Sabia Boulahrouz

Sabia Boulahrouz

Sabia Boulahrouz ist vor allem bekannt als ehemalige Lebensgefährtin des prominenten niederländischen Fußball-Stars Rafael van der Vaart. Die gebürtige Hamburgerin mit türkischen Wurzeln, die bis zum Jahr 2013 mit dem ehemaligen niederländischen Fußballprofi Khalid Boulahrouz verheiratet war, arbeitete vor einigen Jahren unter anderem noch als unbekannte Go-Go-Tänzerin und als Jeans-Verkäuferin in einer Boutique. Seit einigen Jahren füllt sie aber in regelmäßigen Abständen aufgrund ihrer Beziehung mit Rafael van der Vaart die Klatschspalten verschiedener Magazine - und das nicht nur in Deutschland. Aus einer früheren Beziehung mit einem erfolgreichen Hamburger Gastronom hat Sabia Boulahrouz eine Tochter. Traurige Schlagzeilen schrieb sie 2008, als ihr Kind mit Khalid Boulahrouz nur einen Tag nach der Geburt starb. Im Dezember 2013 verlor sie zudem ihr Baby mit Rafael van der Vaart im fünften Schwangerschaftsmonat.

Aktuelle News zu Sabia Boulahrouz

Nackt in Paris! SO haben Sie Sabia Boulahrouz noch nie gesehen (Foto) 08.03.2019

Oh, là, là, welche Model-Schönheit räkelt sich denn da hüllenlos in Paris? Richtig, es ist Sabia Boulahrouz! Die ehemalige Spielerfrau hat für die aktuelle April-Ausgabe des "Playboy" blank gezogen. Wie knackig Sabia aussieht, sehen Sie hier!

Hat das Playmate einen neuen Freund? (Foto) 07.03.2019

Sabia Boulahrouz privat Hat das Playmate einen neuen Freund?

Die schweren Zeiten hat Sabia Boulahrouz offenbar tatsächlich hinter sich gelassen. Nach den Katastrophen der vergangenen Jahre kann sie wieder lachen und scheint gleich mit mehreren Männern auf Flirtkurs zu gehen. Hat die "Global Gladiators"-Kandidatin einen neuen Freund?

Psycho-Terror! Zwischen DIESEN Kandidaten flogen die Fetzen (Foto) 14.09.2018

Die Nerven der "Global Gladiators"-Kandidaten liegen blank! Doch nicht nur die knallharten Aufgaben machen den Promis zu schaffen. Auch zwischen den Stars fliegen die Fetzen, allen voran zwischen Sabia und Miriam.

Kreislauf-Kollaps bei Sabia! Sie bricht vor laufenden Kameras zusammen (Foto) 29.08.2018

Dramatische Szenen in Folge 2 der Pro7-Show "Global Gladiators". Sabia Boulahrouz muss eine kräftezehrende Challenge absolvieren - bei 45 Grad in der knallenden Sonne! Zu viel für die 40-Jährige. Sie erleidet einen Kreislauf-Kollaps.

Single-Lady auf Männerfang - Wer wird die neue Bachelorette 2018? (Foto) 16.02.2018

Im Sommer geht die "Bachelorette" in eine neue Runde: Doch wer geht in der neuen Staffel auf Männerfang? Wird es Sabia Boulahrouz, Sarah Lombardi oder Cathy Lugner? Die heißesten Kandidatinnen erfahren Sie hier!

Gewichts-JoJo! Soviel Leid muss ihr Körper ertragen (Foto) 15.01.2018

Bei der Vox-Show "Promi Shopping Queen" strahlte Sabia Boulahrouz bis über beide Ohren. Nach der Trennung von Rafael van der Vaart hatte sie extrem abgenommen, jetzt präsentierte sie sich als verführerische Lady in Red.

"Sabia sieht Rot" als Wiederholung sehen (Foto) 15.01.2018

"Promi Shopping Queen" 2018 verpasst? "Sabia sieht Rot" als Wiederholung sehen

"Rot ja rot, sind alle meine Kleider...": Am Sonntag wurde es bei "Promi Shopping Queen" zwar eintönig, aber garantiert nicht langweilig. So sehen Sie das Shopping-Battle der Promi-Kandidaten, unter anderem mit Sabia Boulahrouz, im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

HIER zeigt Sabia Boulahrouz ihr pralles Dekolleté (Foto) 05.01.2018

Nach Sylvie Meis' sexy Instagram-Show hat nun auch ihre Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz mit einem heißen Schnappschuss nachgelegt. Ist diese offenherzige Busen-Show eine Kampfansage an Sylvie?

