Aktuelle News zu Ryan Gosling

Diese heißen Promis wurden bisher übersehen (Foto) 15.11.2017

Blake Shelton ist der "Sexiest Man Alive 2017". Nicht viele sind mit dieser Wahl einverstanden. Hier sind sieben sexy Alternativen zu dem US-Country-Star.

Auf Instagram rächt sie sich an Ryan Reynolds (Foto) 24.10.2017

Die beiden sind das perfekte Paar: Das beweist Blake Livey nun bei Instagram, indem sie sich äußerst witzig an ihrem Mann Ryan Reynolds rächt.

"Harvey ist ein Arsch" - Hollywood schlägt zurück! (Foto) 12.10.2017

Immer mehr Stars packen über Harvey Weinstein aus. Hollywood-Liebling Tom Hanks nahm kein Blatt vor den Mund, ebenso wenig wie Ryan Gosling und Kate Beckinsale.

Verlierer des Tages (Foto) 01.10.2017

Blade Runner 2049 Verlierer des Tages

Ryan Gosling: Hinterlässt er keinen bleibenden Eindruck?

Das ist sein treuester Begleiter (Foto) 12.09.2017

Keine Frage, Ryan Gosling liebt seine beiden Kinder über alles. Doch auch dieser treue Begleiter hat einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen.

Wissenschaftlich erwiesen: George Clooney ist der Schönste (Foto) 28.07.2017

Ein Hoch auf die Wissenschaft: Niemand muss mehr darüber streiten, welcher Hollywood-Traummann der Schönste ist. Die Antwort wurde nun mit moderner Technologie und antikem Fachwissen berechnet. Die Antwort lautet natürlich: George Clooney.

Einen Promi daten? Diese Dating-App findet zumindest ein Lookalike! (Foto) 20.07.2017

Der Traum vom Promi-Date könnte bald in Erfüllung gehen - zumindest optisch. Eine Dating-App schlägt nämlich Star-Doubles vor. Darf es Elyas M'Barek sein oder lieber eine Dame à la Helene Fischer?

Verlierer des Tages (Foto) 24.05.2017

Ryan Gosling Verlierer des Tages

Raquel Welch wurde von Ryan Gosling nicht erkannt

"Blade Runner 2049": Im ersten Trailer wird es futuristisch (Foto) 09.05.2017

Der erste Trailer zur "Blade Runner"-Fortsetzung mit Ryan Gosling und Harrison Ford in den Hauptrollen ist da. Achtung, es wird futuristisch!

TV-Tipps am Samstag (Foto) 29.04.2017

Die Tribute von Panem - The Hunger Games TV-Tipps am Samstag

In "Das perfekte Verbrechen" (VOX) liefern sich Anthony Hopkins und Ryan Gosling ein Psycho-Duell. Jennifer Lawrence kämpft in "The Hunger Games" (Sat.1) ums Überleben.

Gewinner des Tages (Foto) 20.04.2017

Bibi Heinicke als Hologramm bei Madame Tussauds

Heißer Nachwuchs: Sylvester Stallones Model-Töchter machen Karriere (Foto) 20.04.2017

Sylvester Stallone hat drei Töchter, die vielleicht bald selbst so berühmt sind wie ihr Vater. Scarlet, Sistine und Sophia starten in der Mode-Szene durch.

Abgeblitzt: Emma Stone schlägt Date zum Abschlussball aus (Foto) 09.04.2017

Seine kreative Einladung zum Abschussball hat Schüler Jacob Staudenmaier kein Date mit Emma Stone beschert: Die Oscar-Gewinnerin hat ihm mit einem Brief abgesagt.

