Aktuelle News zu S-Bahn

Wüste Schlägerei nach Blowjob in S-Bahn (Foto) 23.04.2018

Pikanter Zwischenfall in Berlin Wüste Schlägerei nach Blowjob in S-Bahn

In der S-Bahn in Berlin ist es zu einer wüsten Auseinandersetzung gekommen. Eine Frau verpasste einem Mann in aller Öffentlichkeit einen Blowjob, was andere Fahrgäste auf die Palme brachte. Erst die Polizei konnte die Auseinandersetzung beenden.

First Lady Elke Büdenbender: In der S-Bahn trägt sie Jeans (Foto) 15.04.2018

Ungeschminkt und in Jeans kann man First Lady Elke Büdenbender in Berlin in der S-Bahn sehen. Mit ihrem Mann zusammen nutze sie die öffentlichen Verkehrsmittel aber nicht, verriet sie jetzt.

Bahnmitarbeiter von Schwarzfahrer mit dem Tod bedroht (Foto) 01.09.2017

Im Zug von Recklinghausen nach Dortmund Bahnmitarbeiter von Schwarzfahrer mit dem Tod bedroht

Die Übergriffe gegen Bahnmitarbeiter nehmen zu. Sie werden verbal und körperlich immer häufiger attackiert. Der jüngste Zwischenfall geschah in einer S-Bahn zwischen Recklinghausen und Dortmund. Der Schaffner handelte sofort.

Sex-Täter befriedigt sich vor Kind - Polizeifahndung in Frankfurt läuft (Foto) 29.08.2017

In der S-Bahn in Frankfurt/Main wurde eine Zwölfjährige Opfer einer widerlichen Sex-Tat, als sich ein unbekannter Mann vor dem Kind befriedigte. Jetzt sucht die Polizei den Sittenstrolch mit DIESEM Fahndungsfoto.

Irre Begründung! Mann aus Sri Lanka befummelt sich in S-Bahn (Foto) 02.08.2017

Das Amtsgericht Köln hatte es mit einem besonders kuriosen Fall von Exhibitionismus zu tun. Ein 34 Jahre alter Mann aus Sri Lanka zog in der S-Bahn blank und zeigte einer Fremden seinen Penis - doch die Begründung überrascht.

SEV und Ersatzfahrplan - Bahnverkehr nur eingeschränkt (Foto) 02.05.2017

Durch ein Zugunglück am Dortmunder Hauptbahnhof ist der Zugverkehr in Nordrhein-Westfalen zurzeit stark eingeschränkt. Viele Strecken sind von der Störung betroffen. Das müssen Bahnkunden jetzt wissen.

Mann begrapscht 18 Frauen in Münchner S-Bahn (Foto) 08.02.2017

In einer S-Bahn in München belästigte ein Mann mindestens 18 Frauen sexuell. Dank der Überwachungskamera konnte der mutmaßliche Sex-Täter geschnappt werden. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Ehefrau gegen S-Bahn gestoßen - 60-Jähriger bestreitet Mordversuch (Foto) 26.01.2017

Drei Monate nach der Trennung treffen sich die Eheleute zufällig auf dem S-Bahnhof. Als die Frau ein Gespräch ablehnt, greift der Mann an. Die zweifache Mutter überlebt knapp. Nun begann der Prozess.

Ticket-Kontrolleure sollen Ausländer abgezockt haben (Foto) 24.01.2017

Haben es Kontrolleure der Berliner S-Bahn gezielt auf ausländische Touristen abgesehen und diese mit ungerechtfertigten Strafgeldern abgezockt? Dieser Vorwurf steht nun im Raum - jetzt laufen die Ermittlungen wegen Betrugs und Unterschlagung gegen mehrere Fahrkartenkontrolleure.

Fahrgast-Verbände fordern flächendeckendes WLAN (Foto) 19.01.2017

Seit Jahresbeginn können Bahnfahrer im ICE auch in der zweiten Klasse kostenlos im Internet surfen. Nun fordern Fahrgastverbände auch im Nah- und Regionalverkehr freies WLAN.

