Aktuelle News zu RTL

"Die 10 schrägsten Grand-Prix-Momente" bei RTL 23.05.2015 Sonja Zietlow im Kuriositätenkabinett des ESC (Foto)

Musikfans aufgepasst: Am Samstag, 23. Mai 2015, steigt in Wien das große Finale des "Eurovision Song Contest". 60 Jahre feiert der musikalische Wettstreit. Sonja Zietlow präsentiert bei "Die 10..." auf RTL die schrägsten Grand-Prix-Momente. So sehen Sie die Rankingshow als Wiederholung.

Nico Rosberg siegt zum dritten Mal in Monte Carlo (Foto) Formel 1: Großer Preis von Monaco 2015 23.05.2015

Beim Großen Preis von Monaco 2015 ging das Formel-1-Duell zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton in die nächsten Runde. Mit dem besseren Ende für den Deutschen.

Helene Fischer bekommt Bayerischen Fernsehpreis (Foto) Stars 22.05.2015

Alle lieben Helene - auch die Jury des Bayerischen Fernsehpreises. Für ihre "Helene Fischer Show" bekam die Schlager-Queen den Blauen Panther überreicht.

Diese "DSDS"-Kandidaten sorgten für Schlagzeilen neben der Show (Foto) Stars 22.05.2015

Seit 13 Jahren versucht RTL mit "DSDS" einen echten Superstar zu finden. Das Ergebnis bis heute? Ernüchternd. Legt man den Fokus jedoch auf die Skandale einiger erfolgreicher Kandidaten, so sieht das Bild schon anders aus.

"Wetten, dass...?"-Remake bald auf RTL? (Foto) Moderiert von Stefan Raab und Thomas Gottschalk 22.05.2015

Wird es doch noch ein Comeback von "Wetten, dass...?" geben? Gerüchte diesbezüglich gab es ja schon häufiger. Aber mit der nun vorgeschlagenen Variante hat wohl niemand gerechnet.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Verbotene Liebe 22.05.2015

Bei "Unter uns" erklärt Eva Malte den Krieg, während Pia bei "Alles was zählt" versucht, ihrem Liebeskummer zu entkommen. Bei "GZSZ" macht Olivia Alexander eine Szene...

TV-Tipps am Freitag (Foto) Will Smith 22.05.2015

Auf ZDFneo sorgt Jim Carrey für Lachkrämpfe, während Annette Frier im ZDF mit ihrer Midlife-Krise zu kämpfen hat. Die Promis schwingen bei RTL das Tanzbein und Adam Sandler verliebt sich in Sat.1 in Jennifer Aniston.

So wird Beates erste eigene Doku-Soap (Foto) "Beate & Irene" 21.05.2015

Weil es bei "Schwiegertochter gesucht" nicht geklappt hat, geht RTL-Dauersingle Beate nun in ihrer ersten eigenen Doku-Soap auf die Pirsch nach ihrem Traummann. Erste Bilder von "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen!" gibt's hier.

Severino Seeger will zeigen, dass er sich bessern kann (Foto) DSDS 21.05.2015

Der "DSDS"-Gewinn von Severino Seeger wird durch schwere Betrugsvorwürfe überschattet. Der Musiker bekundet nun öffentlich Reue für seine Taten.

Dieter Bohlen greift Betrüger-Superstar Severino scharf an (Foto) DSDS-Sieger bald vor Gericht 21.05.2015

Mit deutlichen Worten hat DSDS-Juror Dieter Bohlen seinen Superstar Severino Seeger angegriffen. Er sei vom Verhalten des aktuellen DSDS-Siegers "maßlos enttäuscht". Seeger muss sich demnächst in einem Betrugsprozess vor Gericht verantworten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) GZSZ 21.05.2015

Bei "Unter uns" glaubt Malte den Beweis für Tills Schuld gefunden zu haben. Bei "Köln 50667" behauptet Kevin, Vinnie mit einer anderen Frau erwischt zu haben, während bei "Berlin - Tag & Nacht" Julian Melissa weiter attackiert.

Der große Gehaltsregler! Hier verdienen Sie zu wenig (Foto) "Stern TV" 2015 heute bei RTL 20.05.2015

Am 20.05.2015 lüftete Steffen Hallaschka bei "stern TV" die Ergebnisse des großen Gehaltsreglers. Außerdem: Die Fifa reagierte auf Vorwürfe zur WM in Katar. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

Jetzt packen Betrugs-Opfer über den DSDS-Sieger aus! (Foto) Superstar Severino Seeger 20.05.2015

Unser neuer Superstar könnte den Titel schon bald wieder abgeben müssen. Im Juni steht der DSDS-Sieger wegen Betrugs vor Gericht. Während RTL versucht, die Sache runterzuspielen, packen nun die Opfer aus.

Erster Politiker traut sich zum Blödel-Fahnder (Foto) "Mario Barth deckt auf" 2015 bei RTL 20.05.2015

Der Blödelfahnder ging wieder auf die Suche nach Steuerverschwendungen in Deutschland. Dieses Mal traute sich sogar ein Politiker in die Höhle des Löwen. So sehen Sie die neue Folge vom 20.5.2015 von "Mario Barth deckt auf" als Wiederholung.

Eurogruppen-Chef Dijsselbloem: Kein Deal mit Griechenland (Foto) EU 20.05.2015

Amsterdam - Eurogruppen-Chef Jeroen Dijsselbloem hält es für unwahrscheinlich, dass noch in dieser Woche eine Einigung der Geldgeber mit Griechenland erzielt werde.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) GZSZ 20.05.2015

Bei "Unter uns" rettet sich Paco in letzter Sekunde ans Rheinufer. Weniger dramatisch geht es bei "Köln 50667" zu: Dort möchte Chantal Valentin wieder aus der WG ekeln. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Lilly von Chris' Verhalten ihr gegenüber verunsichert.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) John Travolta 20.05.2015

In Sat.1 begeben sich John Travolta und Co. auf Bikertour und geraten mit einer gefährlichen Gang in Konflikt.

Daniel Hartwich bekommt neue Prime-Time-Show bei RTL (Foto) Let's Dance 19.05.2015

Daniel Hartwich bekommt erneut eine Show bei RTL, diesmal sogar mit seinem eigenen Namen im Titel. Am 26. Juni startet "Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen". Der Moderator schlüpft dabei auch in ungewohnte Rollen.

Nach Aufruf zum Bikini-Casting: RTL im Shitstorm (Foto) Zu Gottschalks 65. Geburtstag 19.05.2015

Ein Casting-Aufruf der besonders plumpen Art für Thomas Gottschalks Geburtstagsshow, ließ einen Shitstorm über RTL hereinbrechen. Es wurden Hostessen gesucht, die Gottschalk ihre nackten Brüste präsentieren. Das sagt der Entertainer zu dem Angebot.  

Kein Gramm zu viel in der Leder-Kombi! (Foto) Michelle Hunziker 19.05.2015

Bei Thomas Gottschalks Geburtstagsfeier stahl eine allen die Show: Michelle Hunziker präsentierte sich kurz nach der Geburt des dritten Kindes ohne jeden Babyspeck.