MTV Movie & TV Awards: Das ist der haushohe Favorit (Foto) 07.04.2017

Der neue Name verrät es: Bei den MTV Movie & TV Awards werden in diesem Jahr erstmals auch TV-Produktionen ausgezeichnet. Welche im Rennen sind und welcher Horrorfilm der klare Favorit ist, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 04.04.2017

Die Lehrerin TV-Tipps am Dienstag

In der "Charité" (Das Erste) testet Robert Koch ein Tuberkuloseheilmittel an sich selbst. Eine Mutter kämpft in "Nackt. Das Netz vergisst nie." (Sat.1) gegen Hacker. In "Crazy, Stupid, Love" (RTL II) gibt Ryan Gosling Steve Carrell Unterricht im Flirten.

Spruch des Tages (Foto) 24.03.2017

Katie Fforde: Herzenssache Spruch des Tages

Ralf Bauer über rührende Liebesfilme

#GoslingGate bringt Conan O'Brien ins Grübeln (Foto) 14.03.2017

Joko und Klaas' Streich bei der Goldenen Kamera schlägt auch in den USA hohe Wellen. Late-Night-Talker Conan O'Brien etwa hat sich am Montag gefragt, ob er nicht auch schon einem Gosling-Double aufgesessen sein könnte - mit einem lustigen Ergebnis.

Eva Mendes ist liebend gerne eine Stubenhockerin (Foto) 09.03.2017

Obwohl glücklich vergeben, läuft Ryan Gosling stets alleine über den roten Teppich. Den Grund verriet seine Freundin Eva Mendes jetzt in einem Interview.

#GoslingGate: Die internationale Presse stürzt sich auf den TV-Scoop (Foto) 09.03.2017

Der falsche Ryan Gosling bei der Goldenen Kamera war ein Paukenschlag. Mittlerweile hat sogar die internationale Presse den Clou von Joko und Klaas aufgegriffen.

Joko und Klaas packen aus! So legten sie das ZDF rein (Foto) 07.03.2017

Mit einem eher mauen Ryan-Gosling-Double haben Joko und Klaas am Samstag eine Goldene Kamera eingesackt. Wie genau das funktioniert hat, haben die beiden nun bei "Circus Halligalli" verraten.

#GoslingGate: So empfand das Double den Auftritt (Foto) 07.03.2017

Es war eine jetzt schon legendäre Verleihung der Goldenen Kamera. Nicht wegen der tollen Show, sondern hauptsächlich aufgrund des Joko-und-Klaas-Pranks. Ein falscher Ryan Gosling wurde eingeschleust. Jetzt spricht das Double in einem Interview.

Veranstalter fordern Goldene Kamera zurück (Foto) 07.03.2017

So einfach wollen die Veranstalter der Goldenen Kamera die Moderatoren Joko und Klaas nicht davonkommen lassen. Sie fordern nun die Trophäe zurück, die der falsche Ryan Gosling in Empfang nahm.

#GoslingGate: Joko und Klaas waren selbst überrascht (Foto) 06.03.2017

Ryan-Gosling-Double Ludwig Lehner wurde bei der Goldenen Kamera ausgezeichnet - anstelle des echten Hollywood-Stars. Wie es dazu kam, wollen Joko und Klaas jetzt erklären.

DAS sind alle Gewinner der Oscars 2017 (Foto) 27.02.2017

In der Nacht vom Sonntag zum Montag wurden in Los Angeles zum 89. Mal die Oscars verliehen. Das Musical "La La Land" gewinnt sechs Oscars. Die Deutschen gehen mit dem "Toni Erdmann" leer aus.

Oscars 2017: Casey Affleck sticht sie alle aus (Foto) 27.02.2017

Casey Affleck konnte sich über den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" für "Manchester by the Sea" freuen. Emma Stone setzte sich mit ihrer Rolle in "La La Land" bei den Damen durch.

Oscars 2017: Das steckt in der begehrten Goodie Bag (Foto) 14.02.2017

Sie dürften unter den Oscar-Nominierten das Zweitbeliebteste nach den Trophäen sein: die wertvollen Goodie Bags. Diese Geschenke bekommen die Stars nach der Verleihung.

