Aktuelle News zu Russland

Sensation! Geiger holt ersten Weltcup-Sieg in Engelberg (Foto) 15.12.2018

Skispringen-Weltcup Engelberg 2018 Ergebnisse Sensation! Geiger holt ersten Weltcup-Sieg in Engelberg

Im Skispringen-Weltcup 2018/19 messen sich die Athleten vom 15. bis 16.12.2018 auf der Groß-Titlis-Schanze im schweizerischen Engelberg. Wer die Wettkämpfe für sich entscheidet, erfahren Sie hier!

Schiefe Nippel, Loch in Pobacke! Russin grausam entstellt (Foto) 12.12.2018

So manche Frau möchte sich ihren Traum von einer perfekten Figur mit Schönheitsoperationen erfüllen - auch Veleslava Grigorieva aus Russland legte sich deshalb unters Messer. Doch das Ergebnis der Beauty-OPs ist jetzt ein Fall für den Richter.

Serienmörder in Russland tötete 77 Frauen (Foto) 10.12.2018

2015 war Michail Popkow wegen der Ermordung von 22 Frauen zu lebenslanger Haftstrafe verurteilt worden. Jetzt wurde Russlands gefährlichster Serienmörder wegen weiterer 55 Morde für schuldig gesprochen.

Mutter verkauft Unschuld von Tochter an Kinderschänder (Foto) 08.12.2018

Eine Mutter aus Russland pflegt einen aufwändigen Lebensstil. Um den weiter zu finanzieren, will sie die Jungfräulichkeit ihrer Tochter verkaufen...

Mutter erschlägt Sohn (3) mit Pantoffel (Foto) 07.12.2018

Wegen der fahrlässigen Tötung ihres drei Jahre alten Kindes wurde eine Mutter in Russland zu acht Jahren Haft verurteilt. Sie hatte ihren Sohn so heftig mit einem Pantoffel geschlagen, dass er wenig später starb.

Junge rettet Mutter vor Vergewaltiger und bekommt Schädel zertrümmert (Foto) 06.12.2018

Ein 15-Jähriger greift beherzt ein, als seine Mutter von einem Vergewaltiger attackiert wird. Dem Jungen wird dabei der Schädel zertrümmert. Er stirbt 19 Monate später auf seinem Weg zur Genesung.

Frauen sollen zu Hause bleiben! Irrer Messerstecher terrorisiert Stadt (Foto) 05.12.2018

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann terrorisiert aktuell eine ganze Stadt. Zwei seiner Opfer liegen derzeit auf der Intensivstation, sie wurden schwer verletzt. Von dem Täter fehlt noch immer jede Spur.

Tödlicher Streit! Mann schneidet Frau den Kopf ab (Foto) 03.12.2018

Ein Streit hatte für eine 44-jährige Frau in Russland tödliche Folgen. Nach einer Auseinandersetzung wurde sie von ihrem Partner mit einem Messer attackiert. Sie überlebte den Angriff nicht.

Deutschland feiert klaren Sieg im Testspiel gegen Russland (Foto) 15.11.2018

Mit der jüngsten Elf seit dem Confed Cup betreibt die deutsche Mannschaft ein wenig Wiedergutmachung für das bislang so schlechte Jahr 2018. Gegen Russland zeigen Sané und Co. erfrischenden Fußball - eine gute Generalprobe für das Abstiegs-Endspiel gegen Holland.

Junge (13) tötet und verstümmelt behinderte Oma für 2 Euro (Foto) 07.11.2018

In Russland kam es zu einem schrecklichen Gewaltverbrechen, bei dem eine behinderte Großmutter von einem 13-Jährigen brutal verstümmelt und getötet wurde. Der Täter wollte Geld, doch die Beute fiel erschreckend gering aus.

