Aktuelle News zu Russland

Frau zerstückelt ihren Mitbewohner nach Haustier-Mord (Foto) 18.10.2019

In Russland wurde eine Frau aus Sankt Petersburg zur kaltblütigen Mörderin: Die 41-Jährige tötete ihren Mitbewohner, nachdem dieser ihre Katze ermordet hatte, und verscharrte die zerstückelte Leiche unweit ihrer Wohnung.

Ärztin reißt junger Mutter Uterus heraus - Patientin stirbt qualvoll (Foto) 17.10.2019

Für die 22-jährige Alisa Tepikina aus Russland sollte die Geburt ihrer Tochter der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch die junge Mutter starb qualvoll, nachdem ihr im Kreißsaal der Uterus aus dem Leib gerissen wurde.

Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz (Foto) 15.10.2019

Grausamer Kampfhund-Angriff in Russland Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz

Auf einem Spielplatz im russischen Nischnewartowsk spielten sich dramatische Szenen ab: Ein entlaufener Bullterrier attackierte mehrere spielende Kinder und zerfleischte ein Mädchen, das nur durch das beherzte Eingreifen einer Lehrerin gerettet werden konnte.

Teenager-Mutter verstößt ihr Baby ohne Augäpfel (Foto) 15.10.2019

Medizinische Sensation in Russland Teenager-Mutter verstößt ihr Baby ohne Augäpfel

Der kleine Alexander aus dem russischen Tomsk wurde vor sechs Monaten geboren und ist ein fröhliches Baby - doch seine leibliche Mutter schob den Jungen ins Waisenhaus ab, weil das Kind ohne Augäpfel geboren wurde.

Frau bringt Baby mit 3 Beinen und 2 Penissen auf die Welt (Foto) 12.10.2019

Das gab es so noch nie. In Russland hat eine Frau ein Baby mit drei Beinen und zwei Penissen zur Welt gebracht. So geht es dem Jungen aktuell.

Sprintrennen nach Horror-Crash unterbrochen - Mick Schumacher vorzeitig raus (Foto) 29.09.2019

Vom 27. bis 29. September gastiert die Formel-2 im russischen Sotschi. Wie Sie die Rennen beim Großen Preis von Russland im Live-Stream und TV erfahren Sie hier. Außerdem: Alle Ergebnisse!

Edward Snowden: So sieht sein Leben in Russland aus (Foto) 17.09.2019

Edward Snowden lebt seit 2013 im russischen Exil. Dort hat er inzwischen seine Freundin geheiratet, mit der er bereits zuvor in den USA zusammenlebte.

So funktioniert die Gruppe der Sieben (Foto) 25.08.2019

Der G7-Gipfel ist immer wieder ein politischer Höhepunkt. Sowohl für die Regierungen als auch für die Bürger, die die Gelegenheit zum Demonstrieren nutzen. Aber wie ist die Geschichte dieser Zusammenkunft?

Teenager (16) tötet fünfköpfige Familie und sich selbst (Foto) 18.08.2019

Im russischen Patrikejewo hat sich eine schreckliches Familien-Tragödie abgespielt. Ein 16-jähriger Junge soll seine fünfköpfige Familie getötet haben. Nach der schrecklichen Tat nahm er sich selbst das Leben.

Strahlend vor Glück! DAS macht den "Let's Dance"-Star jetzt happy (Foto) 11.08.2019

Als Profitänzerin bei "Let's Dance" hat Ekaterina Leonova Geschichte geschrieben und dreimal in Folge den Titel geholt. Jetzt genießt die 32-Jährige eine wohlverdiente Auszeit bei ihrer Familie und Mama Vera in Wolgograd.

Rammstein: Wie sich die deutsche Rockband gerade politisiert (Foto) 01.08.2019

Bislang haben sich Rammstein mit politischen Statements in der Öffentlichkeit zurückgehalten. Lediglich einige Songs ließen tiefer in die Bandseele blicken. Das hat sich auf der aktuellen Tour mit drei Aktionen allerdings grundlegend geändert.

Verstümmelte Leiche von Beauty-Bloggerin (24) gefunden - Ex gesteht Mord! (Foto) 01.08.2019

Als Beauty-Bloggerin und Influencerin surfte Ekaterina Karaglanova auf der Überholspur - jetzt ist die 24-Jährige aus Russland tot. Die Leiche der Russin wurde nackt und verstümmelt in einen Koffer gezwängt entdeckt.

Schwestern (17, 18 und 19) ermorden Vater mit 36 Messerstichen! (Foto) 22.07.2019

Mord oder Notwehr? Drei Schwestern stehen in Russland vor Gericht, weil sie ihren Vater nach jahrelangem Martyrium getötet haben. Viele solidarisieren sich mit den jungen Frauen. Lässt das russische System Opfer häuslicher Gewalt alleine?

