Aktuelle News zu RTL

Gute Zeiten Schlechte Zeiten 04.08.2015 Das passiert heute in den Soaps (Foto)

In "Köln 50667" erwartet Alex Inkas und Ellis Rückkehr aus Amerika mit gemischten Gefühlen. In "Alles was zählt" läuft Flo von zu Hause weg und in "GZSZ" will Gerner Vince bluten lassen.

Dieser Ex-Fußball-Profi schwingt das Tanzbein (Foto) "Stepping Out" bei RTL 04.08.2015

Ab 11. September wird bei RTL wieder eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt. Doch dieses Mal tanzen die werten Promis nicht mit Profis, sondern mit ihren Lebensgefährten. Da sind Beziehungslust und -frust vorprogrammiert! Ein Kandidat sticht besonders hervor - Wird sich der Fußballrüpel benehmen?

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Bones - Die Knochenjägerin 04.08.2015

In "Plötzlich fett" (Sat.1) rächt sich die Arroganz eines Fitnessgurus auf magische Weise. In "Polt" (3sat) kann der Brunndorfer Ermittler seinen Ruhestand nicht lange genießen und in "Tree of Life" (Tele 5) hadert ein Zyniker mit seiner schweren Kindheit.

Ingrid van Bergen zieht in den Dschungel (Foto) Sommer-Dschungelcamp bei RTL 03.08.2015

In der vierten Ausgabe des RTL-Sommer-Dschungelcamps landeten die Kandidaten Mausi Lugner, Ingrid van Bergen und Peter Bond hinter schwedischen Gardinen. So sehen Sie Folge 4 und alle bisherigen Ausgaben von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" als Wiederholung.

Wiederholung des Immobilienspezial: Verhindert Peter Zwegat den Pleite-Kauf? (Foto) Raus aus den Schulden 03.08.2015

RTL-Schuldner-Papst Peter Zwegat hegt in einem "Raus aus den Schulden - Immobilienspezial" große Pläne: Er will für Dirk S. und Madlain B. ein passendes Haus finden, das sie nicht in den Ruin treibt. So sehen Sie "Raus aus den Schulden" als Wiederholung.

TV-Anwalt landet plötzlich im Erotik-Sumpf (Foto) "Christopher Posch" als Wiederholung sehen 03.08.2015

Zwei neue Fälle warten auf RTL-Rechtsanwalt Christopher Posch in seiner Doku-Reihe. Dafür muss er sogar ins Erotikgeschäft abtauchen. So sehen Sie "Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht!" als Wiederholung.

Sommer-Dschungelcamp: Diese Stars hat RTL noch im Köcher (Foto) Walter Freiwald 03.08.2015

Nach Costa Cordalis und Willi Herren wurde auch Barbara Engel in das Finale des Sommer-Dschungelcamps gewählt. Doch damit ist noch lange nicht genug: Stars wie Melanie Müller, Walter Freiwald und Co. treten erst noch an.

Die dunkle Seite der Ingrid I. (Foto) Dschungelkönigin Ingrid van Bergen 03.08.2015

Als Dschungelkönigin "Ingrid I." eroberte sie 2009 die Herzen der Zuschauer und will nun zurück in den australischen Busch. Doch Ingrid van Bergen hat auch sehr dunkle Zeiten hinter sich.

Was macht der "Glücksrad"-Star heute? (Foto) EX-Moderator Peter Bond 03.08.2015

Er war der TV-Star der 90er. Peter Bond ließ bis 1998 das "Glücksrad" kreisen und unterhielt damit ein Millionen-Publikum. Doch kaum verließ er die Sendung, hatte er auch privat kein Glück mehr. Er verzockte sich auf dem Immobilien-Markt und verlor so seine Millionen. Schließlich folgte die Privatinsolvenz, dann das Dschungelcamp. Wie geht es dem einstigen Vorzeige-Moderator heute?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 03.08.2015

In "Unter uns" wird Till von seiner Vergangenheit im Gefängnis eingeholt. In "Berlin - Tag und Nacht" gehen Fabrizio und Ole auf Flirtkurs und bei "Alles was zählt" erkennt Jenny einmal mehr, wie sehr sie Veit braucht.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Stralsund - Freier Fall 02.08.2015

In "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" auf ProSieben wird ein Bombenanschlag auf den Kreml verübt.

Ekelhaft? Langweilig! Willi Herren siegt in Runde zwei (Foto) Sommer-Dschungelcamp 2015 02.08.2015

Da waren es schon zwei: Gemeinsam mit Costa Cordalis zog bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Willi Herren ins Finale ein. Aber: Was hat sich RTL denn bei dieser Show gedacht?

TV-Tipps am Samstag (Foto) Bei manchen Männern hilft nur Voodoo 01.08.2015

In "Terminator: Die Erlösung" (Sat.1.) taucht ein mysteriöser Fremder in einer postapokalyptischen Welt auf. In "21 Jump Street" (RTL) ermitteln zwei Polizisten verdeckt unter Schülern und "Der Bär ist los" (BR) erzählt die Geschichte von "Problembär" Bruno.

Sommer-Dschungelcamp: Costa Cordalis steht im Finale (Foto) Daniel Hartwich 01.08.2015

Der König siegt: Costa Cordalis setzte sich in der ersten Folge des Sommer-Dschungelcamps gegen seine Kontrahenten Dustin Semmelrogge und Werner Böhm durch. Damit steht er als erster Finalist von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" fest.

In der RTL-Mediathek: Verona Pooth auf verrückter Zeitreise (Foto) "Duell der Jahrzehnte" in der Wiederholung 31.07.2015

Oliver Geissen lud am Freitag, 31.07.2015, zum "Duell der Jahrzehnte". Unter anderem traten Verona Pooth, Thomas Anders und Arabella Kiesbauer gegeneinander an. Wie Sie die Gameshow als Wiederholung in der Mediathek RTL Now sehen können, erfahren Sie hier.

"Sommer-Dschungelcamp": Darum ist Silva Gonzalez nicht dabei (Foto) Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! 31.07.2015

Sänger Silva Gonzalez hat mit dem Kapitel "Dschungelcamp" endgültig abgeschlossen.

Sex-Geständnis! Mr. Achi Torpedo ist bisexuell (Foto) Nacktshow "Adam sucht Eva" bei RTL 31.07.2015

Mit seinem Penis-Gequatsche hat sich "Adam sucht Eva"-Kandidat "Mr. Torpedo" Achi in der Nackkuppelshow keine Freunde gemacht. Nun überrascht der Österreicher mit einem Sex-Geständnis: Er sucht eine Eva UND einen Adam.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 31.07.2015

In "Unter Uns" ist Paco erleichtert, dass Ringo ihm seine Unterstellung nicht nachträgt. Bei "Köln 50667" ist Chantal stolz, nun die alleinige Verantwortung für das 66 zu haben und in "Berlin - Tag und Nacht" hat Melissa einen Probetag im Burger-Laden.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! 31.07.2015

In "Das Schwergewicht" auf ProSieben geht ein Lehrer einem ungewöhnlichen Nebenjob nach und in "I, Robot" in Sat.1 wird ein Roboter des Mordes angeklagt. Bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!

"Stepping Out": So wird die neue Tanzshow (Foto) Let's Dance 30.07.2015

Das "Let's Dance"-Moderatorenduo Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (36) wird bald in der neuen RTL-Tanzshow "Stepping Out" zu sehen sein. Wer sonst noch mit dabei ist und wie das neue Konzept funktioniert, erfahren Sie hier.