20 Tote nach Schüler-Attentat! Russland schließt Terror aus (Foto) 18.10.2018

An einer Berufsschule in Kertsch auf der Halbinsel Krim hat sich eine Explosion ereignet. Mindestens 20 Menschen, zumeist Jugendliche, starben bei der Bombendetonation - jetzt laufen offizielle Ermittlungen zur mutmaßlichen Terror-Tat.

DFB-Elf nach Frankreich-Pleite vor Abstieg - Rückendeckung für Löw (Foto) 17.10.2018

Nach der Niederlage gegen Weltmeister Frankreich droht der National-Elf der Abstieg in die zweite Liga der Nations League. Für Trainer Jogi Löw gab es trotzdem Rückendeckung. Wie geht es nach der bittersten Pleite des Jahres weiter?

Größtes Militärmanöver seit Ende des Kalten Krieges (Foto) 27.09.2018

Trident Juncture 2018 mit 44.000 Soldaten Größtes Militärmanöver seit Ende des Kalten Krieges

Knapp 50.000 Soldaten trainieren für einen möglichen Krieg. Das größte Nato-Manöver seit der Auflösung der Sowjetunion findet dabei nicht zufällig in einem direkten Nachbarland Russlands statt. Haben wir tatsächlich einen Krieg zu befürchten?

Mutter metzelt Säugling nieder, weil Baby weint (Foto) 26.09.2018

Bisweilen sind junge Eltern mit der Betreuung ihrer Kinder überfordert - doch wozu die Mutter eines acht Monate alten Säuglings in Russland fähig war, macht betroffen. Die Frau stach betrunken wie von Sinnen auf ihr weinendes Kind ein, muss für ihre Tat jedoch nicht ins Gefängnis.

Stromschläge und Absturz! Parasailing-Flug geht grauenhaft schief (Foto) 25.09.2018

Als ein Paar in dem russischen Badeort Dzhubga einen Gleitschirmflug bucht, kann es nicht ahnen, was das für verheerende Folgen haben wird. DAS ist passiert.

Irrer lebt jahrelang mit Kinderleichen als Puppen zusammen (Foto) 24.09.2018

Es ist ein Verbrechen, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt: Ein Mann aus Russland soll zahlreiche Kinderleichen auf einem Friedhof ausgegraben und die toten Kinder als gruselige Puppen verkleidet haben. Nicht nur die Eltern sind empört.

Verzweifelte Frau verkauft ihr eigenes Kind - für 38 Euro! (Foto) 20.09.2018

Wie verzweifelt muss eine Mutter sein, um so etwas zu tun? In Russland soll eine Frau ihr Baby kurz nach der Geburt weggeben haben – für umgerechnet 38 Euro! Nun drohen den Beteiligten lange Haftstrafen.

Verliert Jogi Löw DIESES U21-Supertalent bald an Russland? (Foto) 14.09.2018

Die bisherigen U21-Kapitäne Jonathan Tah und Thilo Kehrer hat Joachim Löw bereits in die Deutsche Nationalmannschaft geholt. Ein anderes Supertalent aus der U21-Nationalelf könnte ihm Russland streitig machen.

300.000 Soldaten, 36.000 Panzer! HIER übt Putin den Krieg (Foto) 11.09.2018

Russland beginnt an diesem Dienstag sein größtes Manöver seit Sowjet-Zeiten. Wladimir Putin bringt dafür 300.000 Soldaten, bis zu 36.000 Panzer, mehr als 1.000 Flugzeuge und 80 Marineschiffe in Position.

Falschaussage! 14 Tage Haft für Trumps Vertrauten (Foto) 08.09.2018

Die Ermittlungen zu möglichen Russland-Verwicklungen im Wahlkampf setzen US-Präsident Trump zu. Einer seiner Wahlkampfberater ist nun wegen Falschaussage zu einer - durchaus sanften - Strafe verurteilt. Und Trump? Der will den Mann auf einmal gar nicht mehr kennen.

