Baron Cohen wird doch die verstorbene Queen-Legende Freddie Mercury spielen. Obwohl die verbliebenen Bandmitglieder Bedenken geäußert hatten.

Sacha Baron Cohen: Nie wieder Borat (Foto) 18.12.2014

Der Name Borat ist den meisten Menschen geläufiger als Sacha Baron Cohen. Trotz des Riesenerfolges wird der Comedian seine berühmteste Rolle jedoch nie wieder spielen.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher erwarten drittes Kind (Foto) 01.10.2014

Das Schauspielerpärchen Sacha Baron Cohen und Isla Fisher wartet auf den dritten Besuch vom Klapperstorch. Fisher freut sich angeblich bereits auf die Geschenke und das Stillen.

Die Quoten: «Tatort» vor Romanze (Foto) 28.07.2014

Berlin - Eine Wiederholung aus der ARD-Krimireihe «Tatort» war die zuschauerstärkste Sendung am Sonntagabend.

Koteletten-Kopie: Sacha Baron Cohens neue Rolle im Gallagher-Look? (Foto) 03.07.2014

Er hat sie alle gespielt: Ali G, Borat, Brüno, Aladeen. Die nächste Rolle, in die der schwarzhumorige Comedian Sacha Baron Cohen schlüpft, ist die eines englischen Hooligans, der aussieht wie der ehemalige Oasis-Leadsänger Liam Gallagher. Ob das ein Zufall ist?

Sacha Baron Cohen mit Annabelle Wallis in «Grimsby» (Foto) 30.04.2014

Los Angeles - Der britische Komiker Sacha Baron Cohen («Der Diktator», «Brüno») erhält mit Annabelle Wallis (29) Verstärkung für die geplante Spionage-Komödie «Grimsby».