Aktuelle News zu Russell Crowe

Alles muss raus! Der Schlussstrich unter Russell Crowes Ehe (Foto) 27.02.2018

Seit Jahren lebt er getrennt von seiner Ehefrau, mit einer Auktion persönlicher Gegenstände will Russell Crowe nun wirklich mit seiner Vergangenheit abschließen.

Verlierer des Tages (Foto) 06.08.2017

Russell Crowe Verlierer des Tages

Russell Crowe muss draußen bleiben

TV-Tipps am Samstag (Foto) 01.07.2017

Harry und Sally TV-Tipps am Samstag

In "72 Stunden - The next three days" muss Russell Crowe seine Frau aus dem Gefängnis holen (VOX). Der junge Halbgott "Percy Jackson" (Sat.1) geht auf die Jagd nach dem Goldenen Vlies und Jan Josef Liefers ist "Der Mann auf dem Baum" (WDR).

TV-Tipps am Freitag (Foto) 23.06.2017

Jurassic Park 3 TV-Tipps am Freitag

Jane Fonda macht Jennifer Lopez in "Das Schwiegermonster" (Sat.1) das Leben zur Hölle, in "Man of Steel" (Pro7) muss Superman die Welt retten und in "Jurassic Park 3" (RTL II) sind die Dinosaurier zurück...

Dark Universe: Geballte Hollywood-Power für das Filmuniversum (Foto) 23.05.2017

Universal hat seiner Monster-Filmreihe einen neuen Namen verpasst: Dark Universe. Das erste offizielle Foto der Stars vereint vier Hollywood-Hochkaräter.

"Deadpool 2" bekommt Verstärkung: Josh Brolin wird zu Cable (Foto) 13.04.2017

Kein Brad Pitt, kein Russell Crowe, sondern Josh Brolin! Der Schauspieler übernimmt den Part des Cable in "Deadpool 2" an der Seite von Ryan Reynolds.

"Gladiator": Ridley Scott plant Sequel mit Russell Crowe (Foto) 13.03.2017

Kommt "Gladiator" zurück ins Kino? Regisseur Ridley Scott hat an einem Sequel Interesse - und das sogar mit Russell Crowe.

HIER sehen Sie den ersten Teaser (Foto) 02.12.2016

Neuverfilmung des Horror-Klassikers mit Tom Cruise HIER sehen Sie den ersten Teaser

Tom Cruise im Kampf gegen "Die Mumie". Wie die Neuverfilmung des Horror-Klassikers aussehen wird, verrät nun der erste Teaser.

Rosenkrieg bei Brangelina: Jetzt packt ihr Bodyguard aus! (Foto) 18.10.2016

Der ehemalige Bodyguard von Brad Pitt und Angelina Jolie gewährt in einem Interview intime Einblicke. Demnach soll er nicht nur für die Sicherheit zuständig gewesen sein, sondern für die Kinder auch eine Art Vaterrolle gespielt haben.

Russell Crowe schmeißt Azealia Banks aus seiner Hotel-Suit (Foto) 17.10.2016

Ein renommierter Oscar-Preisträger schmeißt ein US-Rap-Sternchen aus seinem Hotel-Zimmer? Was sie zunächst recht bizarr anhört, wurde nun Realität: Russell Crowe hatte von Azealia Banks offenbar genug...

TV-Tipps am Montag (Foto) 03.10.2016

The Wolf of Wall Street TV-Tipps am Montag

Der Physiker Leonard kommt in "Böse Wetter" (Das Erste) hinter das düstere Geheimnis um eine Silbermine. In "Tödliche Gefühle" (ZDF) verschwindet eine Frau nach einem Blind Date spurlos. Die "Pinguine aus Madagascar" (Sat.

Nach dem Tod von Gene Wilder: So trauert Hollywood (Foto) 30.08.2016

Der Tod von Gene Wilder lässt Hollywood trauern. Zahlreiche Stars verabschiedeten sich von dem beliebten Komiker via Twitter - von Jim Carrey über Russell Crowe bis hin zu Ex-James-Bond-Darsteller Roger Moore.

Die TV-Tipps am Montag (Foto) 01.08.2016

Christian Bale Die TV-Tipps am Montag

In "True Grit" (kabel eins) will eine 14-Jährige den Tod an ihrem Vater rächen. Im Anschluss soll Outlaw Ben Wade alias Russell Crowe den "Todeszug nach Yuma" erwischen.