"Ein Fall für zwei"-Star Wanja Mues: So findet er den Hass in sich (Foto) 16.01.2017

Wanja Mues ist nicht nur bald wieder in neuen Folgen von "Ein Fall für zwei" zu sehen, der Schauspieler hat auch das Hörbuch zu "Der Geschmack von Laub und Erde" gelesen. Wie er in extremste Rollen hineinfindet, verrät er im Interview.

Rentnerin Treppe heruntergestoßen und beraubt - KEINER hilft (Foto) 05.01.2017

Der brutale Zwischenfall, bei dem eine junge Frau in Berlin eine Treppe hinuntergetreten wurde, liegt noch nicht lange zurück - schon erschüttert eine ähnliche Tat das Land. Eine 75 alte Frau mit Gehbehinderung wurde in Hamburg von zwei Teenagern eine Treppe heruntergestoßen und beraubt.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.12.2016

Toy Story 3 TV-Tipps am Mittwoch

In "Sag mir nichts" (Das Erste) stellt eine Liebesaffäre zwei Paare auf die Probe. Johannes B. Kerner lässt bei "Das Spiel beginnt" (ZDF) Kids gegen Promis antreten. In "Gefährten" (Sat.1) verliert der Bauernsohn Albert sein geliebtes Pferd an die Armee.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 22.12.2016

Zorn - Wie sie töten Krimi-Tipps am Donnerstag

Das "Tatort"-Team Steier und Mey (WDR) sucht den Mörder einer Frau im Trinkermilieu. In "Wie sie töten" (MDR) gerät Kommissar Zorn ohne seinen Assistenten Schröder in Schwierigkeiten.

Nach Halloweenparty: Frau von S-Bahn mitgerissen (Foto) 01.11.2016

Diese Halloweenparty nahm ein schreckliches Ende: Im Westen von Köln wurde eine junge Frau am Dienstagmorgen auf dem Nachhauseweg von einer S-Bahn erfasst und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Freundin der 18-Jährigen erlebte das Zugunglück hautnah mit.

Zwei Männer von S-Bahn erfasst und getötet (Foto) 03.10.2016

Tödliches Graffiti in Berlin Zwei Männer von S-Bahn erfasst und getötet

Es ist ein lebensgefährliches Spiel: Graffiti sprühen auf den Anlagen der Bahn. In Berlin sterben zwei junge Männer.

Digitales Oktoberfest: Die fünf besten Wiesn-Apps (Foto) 16.09.2016

Vom 17. September bis zum 3. Oktober herrscht in Bayerns Landeshauptstadt wieder der absolute Ausnahmezustand. Mit diesen Apps verlieren Sie nie den Überblick auf dem Oktoberfest.

700 Kilo-Rind kollidiert mit S-Bahn! (Foto) 01.09.2016

Diesen Ausflug hatte sich der Ochse wohl anders vorgestellt: Das 700-Kilo-Rind spazierte auf Bahngleisen in Mülheim. Dabei wurde es von einer S-Bahn erwischt. Die Bahn-Insassen blieben unverletzt, doch für das Tier endete es tödlich.

Lebensretter von Zug getötet! Er zog vorher seinen Freund vom Gleis (Foto) 31.05.2016

Welch eine Tragödie! Ein 34-Jähriger stürzt in Stuttgart vor eine S-Bahn. Sein Freund rettet ihn von den Gleisen und wird dann selbst von Zug erfasst und getötet.

Kein Pardon! Schaffner bringt chinesischen Fahrgast zum Weinen (Foto) 27.05.2016

In der S-Bahn München gibt es kein Pardon. Auch nicht, wenn man seit weniger als einer Stunde in Deutschland angekommen ist, die Sprache nicht spricht und nur vergessen hat abzustempeln. Zeuge der Tat, ein Journalist, der nun stinksauer sein Ticket verbrennt. Was genau passierte, lesen Sie hier.

