Aktuelle News zu RTL

Recall-Zoff und Bohlen-Sprüche live und kostenlos bei RTL Inside (Foto) 15.02.2014

Für 98 Kandidaten geht es im Recall von «Deutschland sucht den Superstar» 2014 um ein Ticket in die Karibik. News.de erklärt, wie sie «DSDS» live im Online-Stream bei RTL Inside, im Live-TV und im Live-Ticker verfolgen können.

Lotto-Sechser im Bauch (Foto) 12.02.2014

Schwanger mit eineiigen Drillingen Lotto-Sechser im Bauch

Es ist unwahrscheinlicher als ein Lotto-Sechser mit Superzahl - umso größer die Überraschung, als Anna Bowleski von den drei eineiigen Kindern in ihrem Bauch erfährt! In der 27. Schwangerschaftswoche hat sie so gleich dreifachen Grund zum Strahlen - oder doch nicht?

Gar nicht prüde: So heiß treibt es «Der Bachelor» im Ausland! (Foto) 12.02.2014

Die RTL-Kuppelshow «Der Bachelor» ist ein Format, das bewusst mit Erotik spielt, bei dem es sexy, locker und leicht zugehen soll. Dabei geben sich die Junggesellen hierzulande noch ganz gesittet. Wilder geht es da schon im Ausland zu.

86-jähriger Opa zockt Günther Jauch weich (Foto) 10.02.2014

So verschieden waren Kandidaten bei «Wer wird Millionär?» auf RTL selten: Während der Berliner Punk Robert Korn 64.000 Euro erspielt, um seine Schulden zu bezahlen, zockt der rüstige Rentner Karlheinz Reher eisern. Mit seinen 86 Jahren ist er der älteste «WWM»-Kandidat der Geschichte!

Christina Plate macht Schluss mit Dr. Kleist (Foto) 01.02.2011

Die Serie Familie Dr. Kleist gehört zu den beliebtesten ARD-Formaten überhaupt. Jetzt steht ein personeller Wechsel an. Die weibliche Hauptrolle muss neu besetzt werden. Denn Christina Plate gibt Francis Fulton-Smith den Laufpass.

  • Weitere Seiten: