Aktuelle News zu RTL

"stern TV" bei RTL und im Live-Stream 04.05.2016 Mordfall in Höxter – Wer war Frauke Liebs? (Foto)

In der aktuellen Folge von "stern TV" widmen sich Steffen Hallaschka und sein Team dem grauenhaften Mordfall von Höxter. Wie Sie die Sendung im TV oder als Live-Stream sowie als Wiederholung in der RTL-Mediathek sehen können, erfahren Sie hier.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 04.05.2016

Bei "Unter uns" will Caro den Wunsch nach einem Baby nicht aufgeben. Bei "Köln 50667" kann Elli gerade noch verhindern, dass ihre Alterslüge auffliegt und bei "Alles was zählt" wird Deniz mit einem schweren Verdacht konfrontiert.

Fetisch-Alarm! Barbara Schöneberger im Domina-Outfit (Foto) Barbara Schöneberger bei RTL 04.05.2016

So haben Sie TV-Moderatorin Barbara Schöneberger noch nicht gesehen! Ein RTL-Team hat sie zu einem ganz besonderen Fotoshooting begleitet. Als Fetisch-Domina ist die 42-Jährige kaum wiederzuerkennen.

Sylvie oder Sabia? DIESE Promi-Dame darf mitmachen (Foto) Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis bald bei "Dance Dance Dance"? 03.05.2016

Es wäre eine interessante Konstellation. Doch die Ex-Busenfreundinnen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz werden nicht in der neuen RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" aufeinandertreffen.

Peinlich! Die größten Patzer bei "Wer wird Millionär?" (Foto) Günther Jauch und die WWM-Versager 03.05.2016

Serdar Bular hat sich mit seinem Auftritt am Montag bei "Wer wird Millionär?" nicht mit Ruhm bekleckert. Allein ist er damit aber nicht. Hier die größten WWM-Versager.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 03.05.2016

Bei "Unter uns" kann Ute ihre Einsamkeit nicht abschütteln. In "Alles was zählt" lässt Veit Deniz über die Klinge springen und bei "GZSZ" scheint es für Jasmin wieder aufwärts zu gehen.

Manipulation bei RTL? Schwere Vorwürfe von Ex-DSDS-Kandidat (Foto) Robin Eichinger disst DSDS-Juror 02.05.2016

Ist Robin Eichinger ein schlechter Verlierer - oder Opfer einer TV-Verschwörung? Der Ex-DSDS-Kandidat behauptet jedenfalls, sein Auftritt in der Bohlen-Show sei manipuliert worden.

Fleischliche Gelüste deluxe! Diese Lokale traten im "Koch"-Spezial an (Foto) "Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant" in der RTL-Mediathek 02.05.2016

Auftakt zur vierten Runde vor dem großen Finale: In der Kategorie "Spezial" traten bei Christian Rach vier Restaurants gegeneinander an. Wer konnn den Profikoch von seiner Küche überzeugen? Wie Sie die Suche nach "Deutschlands Lieblingsrestaurant" als Wiederholung in der Mediathek TV Now sehen, erfahren Sie hier.

Die Katze kocht vor Wut! Jetzt kann nur noch ein Weddingplaner helfen (Foto) Daniela Katzenberger als Wiederholung in der Mediathek TV Now 02.05.2016

Der Hochzeitstermin rückt näher, aber noch immer fehlt die Location für die große Traumhochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Ob sie dieses Mal fündig werden, sehen Sie in einer neuen Folge "Hochzeitsfieber" auf RTL 2, als Live-Stream oder Wiederholung.

Sarah Nowak sehnt sich nach einem Mann (Foto) Playmate des Jahres 2015 02.05.2016

Den richtigen Mann fürs Leben zu finden, ist gar nicht so einfach. Davon kann auch Sarah Nowak ein Lied singen. "Ich bin jetzt schon seit zweieinhalb Jahren alleine", verrät die Blondine im Interview. "Jemand, der einen in den Arm nimmt, wäre schon schön."

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 02.05.2016

Bei "Köln 50667" reagiert Chris seinen Frust über Anna ab. Bei "Alles was zählt" führt Christoph Anne in Versuchung und bei "GZSZ" wird Jasmin vom Pech verfolgt.

TV-Tipps am Montag (Foto) Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant 02.05.2016

In "Im Namen meines Sohnes" (ZDF) sucht der Vater des ermordeten Hannes auf eigene Faust nach dem Täter.

"GZSZ"-Trailer ist da! So wird die Jubiläumsfolge bei RTL (Foto) Vorschau: 6.000 Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 01.05.2016

Die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es seit 6.000 Folgen. Das große Jubiläum wird am 18. Mai 2016 ausgestrahlt, der erste Trailer dazu schürt bereits die Vorfreude bei den Fans. Hier die exklusiven Szenen!

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Freedomland - Das Gesicht der Wahrheit 01.05.2016

Bei "Grill den Henssler" (VOX) treten diesmal Boris und Lilly Becker gegen den Koch-King an. Die junge Clary gerät in "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" (ProSieben) in eine gefährliches Paralleluniversum.

Der Große Preis von Russland: Rosberg siegt überragend in Sotschi (Foto) Formel-1-Rennen als Wiederholung in der RTL-Mediathek 30.04.2016

Nico Rosberg scheint nicht zu stoppen! Der Mercedes-Pilot siegte am Sonntag in Sotschi beim Großen Preis von Russland vor seinem britischen Teamkollegen Lewis Hamilton. Sebastian Vettel musste nach einem Unfall bereits nach der ersten Runde aufgeben.

Neue Quizshow von Günther Jauch: Das erwartet die Zuschauer (Foto) Neue Show 29.04.2016

Günther Jauch moderiert im Sommer die neue TV-Show "500 - Die Quiz-Arena". Das erwartet die Zuschauer beim "Wer wird Millionär?"-Ersatz.

Kopiert die schöne DSDS-Jurorin Mandy Capristo? (Foto) Vanessa Mai präsentiert neuen Style 29.04.2016

Da hat wohl jemand beim Ankleiden und Stylen ein exaktes Vorbild gehabt. Bei der Aufzeichnung zur Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" in Duisburg sah DSDS-Jurorin Vanessa Mai ihrer Vorgängerin zum Verwechseln ähnlich.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 29.04.2016

Bei "Unter Uns" zieht Rolf den Raubüberfall für Fiona durch. Bei "Berlin - Tag & Nacht" ändert sich Peggys Meinung über Theo endgültig und bei "GZSZ" benutzt Jasmin Chris als Kummerkasten.

Günther Jauch moderiert DIESE neue RTL-Sendung! (Foto) "500 - Die Quiz-Arena" 29.04.2016

RTL setzt weiter auf Showmaster Günther Jauch. Wie der Sender jetzt bestätigte, geht der "WWM"-Star mit der neuen TV-Show "500 - Die Quiz-Arena" an der Start.

Victoria Swarovski muss mit Rippenbruch ins Krankenhaus (Foto) "Let's Dance"-Unfall 28.04.2016

Für Victoria Swarovski läuft es nicht rund. Nach dem tragischen Unfalltod ihres Schwiegervaters in spe vergangene Woche hatte die Sängerin nun beim "Let's Dance"-Training einen schlimmen Unfall. Ihr Comeback scheint gefährdet.