Giftig oder unbedenklich? Seen verfärben sich plötzlich Pink (Foto) 06.09.2018

In Russland sorgen zwei Seen derzeit für Verunsicherung. Das Wasser erstrahlt plötzlich in einem kräftigen Pink. Was ist schuld an der Verfärbung?

Trump über Assad: "Lasst uns ihn verdammt nochmal töten" (Foto) 05.09.2018

Die syrische Armee bereitet den Sturm auf Idlib vor. Appelle, Zivilisten zu schonen, verhallen bisher. Die Nerven der USA und der Welt liegen blank. Trump soll sogar damit gedroht haben, Assad töten zu wollen. Das geht aus einem neuen Enthüllungsbuch hervor.

Aus Eifersucht! Frau (17) mit Duschschlauch sterilisiert (Foto) 03.09.2018

Eine 17-Jährige wird in Russland von vier Frauen in ihrer eigenen Wohnung überfallen, dabei auf grausamste Art und Weise misshandelt und sogar sterilisiert...

Breitet sich die gefährliche Seuche bald in Deutschland aus? (Foto) 29.08.2018

Die Afrikanische Schweinepest ist weiter auf dem Vormarsch. Lediglich in Tschechien scheint die Bekämpfung wirksam zu greifen. Schon jetzt gibt es in Europa mehr Fälle als im gesamten Vorjahr. Damit wächst der Druck auf Deutschland.

Erneute Eskalation? Putin schickt Kriegsflotte ins Mittelmeer (Foto) 29.08.2018

Droht eine neue Eskalation im Syrien-Konflikt? Laut russischen Medien verstärkt der Kreml seine Militärpräsenz im Mittelmeer. Kritiker befürchten, dass bei einem Angriff auch Giftgas eingesetzt werden könnten.

Irre Behauptung! Liegt in Russland das Tor zur Hölle? (Foto) 25.08.2018

Ist es sowjetischen Wissenschaftlern wirklich gelungen, ein Tor zur Unterwelt aufzustoßen? Eine Legende besagt, dass bei einer Bohrung in den 1980er Jahren ein "Brunnen zur Hölle" geschaffen wurde. Was ist dran?

Triebwerk fängt plötzlich Feuer - Passagier filmt mit (Foto) 24.08.2018

Es ist der absolute Horror für jeden Passagier: Auf einem Flug nach Sotschi fängt ein Triebwerk plötzlich Feuer. Der Pilot kann zum Glück notlanden. Ein Passagier filmt sogar mit.

Mutter zerhackt aufmüpfige Teenie-Tochter (Foto) 13.08.2018

Brutaler Mord in Russland Mutter zerhackt aufmüpfige Teenie-Tochter

Wenn aus Kindern Teenager werden, geraten manche Eltern an ihre Grenzen. Eine 49-jährige Mutter aus Russland griff jedoch zu rabiaten Mitteln, um ihrer aufmüpfigen Tochter Grenzen aufzuzeigen. Die Frau erschlug ihre 18-jährige Tochter Yulia kurzerhand mit einer Axt.

Was will der AfD-Politiker wirklich? (Foto) 12.08.2018

Alexander Gauland privat Was will der AfD-Politiker wirklich?

Alexander Gauland zählt zu den prominentesten Gesichtern der AfD und scheint für viele Anhänger die einzige Figur in der rechtspopulistischen Partei zu sein, die die Interessen von Rechts und Links, von Alt und Jung und von Ost und West in einer Person politisch bündeln und vertreten könnte. Dabei galt der Mann einmal als Verkörperung des kultivierten Intellektuellen. Was ist mit ihm passiert?

Besoffener Raser halbiert Fußgänger! (Foto) 08.08.2018

Horror-Unfall in Russland Besoffener Raser halbiert Fußgänger!

In der russischen Stadt Ufa ist es zu einem besonders schockierenden Unfall gekommen. Was passiert ist und wieso die Familie des Opfers noch Schlimmeres befürchtet, erfahren Sie hier.

