Aktuelle News zu Ryan Gosling

Film von Gregory Hoblit als Wiederholung online und im TV (Foto) 18.07.2019

"Das perfekte Verbrechen" verpasst? Film von Gregory Hoblit als Wiederholung online und im TV

Am 17.7.2019 zeigte kabel eins den Spielfilm "Das perfekte Verbrechen" von Gregory Hoblit im TV. Wann und wo der Streifen noch einmal ausgestrahlt wird, lesen Sie hier.

Neues Familienmitglied für Ryan Gosling (Foto) 11.07.2019

Ryan Gosling kann sich über tierischen Nachwuchs freuen: Seine Lebensgefährtin Eva Mendes und er haben einen Hund adoptiert. Auf Instagram verriet die Schauspielerin auch die Rasse und den Namen.

Eva Mendes: Erst durch Ryan Gosling entstand ihr Kinderwunsch (Foto) 17.04.2019

Es gibt sie, diese einzigartigen Begegnungen, die alle Pläne über Bord werfen. Bei Eva Mendes geschah das in Person eines gewissen Ryan Gosling.

Sieben spannende Fakten über die Backstreet Boys (Foto) 22.01.2019

Die Backstreet Boys feiern 25-jähriges Bühnenjubiläum und kehren mit ihrem neuen Album "DNA" noch einmal zurück. Nach so vielen Jahren im Musikbusiness gibt es hier die Fakten, die selbst die größten Fans noch nicht wussten.

"Harvey ist ein Arsch" - Hollywood schlägt zurück! (Foto) 12.10.2017

Immer mehr Stars packen über Harvey Weinstein aus. Hollywood-Liebling Tom Hanks nahm kein Blatt vor den Mund, ebenso wenig wie Ryan Gosling und Kate Beckinsale.

#GoslingGate bringt Conan O'Brien ins Grübeln (Foto) 14.03.2017

Joko und Klaas' Streich bei der Goldenen Kamera schlägt auch in den USA hohe Wellen. Late-Night-Talker Conan O'Brien etwa hat sich am Montag gefragt, ob er nicht auch schon einem Gosling-Double aufgesessen sein könnte - mit einem lustigen Ergebnis.

Joko und Klaas packen aus! So legten sie das ZDF rein (Foto) 07.03.2017

Mit einem eher mauen Ryan-Gosling-Double haben Joko und Klaas am Samstag eine Goldene Kamera eingesackt. Wie genau das funktioniert hat, haben die beiden nun bei "Circus Halligalli" verraten.

DAS sind alle Gewinner der Oscars 2017 (Foto) 27.02.2017

In der Nacht vom Sonntag zum Montag wurden in Los Angeles zum 89. Mal die Oscars verliehen. Das Musical "La La Land" gewinnt sechs Oscars. Die Deutschen gehen mit dem "Toni Erdmann" leer aus.

Die Wahrheit über die Trennung von Ex-Freund Andrew Garfield! (Foto) 06.07.2016

In Hollywood gehört Emma Stone längst zu den gefragtesten Schauspielerinnen der Welt. Doch privat lief es nicht immer ganz nach Plan. Vor allem die Gerüchte um ihre Beziehung zu Andrew Garfield machten ihr lange Zeit zu schaffen.