Aktuelle News zu Ryan Lochte

Ryan Lochte: Seine Rio-Lüge hat keine juristischen Folgen (Foto) 15.07.2017

Die Lüge von Rio wird für Ryan Lochte keine juristischen Folgen haben. Die Klage gegen ihn wurde fallengelassen.

Tweet des Tages (Foto) 15.06.2017

Ryan Lochte und Kayla Reid Tweet des Tages

Ryan Lochte ist glücklich mit seiner kleinen Familie

Ryan Lochte ist jetzt Papa: Er hat ein echtes Wunderkind (Foto) 08.06.2017

Der Schwimmstar ist Vater geworden: Ryan Lochtes Verlobte Kayla Rae Reid hat am Donnerstag einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Ryan Lochte und Kayla Reid bekommen ein Kind (Foto) 15.12.2016

Ryan Lochte hat sein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr schon vor Heiligabend bekommen: Der US-Schwimm-Star und seine Verlobte Kayla Reid erwarten das erste gemeinsame Kind.

Verlierer des Tages (Foto) 31.10.2016

Ryan Lochte Verlierer des Tages

Nina Dobrevs Kostümpanne

Ryan Lochte: Verlobt mit einem Playboy-Model (Foto) 10.10.2016

Sie hat Ja gesagt! Ryan Lochte hat am Sonntag um die Hand seiner Freundin Kayla Reid angehalten. Das Paar verkündete die Neuigkeiten via Instagram.

Demonstranten attackieren Ryan Lochte (Foto) 13.09.2016

"Dancing with the Stars" Demonstranten attackieren Ryan Lochte

Falls Schwimmstar Ryan Lochte dachte, seine Olympia-Affäre wäre ausgestanden, wurde er im US-Fernsehen eines Besseren belehrt. Demonstranten stürmten nach seinem Auftritt bei "Dancing with the Stars" die Bühne.

Absolute Skandal-Tänzer: Ryan Lochte und Amber Rose bei US-"Let's Dance"! (Foto) 30.08.2016

Die US-amerikanische Variante der Tanzshow "Let's Dance" hat sich dieses Jahr ein schillerndes Teilnehmerfeld zusammengestellt: Olympia-Skandalnudel Ryan Lochte und die notorisch freizügige Amber Rose sind am Start. Auch ein weiterer Kandidat schockt!

Lochtes Randale-Tankstelle wird Touristenattraktion in Rio (Foto) 28.08.2016

Viel Wirbel gab es um Olympia-Star Ryan Lochte. Auf einen erfundenen Raubüberfall folgte das tränenreiche Schuldeingeständnis. Doch es wird noch kurioser: Touristen haben die Randale-Tankstelle des Schwimmers für sich entdeckt.

Ryan Lochte soll in Brasilien vor Gericht (Foto) 26.08.2016

Wegen seiner Falschanzeige in Rio ist US-Schwimmer Ryan Lochte in Brasilien angeklagt worden. Er hatte behauptet, überfallen worden zu sein.

Ryan Lochte: War der Überfall in Rio erfunden? (Foto) 19.08.2016

Mit einer Waffe seien sie aus einem Taxi gezwungen worden, hatte US-Schwimmstar Ryan Lochte über einen angeblichen Überfall in Rio erzählt. Die Polizei sieht das offenbar anders.