Aktuelle News zu Sabrina Lange

Nominierungs-Zoff! SIE müssen gehen (Foto) 21.08.2019

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 Nominierungs-Zoff! SIE müssen gehen

Nach dem Abschied von Menowin Fröhlich und seiner Partnerin Senay Ak ist es vorbei mit der Ruhe im "Sommerhaus der Stars". Intrigen und Lästereien beherrschen die Stimmung im Haus und treiben die Kandidaten an ihre emotionalen Grenzen.

"Das Sommerhaus der Stars": Aus Freunden werden "Ratten" (Foto) 20.08.2019

Von trauter Harmonie ist im "Sommerhaus der Stars" keine Spur. Einmal mehr geraten Willi und Jasmin Herren mit Sabrina Lange aneinander. Den Kürzeren zieht am Ende jedoch jemand anderes.

Wer ist raus in Folge 4? Sex für "Sommerhaus"-Baby und ein Heiratsantrag (Foto) 14.08.2019

Nach dem Abschied von Michael Wendler und Laura von "Das Sommerhaus der Stars" werden die Karten neu gemischt: Wer mit wem Sex fürs erste "Sommerhaus"-Baby hatte und wer raus ist in Folge 4, erfahren Sie hier. Achtung, Spoiler!

Wer ist raus? Heftiger Schlagerkrieg zwischen Wendler und Herren (Foto) 08.08.2019

Eifersüchteleien, Hasstiraden, falsch verstandene Beleidigungen und Testosteronüberschuss - die dritte Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hat für Trash-TV-Enthusiasten wieder einige Schmankerl auf Lager.

Peinliche Grapsch-Attacke! Michael Wendler verschachert Freundin Laura (Foto) 31.07.2019

Tränen, Fummeleien und Wutausbrüche in Folge 2 von "Das Sommerhaus der Stars" 2019. Befummelt Michael Wendler seine Laura erst noch offensiv am Hintern, bringt er sie wenig später zum Heulen. Was war passiert?

Frust und Tränen! Ist Laura etwa schwanger vom Wendler? (Foto) 24.07.2019

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 - Wer ist raus? Frust und Tränen! Ist Laura etwa schwanger vom Wendler?

"Das Sommerhaus der Stars" ist in die 4. Staffel gestartet. Gleich in Folge 1 gab es Frust-Attacken, Tränen-Alarm und pikante Sex-Beichten. Tuschelthema Nummer eins bei den Promis: Ist Laura Müller schon schwanger vom Wendler?