Runzel-App im Fokus des FBI - Datenschutz adieu (Foto) 19.07.2019

FaceApp als nationales Risiko Runzel-App im Fokus des FBI - Datenschutz adieu

FaceApp ist beliebt. Immer mehr deutsche Promis zeigen sich mit bearbeiteten Bildern, die sie älter oder jünger darstellen. Doch ein Senator in den USA hat nun Bedenken angemeldet und möchte die App vom FBI untersuchen lassen.

FaceApp: Mega-Hype mit großem Fragezeichen (Foto) 18.07.2019

Alle machen mit, sogar die Stars: Die FaceApp-Challenge ist der neueste digitale Hype. Doch Datenschützern warnen vor der App. Jetzt soll sie sogar vom FBI überprüft werden.

Pärchen stürzt beim Sex aus Fenster - Mann überlebt und geht wieder feiern (Foto) 17.07.2019

In einem russischen Wohnblock ereignete sich ein unglaublicher Vorfall. Beim Sex stürzten ein Mann (29) und eine Frau aus dem Fenster. Die 30-Jährige starb an Ort und Stelle, doch ihr Partner überlebte und ging kurzerhand wieder feiern.

In Höhle verschleppt! Russe überlebt Bären-Attacke (Foto) 26.06.2019

An der russisch-mongolischen Grenzen haben Jäger einen Mann in einer Höhle entdeckt. Dort soll er einen Monat lang als Bären-Futter um sein Leben gekämpft haben. Wie konnte er das nur überleben?

Mann schlachtet Ex-Frau und Schwiegereltern mit Axt ab (Foto) 22.06.2019

Im russischen Nischni Nowgorod ist die Polizei dem Verursacher eines Blutbades auf der Spur. Ein Mann soll vor den Augen seiner Tochter seine Ex-Frau und deren Eltern mit einer Axt getötet haben. Die Polizei fahndet nach dem Axtmörder.

Tausende Fliegen und Heuschrecken terrorisieren Bevölkerung (Foto) 14.06.2019

Eine beinahe biblische Plage hat ein Dorf in Russland und die Ferieninsel Sardinien heimgesucht. Fliegen und Heuschrecken sorgen für eine wahre Invasion. Doch warum ist die Population der Krabbler so extrem angestiegen?

Ausbruch mit katastrophalen Folgen! Wissenschaftler warnen vor DIESEM Vulkan (Foto) 14.06.2019

Der Vulkan Bolshaya Udina auf der Pazifik-Halbinsel Kamtschatka galt lange als erloschen. Doch seit einiger Zeit rumort es wieder im Inneren. Ob es zu einem Ausbruch kommt, ist ungewiss. Er könnte gravierende Folgen haben.

"Rocketman" in Russland zensiert: So reagiert Elton John (Foto) 01.06.2019

Der Film "Rocketman" über Elton Johns Leben soll in Russland zensiert worden sein. Nun reagiert der Musikstar selbst darauf.

Kannibalen-Kind (12) verspeist Menschen-Herz (Foto) 16.05.2019

Ein abscheuliches Verbrechen hat sich in Russland abgespielt. Ein pädophiler Kannibale brennt mit einer 12-Jährigen durch und ermordet mehrere Menschen. Im Anschluss aßen und kochten sie die Opfer.

Erstes Vier-Augen-Gespräch Putins mit Kim: "Inhaltsvoll" (Foto) 25.04.2019

Zwei Monate nach seinem geplatzten Gipfel mit US-Präsident Trump in Hanoi sucht Nordkoreas Machthaber jetzt die Nähe zu Russland. Was wird der erste Gipfel zwischen Kim und Putin bringen?

Welche Gefahr stellt der Kreml-Chef wirklich dar? (Foto) 17.04.2019

ZDF-Doku "Putin und die Deutschen" Welche Gefahr stellt der Kreml-Chef wirklich dar?

Das ZDF zeigt heute seine neue Doku "Putin und die Deutschen". Das deutsche Bild des mächtigen Kreml-Chefs ist geprägt von Ablehnung, heimlicher Anerkennung und nicht zuletzt auch von Angst. Ist Putin eine wachsende Bedrohung für Europa und den Westen?

Wasserrohr geplatzt! Rentnerin (64) bei lebendigem Leib gekocht (Foto) 09.04.2019

In St. Petersburg in Russland kam es zu einer schrecklichen Tragödie, die eine Frau das Leben kostete. Mitten in der Nacht platzte ein Wasserrohr, wodurch die Rentnerin bei lebendigem Leibe gekocht wurde.

