Aktuelle News zu Russland

Mutter zerhackt aufmüpfige Teenie-Tochter (Foto) 13.08.2018

Brutaler Mord in Russland Mutter zerhackt aufmüpfige Teenie-Tochter

Wenn aus Kindern Teenager werden, geraten manche Eltern an ihre Grenzen. Eine 49-jährige Mutter aus Russland griff jedoch zu rabiaten Mitteln, um ihrer aufmüpfigen Tochter Grenzen aufzuzeigen. Die Frau erschlug ihre 18-jährige Tochter Yulia kurzerhand mit einer Axt.

Was will der AfD-Politiker wirklich? (Foto) 12.08.2018

Alexander Gauland privat Was will der AfD-Politiker wirklich?

Alexander Gauland zählt neben Frauke Petry zu den prominentesten Gesichtern der AfD und scheint für viele Anhänger die einzige Figur in der rechtspopulistischen Partei zu sein, die die Interessen von Rechts und Links, von Alt und Jung und von Ost und West in einer Person politisch bündeln und vertreten könnte. Dabei galt der ältere Mann einmal als Verkörperung des kultivierten Intellektuellen. Was ist mit ihm passiert?

Besoffener Raser halbiert Fußgänger! (Foto) 08.08.2018

Horror-Unfall in Russland Besoffener Raser halbiert Fußgänger!

In der russischen Stadt Ufa ist es zu einem besonders schockierenden Unfall gekommen. Was passiert ist und wieso die Familie des Opfers noch Schlimmeres befürchtet, erfahren Sie hier.

Töchter (19,18 und 17) erstechen ihren Vater (Foto) 05.08.2018

Grausames Verbrechen in der russischen Hauptstadt Moskau: Drei Teenager stehen unter Verdacht, ihren Vater erstochen zu haben. Der Grund für die Tat ist nicht weniger erschreckend!

Tragischer Toiletten-Tod! Mann rammt sich Klobürste ins Auge (Foto) 02.08.2018

Das Szenario klingt wie aus einem schlechten Horrorfilm: Ein Mann stürzt im Badezimmer und rammt sich dabei eine Klobürste ins Auge. Passiert ist das einem Russen, der den Horror-Sturz nicht überlebt hat.

Alien-Attacke am hellichten Tag? Himmel über Russland verdunkelt sich (Foto) 25.07.2018

Die Bewohner der russischen Region Jakutien erlebten in der vergangenen Woche ein unerklärliches Naturphänomen, als sich der Himmel mitten am Tag verdunkelte. War es ein Meteorit, ein geheimer Waffentest oder gar Aliens?

Widerlich! Missglückte Schönheits-OP lässt Hintern verfaulen (Foto) 23.07.2018

Der Wunsch nach einem perfekten Hintern endete für eine Frau aus Russland in einem Desaster. Nach einer missglückten Schönheits-OP begann ihr Po buchstäblich zu verfaulen. So geht es ihr nach dem Horror-Eingriff.

Geheimer Ukraine-Plan? Trump lädt Putin nach Washington ein (Foto) 20.07.2018

Die Kritik an US-Präsident wegen seines Gipfels mit Kremlchef Putin hält an. Trump reagiert darauf auf seine Art: Er will einen zweiten Gipfel mit Putin - diesmal in Washington. Trumps russlandkritischer Geheimdienstkoordinator wird davon völlig überrascht.

Trump will sich bei Putin-Desaster "versprochen" haben (Foto) 18.07.2018

Einmischung Russlands in US-Wahl? Trump will sich bei Putin-Desaster "versprochen" haben

Von wegen basta. Die Nachwehen vom denkwürdigen Auftritt von US-Präsident Trump auf dem Helsinki-Gipfel mit Kremlchef Putin halten an. Erst muss Trump öffentlich zurückrudern, dann legt er gegen einen Kritiker nach. Und auch Kanzlerin Merkel bekommt ihr Fett weg.

