RTL2.

RTL2

RTL2 (oder auch RTL II) ist ein 1992 gegründeter privater Fernsehsender der rund um die Uhr ein Programm anbietet und zur RTL Group gehört. RTL 2 sendet vorwiegend Spielfilme und Fernsehserien und ist via Kabel, DVB-T, Satellit und IPTV empfangbar. 1993 ging er erstmals auf Sendung. Im Jahr 2000 startete auf RTL2 die erste Staffel der Reality-TV-Show "Big Brother", was bundesweit für Schlagzeilen sorgte. Zum Sender gehört die RTL2-Mediathek RTL II Now. Der Slogan des Senders ist seit 2016 "ZEIG MIR MEHR". Der Sitz des Unternehmens ist in Grünwald bei München.

Aktuelle News zu RTL2

Ist der "Zuhause im Glück"-Star vergeben oder Single? (Foto) 23.09.2018

Eva Brenner ist als gelernte Innenarchitektin die ideale Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, marode Immobilien flott zu machen. Doch wie lebt die "Zuhause im Glück"-Lady eigentlich privat, wenn sie nicht mit John Kosmalla vor der Kamera steht?

Zuschauer geschockt! Kandidaten haben Sex vor laufender Kamera (Foto) 23.09.2018

Es wurde schmutzig bei "Love Island": In der aktuellen Ausgabe der RTL2-Show gab es den ersten Sex. Zwischen den Insulanern Jessica und Sebastian ging es am Freitagabend mächtig zur Sache.

DIESE Senorita lässt ihn mal so richtig austicken! (Foto) 21.09.2018

Pietro Lombardi ist großer Fan einer aktuellen TV-Show. Dabei lässt ihn eine Kandidatin mal eben total ausrasten. Um wen es sich handelt und wieso Pietro frei dreht, das erfahren Sie hier.

DIESE Teilnehmer wollen sich verlieben (Foto) 05.09.2018

Das Flirten kann wieder beginnen: Ab 10. September 2018 startet die zweite Staffel "Love Island" 2018 bei RTL2. Jetzt sind die ersten Teilnehmer bekannt. Diese Islander suchen aber nicht nur nach der Liebe.

Chaos pur! So geht's dem "BTN"-Star als Zweifachmama (Foto) 27.08.2018

Anne Wünsche kennen Reality-TV-Fans vermutlich aus der RTL2-Produktion "Berlin - Tag und Nacht". Inzwischen hat die 27-Jährige ihre BTN-Zeit hinter sich gelassen und sich privat zur erfolgreichen Influencerin und Zweifachmama gemausert.

Ehe-Stress wegen ihrer Dirndl-Schneiderei (Foto) 14.08.2018

Kriselt es jetzt etwa zwischen Narumol und Bauer Josef wegen Dirndln?! Das Traumpaar von "Bauer sucht Frau" trifft auf Unstimmigkeiten.

Sexy Kurven! Staffel 3 mit neuen Folgen als Wiederholung sehen (Foto) 27.07.2018

Angelina Kirsch will's auch 2018 wieder wissen: Welches Nachwuchsmodel hat die heißesten Kurven und verdient den Titel "Curvy Supermodel"? Ab dem 26.07.2018 macht sich die Jurorin in Staffel 3 auf die Modelsuche - seien Sie dabei in der Wiederholung!

Als Wiederholung online: Juan Amador kocht sich um die Welt (Foto) 24.07.2018

"Mission Lecker!" am Montag verpasst? Als Wiederholung online: Juan Amador kocht sich um die Welt

Ein schmackhaftes Essen zu kochen ist keine hohe Kunst - doch bei "Mission Lecker" muss Sternekoch Juan Amador seine Zutaten selbst erlegen, um die Koch-Challenge zu meistern. Seien Sie dabei in der Wiederholung!

Der harte Spagat zwischen Job und Familie (Foto) 24.05.2018

"Sarah - Zurück zu mir" als RTL2-Wiederholung Der harte Spagat zwischen Job und Familie

Als alleinerziehende Mutter Job und Familie unter einen Hut zu bekommen ist alles andere als leicht - das muss auch Sarah Lombardi am eigenen Leib erfahren, wie in der Wiederholung von Folge 6 von zu sehen ist.

Wiederholung bei TV Now: Diese Sex-Mythen sind nichts als Unfug! (Foto) 22.05.2018

"20 mal Sex Mythen über Lust und Liebe" verpasst? Wiederholung bei TV Now: Diese Sex-Mythen sind nichts als Unfug!