Kind in S-Bahn misshandelt - Tatverdächtige stellt sich (Foto) 18.05.2016

In einer Hamburger S-Bahn hat sich Schreckliches ereignet: Eine Frau soll ein Kind misshandelt haben. Die Polizei veröffentlichte ein Foto der Tatverdächtigen und prompt stellte sie sich den Beamten. Die Vorwürfe wiegen schwer.

Keinen Kontakt zur Islamistenszene! Messerstecher offenbar psychisch krank (Foto) 10.05.2016

Am S-Bahnhof im bayrischen Grafing hat ein Mann am Morgen mehrere Passanten mit einem Messer angegriffen, ein Mensch ist gestorben. Der Täter wurde überwältigt. Zeugen zufolge soll der Angreifer "Allahu-Akbar" gerufen haben.

Mann will Streit schlichten - Vor S-Bahn gestoßen! (Foto) 24.04.2016

Gefährliche Zivilcourage in Berlin Mann will Streit schlichten - Vor S-Bahn gestoßen!

Seine Zivilcourage hat einen Mann in Berlin fast sein Leben gekostet. Weil er einen Streit schlichten wollte, wurde er plötzlich vor eine S-Bahn gestoßen. Wie es dem Mann jetzt geht und was die Hintergründe der Tat sind, erfahren Sie hier!

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 14.04.2016

Tatort: Im Netz der Lügen Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Zorn - Wie sie töten" (Das Erste) gerät Kommissar Zorn ohne seinen Assistenten Schröder in Schwierigkeiten. Dagegen führt der Überfall auf eine Prostituierte die Kommissare in "Polizeiruf 110" (RBB) auf die Spur von Babyhändlern.

Überfall! "GZSZ"-Star in Berlin von 3 Männern ausgeraubt (Foto) 26.02.2016

David Meier vor einer S-Bahn überfallen Überfall! "GZSZ"-Star in Berlin von 3 Männern ausgeraubt

Der 19-jährige Nachwuchsschauspieler David Meier ist vor einer S-Bahn in Berlin ausgeraubt worden! Drei Männer haben den "GZSZ"-Star überfallen und ihm seinen Geldbeutel gestohlen.

Neonazi pinkelt auf Mutter und ihre Kinder (Foto) 03.11.2015

Berliner S-Bahn-Pinkler verhaftet! Neonazi pinkelt auf Mutter und ihre Kinder

Er beleidigte eine offenbar aus Osteuropa stammende Mutter und ihre Kinder, spuckte sie an und urinierte auf sie. Nun wurde der rechtsradikale S-Bahn-Pinkler von der Polizei gefasst. Er war seit dem Vorfall untergetaucht.

Betrunkener steht mitten auf den Gleisen im S-Bahntunnel (Foto) 25.09.2015

Weil es ihm zu laut zum Telefonieren war, wollte sich ein 33-Jähriger ein ruhiges Plätzchen suchen. Dummerweise fiel die Wahl des Betrunkenen auf einen S-Bahntunnel.

S-Bahn rast minutenlang führerlos weiter (Foto) 21.09.2015

In Baden-Württemberg verlor ein S-Bahn-Fahrer das Bewusstsein. Anstatt, wie vorgesehen, anzuhalten, fuhr der Zug minutenlang weiter - führerlos!

Rechtsextremisten demonstrieren in Dortmund gegen Flüchtlinge (Foto) 06.09.2015

Dortmund - Anlässlich der bevorstehenden Ankunft von Asylbewerbern sind Rechtsextremisten in Dortmund demonstrativ nahe dem Hauptbahnhof aufmarschiert.