Luxus adé! SO muss die Van-der-Vaart-Ex jetzt über die Runden kommen (Foto) 21.09.2017

Sabia Boulahrouz musste nach der Trennung von Rafael van der Vaart ganz neu anfangen. Ihren Lebensunterhalt muss sie nun selbst bestreiten. Wie die einstige beste Freundin von Sylvie Meis damit klarkommt und welche Hürden auf sie warten, verriet sie im Interview.

Skandal vorprogrammiert! Diese Kandidaten ziehen in den Container (Foto) 11.07.2017

Im August 2017 startet die mittlerweile fünfte Staffel von "Promi Big Brother". Welche Kandidaten im TV-Knast landen und welche Neuerungen es bei der Sat.1-Show in diesem Jahr geben wird, lesen Sie hier.

Ganz intime Einblicke! Darum macht Sabia ihr Familienleben öffentlich (Foto) 26.06.2017

Nach Sylvie Meis und Rafael van der Vaart hat auch Sabia Boulahrouz endlich wieder gute Nachrichten zu verkünden. Das Model hat nämlich einen neuen Job. Vor allem ihr Privatleben soll dabei im Mittelpunkt stehen.

Für Nicht-Promis: So ziehen Sie zu Leonard und Sabia in den Container! (Foto) 19.06.2017

Die fünfte Staffel der Sat.1-Reality-Show "Promi Big Brother" steht in den Startlöchern. Während derzeit noch über prominente Teilnehmer gerätselt wird, scheint bereits klar zu sein, dass auch ein "Normalo" einziehen wird. So kommen Sie in den Container.

Böse Vorwürfe! Jetzt nimmt Leonard Freier Sabia in Schutz (Foto) 24.05.2017

Jetzt springt Leonard Freier für Sabia in die Bresche! Nach fiesen Vorwürfen gegen die Ex von Rafael van der Vaart meldet sich nun auch der Ex-Bachelor zu Wort und nimmt seine ehemalige Tanz-Partnerin in Schutz.

Wird sie 2017 Serienstar? (Foto) 01.01.2017

Sabia Boulahrouz aktuell Wird sie 2017 Serienstar?

Sabia Boulahrouz hat sich in letzter Zeit selten in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch jetzt ließ die 38-Jährige das vergangene Jahr in einem Interview Revue passieren und verriet, was sie sich für 2017 vorgenommen hat. Die Aussichten sind jedenfalls glänzend: Steht Sabia Boulahrouz nun eine Karriere als Schauspielerin bevor?

So tickt der Juror aus "Curvy Supermodel" (Foto) 19.10.2016

Er hat bereits Supermodels wie Naomi Campbell, Eva Herzigova und Toni Garrn gemanagt. Nun sucht Ted Linow das "Curvy Supermodel". Doch wie tickt der Juror eigentlich so hinter der Kamera?

Sabia wird Sylvie Meis' neue Nachbarin! (Foto) 05.10.2016

Sabia Boulahrouz zieht um Sabia wird Sylvie Meis' neue Nachbarin!

Ob sie sich das gut überlegt hat?! Sabia Boulahrouz möchte raus aus der Villa, die sie 2013 gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Rafael van der Vaart bezogen hat. Ein neues Viertel hat Sabia auch schon im Blick: Hamburg-Eppendorf. Dort würde sie in unmittelbarer Nachbarschaft zu ihrer alten Rivalin Sylvie Meis leben.

Liebesgeständnis? Steffen Henssler offenbart sich Sabia (Foto) 26.04.2016

Sabia Boulahrouz als Gast bei "Grill den Henssler" Liebesgeständnis? Steffen Henssler offenbart sich Sabia

Eigentlich wird bei der Vox-Show "Grill den Henssler" gekocht und gebrutzelt. Doch in einer neuen Ausgabe geht es auch abseits des Herds heiß her. Koch Steffen Henssler versucht Kandidatin Sabia Boulahrouz mächtig zu beeindrucken.

Nackte Konkurrenz! Sabia geht Sylvie Meis an die Wäsche (Foto) 06.04.2016

Sabia Boulahrouz kontert Sylvie Meis Nackte Konkurrenz! Sabia geht Sylvie Meis an die Wäsche

Sexy Konkurrenz für Sylvie Meis: Sabia Boulahrouz postet in letzter Zeit häufiger Selfies von sich in heißen Dessous und verlinkt Modelabels darauf. Wird sie jetzt, wie ihre Ex-Busenfreundin und Erzrivalin Sylvie, zum Dessous-Model?

Neid? Hass? Zufall? So läuft ihr peinlicher Instagram-Zoff (Foto) 09.02.2016

Es ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass die ehemals beste Freundinnen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz immer öfter identische Sachen ins Netz stellen. Welche Van-der-Vaart-Ex will hier wen auf den Arm nehmen?