Schlägereien, Plünderungen, Festnahmen! Gewalt eskaliert nach WM-Endspiel (Foto) 16.07.2018

Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018 - doch bei den Jubelfeiern in Paris und anderen Teilen Frankreichs kam es nach dem sportlichen Großereignis zu Ausschreitungen. Verletzte nach Schlägereien und Plünderungen lautet die traurige Bilanz.

Furioser Sieg gegen Kroatien! Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018 (Foto) 15.07.2018

Die Fußball-WM 2018 ist Geschichte. Am Ende konnte sich Frankreich im Finale souverän gegen Kroatien durchsetzen. Alle Ergebnisse des Turniers erfahren Sie hier.

Frankreich - Kroatien! Das WM-Finale live auf DIESEN Sendern (Foto) 15.07.2018

Die Fußball-WM 2018 kann man auch im Radio erleben. ARD-Wellen wie NDR und N-Joy, aber auch Privatsender bieten ein breites Programm. Hier alle Infos zu Empfang und Frequenzen während der Spiele. 

Aus Eifersucht! Frau (17) mit Duschschlauch sterilisiert (Foto) 10.07.2018

Eine 17-Jährige wird in Russland von vier Frauen in ihrer eigenen Wohnung überfallen, dabei auf grausamste Art und Weise misshandelt und sogar sterilisiert...

DIESE Hits rocken die Weltmeisterschaft in Russland (Foto) 08.07.2018

Die Fußball-WM 2018 steht vor der Tür - doch was wäre das Sportspektakel ohne die passende musikalische Untermalung? Welche WM-Songs von Adel Tawil, Will Smith, Jason Derulo und Co. den Fans in diesem Sommer einheizen, lesen und hören Sie hier.

Das sind die 12 Spielorte bei der Fußball-WM (Foto) 08.07.2018

WM-Stadien 2018 in Russland Das sind die 12 Spielorte bei der Fußball-WM

64 Spiele, 12 Stadien, 11 Städte: Russland hat für die Fußball-Weltmeisterschaft neue Arenen gebaut und historische Sporttempel erneuert. In welchen zwölf Stadien vom 14. Juni bis zum WM-Finale am 15. Juli 2018 gekickt wird, erfahren Sie hier im Überblick aller WM-Austragungsorte.

Frau (21) zerstückelt Freund bei satanischem Sex-Mord (Foto) 04.07.2018

Finger, Zehen und Penis abgehackt Frau (21) zerstückelt Freund bei satanischem Sex-Mord

Brutale Szenen haben sich im russischen Oryol abgespielt. Während des Sex tötete eine 21-Jährige ihren Freund. Doch damit nicht genug. Danach hackte sie ihm in einem satanischen Ritual Arme, Beine und Penis ab.

DFB bestätigt Joachim Löw als Bundestrainer - DAS ist jetzt sein Ziel (Foto) 03.07.2018

Das Warten hat ein Ende: Joachim Löw will als Bundestrainer weitermachen, wie der DFB jetzt bestätigte. Der Neustart mit dem alten Chef beginnt am 6. September in München. Welche Pläne Joachim Löw nach der WM-Pleite jetzt hat, lesen Sie hier.

Glücklose Fußball-WM: Diese Weltstars sind schon ausgeschieden (Foto) 02.07.2018

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 hat schon einige Überraschungen parat gehalten. Vor allem hat sie jede Menge Pechvögel hervorgebracht.

Matthäus würde Löw-Rücktritt verstehen (Foto) 29.06.2018

Fußball-WM 2018 im News-Ticker Matthäus würde Löw-Rücktritt verstehen

Nach dem peinlichen WM-Aus in der Vorrunde herrscht Entsetzen in Fußball-Deutschland. Alle Neuigkeiten rund um die DFB-Elf nach der Fußball-WM 2018 lesen Sie hier im News-Ticker.