In Sachen Lust und Liebe lassen sich die Deutschen nicht so schnell etwas vormachen, oder etwa doch? Die RTL2-Dokumentation "20 Mal Sex Mythen über Lust und Liebe" geht dem auf die Spur. Welche Mythen Sie getrost vergessen können und wie Sie der Wiederholung zuschauen könne, erfahren Sie hier.

Mega-Chance! Wofür entscheidet sich Sarah Lombardi? (Foto) 17.05.2018

"Sarah - Zurück zu mir" - Hier die Wiederholung sehen Mega-Chance! Wofür entscheidet sich Sarah Lombardi?

Sarah Lombardi möchte neu durchstarten und hat sich dafür nach Nashville begeben. Dort wartet eine große Chance auf die Sängerin. Aber wird sie dem Druck standhalten können? So sehen Sie "Sarah - Zurück zu mir" im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

"Totaler Bullshit!" So krass schießt Pietro gegen Sarah (Foto) 16.05.2018

Das riecht nach dicker Luft bei den Lombardis. Erst motzt Sarah über Pietro, jetzt donnert der in einem Interview zurück. Seine Ex würde "totalen Bullshit" erzählen. Dabei dachte man doch, die beiden würden sich besser verstehen.

Läster-Attacke gegen Pietro in Sarah Lombardis neuer Soap (Foto) 10.05.2018

"Sarah - Zurück zu mir" als Wiederholung Läster-Attacke gegen Pietro in Sarah Lombardis neuer Soap

RTL2 begleitet Sarah Lombardi in der Dokusoap "Zurück zu mir" in die USA zur Aufnahme ihres Albums. Schon in der ersten Folge gab es einen fiesen Seitenhieb gegen Ex-Partner Pietro Lombardi. So sehen Sie die Doku-Soap als Wiederholung.

Fürst Heinz kämpft sich nackt durch die Armut (Foto) 08.05.2018

RTL 2 will den großen Kampf der Kontraste: Bei "Promis auf Hartz 4" sollen Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein und seine Frau das Leben in Armut kennenlernen.

Schmarotzer? So geht's Promis wirklich auf Hartz IV (Foto) 03.05.2018

Fürst Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein Schmarotzer? So geht's Promis wirklich auf Hartz IV

Wie fühlt es sich an, von einem Moment auf den anderen die Luxus-Welt hinter sich zu lassen und von Hartz IV zu leben? Fürst Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein machte die Probe aufs Exempel - und rechnet nach dem Experiment knallhart mit Schmarotzern ab.

Show-Comeback bei RTL2! SO will Sarah wieder durchstarten (Foto) 20.04.2018

Für Sarah Lombardi soll es nach der Trennung von Pietro endlich zurück auf die Gesangsbühne gehen. Der Weg dorthin führt sie und Söhnchen Alessio aber zuerst ins Fernsehen - und in die "Music City" Nashville.

Arbeitslos und pleite! DIESE Promis kriegen jetzt Hartz IV (Foto) 20.04.2018

Das Luxuspärchen Fürst Heinz und seine Frau Andrea von Sayn-Wittgenstein wagen ein Experiment: Einen Monat nur von Hartz IV leben. RTL2 macht aus dem Kampf im Alltag eine neue Dokusoap... 

Happy mit Mann, Mops und Babybauch! RTL-Moderatorin ist schwanger (Foto) 12.04.2018

Seit Anfang 2017 wird das Team des TV-Magazins "Explosiv" von Neuzugang Sandra Kuhn verstärkt. Privat hat die als Sandra Schneiders geborene Moderatorin jetzt ein besonders süßes Geheimnis gelüftet, denn es gibt Familienzuwachs.

Kroko-Alarm für Konny und Manu in Australien (Foto) 13.03.2018

"Die Reimanns" in der Wiederholung Kroko-Alarm für Konny und Manu in Australien

Konny Reimann und seine Frau Manu haben ihre Heimat in den USA gefunden - doch jetzt winkt den Reimanns ein neues Abenteuer in Australien! So sehen Sie die Wiederholung von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben".

Folge 3 zeigt skurrile TV-Aussetzer aus 25 Jahren RTL2 (Foto) 09.03.2018

"Reality Alarm!" als Wiederholung sehen Folge 3 zeigt skurrile TV-Aussetzer aus 25 Jahren RTL2

Der Privatsender RTL2 wird 25 Jahre jung! Grund genug, in den Archiven zu stöbern und die heftigsten TV-Momente ans Licht zu holen. In der dritten Folge von "Reality Alarm!" sahen Sie Ausschnitte aus "Popstars", "Die Kochprofis", Konny Reimann und Co.