Ist Penélope Cruz bald mit Frankenstein verheiratet? (Foto) 12.07.2016

In den nächsten Jahren werden wohl einige berühmte Film-Monster ins Kino zurückkehren. Und zwar mit Top-Besetzung. Nach Tom Cruise und Johnny Depp ist angeblich auch Javier Bardem mit von der Partie.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 29.06.2016

Population 436 TV-Tipps am Mittwoch

Zum Gedenken von Götz George darf er in "Besondere Schwere der Schuld" (Das Erste) als Ex-Sträfling glänzen. Das Dreamteam Bud Spencer und Terence Hill zeigt sich in "Die rechte und die linke Hand des Teufels" in Hochform.

Neue Liebe: Polen lädt Russell Crowe als Edel-Fan zur EM (Foto) 22.06.2016

Hollywood-Star Russell Crowe hat ein neues Lieblings-Fußballteam: Die polnische Nationalmannschaft. Die Polen nehmen es mit Genugtuung - und einer Dankesgeste.

"The Nice Guys": Traumduo Gosling und Crowe auf Spurensuche (Foto) 01.06.2016

"The Nice Guys" versetzt den Zuschauer zurück in das L.A. der 70er Jahre. Mittendrin: Ryan Gosling und Russell Crowe, die ein geniales und ebenso ungleiches Ermittlerduo abgeben. Ein lustiger Film mit überraschenden Wendungen, aber nichts für schwache Nerven.

Darum schützt er sein Privatleben so sehr (Foto) 31.05.2016

Von Ryan Gosling ist in der Regel nicht viel Privates zu erfahren, was die überraschende Geburt seiner zweiten Tochter abermals zeigte. Warum er sein Privatleben so schützt, erklärt er im Interview.

Russell Crowe: "Wutanfälle sind Teil meiner Vergangenheit" (Foto) 30.05.2016

Ab 2. Juni ist Russell Crowe im Film "The Nice Guys" in den deutschen Kinos zu sehen. Im Interview verriet er, warum er inzwischen nur noch selten Wutanfälle bekommt.

Verlierer des Tages (Foto) 15.05.2016

Zigaretten Verlierer des Tages

Russell Crowe kommt nicht ohne Zigarette aus

Spruch des Tages (Foto) 13.05.2016

The Nice Guys Spruch des Tages

Russell Crowe macht jüngeren Kollegen Angst

Wird Russell Crowe zum Monster? (Foto) 05.05.2016

"Die Mumie" bekommt eine Neuauflage. Und nicht nur Tom Cruise soll dann zu sehen sein - auch Russell Crowe befindet sich angeblich in Verhandlungen für den Film.

Russell Crowe nimmt 24 Kilo ab (Foto) 18.03.2016

2015 war für Russell Crowe ein "schweres Jahr" - zumindest was sein Körpergewicht angeht. Nun arbeitet der Star erfolgreich an der Rückkehr zur schlanken Linie.

"OscarsSoFunny": Moderator Chris Rock rockt den Abend (Foto) 29.02.2016

Es war keine leichte Aufgabe, der sich Chris Rock als Oscar-Moderator gegenüber sah. Doch der Komiker lieferte eine ausgesprochen solide Leistung ab.

Sofia Vergara bringt Sex-Appeal auf die Oscar-Bühne (Foto) 13.02.2016

Trotz der #OscarsSoWhite-Debatte bietet die diesjährige Preisverleihung wieder ein großes Staraufgebot. Auch Sex-Bombe Sofia Vergara, Newcomerin Daisy Ridley und weitere Oscar-Gewinner werden Trophäen vergeben.

Mike Tyson: Vom Hoverboard auf die Bretter geschickt (Foto) 29.12.2015

Hoverboards scheinen in Hollywood zu Weihnachten der große Kracher gewesen zu sein. Aber sie sind nicht ungefährlich: Mike Tyson erlebte einen amüsanten Knockout - und Russell Crowe blamiert sich auf Twitter.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 28.11.2015

Durch eine Intrige wird der Römer Maximus vom Feldherrn zum "Gladiator" (ZDFneo). In "Die Tochter meines besten Freundes" (VOX) steht die Freundschaft zweier Familien auf dem Spiel, und in "Invasion" (RTL II) verwandelt ein außerirdisches Virus Menschen in ...

Spruch des Tages (Foto) 24.11.2015

Joel Edgerton taugte nicht zum Soap-Star

Ridley Scott bekommt einen Stern auf dem "Walk of Fame" (Foto) 23.10.2015

In knapp zwei Wochen schlägt für Kult-Regisseur Scott Ridley die große Stunde: Der 77-Jährige bekommt seinen Stern auf dem "Walk of Fame".

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 22.10.2015

Lovesong für Bobby Brown TV-Tipps am Donnerstag

Mit "600 PS für zwei" macht ein ungleiches Paar einen Roadtrip (Das Erste) und in "72 Stunden - The next three days" muss Russell Crowe seine Frau aus dem Gefängnis holen (VOX).