Nippel-Blitzer und Bett-Selfie: Das sind die Promi-Enthüllungen der Woche! (Foto) 06.02.2016

Sabia lässt blitzen, Heidi ist intim und Micaela knutscht wild. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Nippel-Gate! Hier zeigt uns Sabia etwas zu viel! (Foto) 03.02.2016

Sabia Boulahrouz mit Missgeschick Nippel-Gate! Hier zeigt uns Sabia etwas zu viel!

Auf den ersten Blick wirkt der neueste Instagram-Schnappschuss von Sabia Boulahrouz wie ein ganz normales Bild von einem Fotoshooting. Doch hier lohnt sich das genaue Hinsehen. Denn Sabia gibt sich freizügiger als geplant.

Geflüchtet, gefeuert und fallen gelassen! (Foto) 23.01.2016

Gunter Gabriel, die Geissens, Sabia Geflüchtet, gefeuert und fallen gelassen!

Schlechte Zeiten für unsere Promis in dieser Woche. Aus dem Dschungel geflüchtet, gefeuert und von aller fallen gelassen - damit haben Gunter Gabriel, die Geissens und Sabia Boulahrouz sich allemal für die Pleite-News der Woche qualifiziert.

Die heißesten Newcomerinnen des Jahres 2015 (Foto) 30.12.2015

Ann-Kathrin Brömmel, Kendall Jenner & Gigi Hadid Die heißesten Newcomerinnen des Jahres 2015

Müssen wir zu diesem Artikel noch viel mehr schreiben? Wir blicken auf die heißesten Newcomerinnen des Jahres zurück - und dabei blieben uns natürlich nicht nur Mario Götzes Freundin oder die Jenner-Schwestern in Erinnerung.

Deutschlands Trash-Queens schicken Weihnachtsgrüße (Foto) 22.12.2015

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und natürlich beglücken uns auch Deutschlands Königinnen des Trash mit lieben Grüßen. Das Wichtigste dabei für Carmen Geiss & Co.: Viel Kitsch, viel Protz und jede Menge Weihnachtsbäume.

Runder, dünner, nackter: Die 3 besten Promi-News der Woche (Foto) 14.11.2015

Sabia, Carmen Geiss und Ann-Kathrin Brömmel Runder, dünner, nackter: Die 3 besten Promi-News der Woche

Ist Sabia Boulahrouz wirklich schwanger, ist Carmen Geiss zu dünn und warum zeigt sich Ann-Kathrin Brömmel sexy wie nie? Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Der Videobeweis! Jetzt zeigt Sabia ihre Babykugel (Foto) 11.11.2015

Sabia Boulahrouz erstmals mit Babybauch Der Videobeweis! Jetzt zeigt Sabia ihre Babykugel

Immer wieder wurde über den äußerst flachen Babybauch von Sabia Boulahrouz diskutiert. Bis jetzt! Denn nun zeigt sich die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart mit einer deutlichen Wölbung.

Darum zog sich Rafaels Ex aus der Öffentlichkeit zurück! (Foto) 10.11.2015

Auch wenn die Spekulationen um ihre Schwangerschaft nicht abreißen, war Sabia Boulahrouz in den letzten Wochen in der Öffentlichkeit nicht wirklich präsent. Jetzt wurde der Grund dafür bekannt.

Fake-Schwangerschaft? One-Night-Stand? Promis unter Baby-Schock (Foto) 07.11.2015

Sabia Boulahrouz, Prinz Harry, Daniela Katzenberger Fake-Schwangerschaft? One-Night-Stand? Promis unter Baby-Schock

Sabia Boulahrouz, Daniela Katzenberger und Prinz Harry standen in dieser Woche wahrlich unter Baby-Schock. Während der einen vorgeworfen wird, ihre Schwangerschaft vorzutäuschen, soll der Royal angeblich bei einem One-Night-Stand ein Kind gezeugt haben.

Schwangere Sabia Boulahrouz: Rafael nicht der Vater? (Foto) 02.11.2015

Van der Vaarts Familie erhebt schwere Vorwürfe Schwangere Sabia Boulahrouz: Rafael nicht der Vater?

Diese Schwangerschaft steht einfach unter keinem guten Stern: Jetzt hat sich die Familie von Rafael van der Vaart zur Baby-News seiner Ex-Freundin Sabia Boulahrouz geäußert. Mit ziemlich drastischen Worten.

Haben Sabia, Kim und Co. ihre Babymurmel vorgetäuscht? (Foto) 25.10.2015

Den Schönen und Reichen wird gern einmal unterstellt, alles für eine Skandal-Schlagzeile zu tun. Da werden allerhand Schwindeleien erfunden. So wurden schon einige Promi-Ladies einer hingeschummelten Babykugel bezichtigt.