Höhepunkt im TV! Hat sie DAS nötig? (Foto) 21.02.2018

Cathy Lugner hat es getan und nicht nur im Playboy und bei Instagram blank gezogen, sondern auch bei "Naked Attraction" - und bescherte RTL2 den wohl heißesten Höhepunkt. Aber der Abturner lässt nicht lange auf sich warten...

Cathy Lugner bekommt einen Ring (Foto) 20.02.2018

"Naked Attraction" in der Wiederholung Cathy Lugner bekommt einen Ring

Mit Cathy Lugner bekommt das Dating-Format "Naked Attraction" prominente Unterstützung. Wir verraten, warum sich Richard Lugners Ex-Frau nackt auf die Suche nach dem Mann fürs Leben begibt. Außerdem: So sehen Sie das Staffelfinale als Wiederholung.

Das sind die Serien-Highlights auf Netflix und Co. (Foto) 02.02.2018

Im Februar geht es mit Netflix über 300 Jahre in die Zukunft, die Rückkehr des Denver-Clans beschert eine Reise in die Vergangenheit und im Free-TV können endlich alle "Game of Thrones"-Fans sehen, wie Daenerys Targaryen und Jon Schnee aufeinander treffen.

DAS ist der niveauloseste TV-Sender Deutschlands (Foto) 29.01.2018

Trash-Formate im deutschen Fernsehen gibt es wie Sand am Meer. Doch wie finden eigentlich die Zuschauer das Programm? In einer Studie wurde nun genauer nachgefragt: Bei welchem Sender sucht man vergeblich nach dem Niveau?

Harald Glööckler machte Steffi zur Prinzessin (Foto) 17.01.2018

"Der Prinzessinnenmacher" in der Wiederholung Harald Glööckler machte Steffi zur Prinzessin

Prinzessin für einen Tag? Dank Harald Glööckler kein Problem! Gemeinsam mit Moderatorin Jana Ina Zarrella überrascht der Paradiesvogel Steffi, die für einen Tag ihre Sorgen und Ängste vergessen darf und in eine waschechte Prinzessin verwandelt wird. So sehen Sie die erste Folge im TV und als Live-Stream.

Carmen Geiss' Albtraum! DA muss sie jetzt durch (Foto) 05.01.2018

Schon seit 2011 begeistern Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania die Reality-Zuschauer. Am Montag, den 8. Januar 2018 startet die 14. Staffel mit neuen Geschichten über die Glamour-Millionäre. So viel steht schon jetzt fest: Carmen wird einen echten Albtraum erleben.

DIESE Film-Klassiker dürfen Sie heute nicht verpassen (Foto) 26.12.2017

Die beiden Filme "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Kevin - allein zu Haus" haben nicht viel gemeinsam. Außer, dass sie vor allem zu Weihnachten sehr beliebt sind. Diese Klassiker laufen noch im TV-Programm zu Weihnachten.

Shitstorm! DAMIT vergraulen Carmen und Robääärt ihre Fans (Foto) 24.12.2017

Das Millionärsehepaar Carmen und Robert Geiss protzt leidenschaftlich gern, doch oft schießen sie dabei gehörig über das Ziel hinaus. Auch 2017 sorgten die Geissens für jede Menge Skandale.

Bittere Pleite! Die Katze steckt im Quoten-Sumpf (Foto) 24.11.2017

Eigentlich hat Daniela Katzenberger ein Händchen fürs Geschäft und ihre Fans fressen ihr aus dem Pfötchen. Doch ihre neue Sendung "3 Boxen, dein Style" entpuppt sich als echter Flopp. So schlechte Einschaltquoten gab es noch nie.

Konny Reimann zusammen mit Chris Töpperwien im Dschungel (Foto) 21.11.2017

Konny Reimann auf der Suche nach Abenteuern: Gemeinsam mit  "Goodbye Deutschland"-Star Chris Töpperwien wagte sich Konny in den wilden Dschungel Hawaiis. Doch kann das wirklich gut gehen? So sehen Sie die erste Folge von "Konny goes Wild" als Wiederholung.

Schleichwerbung! Robert und Carmen Geiss angeprangert (Foto) 19.11.2017

Wieder einmal haben die Geissens Ärger am Hals. Die Aufsichts- und Zulassungskommission der Medienanstalten unterstellt Robert und Carmen Geiss Schleichwerbung in ihrer Doku-Soap. Was ist vorgefallen?