Die Oscars 2017: Alle Nominierten auf einem Foto - fast alle! (Foto) 07.02.2017

Alle Nominierten für die diesjährigen Oscars waren am Montag zum traditionellen Mittagessen eingeladen. Wer mitgespeist hat, zeigt nun das Foto des Events. Warum einige fehlten, erklärte die Academy-Präsidentin.

Emma Stone: "Jeder Künstler muss kämpfen" (Foto) 12.01.2017

Emma Stone hat für ihre Rolle im Film "La La Land" bereits einen Golden Globe abgestaubt und gilt momentan als heiße Oscar-Favoritin. Im Interview erzählt sie über die Arbeit mit Ryan Gosling, ihr Gesangstalent und den Stress in Hollywood.

"La La Land": Ein Feuerwerk an Endorphinen? (Foto) 11.01.2017

"La La Land" hat mit sieben Preisen einen Rekord bei den Golden Globes aufgestellt und ist bereits der Top-Favorit für die Oscars. Doch worum geht es in dem Musical, wer steckt dahinter und wird der Film dem Hype gerecht?

"Ich habe mein Glück in La La Land gefunden" (Foto) 10.01.2017

Emma Stone und Ryan Gosling "Ich habe mein Glück in La La Land gefunden"

Ryan Gosling hat für seine Leistung in "La La Land" seinen ersten Golden Globe gewonnen. Im Interview erinnert er sich an seine Karriereanfänge zurück.

Meryl Streep und Jimmy Fallon attackieren Donald Trump (Foto) 09.01.2017

Meryl Streep wurde bei den 74. Golden Globe Awards mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet - und attackierte in ihrer Dankesrede den künftigen US-Präsidenten Donald Trump. Ihre prominenten Kollegen zeigten sich mehr als begeistert davon.

Golden Globes 2017: "La La Land" ist der große Gewinner (Foto) 09.01.2017

Bei der 74. Verleihung der Golden Globes in Los Angeles wurde "La La Land" seiner Favoritenrolle gerecht und sahnte sieben Preise ab. Deutschlands Hoffnung "Toni Erdmann" ging dagegen leer aus.

Ryan Gosling soll den ersten Mann auf dem Mond spielen (Foto) 29.12.2016

Hollywood-Schwarm Ryan Gosling hat seine nächste große Hauptrolle an Land gezogen: In einem neuen Biopic wird er Neil Armstrong, den ersten Mann auf dem Mond, verkörpern.

"Blade Runner 2049": Ryan Gosling und Harrison Ford im ersten Trailer (Foto) 20.12.2016

Der erste Trailer zum Science-Fiction-Sequel "Blade Runner 2049" ist da. Darin trifft Ryan Gosling gleich auf Harrison Ford. Außerdem ist nun der Plot bekannt.

Das sind die Nominierten für die SAG Awards 2017 (Foto) 14.12.2016

Ende Januar 2017 finden zum mittlerweile 23. Mal die Screen Actors Guild Awards statt. Zu den Favoriten zählen unter anderem "Manchester by the Sea", "Game of Thrones" und "Westworld".

So reagiert der Hollywood-Star auf seine Golden-Globe-Nominierung (Foto) 14.12.2016

Der Film "La La Land" führt die Nominierungsliste der Golden Globes mit sieben Nennungen an. Auch Hauptdarsteller Ryan Gosling wurde bedacht. Was er davon hält, hat er im Interview erzählt.

Deutscher Film "Toni Erdmann" geht ins Rennen (Foto) 12.12.2016

Endlich stehen die Nominierten für die Golden Globes fest! Zu den Favoriten zählen in diesem Jahr "La La Land" und "Moonlight". Mit "Toni Erdmann" geht auch ein deutscher Beitrag in das Rennen um die begehrte Trophäe.

Diese Filme und Darsteller haben richtig abgeräumt (Foto) 12.12.2016

Bei den Critic's Choice Awards wurde "La La Land" seiner großen Favoritenrolle gerecht und staubte in gleich acht Kategorien ab. Wer sonst noch gewann, erfahren Sie hier.

