Aktuelle News zu Saab

Look des Tages (Foto) 16.05.2017

Fashion Look des Tages

Jennifer Lopez zeigt Haut im edlen Nude-Kleid

Jennifer Lopez gewährt tiefe Einblicke (Foto) 21.03.2017

Jennifer Lopez mag 47 Jahre alt sein, das sieht man ihr aber nicht an. In Los Angeles zeigte sie sich jetzt in einem sexy Kleid.

Oscars 2017: Für diesen Designer entschied sich Meryl Streep (Foto) 27.02.2017

Nach dem Streit mit Karl Lagerfeld war die Fashion-Frage der diesjährigen Oscars: Welches Kleid wird Meryl Streep tragen? Hier ist die Antwort.

Welche Diät? So viel verdrückt "Victoria's Secret"-Model Taylor Hill (Foto) 16.01.2017

Topmodels hungern doch nur? "Victoria's Secret"-Engel Taylor Hill verrät nun, wie viele Kalorien sie am Tag zu sich nimmt.

Look des Tages (Foto) 10.01.2017

After Party Look des Tages

Hailey Baldwin in Roségold

Look des Tages (Foto) 12.12.2016

Fashion Look des Tages

Jessica Biel im Streifen-Look

Look des Tages (Foto) 29.10.2016

Fashion Look des Tages

Jennifer Lawrence sexy in Altrosa

Look des Tages (Foto) 26.09.2016

Fashion Look des Tages

Nina Dobrev begeistert bei einem Brunch der Rape-Foundation in einem weißen Kleid mit Blumenprint.

Diane Kruger: Wow-Auftritt in Deauville (Foto) 04.09.2016

Heiß, heißer, Diane Kruger! Beim "Deauville American Film Festival" verdrehte die Deutsche allen den Kopf - dank einer transparenten Tüllrobe, die an Eleganz kaum zu übertreffen war.

Karlie Kloss: Wie junge Mädchen das Supermodel stolz machen (Foto) 02.07.2016

Model Karlie Kloss ist nicht nur schön, sondern auch smart. Deshalb möchte sie jungen Mädchen das Programmieren beibringen - über die Resultate freut sie sich.

Look des Tages (Foto) 01.06.2016

The Neon Demon Look des Tages

Elle Fanning im edlen Nude-Look

Saab wieder vor dem Abgrund (Foto) 28.11.2014

Trollhättan - Die chinesischen Eigner des schwer angeschlagenen schwedischen Autokonzerns Saab wollen erneut Aufschub für die Sanierung des Unternehmens.

Opel-Mutter GM ruft mehr als 500 000 Fahrzeuge zurück (Foto) 03.10.2014

Dearborn - Der US-Autobauer General Motors hat mehr als eine halbe Million Fahrzeuge in Nordamerika zurückgerufen. Insgesamt seien 524 384 Autos und Trucks in den USA, Kanada und Mexiko in die Werkstätten beordert worden, teilte die Opel-Mutter mit.

Saab entlässt ein Drittel seiner Mitarbeiter (Foto) 24.09.2014

Stockholm - Der schwer angeschlagene Autohersteller Saab entlässt in Schweden mehr als ein Drittel seiner Mitarbeiter. 200 der verbliebenen rund 550 Angestellten müssten wegen des andauernden Produktionsstopps noch im September gehen.

Schwedischer Autobauer Saab beantragt Gläubigerschutz (Foto) 28.08.2014

Stockholm - Die Eigner des angeschlagenen schwedischen Autobauers Saab haben Gläubigerschutz beantragt.

Zulieferer zieht Konkursantrag gegen Saab-Eigner zurück (Foto) 13.08.2014

Stockholm/Vänersborg - Ein Zulieferer von Saab hat seinen Konkursantrag gegen den Eigner des schwedischen Autobauers vor Gericht zurückgenommen. Das bestätigte Håkan Bodin, Manager der Firma Labo Test, am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa.

Kleinflugzeug stürzt auf Bremer Autohaus - zwei Tote (Foto) 01.08.2014

Bremen - Unmittelbar nach dem Start ist ein Kleinflugzeug in Bremen auf das Gelände eines Autohauses gestürzt und explodiert. Die beiden Männer im Cockpit starben.

General Motors warnt vor neuen Probleme mit der Zündung (Foto) 13.06.2014

Detroit - Schon wieder sorgt die Zündung bei General Motors für Ärger. Der Opel-Mutterkonzern ruft weltweit mehr als eine halbe Million Chevrolet Camaro der aktuellen Baureihe in die Werkstätten.

Schweizer bringen Mindestlohn und teure Kampfjets zu Fall (Foto) 18.05.2014

Bern - Die Schweizer haben bei einer Volksabstimmung mit großer Mehrheit die Einführung eines weltweit rekordverdächtigen gesetzlichen Mindestlohns von umgerechnet rund 18,50 Euro pro Stunde abgelehnt.