Aktuelle News zu Rugby

Aaron Smith 06.10.2016 Sport-Star nach Sex-Skandal suspendiert (Foto)

Ein schnelles Sex-Abenteuer hat für Aaron Smith unangenehme Folgen. Der neuseeländische Rugby-Nationalspieler vergnügte sich an einem unziemlichen Ort. Das hat das Weltmeister-Land in Aufruhr versetzt.

Inselstaat Fidschi feiert Rugby-Gold (Foto) Olympia Rugby 2016 in Rio als Wiederholung 10.08.2016

Nach über 92 Jahren ist Rugby wieder eine olympische Disziplin und unverhofft gewinnen diese nicht die Favoriten, sondern Fidschi! Wie Sie die Wettkämpfe bei Olympia 2016 in Rio in der Wiederholung sehen sowie eine Ergebnis-Übersicht, finden Sie hier.

Das sind die Brexit-Folgen für Fußball und Co. (Foto) Brexit 2016 24.06.2016

Weniger Profis aus der EU in der Premier League? Weniger Talente für ManUnited & Co? Ein Standortnachteil für London? Durch den Brexit drohen auch dem britischen Sport tiefe Einschnitte. Doch noch ist vieles unklar.

Horror-Foul! Rugbyspieler beinahe Penis abgerissen (Foto) Haydn Peacock 15.03.2016

Rugby ist ein echt harter Sport - schwere Verletzungen nicht ausgeschlossen. Doch es geht noch härter, wie Haydn Peacock am eigenen Leibe spüren musste. Bei einem Spiel wurde er so stark getackelt, dass er beinahe sein bestes Stück verloren hätte.

Sind Kylie Minogue und Joshua Sasse verlobt? (Foto) Verlobung 06.02.2016

Von wegen Weltstar und Toyboy: Sängerin Kylie Minogue und Moderator Joshua Sasse sollen sich verlobt haben. Ihr Ring spricht Bände.

Kylie Minogue und Joshua Sasse: Warum so ernst? (Foto) Frankreich 26.12.2015

Kylie Minogue und Joshua Sasse verbringen die Weihnachtszeit gemeinsam in Paris. Ob die beiden wohl Spaß haben?

Liebeskrise? Das nervt Herzogin Catherine an ihrem Prinzen (Foto) Kate Middleton und Ehemann Prinz William 17.12.2015

Verdunkeln sich die Liebes-Wölkchen am Himmel über Anmer Hall? Auch bei Herzogin Kate und ihrem Prinz William ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Denn William kann seiner Catherine mit seinem Verhalten angeblich ganz schön auf die Nerven gehen.

David Beckham schaut lieber Rugby als Fußball (Foto) BBC 07.12.2015

Eigentlich geht für Fußballer nichts über den eigenen Sport. Bei David Beckham sieht das etwas anders aus. Der Ex-Kicker gab nun zu, dass er lieber Rugby schaue und lieferte dazu eine einleuchtende Erklärung.

34:17! Neuseelands All Blacks verhauen die Australier (Foto) Rugby-WM 2015 Finale 31.10.2015

Den Moment, an dem die Rugby-Welt für 80 Minuten die Luft anhielt, entschied Neuseeland für sich. Die All Blacks gewannen gegen die australische Nationalmannschaft mit 34 : 17. Hier erfahren Sie, wie Sie das WM-Finale in der Wiederholung sehen können.

Traumfinale perfekt! Australien folgt Neuseeland (Foto) Rugby-WM 2015 24.10.2015

Die All Blacks werden ihrer Favoritenrolle bei der Rugby-WM in jeder Hinsicht gerecht. Nach der Gala-Show gegen Frankreich besiegen die Neuseeländer im Halbfinale auch Südafrika. Gegen ihren Erzrivalen Australien können mit einem weiteren Erfolg Großes schaffen.

Königliches Schauspiel-Debüt! Royal mimt sexy Gärtner (Foto) Prinz Harry 25.09.2015

Nanu? Da haben sich die Zuschauer der Eröffnungs-Zeremonie der Rugby Football Union aber die Augen gerieben. In dem Kurzfilm zur Eröffnung gab nämlich ein sehr bekanntes Gesicht sein Schauspiel-Debüt: Kein Geringerer als Prinz Harry gibt sich die Ehre. Und fällt dabei ganz schön aus der Rolle.

Russell Crowe: "Ich führe gerne Menschen zusammen" (Foto) Das Versprechen eines Lebens 28.04.2015

Russell Crowes Herz schlägt nicht nur für die Schauspielerei, sondern auch für den Sport. spot on news hat den Hollywood-Star getroffen und mit ihm über seine eigene Rugby-Mannschaft und sein Regiedebüt gesprochen.

Rugby-Star Luke Dorn riskiert 'ne dicke Lippe (Foto) "Das kriegt man mit Labello wieder hin" 24.03.2015

Als Rugby-Spieler muss man damit rechnen, dass man den einen oder anderen Zahn verliert. Doch Profi-Spieler Luke Dorn riskierte bei einem Match 'ne richtig dicke Lippe. Nach der brutalen Verletzung scherzte er sogar noch darüber.

Unglaublich, wie sich dieser Mann von seinem Fuß verabschiedet (Foto) Joseph Pleban 14.07.2014

Joseph Pleban ist wie viele seiner Altersgenossen verrückt nach dem Sport. Dem 23-Jährigen kann es in der Freizeit gar nicht waghalsig genug sein. Doch eine schwere Erkrankung macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Sein Fuß muss amputiert werden. Wie Joe Pleban sein Schicksal mit Humor nimmt und zum Internet-Hit wurde, lesen Sie hier.

Rugby 06.07.2014

Wellington - Ein 17-Jähriger ist bei einem Rugbyspiel auf Neuseelands Nordinsel gestorben.

Edeltechniker Özil wartet noch auf die große WM-Aktion (Foto) Fußball 24.06.2014

Santo André - Mesut Özil kann an guten Tagen den Unterschied für Deutschland ausmachen. Auch Bundestrainer Löw wartet darauf, dass bei dem Ballzauberer der WM-Knoten platzt - am besten gegen die USA.

Heidelberger RK erneut Rugby-Meister (Foto) Rugby 21.06.2014

Pforzheim - Der Heidelberger RK ist zum fünften Mal in Serie deutscher Rugby-Meister geworden. Der favorisierte Titelverteidiger gewann das Endspiel bei Herausforderer TV Pforzheim mit 43:20.

Rugby-Verband geht gegen Wettbetrug und Korruption vor (Foto) Sportpolitik 04.06.2014

Dublin - Der internationale Rugby-Verband (IRB) hat sich als erste olympische Sommersportorganisation dem IOC-Programm gegen Wettbetrug, Spielmanipulation und Korruption angeschlossen.

William und Kate testen Whisky in Schottland (Foto) Leute 29.05.2014

Edinburgh - In Schottlands ältester Whisky-Brennerei haben sich Prinz William (31) und seine Frau Kate (32) gleich mehrere Test-Schlückchen des schottischen Nationalgetränks gegönnt.

Rugby-Star Wilkinson gewinnt mit Toulon Heineken Cup (Foto) Rugby 25.05.2014

Cardiff - Englands Top-Star Jonny Wilkinson hat auf seiner Abschiedstournee noch einmal den Rugby-Europapokal gewonnen. Beim 23:6-Sieg seines französischen Clubs Toulon gegen die Saracens aus Watford im Heineken Cup steuerte er 13 Punkte zum Triumph des Titelverteidigers bei.