Auf dem Hollywood Boulevard: Sie machen sich die Hände schmutzig (Foto) 08.12.2016

Große Ehre für die "La La Land"-Stars Emma Stone und Ryan Gosling: Die beiden Schauspieler durften ihren jeweiligen Handabdruck in Hollywood verewigen.

So verpasste der Frauenschwarm eine Rolle bei den "Gilmore Girls" (Foto) 24.10.2016

Es hätte so schön sein können: Frauenschwarm Ryan Gosling (35) hätte um ein Haar eine Rolle in der Kultserie "Gilmore Girls" ergattert. Weshalb der Schauspieler vor 16 Jahren trotzdem nicht bei der Serie eingestiegen ist, enthüllte jetzt die Casting-Chefin der "Gilmore Girls".

Die "Blade Runner"-Fortsetzung hat jetzt einen Namen (Foto) 06.10.2016

Die im kommenden Jahr anlaufende Fortsetzung des Sci-Fi-Klassikers "Blade Runner" hat nun endlich einen Namen.

Ryan Gosling und Eva Mendes: Wirbel um angebliche Hochzeit (Foto) 22.09.2016

Verheiratet oder nicht, das ist gerade die Frage bei Ryan Gosling und Eva Mendes. Inzwischen wurden Berichte dementiert, wonach sie sich heimlich das Ja-Wort gegeben haben.

Ryan Gosling: Hat er heimlich geheiratet? (Foto) 21.09.2016

Schlechte Nachrichten für die Damenwelt: Der nächste Hollywood-Beau ist unter der Haube. Berichten zufolge hat Ryan Gosling seiner Eva Mendes schon vor einiger Zeit heimlich das Ja-Wort gegeben.

Look des Tages (Foto) 13.09.2016

Emma Stone strahlt sommerlich Gelb

Emma Stone glitzert über den roten Teppich von Venedig (Foto) 01.09.2016

Emma Stone zog bei der Premiere ihres neuen Films "La La Land" alle Augen auf sich: Auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Venedig legte die Schauspielerin einen strahlenden Auftritt hin.

Filmfestspiele von Venedig: Sternenglanz und ein musikalischer Start (Foto) 31.08.2016

"Ah, Venedig": Was einst schon Indiana Jones würdigte, wissen auch die Stars von heute zu schätzen. Und so versammelt sich für die kommenden Tage die internationale Prominenz bei den 73. Filmfestspielen von Venedig.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 24.08.2016

Hannibal Rising - Wie alles begann TV-Tipps am Mittwoch

Durch einen Hackerangriff verliert Juliane Schubert "Im Netz" (Das Erste) ihre digitale Identität. Ein gehörnter Ehemann plant "Das perfekte Verbrechen" (kabel eins) und "Hannibal Rising" (kabel eins) beleuchtet die Jugendjahre des Serienmörders Hannibal Lecter.

Jared Leto rundet "Blade Runner 2"-Besetzung ab (Foto) 18.08.2016

Der Cast von "Blade Runner 2" ist vollständig: Schauspieler Jared Leto wird ebenfalls eine Rolle übernehmen. Seine Co-Stars sind unter anderem Harrison Ford und Ryan Gosling. Der Streifen wird im Januar 2018 in die Kinos kommen.

Die schwersten Tage ihres Lebens: Eva Mendes zwischen Tod und Geburt (Foto) 03.08.2016

Eva Mendes durchlebte im April dieses Jahres eine sehr emotionale Woche. Binnen weniger Tage verlor sie ihren Bruder und brachte ein Kind zur Welt. Es sei herzzerreißend gewesen, aber auch wunderschön.

"Blade Runner 2": Erstes Bild zur Fortsetzung des Kultstreifens (Foto) 18.07.2016

Die Dreharbeiten beginnen noch im Juli, nun gibt es erstmal etwas fürs Auge: Das erste Bild zur Fortsetzung des Kultstreifens "Blade Runner" verschlägt uns zurück in Rick Deckards futuristische Welt aus dem Original von 1982.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3