Töchter (19,18 und 17) erstechen ihren Vater (Foto) 05.08.2018

Grausames Verbrechen in der russischen Hauptstadt Moskau: Drei Teenager stehen unter Verdacht, ihren Vater erstochen zu haben. Der Grund für die Tat ist nicht weniger erschreckend!

Tragischer Toiletten-Tod! Mann rammt sich Klobürste ins Auge (Foto) 02.08.2018

Das Szenario klingt wie aus einem schlechten Horrorfilm: Ein Mann stürzt im Badezimmer und rammt sich dabei eine Klobürste ins Auge. Passiert ist das einem Russen, der den Horror-Sturz nicht überlebt hat.

Alien-Attacke am hellichten Tag? Himmel über Russland verdunkelt sich (Foto) 25.07.2018

Die Bewohner der russischen Region Jakutien erlebten in der vergangenen Woche ein unerklärliches Naturphänomen, als sich der Himmel mitten am Tag verdunkelte. War es ein Meteorit, ein geheimer Waffentest oder gar Aliens?

Widerlich! Missglückte Schönheits-OP lässt Hintern verfaulen (Foto) 23.07.2018

Der Wunsch nach einem perfekten Hintern endete für eine Frau aus Russland in einem Desaster. Nach einer missglückten Schönheits-OP begann ihr Po buchstäblich zu verfaulen. So geht es ihr nach dem Horror-Eingriff.

Geheimer Ukraine-Plan? Trump lädt Putin nach Washington ein (Foto) 20.07.2018

Die Kritik an US-Präsident wegen seines Gipfels mit Kremlchef Putin hält an. Trump reagiert darauf auf seine Art: Er will einen zweiten Gipfel mit Putin - diesmal in Washington. Trumps russlandkritischer Geheimdienstkoordinator wird davon völlig überrascht.

Trump will sich bei Putin-Desaster "versprochen" haben (Foto) 18.07.2018

Einmischung Russlands in US-Wahl? Trump will sich bei Putin-Desaster "versprochen" haben

Von wegen basta. Die Nachwehen vom denkwürdigen Auftritt von US-Präsident Trump auf dem Helsinki-Gipfel mit Kremlchef Putin halten an. Erst muss Trump öffentlich zurückrudern, dann legt er gegen einen Kritiker nach. Und auch Kanzlerin Merkel bekommt ihr Fett weg.

Schlägereien, Plünderungen, Festnahmen! Gewalt eskaliert nach WM-Endspiel (Foto) 16.07.2018

Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018 - doch bei den Jubelfeiern in Paris und anderen Teilen Frankreichs kam es nach dem sportlichen Großereignis zu Ausschreitungen. Verletzte nach Schlägereien und Plünderungen lautet die traurige Bilanz.

Furioser Sieg gegen Kroatien! Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018 (Foto) 15.07.2018

Die Fußball-WM 2018 ist Geschichte. Am Ende konnte sich Frankreich im Finale souverän gegen Kroatien durchsetzen. Alle Ergebnisse des Turniers erfahren Sie hier.

Frankreich - Kroatien! Das WM-Finale live auf DIESEN Sendern (Foto) 15.07.2018

Die Fußball-WM 2018 kann man auch im Radio erleben. ARD-Wellen wie NDR und N-Joy, aber auch Privatsender bieten ein breites Programm. Hier alle Infos zu Empfang und Frequenzen während der Spiele. 

DIESE Hits rocken die Weltmeisterschaft in Russland (Foto) 08.07.2018

Die Fußball-WM 2018 steht vor der Tür - doch was wäre das Sportspektakel ohne die passende musikalische Untermalung? Welche WM-Songs von Adel Tawil, Will Smith, Jason Derulo und Co. den Fans in diesem Sommer einheizen, lesen und hören Sie hier.

