Aktuelle News zu Ryan Sweeting

Kaley Cuoco schwärmt von ihrem "perfekten" Freund Karl Cook (Foto) 19.12.2016

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco erschien zur Premiere des Films "Why Him?" in Begleitung ihres Freundes Karl Cook. Die beiden turtelten verliebt auf dem roten Teppich und die Schauspielerin schwärmte in den höchsten Tönen von dem neuen Mann an ihrer Seite.

Johnny Galecki macht Kaley Cuoco eine Liebeserklärung (Foto) 02.12.2016

In "The Big Bang Theory" sind Johnny Galecki und Kaley Cuoco das Traumpaar. Nun gab es eine öffentliche Liebeserklärung.

Promi-Bild des Tages (Foto) 20.05.2016

Liebes-Glück Promi-Bild des Tages

Kaley Cuoco ist frisch verliebt

Kaley Cuoco: Sie ist von Jennifer Aniston besessen (Foto) 12.05.2016

Kaley Cuoco hat jede Menge Geld und Millionen von Fans. Im Februar ist zudem ein Traum für sie in Erfüllung gegangen. Die "The Big Bang Theory"-Darstellerin verriet jetzt, wie das Treffen mit ihrem großen Idol war.

Kaley Cuoco ist jetzt offiziell geschieden (Foto) 09.05.2016

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco ist nun offiziell eine geschiedene Frau. Ein Ehevertrag hat ihr dabei viel Geld gespart.

Kaley Cuoco heizt Gerüchteküche um ihr Liebesleben heftig an (Foto) 31.03.2016

Ist Kaley Cuoco wieder vergeben? Die Schauspielerin heizt derzeit Gerüchte um ihr Liebesleben kräftig an: Neue Fotos auf ihrem Instagram-Account zeigen sie in vertrauter Pose mit einem gut aussehenden jungen Mann - dabei soll es es sich um niemand Geringeren als Millionärssohn Karl Cook handeln.

Hat Kaley Cuoco etwa schon einen Neuen? (Foto) 29.03.2016

Mitten in der Scheidung Hat Kaley Cuoco etwa schon einen Neuen?

Kaley Cuoco steckt noch mitten in der Scheidung von Ryan Sweeting. Doch ein neues Instagram-Foto legt nahe: Der "Big Bang Theory"-Star hat sich neu verliebt - in einen Millionärssohn.

Liebt Kaley Cuoco (wieder) ihren Serien-Kollegen? (Foto) 04.03.2016

Penny und Leonard auf "The Big Bang Theory" Liebt Kaley Cuoco (wieder) ihren Serien-Kollegen?

Schauspielerin Kaley Cuoco steckt mitten in der Scheidung von Noch-Ehemann Ryan Sweeting. Trotz der zerplatzten Liebesblase kann es die 30-Jährige nicht erwarten, sich wieder zu verlieben. Vielleicht sogar in ihren Serien-Kollegen?

Kaley Cuoco: "2016 wird besser als 2015" (Foto) 23.02.2016

Kaley Cuoco und ihr Noch-Ehemann Ryan Sweeting reichten im vergangenen September die Scheidung ein. Mittlerweile geht es der Schauspielerin besser und sie blickt wieder positiv in die Zukunft.

Kaley Cuoco ist scharf auf den US-Bachelor (Foto) 06.01.2016

"Big Bang Theory"-Star neu verliebt? Kaley Cuoco ist scharf auf den US-Bachelor

Ryan Sweeting ist Geschichte - nun hat "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco offenbar einen neuen Mann im Visier: US-Bachelor Ben Higgins.

Tweet des Tages (Foto) 19.12.2015

Weihnachten Tweet des Tages

Kaley Cuoco als Rentier

Der "Big Bang Theory"-Star turtelt wieder (Foto) 17.12.2015

US-Schauspielerin Kaley Cuoco ist auch in Sachen Liebe kein Kind von Traurigkeit: Insider berichten von einer neuen Beziehung der Frischgeschiedenen zu Paul Blackthorne, dem britischen Serien-Star aus "Arrrow"...

Was Sie noch nicht über Kaley Cuoco wussten (Foto) 30.11.2015

The Big Bang Theory-Star privat Was Sie noch nicht über Kaley Cuoco wussten

Kaley Cuoco kennt man als Penny aus "The Big Bang Theory". Dabei war sie vorher schon als Hexe unterwegs. Und das ist nicht das einzige, was Sie über die Schauspielerin wissen sollten.

Eine Motte ersetzt das Hochzeits-Tattoo (Foto) 24.11.2015

Kaley Cuoco nach Ehe-Aus Eine Motte ersetzt das Hochzeits-Tattoo

Kaley Cuoco, bekannt als Penny aus TBBT, wählt eine ungewöhnliche Frustbewältigung. Die Schauspielerin hat sich dank eines Motten-Tattoos einer unliebsamen Erinnerung entledigt.

"Big Bang Theory": Warum Johnny Galecki nicht Sheldon spielt (Foto) 06.11.2015

Dass die Kultserie "Big Bang Theory" so aussieht, wie sie aussieht, war auch der Wunsch Johnny Galeckis: Warum er nicht die Rolle des Sheldon spielen wollte, hat er nun in einem Interview verraten.

Liebes-Aus: Kaley Cuoco öffnet "ein neues Kapitel" (Foto) 22.10.2015

Drei Wochen hat Kaley Cuoco zu ihrem Ehe-Aus geschwiegen. Nun meldet sie sich zurück: Mit Comic, großem Dank an die Fans und einiger Zuversicht.

Muss Kaley Cuoco ihrem Ex Unterhalt zahlen? (Foto) 20.10.2015

Keine zwei Jahre hielt die Ehe zwischen Kaley Cuoco und Ryan Sweeting. Jetzt hat auch er die Scheidungsunterlagen eingereicht - und verlangt offenbar Unterhalt.