Horror-Mutter schneidet Sohn Stück vom Ohr ab - aus DIESEM Grund (Foto) 03.04.2019

Im russischen Selenograd bestrafte eine Horror-Mutter ihren elfjährigen Sprössling aufs Heftigste und machte sich sogar mit einem Messer an seinem Ohr zu schaffen. DAS ist der Grund.

Mueller-Bericht: Ist der US-Präsident jetzt aus dem Schneider? (Foto) 25.03.2019

Fast zwei Jahre hat Robert Mueller in der Russland-Affäre um Donald Trump ermittelt. Nun sind die Untersuchungen beendet - und der US-Präsident sieht sich vollständig entlastet. Das hat ihm Mueller selber allerdings nicht bescheinigt.

Plazenta rausgerissen! Arzt tötet Mutter bei Geburt (Foto) 23.03.2019

Tragischer Todesfall in Russland Plazenta rausgerissen! Arzt tötet Mutter bei Geburt

In Russland kam eine junge Mutter tragisch ums Leben. Der Arzt soll ihr kurz nach der Geburt brutal die Plazenta aus dem Leib gerissen haben. Sie starb einen qualvollen Tod.

Leuchtende Feuerkugel! Video zeigt Meteoriten über Russland (Foto) 19.03.2019

Es sind wahrlich beeindruckende Aufnahmen, die eine Auto-Dashcam in Russland gemacht hat. Mitten in der Nacht erleuchtet eine Feuerkugel den Himmel. HIER sehen Sie den Meteoriten im Video!

Horror-Mutter wirft Neugeborenes in den Müll - um feiern zu gehen (Foto) 13.03.2019

Von der Geburt ihres Sohnes wollte sich eine Mutter aus Russland die Party nicht verderben lassen. Kurz nach der Entbindung entsorgte sie das Baby im Müll, um weiter zu trinken und zu feiern.

Neuer gesetzlicher Feiertag! Wer hat heute frei in Deutschland? (Foto) 08.03.2019

Am 8. März 2019 feiert die Welt den Internationalen Frauentag. Warum gibt es den Tag? Wie wird er rund um die Welt gefeiert? Und in welchen deutschen Bundesländern ist er ein gesetzlicher Feiertag?

Vater (28) vergewaltigt und erdrosselt eigene Tochter (6) (Foto) 07.03.2019

In Russland hat sich eine entsetzliche Tragödie abgespielt. Ein Vater hat seine gerade einmal sechs Jahre alte Tochter vergewaltigt, erdrosselt und anschließend mit ihrem Lieblingsspielzeug an einem Zaun aufgehängt.

Vater missbraucht und tötet Sohn (5) (Foto) 04.03.2019

Tödliches Familiendrama in Russland Vater missbraucht und tötet Sohn (5)

In Russland wird einem Mann vorgeworfen, seinen erst fünf Jahre alten Sohn missbraucht und getötet zu haben. Auch steht der 34-Jährige unter Verdacht, die Mutter des Jungen ermordet zu haben.

"Rassist und Betrüger"! Donald Trumps Ex-Anwalt rechnet ab (Foto) 28.02.2019

Mit Spannung wurde die öffentliche Aussage von Trumps früherem Anwalt Michael Cohen erwartet. Der nutzt seinen Auftritt vor dem Kongress für ein Abrechnung mit dem Ex-Chef. Kann das dem US-Präsidenten gefährlich werden?

Mann wandelt mit Messer im Rücken durchs Krankenhaus (Foto) 26.02.2019

In Russland bekam ein 34-Jähriger bei einem Streit ein Messer in den Rücken gerammt. Im Krankenhaus wandelte der Patient  durch die Gänge und dachte offenbar nur daran, wie er an die nächste Zigarette kommen konnte.

Suff-Fahrer (30) rast zwei Menschen auf Touri-Meile tot (Foto) 24.02.2019

Auf der Prachtstraße Newski Prospekt in Sankt Petersburg flanieren Touristen und Einheimische besonders gern - doch ausgerechnet auf der Touristenmeile raste ein Betrunkener in die Menge und tötete zwei Menschen.

Mann beißt Freundin die Nase ab - Jahre später legt er heftig nach! (Foto) 20.02.2019

Einer Frau wurde 2017 von ihrem Freund die Nase abgebissen. Sie verzieh ihm und blieb sogar mit ihm zusammen. Eine Entscheidung, die sie zwei Jahre später zutiefst bereuen sollte.

Bei Minusgraden! Mutter setzt Sohn (6) gefesselt im Wald aus (Foto) 19.02.2019

Zur Strafe soll eine Mutter ihren sechsjährigen Sohn bei Minusgraden gefesselt im Wald ausgesetzt haben. Nur durch Zufall wurde das Kind entdeckt, es überlebte die Bestrafung nur knapp.

