Aktuelle News zu Rudi Assauer

So rührend spricht sie über ihren Ersatz-Vater Rudi Assauer (Foto) 23.11.2016

Viele Jahre lang war Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer wie ein Vater für Sophia Thomalla. Jetzt sprach sie in einer Fernsehshow über die Alzheimer-Erkrankung des 72-Jährigen.

Simone Thomalla bangt vor einem Schicksalsschlag (Foto) 18.03.2015

Bald feiert Simone Thomalla ihren 50. Geburtstag. Wie die Schauspielerin in einem Interview verrät, fühlt sie sich "gerade so unglaublich wohl mit mir und meinem Leben" - doch es gibt auch eine Sache, vor der sie sich besonders fürchtet.

Rudi Assauer als Gast bei "Die goldene Kamera"? (Foto) 18.02.2015

Seit Rudi Assauer, seines Zeichens ehemaliger Manager des FC Schalke 04, an Alzheimer erkrankt ist, meidet der 70-Jährige das Rampenlicht. Das könnte sich jetzt ändern: Gerüchten zufolge soll Assauer bei der TV-Gala "Die goldene Kamera" im ZDF eine große Bühne bereitet werden. Was an den Gerüchten dran ist, erfahren Sie hier.

So geht Rudi Assauers Tochter mit dessen Demenz um (Foto) 11.09.2014

Rudi Assauer war einst der wohl berüchtigtste Fußball-Manager Deutschlands, jetzt ist er auf die Pflege seiner Tochter angewiesen. Die Erfahrungen mit der Demenz-Krankheit ihres Vaters hat Bettina Michel nun in einem Buch veröffentlicht.

Schalke ernennt Ex-Manager Assauer zum Ehrenmitglied (Foto) 04.05.2014

Gelsenkirchen - Rudi Assauer ist nun Ehrenmitglied des FC Schalke 04.

Wilmots setzt bei WM auf Bundesliga-Profis (Foto) 02.05.2014

Herten - Belgiens Nationaltrainer Marc Wilmots plant bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien fest mit den beiden Bundesliga-Profis Daniel van Buyten (Bayern München) und Kevin de Bruyne (VfL Wolfsburg).

Lob und Anerkennung zu Assauers 70. (Foto) 30.04.2014

Herten - Die dicke Davidoff-Zigarre qualmte ununterbrochen wie früher, und Rudi Assauer schien die Zeitreise durch das Fußball-Leben zu seinem 70. Geburtstag wirklich zu genießen.

Schalker Jahreshauptversammlung: Tönnies kommt nicht (Foto) 30.04.2014

Gelsenkirchen - Aufsichtsratschef Clemens Tönnies wird nicht zur Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 am Sonntag kommen.

Irritationen und Vorwürfe: Traurige Nebengeräusche vor Assauers 70. (Foto) 28.04.2014

Gelsenkirchen - Die Würdigung seiner Lebensleistung und die guten Wünsche für Rudi Assauer zum 70. Geburtstag drohen durch einen unsäglichen Disput zwischen der Familie und dem FC Schalke 04 in den Hintergrund zu geraten.