Das soll der Berliner S-Bahn-Pinkler sein (Foto) 31.08.2015

Urinierte er auf zwei Kinder? Das soll der Berliner S-Bahn-Pinkler sein

Der Angriff von Neonazis in der Berliner S-Bahn macht betroffen. Ein Neonazi soll dort auf zwei Kinder gepinkelt haben, sein Kumpel habe sie bespuckt. Bei der RTL-Sendung "Spiegel-TV" war Pinkler Christoph Sch. jetzt zu sehen.

Rechtsextremist uriniert auf ausländische Kinder (Foto) 24.08.2015

Der Fremdenhass in Deutschland geht weiter: Nun wurden zwei ausländische Kinder in einer Berliner S-Bahn beleidigt. Einer der Rechtsextremen urinierte sogar auf sie. Die Opfer waren erst fünf und 15 Jahre alt.

Unwetter richten viele Schäden an (Foto) 10.08.2015

Stuttgart/Frankfurt/Main - Hitzegewitter haben in vielen Landesteilen Baden-Württembergs Schäden angerichtet. Blitze schlugen in Häuser und Stromleitungen ein - sie entfachten Brände, legten Telefonanlagen lahm und störten den Schienenverkehr, wie Polizei und Feuerwehren mitteilten.

Mutmaßlicher Entführer von Banker-Ehefrau gefasst (Foto) 29.06.2015

München - Der mutmaßliche Entführer einer Münchner Banker-Ehefrau sitzt in Thailand in Abschiebehaft. Der 52 Jahre alte Mann sei in dem asiatischen Land festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

Für 5 Euro! Mann stößt Mädchen (13) Treppe hinunter (Foto) 12.06.2015

Berlin ist ein gefährliches Pflaster, wie der aktuelle Fall beweist. Ein 13-jähriges Mädchen war auf dem Weg zur S-Bahn, als sie plötzlich brutal attackiert wurde. Der Grund für den Angriff auf die Schülerin ist mehr als banal.

36-Jähriger in Berliner S-Bahn schwer verletzt (Foto) 03.06.2015

Berlin - Ein 36-Jähriger ist in der Berliner S-Bahn attackiert und schwer verletzt worden. Er war ist in der Nacht zum Mittwoch von vier Unbekannten in einem Zug zwischen den Bahnhöfen Ostbahnhof und Alexanderplatz angegriffen worden, teilte die Polizei mit.

Mit diesen Apps finden Sie Alternativen zur Bahn (Foto) 05.05.2015

Der Tarifkampf zwischen der Bahn und den Lokführern geht in die nächste Runde, der Reisende bleibt dabei oft wortwörtlich auf der Strecke. Mit diesen Apps kommen Sie auch ohne Zug ans Ziel.

S-Bahn-Tür zugemauert: Wer macht denn so was? (Foto) 30.04.2015

Da ist kein Durchkommen mehr: Bislang unbekannte Täter haben in Hamburg die Tür einer S-Bahn mit Ytong-Steinen zugemauert. Die Bahn war 12 Stunden außer Betrieb. Von den illegalen Maurern fehlt jede Spur.

Unbekannte mauern Tür von Hamburger S-Bahn-Waggon zu (Foto) 29.04.2015

Hamburg - Unbekannte Handwerker haben eine Tür eines Hamburger S-Bahn-Waggons zugemauert. Sie befestigten die Bausteine mit einem Kleber untereinander und verschlossen den Einstieg komplett, teilte die Bundespolizei mit.

Riesenschildkröte Ronny blockiert Münchner S-Bahn (Foto) 29.04.2015

Eine 20 Kilogramm schwere Riesenschildkröte hat am Dienstagabend die Münchner S-Bahnlinie 2 blockiert. Das Tier spazierte im Gleisbett umher und musste von Polizisten entfernt werden. Die Riesenschildkröte kam in die Ausnüchterungszelle, denn noch ist unklar, wem sie gehört.

