Sabine Kehm

Sabine Kehm

Die am 3. Dezember 1964 geborene PR-Beraterin Sabine Kehm ist in der Öffentlichkeit vor allem als Managerin der Motorsportlegende Michael Schumacher bekannt. Sie war bei der Main-Post und bei Radio Gong freie Mitarbeiterin. An der Axel-Springer-Journalistenschule begann 1992 Kehms zweijähriges Volontariat, das sie bei der "Bild", der "Sport-Bild" und dem Sportsender DSF absolvierte. Von 1994 bis 1999 war sie als Sportredakteurin bei der Tageszeitung "Die Welt" angestellt. 2000 wurde Sabine Kehm die PR- und Medien-Beraterin von Michael Schumacher. Für Ferrari Deutschland arbeitete sie ab 2007 drei Jahre lang als Kommunikationschefin. Anschließend übernahm Sabine Kehm die Leitung von Michael Schumachers Management.

Aktuelle News zu Sabine Kehm

Diese Schumi-Meldungen sorgten 2016 für Gänsehaut

Vor drei Jahren verunglückte Michael Schumacher bei einem Skiunfall in den Alpen. Die Welt hielt den Atem an. Schumis Managerin Sabine Kehm spricht von Fortschritten. Doch wie geht es der Formel-1-Legende wirklich? Auch 2016 kursierten zahlreiche Spekulationen und Vermutungen. Das Schumi-Jahr im Rückblick.

Für ihre Tochter macht sie sich zum Trottel

Ebenso wie Schumi-Sohn Mick Schumacher eifert auch seine große Schwester Gina Maria ihren Eltern nach. Während Mick sich auf der Rennstrecke zu Hause fühlt, behauptet sich die Tochter von Michael Schumacher beim Reining-Reiten. Ganz nach dem Vorbild von Mama Corinna, die für das Töchterchen sogar den Trottel gibt.