Das sind die 12 Spielorte bei der Fußball-WM (Foto) 08.07.2018

WM-Stadien 2018 in Russland Das sind die 12 Spielorte bei der Fußball-WM

64 Spiele, 12 Stadien, 11 Städte: Russland hat für die Fußball-Weltmeisterschaft neue Arenen gebaut und historische Sporttempel erneuert. In welchen zwölf Stadien vom 14. Juni bis zum WM-Finale am 15. Juli 2018 gekickt wird, erfahren Sie hier im Überblick aller WM-Austragungsorte.

Frau (21) zerstückelt Freund bei satanischem Sex-Mord (Foto) 04.07.2018

Finger, Zehen und Penis abgehackt Frau (21) zerstückelt Freund bei satanischem Sex-Mord

Brutale Szenen haben sich im russischen Oryol abgespielt. Während des Sex tötete eine 21-Jährige ihren Freund. Doch damit nicht genug. Danach hackte sie ihm in einem satanischen Ritual Arme, Beine und Penis ab.

DFB bestätigt Joachim Löw als Bundestrainer - DAS ist jetzt sein Ziel (Foto) 03.07.2018

Das Warten hat ein Ende: Joachim Löw will als Bundestrainer weitermachen, wie der DFB jetzt bestätigte. Der Neustart mit dem alten Chef beginnt am 6. September in München. Welche Pläne Joachim Löw nach der WM-Pleite jetzt hat, lesen Sie hier.

Glücklose Fußball-WM: Diese Weltstars sind schon ausgeschieden (Foto) 02.07.2018

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 hat schon einige Überraschungen parat gehalten. Vor allem hat sie jede Menge Pechvögel hervorgebracht.

Matthäus würde Löw-Rücktritt verstehen (Foto) 29.06.2018

Fußball-WM 2018 im News-Ticker Matthäus würde Löw-Rücktritt verstehen

Nach dem peinlichen WM-Aus in der Vorrunde herrscht Entsetzen in Fußball-Deutschland. Alle Neuigkeiten rund um die DFB-Elf nach der Fußball-WM 2018 lesen Sie hier im News-Ticker.

Live im TV! Fußball-Reporterin auf offener Straße begrapscht (Foto) 22.06.2018

Die Fußball-WM 2018 ist mitnichten eine reine Männersache - auch Frauen sind sowohl als Fans als auch als Reporter vor Ort, um vom Fußball-Spektakel zu berichten. Doch was der Journalistin Julieth Gonzalez Theran dabei widerfahren ist, ist schlichtweg widerlich.

Landen HIER Aliens bei der Fußball-WM? (Foto) 18.06.2018

Ufo-Sichtung in Russland Landen HIER Aliens bei der Fußball-WM?

Bei der Fußball-WM in Russland dreht sich derzeit alles um das runde Leder - doch am vergangenen Sonntag sorgte etwas anderes für Aufsehen. Schwebte wirklich ein außerirdisches Raumschiff über Russland?

Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Die WM als Zerreißprobe? (Foto) 16.06.2018

Wird die Liebe von Enrique Iglesias und Anna Kournikova während der Fußball-Weltmeisterschaft auf die Probe gestellt? Sie unterstützen nicht die gleiche Nation.

Micky Beisenherz und Jörg Thadeusz zelebrieren die WM als Late-Night-Show (Foto) 16.06.2018

Nach Abpfiff der Spiele bei der Fußball-WM 2018 in Russland öffnen Micky Beisenherz und Jörg Thadeusz das "WM Kwartira" und lassen in der neuen Late-Night-Show das weltmeisterliche Geschehen des Tages Revue passieren. Seien Sie dabei in TV, Live-Stream und Wiederholung!

Moderatorin für WM-Beitrag beschimpft - DAS sagt Palina zum Shitstorm! (Foto) 15.06.2018

So hatte sich das die ARD sicher nicht gedacht. Eigentlich sollte Palina Rojinski als Russland-Expertin frischen Schwung in die Fußball-WM-Berichterstattung bringen. Doch ihre Feuertaufe fiel wortwörtlich ins Wasser.