Notstand ausgerufen! Eisbären überfallen russisches Dorf (Foto) 11.02.2019

Auf der russischen Doppelinsel Nowaja Semlja haben die Behörden den Notstand ausgerufen. Der Grund: Eisbären-Attacken auf menschliche Siedlungen.

Frau (56) bei lebendigem Leib von Schweinen gefressen (Foto) 08.02.2019

Was einer 56 Jahre alten Frau in Russland widerfahren ist, gleicht Szenen aus einem Horrorfilm. Die Bäuerin wurde im Schweinestall ohnmächtig und bei lebendigem Leib von ihren Schweinen aufgefressen.

Zombie-Droge frisst Junkies von innen auf (Foto) 07.02.2019

Die billige und stark abhängig machende Droge "Krokodil" hat dank schrecklicher Nebenwirkungen wenig schmeichelhafte Beinamen wie "fleischfressende Zombie-Droge". Jetzt ist die Droge in England angekommen.

Mitschüler zerstückelt! Falscher Arzt als Vampir-Mörder enttarnt (Foto) 04.02.2019

In Russland erschleicht sich ein Mann mit einer bewegten Vergangenheit eine Stelle als Arzt: Als Jugendlicher hatte er einen Mitschüler zerteilt und das Blut getrunken, weil er sich für einen Vampir hielt.

USA steigen aus atomarem Abrüstungsabkommen mit Russland aus (Foto) 01.02.2019

Endgültige Rückkehr des Kalten Krieges? USA steigen aus atomarem Abrüstungsabkommen mit Russland aus

Der INF-Vertrag zur atomaren Abrüstung zwischen den USA und Russland gilt als einer der Grundpfeiler der Sicherheit in Europa. Nun sehen sich die USA zum Ausstieg gezwungen. Die Konsequenzen könnten verheerend sein.

Spannendes Finale mit Norwegen gegen Dänemark live sehen (Foto) 27.01.2019

Handball-WM 2019 im Live-Stream oder TV Spannendes Finale mit Norwegen gegen Dänemark live sehen

Mit dem spannenden Finale zwischen Norwegen gegen Dänemarkt geht die Handball-WM 2019 zu Ende. Alle Infos zur TV-Übertragung und Live-Stream sowie Spielplan, DHB-Kader, Spielorte und Termine gibt's hier im Überblick.

Alien mit Eierkopf? DIESES Skelett gibt Rätsel auf (Foto) 24.01.2019

Als Archäologen in den kaukasischen Bergen Ausgrabungen anstellten, stieß das Forscherteam auf ein Skelett. Doch bei näherer Betrachtung tun sich Rätsel auf: Sind das die sterblichen Überreste einer außerirdischen Kreatur?

Horror-Oma tötet Enkel, weil sie von DÄMONEN besessen sein sollen (Foto) 18.01.2019

Was für eine schreckliche Tat! Eine Großmutter sieht nach einem Trink-Gelage plötzlich Dämonen in ihren Enkelkindern und sieht nur einen Ausweg. Was dann passiert, ist absolut abscheulich.

Mann schneidet Freundin den Kopf ab - aus DIESEM Grund (Foto) 18.01.2019

In Russland nimmt die Polizei einen Mann fest, weil der seine Frau enthauptet haben soll. Das Motiv für die brutale Bluttat ist verstörend.

Nur Haut und Knochen! Modelschule treibt Zwillinge in die Magersucht (Foto) 16.01.2019

Mit massivem Untergewicht wurden zwei junge Frauen ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie sich auf Anweisung einer Modelschule fast zu Tode hungerten. Nur mit Glück überlebten sie ihren wahnsinnigen Abnehmwahn.

Schock im Leichenhaus! Rentnerin plötzlich am Leben (Foto) 14.01.2019

Tragischer Todesfall in Russland Schock im Leichenhaus! Rentnerin plötzlich am Leben

Nach einer Feier wachte eine 62-Jährige Frau in Russland plötzlich in einer Leichenhalle auf. Doch obwohl sie von einem Mitarbeiter entdeckt wurde, nahm die Geschichte für die Seniorin ein tragisches Ende.

39 Tote nach Gas-Detonation in Russland (Foto) 03.01.2019

Gas-Explosion in Russland 39 Tote nach Gas-Detonation in Russland

Eine Explosion hat im russischen Magnitogorsk einen Aufgang eines langgestreckten Wohnhauses wie ein Kartenhaus zusammenbrechen lassen. Die traurige Bilanz nach Abschluss der Bergungsarbeiten: 39 Todesopfer sind zu beklagen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4