Aktuelle News zu RTL

Gute Zeiten Schlechte Zeiten 02.07.2015 Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Bei "Unter uns" will Leonie umziehen. In "Köln 50667" trifft Kevin die hübsche Tierpflegerin Mareike und bei "Berlin - Tag & Nacht" kriegt Lenni Maja nicht aus dem Kopf.

Aus dem Zoo Magdeburg verwiesen! Nashorn-Dame Mala muss weg (Foto) "Stern TV" als TV-Wiederholung und in Mediathek 01.07.2015

Bei "stern TV" mit Steffen Hallaschka drehte sich am 01.Juli 2015 alles um folgende Themen: Nashorn-Kuh Mala muss nach England umziehen, Outdoor-Jacken im Test und die Kofferauktion. So sehen Sie "stern TV" als Wiederholung im TV und bei RTL Now in der Mediathek.

Riesiger IQ? So schlau ist die RTL-Moderatorin (Foto) Sonja Zietlow privat 01.07.2015

Sie ist die Allzweckwaffe, die bei RTL einfach alles moderiert. Ob Dschungelcamp oder Ranking- und Quizshows, Sonja Zietlow kann alles. Doch auch privat hat die 47-Jährige einiges zu bieten. Erfahren Sie hier alles über ihren IQ und ihr Botox-Geheimnis.

Feuchte Wasserspiele oben ohne (Foto) "Die Bachelorette"-Kandidaten nackt 01.07.2015

Die Gesichter der diesjährigen "Bachelorette"-Kandidaten kennen wir ja schon. Jetzt geht's ans Eingemachte! Eine Woche vorm Start der Kuppelshow wird es höchste Zeit, die knackigen Bodies der Jungs mal unter die Lupe zu nehmen.

TV-Zicke lässt sich vom Beauty-Doc für den Dschungel pimpen (Foto) Georgina Fleur im Dschungelcamp 01.07.2015

Die einen trainieren vielleicht mit einem Mund voller Krabbelgetier, die anderen drehen noch etwas an der Fitness-Schraube. Und Georgina Fleur? Die bereitetet sich auf "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" mit einem Beauty-Eingriff vor.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 01.07.2015

Bei "Unter uns" wehrt sich Easy gegen seinen Erpresser. In "Köln 50667" kommt es zum Battle zwischen Michelle und Joleen und bei "Berlin - Tag & Nacht" spricht Henry ein Machtwort.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 30.06.2015

Bei "Unter uns" lässt sich Ute auf Aktienspekulation ein. In "Köln 50667" fordert Chris Valentin zu einem WG-Pokerturnier heraus und bei "Berlin - Tag & Nacht" beginnt Basti mit der Entfernung seines "Paula"-Tattoos.

Schäuble: Athen zahlt Juni-Rate nicht an IWF (Foto) Finanzen 29.06.2015

Berlin - Griechenland wird die im Juni fällige Rate an den Internationalen Währungsfonds (IWF) nach Angaben von Bundesfinanzminister Schäuble nicht zahlen.

Wird Steffen Henssler das "Alt Wassenberg" retten? (Foto) "Der Restauranttester" als Wiederholung 29.06.2015

TV-Koch Steffen Henssler wollte in der neusten Folge von "Der Restauranttester" bei RTL am Abend das Restaurant "Alt Wassenberg" retten.  So sehen Sie "Der Restauranttester" als Wiederholung.

Nuller-Kandidatin Tanja Fuß' Mitstudentin bei Günther Jauch (Foto) Wer wird Millionär? Folge von Montag, 29.06.2015 29.06.2015

Günther Jauch sitzt das Desaster mit Black-Out Kandidatin Tanja Fuß noch in den Knochen, da hatte er nun ihre Uni-Kollegin auf dem Ratstuhl sitzen. Und die zog ein echtes Affentheater ab. So sehen Sie die aktuelle Folge von Günther Jauchs WWM online als Wiederholung.

"I have a questsch!" Kult-Single Beate erobert Indien (Foto) "Beate und Irene" bei RTL 29.06.2015

"Schwiegertochter gesucht"-Single Beate machte sich am Sonntag gemeinsam mit Mama Irene zu einer abenteuerlichen Reise quer durch Asien auf. Mit im Gepäck: Kein einziges Wort Englisch. Die Twittergemeinde sprudelte bei "Beate & Irene" förmlich über.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 29.06.2015

Bei "Unter uns" unterschreibt Till schweren Herzens das falsche Schuldeingeständnis. In "Köln 50667" hat Jan Angst, dass Amelie mit ihm Schluss macht und bei "Berlin - Tag & Nacht" schläft Fabrizio während der Arbeit ein.

Schön verpackt: Style-Tipps für kurvige Frauen (Foto) Adele 29.06.2015

Kurvige Frauen haben es bei der Kleidersuche nicht immer leicht. Doch mit ein paar einfachen Tricks können auch Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen modisch punkten.

Angelt sich Kult-Schwiegertochter Beate Fischer einen Mann? (Foto) Wiederholung von "Beate und Irene" in der Mediathek sehen 28.06.2015

Beate ist zurück auf den deutschen Bildschirmen! Gemeinsam mit Mama Irene wagt sie sich ab dem 28.06.2015 auf eine turbulente Reise durch Asien. So sehen sie den Start von "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen" als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Resident Evil: Retribution 28.06.2015

Bei "Premium Rush" auf ProSieben strampelt Joseph Gordon-Levitt in mörderischem Tempo durch New York.

Lena Gercke spielt Streiche mit Antoine Monot Jr. (Foto) Prankenstein 27.06.2015

Kaum ist sie bei ProSieben unter Vertrag, macht sich Lena Gercke gleich an die Arbeit und steckt schon in den Aufnahmen für eine neue Show. Dafür hat sie sich prominente Hilfe von "Tech-Nick" geholt.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Redemption - Stunde der Vergeltung 27.06.2015

In "Real Steel - Stahlharte Gegner" auf Sat.1 erweckt Hugh Jackman einen alten Box-Roboter wieder zum Leben.

Daniel Hartwich prüft die Deutschen auf Herz und Nieren (Foto) "Hartwichs 100!" als Wiederholung (RTL Now) 26.06.2015

Provokante Fragen und 100 Kandidaten: Das TV-Experiment "Hartwichs 100!" will herausfinden, wie die Deutschen ticken. Wir erklären, wie die Show mit Daniel Hartwich funktioniert und wie Sie die erste Folge als Wiederholung in der Mediathek RTL Now sehen können.

DSDS-"Superstar" spielt vor leeren Konzerthallen (Foto) Severino Seeger zahlt Betrugs-Opfer aus 26.06.2015

"Deutschland sucht den Superstar"-Severino Seeger hat eine wahrhaft kurze Karriere hingelegt: vom gefeierten Castingshow-Gewinner hin zum gescholtenen Betrüger. Nun versucht der 28-Jährige Schadensbegrenzung. Der Erfolg dabei ist eher schlecht als recht. Er hat zwar wenigstens seine Opfer ausgezahlt, spielt aber trotzdem weiterhin vor leeren Hallen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 26.06.2015

Bei "Berlin - Tag & Nacht" will Krätze Berlin verlassen. In "Alles was zählt" vereitelt Vanessa Veits falsches Spiel. Bei "GZSZ" versucht Gerner erneut, Sophies und Leons Glück zu sabotieren.