Sabine Lisicki

Sabine Lisicki

Sabine Lisicki zählt zu den besten deutschen Tennisspielerinnen. Das am 22. September 1989 in der nordrhein-westfälischen Stadt Troisdorf geborene Ausnahmetalent qualifizierte sich 2008 erstmals für ein Grand-Slam-Turnier. Bei den Wimbledon Championships erreichte Sabine Lisicki im Einzelwettbewerb zunächst 2009 das Viertelfinale und 2011 das Halbfinale. Als erste deutsche Teilnehmerin nach Steffi Graf zog sie 2013 sogar in das Endspiel des renommiertesten Tennisturniers der Welt ein. Anschließend belegte Sabine Lisicki bei der Wahl zu Deutschlands Sportlerin des Jahres den zweiten Platz. Nach ihrer Trennung von dem Schwimmer Benjamin Starke zeigte sie sich 2013 erstmals zusammen mit dem TV-Star Oliver Pocher als Paar.

Aktuelle News zu Sabine Lisicki

Er wird wieder Vater! IHR gehört das Herz des Moderators (Foto) 25.09.2019

Nicht nur als Moderator, Comedian und Schauspieler wurde Oliver Pocher bekannt, sondern auch durch seine Beziehungen zu mehreren Promi-Frauen. Wem das Herz des TV-Stars heute nach der Scheidung von Alessandra Meyer-Wölden gehört, erfahren Sie hier.

Form-Tief nach Liebes-Aus! Geht es nun wieder bergauf? (Foto) 20.02.2018

Sabine Lisicki galt als große Hoffnung des deutschen Tennis'. Mit Oliver Pocher folgte dann aber der große emotionale Absturz. Nach einer sehr unschönen Trennung scheint "Bum-Bum-Bine" nun aber wieder zu sich selbst zu finden - und zu ihrer alten Form.

Kerber und Zverev mit Erstrunden-Sieg - Acht Deutsche in Runde zwei (Foto) 03.07.2017

Die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber kämpfte sich am Dienstag in Wimbledon in Runde zwei. Mit einem 6:4, 6:4-Erfolg setzte sich die Kielerin gegen die amerikanische Qualifikantin Irina Falconi durch.

HIER präsentiert Bum-Bum-Bine ihr pralles Dekolleté (Foto) 11.11.2016

Sabine Lisicki beweist nicht nur auf dem Tennisplatz den richtigen Bums, sondern auch auf ihrem Instagram-Profil. Dort zeigt die Tennisspielerin auf zwei Bildern jede Menge Busen und Dekolleté - aus einem ganz besonderen Anlass.

Das sind die 10 peinlichsten Fotos des Tennis-Profis (Foto) 03.07.2016

Sabine Lisicki trifft auf dem Tennis-Platz zielsicher nahezu jeden Ball. Nur wenn sie selbst in der Schusslinie - sprich vor der Kamera - steht, kann das auch schon mal daneben gehen. Sehen Sie selbst.

Die nächste Trennung! Oliver Pocher verspottet seine Ex-Freundin (Foto) 09.05.2016

Tennisspielerin Sabine Lisicki hat sich getrennt. Schon wieder. Einer kann sich einen bösen Kommentar dazu nicht verkneifen: Lisickis Ex-Freund Oliver Pocher. Der hat eine ganz eigene Erklärung für Lisickis sportlichen Niedergang.

Wer liebt wen? Liebeswirrwarr bei den Promis (Foto) 26.03.2016

Ein Auf und Ab - so lässt sich die Gefühlswelt unserer deutschen Stars in dieser Woche wohl am besten beschreiben. Ob Sophia Thomalla, Sabine Lisicki oder Grace Capristo: Das hat sich bei den Promis getan.

Traumfrauen-Parade! Warum hat er kein Glück in der Liebe? (Foto) 16.03.2016

Sympathisch, attraktiv und sportlich - trotz dieses exklusiven Beuteschemas hat Oliver Pocher großen Erfolg bei den Frauen. Doch nun ist er wieder Single. Warum hat er kein Glück in der Liebe?

"Aggro-Alte"! Pocher beschimpft Freundin Sabine Lisicki (Foto) 30.10.2015

"5 gegen Jauch": Wiederholung in der RTL-Mediathek "Aggro-Alte"! Pocher beschimpft Freundin Sabine Lisicki

Nach der letzten Niederlage wollte Quizonkel Günther beim "5 gegen Jauch - Prominenten Special" die Revanche. Zu Gast im RTL-Studio waren unter anderem Thomas Anders und Pocher-Freundin Sabine Lisicki. Wie Sie "5 gegen Jauch" als Wiederholung in der RTL-Mediathek sehen sowie alle Highlights hier bei uns im news.de-Protokoll.

Forbes-Liste: So viel verdienen die Tennis-Stars (Foto) 08.09.2015

Djokovic, Federer, Williams und Co. Forbes-Liste: So viel verdienen die Tennis-Stars

Passend zur US Open wurde die neue "Forbes"-Liste der bestbezahlten Tennisspieler im Jahr 2015 veröffentlicht. Obwohl Weltranglistenerster, landete Novak Djokovic mit knapp 48 Millionen Dollar nur auf Platz zwei. Wer führt die Tabelle an?