Live im TV! Fußball-Reporterin auf offener Straße begrapscht (Foto) 22.06.2018

Die Fußball-WM 2018 ist mitnichten eine reine Männersache - auch Frauen sind sowohl als Fans als auch als Reporter vor Ort, um vom Fußball-Spektakel zu berichten. Doch was der Journalistin Julieth Gonzalez Theran dabei widerfahren ist, ist schlichtweg widerlich.

Landen HIER Aliens bei der Fußball-WM? (Foto) 18.06.2018

Ufo-Sichtung in Russland Landen HIER Aliens bei der Fußball-WM?

Bei der Fußball-WM in Russland dreht sich derzeit alles um das runde Leder - doch am vergangenen Sonntag sorgte etwas anderes für Aufsehen. Schwebte wirklich ein außerirdisches Raumschiff über Russland?

Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Die WM als Zerreißprobe? (Foto) 16.06.2018

Wird die Liebe von Enrique Iglesias und Anna Kournikova während der Fußball-Weltmeisterschaft auf die Probe gestellt? Sie unterstützen nicht die gleiche Nation.

Micky Beisenherz und Jörg Thadeusz zelebrieren die WM als Late-Night-Show (Foto) 16.06.2018

Nach Abpfiff der Spiele bei der Fußball-WM 2018 in Russland öffnen Micky Beisenherz und Jörg Thadeusz das "WM Kwartira" und lassen in der neuen Late-Night-Show das weltmeisterliche Geschehen des Tages Revue passieren. Seien Sie dabei in TV, Live-Stream und Wiederholung!

Moderatorin für WM-Beitrag beschimpft - DAS sagt Palina zum Shitstorm! (Foto) 15.06.2018

So hatte sich das die ARD sicher nicht gedacht. Eigentlich sollte Palina Rojinski als Russland-Expertin frischen Schwung in die Fußball-WM-Berichterstattung bringen. Doch ihre Feuertaufe fiel wortwörtlich ins Wasser.

Peinlich! Als Wladimir Putin greift er jetzt zur Waffe (Foto) 15.06.2018

Pfiffe gegen deutsche Nationalspieler, weil sie ein Foto mit einem nicht von allen gern gesehenen Staatschef machen? Für Oliver Pocher als Wladimir Putin gar kein Problem. Der Komiker hat da seine ganz eigene Lösung.

Mit DIESEN Psychotricks treibt Jogi sein Team zum Titel (Foto) 14.06.2018

Die deutsche Elf will in Russland 2018 ihren WM-Titel verteidigen. Dafür nutzt das Trainerteam des DFB auch einige Psychotricks, um vor allem den Teamgeist der Mannschaft zu stärken. Wird das reichen?

Geht da noch was? Das kosten Hotelübernachtungen während der WM (Foto) 13.06.2018

Am 14. Juni ist so weit: Die Fußball-WM 2018 startet in Russland. Da steigen nicht nur die Stimmung und die Vorfreude, sondern auch die Preise für Hotels im Gastgeberland. Wer zu den Austragungsstätten reisen will, sollte sich also besser beeilen.

Nächster Halt, Russland: Die DFB-Jungs sind zur WM aufgebrochen (Foto) 12.06.2018

Auf zur WM-Titelverteidigung! Die deutsche Nationalmannschaft hat ihre Koffer gepackt und sich auf den Weg nach Russland gemacht. Müller, Hummels und Co. grüßen aus dem Flieger.

Wo bleibt das WM-Fieber? (Foto) 12.06.2018

In wenigen Tagen startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Doch im Land des Titelverteidigers ist alles seltsam still. Sind die Deutschen etwa WM-müde?

So schmeckt Russland: Drei klassische Cocktails für die WM-Party (Foto) 11.06.2018

Zu jeder WM-Party eignen sich klassische Drinks im Stil des Gastgeberlandes. In Russland ist Wodka Teil der Kultur - und von diesen Cocktails!