Blutige Mordserie schockt Kleinstadt Waterbury (Foto) 01.11.2017

"Slasher" in der Wiederholung Blutige Mordserie schockt Kleinstadt Waterbury

In der verschlafenen Kleinstadt Waterbury versetzt eine brutale Mordserie die Bewohner in Angst und Schrecken. Wer ist der ominöse "Vollstrecker"? So sind Sie in der Wiederholung dabei.

DIESE Filme und Serien machen heute die Grusel-Nacht perfekt (Foto) 31.10.2017

Kürbisfratzen, Hexen und Geister gehören ebenso zu Halloween wie Grusel-Schocker im Fernsehen. Wir haben uns für Sie das TV-Programm am 31. Oktober mal etwas genauer angesehen und geprüft, auf welche Filme und Serien Sie sich im TV und Live-Stream freuen können.

Hier öffnet Sarah Lombardi ihr Innerstes (Foto) 24.10.2017

"Sarah - Das große Interview" bei RTL2 Hier öffnet Sarah Lombardi ihr Innerstes

Sarah Lombardi ist für die Medien ein gefundenes Fressen. Wie es der schlagzeilenumwobenen Sängerin dabei tatsächlich geht, weiß nur sie selbst. Doch RTL2 gab sie nun einen emotionalen Einblick in ihre Gefühlswelt.

Zum Ko**en! Die Geissens feiern mit Vollgas (Foto) 24.10.2017

Die Geissens mögen es gern glamourös und das betrifft auch ihre Freunde. Robert Geiss organisierte einen Party-Marathon für Freund Gregor Glanz, der es mächtig in sich hat. So sehen Sie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" als Wiederholung.

Blutiger Staffelstart! Wer wird Negans nächstes Opfer? (Foto) 21.10.2017

"The Walking Dead" Staffel 7 bei RTL2 und im Live-Stream Blutiger Staffelstart! Wer wird Negans nächstes Opfer?

Es wird blutig zum Auftakt der 7. Staffel! Welche Fan-Lieblinge werden Negan zum Opfer fallen? Wie Sie die 16 neuen Folgen endlich im Free-TV, RTL2-Live-Stream und als Wiederholung sehen können, erfahren sie hier.

Welches Paar macht aus dem Nackt-Date mehr? (Foto) 17.10.2017

"UNdressed" in der Wiederholung Welches Paar macht aus dem Nackt-Date mehr?

Ein Blind Date ist ja schon aufregend genug, aber ist man dabei auch noch nackt und trifft sich in einem Bett, rast der Puls schnell in die Höhe. So sehen Sie die neue Folge "UNdressed" in der Wiederholung.

Carmen und Robäääärt wollen nicht erkannt werden (Foto) 17.10.2017

Die Geissens in der Wiederholung Carmen und Robäääärt wollen nicht erkannt werden

Die Geissens wollen nach Mallorca. Natürlich fliegt man da nicht Holzklasse, sondern gleich mit dem Privatjet von Udo Jürgens. So sehen Sie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"als Wiederholung.

Großfamilie in Not! Kann "Ramschkönig" Alex Walzer ihnen helfen? (Foto) 11.10.2017

"Hand drauf! Feilschen mit Alex Walzer" als Wiederholung Großfamilie in Not! Kann "Ramschkönig" Alex Walzer ihnen helfen?

Eine sechsköpfige Familie benötigt dringend neue Matratzen sowie ein neues Familienauto. Doch ihr Budget ist beschränkt. Kann Super-Feilscher Alex Walzer ihnen tatsächlich helfen? So sehen Sie "Hand drauf! Feilschen mit Alex Walzer" als Wiederholung.

Nackt-Garantie beim 1. Date! RTL2 wagt das (S)EXperiment (Foto) 10.10.2017

"UNdressed - Das Date im Bett"  als Wiederholung sehen Nackt-Garantie beim 1. Date! RTL2 wagt das (S)EXperiment

Auch an diesem Montag stürzen sich wieder sechs liebeshungrige Singles beim "Date im Bett" ins neue Liebes-Experiment von RTL2. So sehen Sie "UNdressed" als Wiederholung.

Hinterrücks betrogen! Sieger Elena und Jan sind längst getrennt (Foto) 06.10.2017

So schnell kann das gehen. Das Siegerpaar der ersten "Love Island"-Ausgabe hat sich drei Tage nach dem Finale getrennt. DAS steckt wirklich hinter dem Liebes-Aus.