Guido Maria Kretschmer findet: "Sie ist das bessere Model!" (Foto) 23.10.2015

Nach ihrer Trennung von Rafael van der Vaart will Sabia Boulahrouz nun als Model durchstarten und macht damit ihrer Ex-Busenfreundin Sylvie Meis Konkurrenz. Doch hat Sabia wirklich eine Chance gegen Sylvie? Modemacher Guido Maria Kretschmer orakelt so.

So turbulent ist ihr Leben seit der Trennung (Foto) 21.10.2015

Noch im Juli diesen Jahres verkündeten Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart ihr Babyglück. Dann ging plötzlich alles ganz schnell. Nach der Trennung kam der Modeljob, Rafael vergnügt sich derweil mit einer Jüngeren. Ein Rückblick.

Baby-Freuden ade! Wie der Kindersegen zum Albtraum wird (Foto) 17.10.2015

Sabia Boulahrouz, Daniela Katzenberger Baby-Freuden ade! Wie der Kindersegen zum Albtraum wird

Heidi Klum, Daniela Katzenberger, Sabia Boulahrouz - sie alle sind glückliche Mütter: Und können ihre Familienfreuden doch nicht richtig genießen. Warum die Baby-Freuden bei diesen Promis ganz schnell zum Albtraum wurde, erfahren Sie hier.

Vom Gogo-Girl zur Society-Lady (Foto) 08.10.2015

Sabia Boulahrouz privat Vom Gogo-Girl zur Society-Lady

Es vergeht nicht ein Tag ohne eine neue Schlagzeile über sie: Sabia Boulahrouz. Doch woher kommt sie eigentlich, wie war ihre Kindheit und was hat sie vor der Begegnung mit Sylvie Meis gemacht? Hier ein paar spannende Fakten über Sabia.

Im 4. Monat schwanger! So erklärt Sabia den flachen Baby-Bauch (Foto) 29.09.2015

Am vergangenem Wochenende lief Sabia Boulahrouz erstmals als Model im hautengen Schwarzen in Hamburg über den Catwalk. Von einem Babybauch keine Spur! Nun spricht die Van-der-Vaart-Ex zu den fiesen Anschuldigungen.

Nackt für eine steile Karriere (Foto) 19.09.2015

Micaela Schäfer, Daniela Katzenberger Nackt für eine steile Karriere

Wer hätte das gedacht? Nacktmodel Micaela Schäfer hat einen echten Schauspiel- und Ex Spielerfrau Sabia Boulahrouz einen echten Model-Job ergattert. Und Daniela Katzenberger zog (ein bisschen) blank.

Nackte Popos und sexy Posen: Die heißesten Fotos der Woche (Foto) 12.09.2015

In dieser Woche haben uns drei deutsche Promi-Damen mit ganz besonderen Fotos von sich überrascht. Während Heidi Klum mit ihren Hinterteil für Furore sorgte, legte Sabia Boulahrouz einen sexy Auftritt als Neu-Single hin, und eine GNTM-Siegerin zog erstmals komplett blank.

Beleidigt und bloßgestellt: So leiden Lena, Sylvie und Sabia (Foto) 15.08.2015

In dieser Wochen haben Sylvie Meis, Sabia Boulahrouz und Topmodel Lena Gercke fiese Attacken gegen sich ertragen müssen. Lesen Sie hier, wie die drei Promi-Damen zu bemitleidenswerten Läster-Opfern wurden.

Üble Nachrede und Rufmord? Diese Promis brauchen Juristen-Rat (Foto) 08.08.2015

Robert und Carmen Geiss haben eine schwere Woche hinter sich, sodass sie sogar die Hilfe eines Anwalts brauchen. Und auch Sylvie Meis könnte nach ihrer Trennung von Maurice Mobetie juristischen Beistand gebrauchen.

Schwanger? Verhindert das Baby ihre Trennung? (Foto) 21.07.2015

Van der Vaart und Sabia Boulahrouz Schwanger? Verhindert das Baby ihre Trennung?

Bisher wurde heftig darüber spekuliert, ob sich Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz getrennt haben. Nun ist Sabia angeblich schwanger und erwartet ein Baby. Soll das Kind etwa die Beziehung vor dem Aus retten?

Tränen, Trauer, Trennung-Schmerz - So geht es Lena, Sabia und Co. (Foto) 11.07.2015

Diese Woche haben sich die Promi-Meldungen nur so überschlagen. Lena Gercke trennt sich von Sami Khedira, auch Sabia gab Fußballer Rafael van der Vaart den Laufpass und Tänzer Christian Polanc wurde abserviert. So geht es den Promis nach den bitteren Trennungen.