Robbie Williams singt bei der WM-Eröffnungsfeier (Foto) 11.06.2018

Für Robbie Williams geht ein Kindheitstraum in Erfüllung: Der Entertainer darf am kommenden Donnerstag die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland eröffnen.

Harte Worte! Merkel droht Trump nach geplatztem G7-Gipfel (Foto) 11.06.2018

Seit eineinhalb Jahren sägt Donald Trump an den Pfeilern der internationalen Ordnung. Merkel antwortet nach dem G7-Eklat mit ungewohnt deutlichen Worten. Ihre Botschaft: Wir können auch anders.

Halb Deutschland glaubt nicht an die WM-Titelverteidigung! (Foto) 08.06.2018

Trainingslager für Fußball-WM Russland 2018 Halb Deutschland glaubt nicht an die WM-Titelverteidigung!

Heute Abend läuft das Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien. Mesut Özil kann nicht spielen, dafür Reus und Draxler. Die deutschen Gegner Mexiko, Schweden und Südkorea sind noch nicht in WM-Form. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

ER ist das neue Orakel der Fußball-WM! (Foto) 07.06.2018

Tierische WM-Vorhersagen ER ist das neue Orakel der Fußball-WM!

Es gibt ein neues Tier-Orakel zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Zu welcher Spezies "Sagar" gehört und warum er für einen guten Zweck unterwegs ist, finden Sie hier heraus.

Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané (Foto) 05.06.2018

DFB-Kader Fußball-WM Russland 2018 Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané

Jogi Löw gibt sein Team für die WM bekannt. Bernd Leno, Nils Petersen, Jonathan Tah sind nicht dabei. Und eine große Überraschung: Auch Jungstar Leroy Sané darf nicht mit! Hier alle Infos.

Geheimdienst-Aktion! Kreml-Kritiker überlebt vermeintlichen Anschlag der Russen (Foto) 30.05.2018

Der russische Journalist Arkadi Babtschenko ist als Mordopfer weltweit betrauert worden. Doch plötzlich ersteht er wieder auf - als Teilnehmer einer Geheimoperation. Die Hintergründe laden zu Spekulationen ein.

Pikante Enthüllungen! DAS geheime Sexleben von Putin (Foto) 22.05.2018

Man kennt Wladimir Putin als harten Hund, der sich gern als Macho mit freiem Oberkörper zeigt. Aber wie ist es hinter den Kulissen um das Liebesleben des russischen Präsidenten bestellt?

DAS wussten Sie noch nicht über den WM-Gastgeber (Foto) 19.05.2018

Russland kennt man als Land vieler Superlative: die größte Fläche zum Beispiel. Zur Fußball-WM haben wir einige neue Fun Facts ausgegraben. Oder wussten Sie, dass Bier in Russland als Lebensmittel und nicht als Alkohol zählte?

So TÖDLICH ist Putins neue Superwaffe "Avangard" (Foto) 17.05.2018

"Unbesiegbarer" Hyperschallgleiter bald fertig So TÖDLICH ist Putins neue Superwaffe "Avangard"

Russland arbeitet aktuell an einem Hyperschallgleiter, der laut Putin "unbesiegbar" sein soll. Schon bald soll die Superwaffe fertig sein. So gefährlich ist sie wirklich.

Nach WM-Aus: Wagner tritt aus Nationalmannschaft zurück (Foto) 17.05.2018

Das WM-Aus hat den Bayern-Stürmer tief getroffen, hatte er sich doch große Hoffnungen gemacht. Kurz nach der Entscheidung von Bundestrainer Löw zieht Wagner Konsequenzen.