Bahn-Chaos: Hunderte Züge fallen wegen des GDL-Streiks aus (Foto) 22.04.2015

Der Tarifkonflikt bei der Deutschen Bahn trifft einmal mehr Millionen Pendler: Etwa 70 Prozent der Züge fallen wegen des aktuellen Bahnstreiks (22./23. April 2015) der GDL aus. Die Wirtschaft geht von einem Schaden im dreistelligen Millionenbereich aus.

Streit um Züge: Bahn einigt sich mit Bombardier (Foto) 20.03.2015

Berlin - Im Streit um Mängel an Regional- und S-Bahn-Zügen zahlt der Zughersteller Bombardier einen niedrigen dreistelligen Millionenbetrag an die Deutsche Bahn.

Mann onaniert in Dresdner Straßenbahn (Foto) 20.03.2015

Es ist noch früh am Morgen, als das Unglaubliche geschieht: Ein junger Mann platziert sich in einer Dresdner Straßenbahn gegenüber einer 18-jährigen Frau und beginnt zu onanieren. Seitdem fahndet die Polizei nach dem perversen Passagier.

Mehr Haltepunkte für Intercitys: Bahn will Kunden zurück (Foto) 18.03.2015

Berlin - Die Bahn lässt ihre Fernzüge künftig in mehr Städten halten. Insgesamt 25 Orte werden ins Netz der Intercitys aufgenommen und alle zwei Stunden angefahren, wie das Unternehmen am Mittwoch in Berlin mitteilte. Beispiele sind Chemnitz, Fürth, Heilbronn, Tübingen und Siegen.

Darum lebt Fritzi Haberlandt "mitten im Wald" (Foto) 14.12.2014

Viele Promis suchen das bunte und laute Treiben in den Großstädten. Zu dieser Gruppe gehört Fritzi Haberlandt offensichtlich nicht. Die in Ost-Berlin geborene Schauspielerin liebt die Abgeschiedenheit.

Alternativen zur Bahn: Diese Apps helfen (Foto) 06.11.2014

Noch bis zum Montag um 2 Uhr morgens soll auf deutschen Eisenbahnstrecken so gut wie nichts gehen, denn bis dahin hat die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) zum Streik aufgerufen.

Dieser Mann onanierte vor einer 13-Jährigen (Foto) 05.11.2014

Die Polizei sucht in Düsseldorf nach einem Exhibitionisten. Der Mann habe sich in der S-Bahn zuerst vor einem 13-jährigen Mädchen entblößt, um dann vor ihren Augen zu onanieren.

GDL-Streik: Stillstand im Fern- und Regionalverkehr, Notfahrplan aktiv (Foto) 01.11.2014

Der längste Streik in der Geschichte der Bahn hat begonnen. Die Bahnkunden stehen vor vier schwierigen Streiktagen. Etwa zwei Drittel der Züge dürften durch den Ausstand der Lokführer ausfallen. Die Bahn hat der GDL die Schlichtung angeboten, doch diese lehnte ab. Alle Infos zum Bahnstreik im November 2014 hier.

Unterwegs im BMW i3: Der Sound der Stille (Foto) 29.10.2014

Noch gehören Elektroautos wie der BMW zu den Raritäten der Straße. Aber alle Vorbehalte, ausschließlich mit Strom unterwegs zu sein, sind leicht zu widerlegen. Man muss sich nur daran gewöhnen.

Franz Xaver Bogner: "Tatort"-Kommissar Leitmayr könnte in L.A. landen (Foto) 07.10.2014

"München 7" geht in eine neue Runde.

Streik-Chaos bei der Bahn! So kommen Sie dennoch ans Ziel (Foto) 07.10.2014

An diesem Dienstag geht ab 21 Uhr nichts mehr auf Deutschlands Schienen! Die Lokführer streiken und mit ihnen auch die Zugbegleiter und Bordgastronomen. Bis Mittwoch, 6 Uhr, soll der Generalstreik dauern. News.de nennt Ihnen Alternativen, wie Sie dennoch planmäßig ans Ziel kommen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2