RTL2.

RTL2

RTL2 (oder auch RTL II) ist ein 1992 gegründeter privater Fernsehsender der rund um die Uhr ein Programm anbietet und zur RTL Group gehört. RTL 2 sendet vorwiegend Spielfilme und Fernsehserien und ist via Kabel, DVB-T, Satellit und IPTV empfangbar. 1993 ging er erstmals auf Sendung. Im Jahr 2000 startete auf RTL2 die erste Staffel der Reality-TV-Show "Big Brother", was bundesweit für Schlagzeilen sorgte. Zum Sender gehört die RTL2-Mediathek RTL II Now. Der Slogan des Senders ist seit 2016 "ZEIG MIR MEHR". Der Sitz des Unternehmens ist in Grünwald bei München.

Aktuelle News zu RTL2

Wiederholung der Datingshow im TV und online

Am Samstag (24.6.2023) lief die Datingshow "Undressed" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung von "Zdenka & Florian | Rosa & Stefan | Kemal & Olivia" online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier bei news.de.