Aktuelle News zu Saarlouis

Säure-Angriff auf Bordell im Saarland (Foto) 08.07.2018

Am Samstagabend hat ein Unbekannter eine Bordell im Saarland mit Buttersäure angegriffen. Bei dem Säure-Angriff ist eine Frau verletzt worden.

Minister Maas erstattet Mieter nach Kritik Maklergebühr (Foto) 12.11.2014

Berlin - Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat dem Mieter seines Hauses in Saarlouis nach einem kritischen Zeitungsbericht die Maklergebühren zurückerstattet.

Nach HSV-Lizenz: Handball-Bundesliga mit 19 Teams (Foto) 02.07.2014

Berlin - Nach der endgültigen Lizenz für den HSV Hamburg hat die Handball-Bundesliga HBL schnell reagiert und die letzten offenen Fragen geklärt.

HSV Hamburg bleibt Handball-Bundesligist (Foto) 01.07.2014

Hamburg - Vier Minuten vor dem endgültigen Abpfiff für den HSV Hamburg gab Mehrheitseigentümer und Aufsichtsratsmitglied Matthias Rudolph am Dienstag um 16.56 Uhr persönlich die Unterlagen in der Dortmunder Zentrale der Handball-Bundesliga (HBL) ab.

Balingen bleibt vorläufig erstklassig - HSV hofft weiter (Foto) 30.06.2014

Balingen - Der HBW Balingen-Weilstetten kann nun doch wieder von einem Verbleib in der Handball-Bundesliga ausgehen.

Kehrtwende: HSV-Handballer erhalten doch Lizenz (Foto) 25.06.2014

Hamburg - Happy End für den Handball-Bundesligisten HSV Hamburg.

Ford baut Fiesta weiter in Köln - Zugeständnisse der Belegschaft (Foto) 10.06.2014

Köln - Die rund 24 000 Beschäftigten der Ford-Werke in Köln und Saarlouis können aufatmen: Der amerikanische Autohersteller baut weiter auf den Produktionsstandort Deutschland.

Ulm und Titelverteidiger ALBA Berlin im Pokal-Finale (Foto) 29.03.2014

Neu-Ulm - Gastgeber ratiopharm Ulm und Titelverteidiger ALBA Berlin bestreiten das Endspiel um den Pokal der Basketball-Bundesliga. Die Ulmer setzten sich in eigener Halle überraschend gegen Tabellenführer Bayern München mit 90:72 (39:24) durch.

Ford-Deutschlandchef: Gute Chancen für neuen Fiesta in Köln (Foto) 23.03.2014

Köln - Für die neue Fiesta-Generation bestehen nach Aussage von Ford-Deutschlandchef Bernhard Mattes gute Chance für den Standort Köln. «Die Gespräche laufen gut», sagte Mattes der «Wirtschaftswoche».