Foul an der Pressefreiheit - Putin sperrt ARD-Dopingexperten Hajo Seppelt aus! (Foto) 11.05.2018

Das wird für politischen Wirbel sorgen. Russland hat dem ARD-Journalisten Hajo Seppelt das Visum für die Fußball-Weltmeisterschaft verweigert. Als Journalist ist Seppelt durch seine Beiträge zum Thema Doping bekannt geworden.

Saison-Aus besiegelt! Muss Jogi Löw bei der WM auf ihn verzichten? (Foto) 09.05.2018

Manuel Neuer macht auf dem Weg zum Comeback die nächsten Schritte. Ob der seit September verletzte DFB-Kapitän bis zur WM aber fit wird, weiß er selber nicht. Spielpraxis vor dem Start der Endrunde in Russland ist für ihn wichtig - doch im Bayern-Trikot wird der 32-Jährige in dieser Saison nicht mehr auf dem Platz stehen.

Kevin Kuranyi verstärkt das ARD-WM-Team in Russland (Foto) 08.05.2018

Neuzugang für das WM-Team der ARD: Der ehemalige Fußballprofi Kevin Kuranyi wird live vor Ort in Russland sein Expertenwissen zum Besten geben.

Vereidigung im Kreml mit viel Pomp - Medwedew bleibt im Amt (Foto) 07.05.2018

Wladimir Putin bleibt Präsident in Russland Vereidigung im Kreml mit viel Pomp - Medwedew bleibt im Amt

Mit großem Pomp geht Wladimir Putin in eine neue Zeit im Kreml. Er ist auf der Höhe seiner Macht. Ganz vorne unter den Ehrengästen: ein langjähriger deutscher Freund.

Verletzungspech! Jogi Löw in Russland ohne Gladbachs Stindl und Gnabry (Foto) 29.04.2018

Für den Gladbacher Stindl ist der WM-Traum geplatzt. Auch Hoffenheims Gnabry muss die Hoffnung auf ein Russland-Ticket begraben. Das könnte die Karten bei Löw neu mischen: Die Dortmunder Götze und Reus hoffen noch. Die zwei größten Fragezeichen aber gibt es in München.

Sex-Monster schnitt Frau die Geschlechtsorgane heraus (Foto) 18.04.2018

Ein 34-jähriger Mann steht lebenslange Haft wegen mehrfacher Vergewaltigung und Mord bevor. Seinem letzten Opfer, einer 30-jährigen Mutter, schnitt er auf brutale Weise die Geschlechtsorgane heraus.

"Moralisch unfähig"! Ex-FBI-Chef schießt erneut gegen Trump (Foto) 16.04.2018

Donald Trump reibt sich seit Tagen an James Comey auf. Der von ihm gefeuerte FBI-Chef rechnet nun in einem Interview ausführlich mit dem US-Präsidenten ab. Das dürfte Trump so gar nicht gefallen.

Forscher sicher: Putin gewinnt 3. Weltkrieg - in 60 Stunden! (Foto) 15.04.2018

Es ist ein düsteres Szenario, das das Think-tank Atlantic Council da präsentiert: Einem möglichen dritten Weltkrieg könnte Russland innerhalb von 60 Stunden für sich entscheiden.

Im News-Ticker: Iran meldet schweren Luftangriff in Syrien (Foto) 14.04.2018

Alliierte-Angriffe auf Chemie-Waffenlager in Syrien Im News-Ticker: Iran meldet schweren Luftangriff in Syrien

Die USA und ihre Verbündeten haben Ernst gemacht: Mit Angriffen gegen Ziele in Syrien üben sie Vergeltung für den mutmaßlichen Giftgasangriff der Führung in Damaskus gegen das eigene Volk. Russland droht mit Konsequenzen. Behalten Sie im News-Ticker den Überblick.

Bann in Russland: Telegram als Signalfeuer der Privatsphäre? (Foto) 14.04.2018

Nach dem Bann von Telegram in Russland zeigt sich der Erfinder kämpferisch. Pavel Durov will die Privatsphäre seiner Nutzer weiter schützen.