Aktuelle News zu RTL

Ice Age 2 - Jetzt taut's 29.08.2015 TV-Tipps am Samstag (Foto)

Stefan Raab lädt wieder zum "Bundesvision Song Contest" (ProSieben). In "Nordwand" (BR) kämpfen zwei junge Bergsteiger am Eiger um ihr Überleben und in "Der 13te Krieger" zieht Antonia Banderas mit zwölf Wikingern in den hohen Norden (RTL II).

Sarah Connor schaut bei "Popstars" vorbei (Foto) Castingshow 28.08.2015

Am kommenden Montag gibt sich Sarah Connor bei der Castingshow "Popstars" die Ehre. Die Kandidatinnen haben in der dritten Folge die Wochenaufgabe, einige Lieder aus Connors neuem Album "Muttersprache" zu performen.

Nach dem Weltrekord: Neue Tour-Termine und Tickets hier (Foto) "Mario Barth live!" als Wiederholung (RTL Now) 28.08.2015

Wenn es um volle Stadien geht, ist Mario Barth unter den Comedians der Meister. Am Freitag (28.08.2015) zeigte RTL seinen Weltrekord 2014 im Olympiastadion Berlin. Infos zu Wiederholung, aktueller Tournee und Tickets hier.

Bestätigt: US-Serie "American Dad" bekommt zwei neue Staffeln (Foto) US-Serie 28.08.2015

"American Dad" kommt beim Publikum so gut an, dass die Serie nun innerhalb von neun Monaten zwei Mal verlängert wurde. Bis 2018 wird es zwei neue Staffeln geben.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 28.08.2015

In "Berlin - Tag & Nacht" steckt Emmi nach einem Kuss mit Schmidti noch tiefer im Gefühlschaos. Bei "Alles was zählt" droht dem Familienfrieden der Steinkamps neue Gefahr und in "GZSZ" reagiert Tuner empört auf Elenas Vorwürfe.

Steigende Werbeeinnahmen schieben RTL Group an (Foto) Fernsehen 27.08.2015

Luxemburg - Nach einem mäßigen Jahresbeginn kommt der Medienkonzern RTL Group wieder in Schwung und steckt sich höhere Ziele.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 27.08.2015

In "Unter uns" fällt es Bambi schwer, sich Sina gegenüber normal zu verhalten. In "Berlin Tag & Nacht" kommt es zwischen Felix und Laura zu einem Kuss und in "Alles was zählt" lässt Vanessa Christoph verletzt abblitzen.

Staffel-Finale! Mr. Torpedo lässt Edona abblitzen (Foto) "Adam sucht Eva" als Wiederholung (RTL Now) 26.08.2015

Die Stunden der Nackten bei RTL sind gezählt. Im großen Finale von "Adam sucht Eva" (26. August 2015) durfte nur noch ein Paar auf die Insel der Liebe. Wer Achi und Edona dabei die Show stahl, lesen Sie hier. Außerdem: Infos zur Wiederholung.

"Die Bachelorette": Was passiert im Finale? (Foto) Finale 26.08.2015

Am Mittwoch geht die Suche der "Bachelorette" zu Ende: Alisa muss sich in der letzten Folge der diesjährigen Staffel entscheiden, ob sie Alex oder Patrick ihr Herz schenken will.

Thema Flüchtlinge: Die TV-Spezials im Überblick (Foto) n-tv 26.08.2015

Wurde die Flüchtlingsproblematik von Politik und Gesellschaft in den letzten Jahren unterschätzt?

Die Kultserie kehrt ins Free-TV zurück! (Foto) "Hinter Gittern - Der Frauenknast" 26.08.2015

"Hinter Gittern - Der Frauenknast" ist endlich zurück! Ab September läuft die Kultserie wieder im Free-TV. Auf welchem Sender und wie viel gezeigt wird, erfahren Sie hier.

Diese deutschen Stars reiten an Winnetous Seite (Foto) "Winnetou" Neuverfilmung 26.08.2015

50 Jahre nach dem letzten Abenteuer des Apachenhäuptlings bringen RTL und Rat Pack Filmproduktionen die Geschichten rund um Winnetou und seinen Blutsbruder Old Shatterhand als Event-Dreiteiler ins Fernsehen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 26.08.2015

In "Köln 50667" beschließt Felix, den Vaterschaftstest zu vergessen und die Zeit mit Luca zu genießen. In "Berlin Tag & Nacht" ist Basti immer noch nicht über Paula hinweg, und in "GZSZ" bringt Maren Alexanders und Olivias Beziehung zu Fall.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) Jumanji 26.08.2015

"Eine Handvoll Briefe" eines unbekannten Liebespaars stellt das Leben der alleinstehenden Kristin auf den Kopf (Das Erste).

Wahre Liebe für Alisa und die Nackten? (Foto) Finale: "Die Bachelorette" + "Adam sucht Eva" 25.08.2015

Am Mittwoch, 26. August, ist es soweit: Die "Bachelorette" entscheidet sich für ihren Herzbuben. Den Zuschauerliebling hat Alisa ja bereits rausgekickt. Nun müssen die Eltern den Schlamassel richten. Und: Auch in RTLs FKK-Paradies haben die nackten Liebeleien ein Ende.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 25.08.2015

In "Berlin - Tag & Nacht" beweist Schmidti Mut und vertreibt einen Schläger. In "Köln 50667" wirft Anna Chris vor, nur noch mit Arthur unterwegs zu sein und in "GZSZ" liefert Chris Lilly und Amar aus.

Tierquälerei! RTL-Anwalt kämpft gegen Hundezüchterin (Foto) "Christopher Posch" - Wiederholung bei RTL Now 24.08.2015

Mit Tierquälerei Kasse machen: Das geht auch TV-Anwalt Christopher Posch zu weit. Konnte er einer illegalen Hundezüchterin das Handwerk legen? So sehen Sie "Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht!" als Wiederholung in der Mediathek.

Staffel-Finale bei RTL Now! Peter Zwegats härtester Fall (Foto) "Raus aus den Schulden" als Wiederholung 24.08.2015

In seinem vorerst letzten Fall musste Peter Zwegat einen alleinerziehenden Vater vor der Total-Pleite retten. Wie Sie die letzte Folge von "Raus aus den Schulden" (24. August 2015) als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 24.08.2015

In "Unter Uns" wird Ute von Henning und Eva mit einer Entscheidung überrumpelt. In "Köln 50667" muss Elli wieder eine Mobbing-Attacke über sich ergehen lassen und in "Alles was zählt" bittet Vanessa Christoph um einen letzten gemeinsamen Abend.

Stinksauer! Sebastian Vettel wütet gegen Pirelli (Foto) Formel 1 2015 in Spa: Ergebnisse 23.08.2015

Sebastian Vettel war richtig sauer. Kurz vor Schluss platzt ihm in Spa bei höchstem Tempo der rechte Hinterreifen. Das Formel-1-Podium ist für ihn und Ferrari damit verloren. Nach dem Belgien-Rennen bekommt Reifenhersteller Pirelli Vettels ganzen Ärger ab.