Daniela Katzenberger tanzt für 3.999 Euro auf fremden Hochzeiten (Foto) 06.10.2017

"Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" als Wiederholung Daniela Katzenberger tanzt für 3.999 Euro auf fremden Hochzeiten

In Daniela Katzenbergers Show "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" müssen drei Paare eine Hochzeit für maximal 3.999 Euro organisieren. So sehen Sie die Show in der Wiederholung.

Mit Nackt-Garantie! So lief das neue TV-(S)EXperiment (Foto) 03.10.2017

"UNdressed" als RTL2-Wiederholung bei TV Now Mit Nackt-Garantie! So lief das neue TV-(S)EXperiment

RTL2 wagte eine neues (Sozial)-Experiment mit Singles: Sechs liebeshungrige Kandidaten durften sich beim "Date im Bett" näher kennenlernen und gingen auf Tuchfühlung. So sehen Sie "UNdressed" als Wiederholung.

Heiraten für 3999 Euro? Daniela Katzenberger macht's möglich (Foto) 29.09.2017

"Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" in der Wiederholung Heiraten für 3999 Euro? Daniela Katzenberger macht's möglich

Daniela Katzenberger ist zurück im Fernsehen und zwar mit dem Thema, das ihr wie kaum ein anderes am Herzen liegt: Heiraten. In ihrer neuen Show versuchen Paare, eine "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" zu organisieren. Heißt: für maximal 3999 Euro. Die "Katze" wüsste, was zu tun wäre. So sehen Sie "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" in der Wiederholung.

7 Kinder, 7 Schicksale und 7 Lebenswege - "Wenn Kinder kämpfen müssen" (Foto) 28.09.2017

"Kleine Helden ganz groß" als Wiederholung bei TV Now 7 Kinder, 7 Schicksale und 7 Lebenswege - "Wenn Kinder kämpfen müssen"

In der neuen Doku-Reihe von RTL2 begleitet der Sender Kinder und Jugendliche, die vom Schicksal nicht unbedingt begünstigt wurden und zeigt ihren harten Kampf um ein normales Leben. So sehen Sie "Kleine Helden ganz groß" als Wiederholung.

Der reinste Horror! SO monströs werden die neuen Folgen mit Carmen und Robert (Foto) 27.09.2017

"Die Geissens" melden sich zurück im TV bei RTL2 und erlösen ihre Fans von der langen Wartezeit auf neue Folgen. Los geht es bereits in drei Wochen mit einem Special, einem besonderen Gast und Robert und Carmen Geiss, die Sie garantiert nicht wiedererkennen. 

Baby-News für Menowin Fröhlich! Und was macht Sarah Lombardi? (Foto) 26.09.2017

"Echt Familie - Das sind wir" als Wiederholung bei TV Now Baby-News für Menowin Fröhlich! Und was macht Sarah Lombardi?

Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi zeigen sich in der RTL2-Doku "Echt Familie - Das sind wir" von ihrer intimsten Seite. Tränen fließen und Geständnisse werden gemacht. Die neue Folge sehen Sie in der Wiederholung.

Die Eltern entscheiden über die Hochzeit von Vanessa und Alex (Foto) 22.09.2017

"Voll vertraut - Traumhochzeit mit Hindernissen" in der Wiederholung Die Eltern entscheiden über die Hochzeit von Vanessa und Alex

Eine Traumhochzeit ins Saus und Braus feiern, und das ohne eine müde Mark zu zahlen - klingt das verlockend? Bei Voll vertraut - Traumhochzeit mit Hindernissen" ist genau das Programm - doch es gibt einen Haken, zu sehen in der Wiederholung.

Wenn aus Einzelkindern große Geschwister werden (Foto) 21.09.2017

"Hurra - Unser neues Baby ist da!" in der Wiederholung Wenn aus Einzelkindern große Geschwister werden

Die Geburt eines Babys ist zweifelsohne ein freudiger Anlass - doch was in deutschen Familien wirklich los ist, wenn ein Familienmitglied dazu kommt, beleuchtet die neue Doku-Soap "Hurra - Unser neues Baby ist da!" in der Wiederholung.

Sarah Lombardi will endlich gegen ihre Zwangsstörungen ankämpfen (Foto) 19.09.2017

"Echt Familie - Das sind wir" in der Wiederholung Sarah Lombardi will endlich gegen ihre Zwangsstörungen ankämpfen

Als alleinerziehende Mutter hat Sarah Lombardi ein schweres Los - doch welche Probleme der 24-jährigen Sängerin darüber hinaus zu schaffen machen, verriet die Ex von Pietro Lombardi erst in "Echt Familie - Das sind wir" in der Wiederholung.