Aktuelle News zu RTL

"Doctor's Diary" als Wiederholung bei RTL Now sehen 28.07.2016 3 Männer auf HAASEnjagd! Die romantische Doppelfolge (Foto)

Sommermärchen für Dr. Gretchen Haase - oder doch nicht? Die Jungärztin ist verknallt. Doch drei Männer kommen als Auserwählte in frage. Was denn nun?! Die Antwort auf die Gretchen-Frage sehen Sie in der Wiederholung von "Doctor's Diary".

Zieht DIESE Schauspielerin ins RTL-Dschungelcamp? (Foto) "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 27.07.2016

Schon wieder Zuwachs für das RTL-Dschungelcamp im kommenden Jahr? Einem Medienbericht zufolge sollen gleich zwei mutmaßliche Kandidaten feststehen. Zieht es DIESE Schauspielerin jetzt auch in den australischen Busch?

Das macht Fabian Hambüchen bei AWZ (Foto) "Alles was zählt" als Wiederholung 26.07.2016

Olympiastar Fabian Hambüchen hat schon viele große Auftritte gehabt. Bei "Alles was zählt" muss er sich aber im "Battle of the Best" beweisen. Ob er dabei auch den Schauspiel-Olymp erklimmen kann? Alle Infos zur aktuellen AWZ-Folge hier.

Wieder ein Schicksalsschlag! Wie geht es Bio-Bauer Karlheinz? (Foto) "Bauer sucht Frau" 26.07.2016

Bio-Bauer Karlheinz hatte in der zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau" 2014 seine Louise kennen und lieben gelernt. Aber ihr Liebesglück hält nur ein Jahr und der Landwirt ist bald wieder Single. Nun hat ihn ein weiterer Schicksalsschlag ereilt: Er muss seinen Hof verkaufen.

Nix mit "Geschichte schreiben" - Thorsten Legat scheiter am Parcours (Foto) "Ninja Warrior Germany" in der Wiederholung 23.07.2016

In Folge 3 der RTL-Show "Ninja Warrior Germany" stellt sich auch ein Promi dem sportlichen Wettkampf: Thorsten Legat! So sehen Sie den Ex-Fußball-Profi im TV, Live-Stream und in der Wiederholung schwitzen.

So viel Dieter Tappert steckt in Paul Panzer (Foto) Paul Panzer privat 22.07.2016

Mit seinen Telefonstreichen wurde Paul Panzer deutschlandweit bekannt. Mittlerweile füllt der Komiker, der mit bürgerlichem Namen Dieter Tappert heißt, riesige Hallen. Wie ähnlich sind sich Kunstfigur und Privatmensch Tappert?

Jorge González und Jeanette Biedermann kämpfen für die Nuller! (Foto) "Duell der Jahrzehnte" bei RTL und im Live-Stream 22.07.2016

Im heutigen "Duell der Jahrzehnte" bei Olli Geissen verteidigen Prominente wie Jorge González und Jeanette Biedermann die '00er und müssen sich unter anderem gegen Ingolf Lück, der die 80er vertritt, durchbeißen. So sehen Sie die Show im TV und Live Stream.

Freiwilliger Auszug von Hubert Kah! So spannend war die letzte Folge (Foto) "Das Sommerhaus der Stars" in der RTL-Mediathek 20.07.2016

Bei "Das Sommerhaus der Stars" kämpfen in dieser Woche die verbliebenen sechs Pärchen um den Titel "Das Sommerpaar 2016". Wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen sowie alle weiteren Infos lesen Sie hier.

Mega-Überraschung! Ist das der Trost nach der RTL-Pleite? (Foto) Angelina Heger 14.07.2016

Bachelor-Kandidatin Angelina Heger macht zumeist mit ihrer On-Off-Beziehung zu Rocco Stark hauptsächlich Negativ-Schlagzeilen. Auch beim "Sommerhaus der Stars" flog das Paar rigoros raus. Nun gab es allerdings doch noch eine Überraschung.

Sex-Szenen-Alarm! Landen Mesut und Maja im Bett? (Foto) GZSZ-Vorschau 14.07.2016

Serien-Sex, Stripper und ganz viel nackte Haut - Sex sells! Das denken sich wohl auch die Serienmacher von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Und so geht das leidenschaftliche Programm in die nächste Runde. Wer dieses Mal in der Kiste landet, lesen Sie hier.

Pöbeleien, Tränen, Zungenspiele! Alle hassen Roccolina (Foto) "Das Sommerhaus der Stars"-Folge 1 14.07.2016

Wüste Pöbeleien, Tränen und nackte Tatsachen. Die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hatte es ganz schön in sich. Vor allem Rocco und Angelina bekamen ihr Fett weg. Wie gaga die erste Folge war, erfahren Sie hier.

DAS war das Sommerhighlight bei Steffen Hallaschka (Foto) "stern TV" in der Wiederholung bei RTL 13.07.2016

Wie immer präsentierte Steffen Hallaschka am Mittwoch "stern TV". Dieses Mal kam es gar zum Sommerhighlight. Was es damit auf sich hatte, und welche weiteren Themen und Gäste behandelt wurden, erfahren Sie hier.

"Kasalla" vorprogrammiert! Angelina Heger und Rocco Stark sind raus (Foto) "Das Sommerhaus der Stars" in der Wiederholung 13.07.2016

Ein Promi ist gut für ein Reality-TV-Format, ein Promi samt Partner noch besser. Diese Rechnung macht jedenfalls RTL auf und lässt sieben mal mehr und mal weniger bekannte Paare in "Das Sommerhaus der Stars" ziehen. Die Teilnehmer bringen einschlägige Erfahrung mit. Was Sie in der neuen Show erwartet und wie Sie sie sehen können, erfahren Sie hier.

So lebt der "Tigerenten Club"-Moderator (Foto) Malte Arkona privat 13.07.2016

Malte Arkona ist ein Unikat: Er singt, moderiert, schauspielert, spricht Filmrollen und Hörbücher ein. Nun ist er als Spielleiter der neuen RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen, wie er versucht, eine Riege Prominenter zu bändigen. Die Karriere des Malte Arkona nahm ihren Lauf jedoch ganz woanders.

 

DIESE neuen Sender gibt's bald auch bei Kabel Deutschland (Foto) RTL Plus und Toggo Plus 12.07.2016

Vor rund einem Monat startete RTLplus. Kunden von Vodafone Kabel Deutschland blieb der Genuss des neuen TV-Senders bisher allerdings leider vorenthalten. Genau damit soll jedoch schon bald Schluss sein - wie RTL nun auch offiziell bekannt gab.

Diese Promis ziehen bei "Adam sucht Eva" blank! (Foto) TV-Stars, Dschungelkönige und sexy Models 12.07.2016

Flirten, wie Gott sie schuf: In der nächsten Staffel von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" lassen auch Promis alle Hüllen fallen. Einige Kandidaten sind das Nacktsein schon gewohnt.

"500 - Die Quiz-Arena": Jauch wettert gegen neue Show (Foto) Günter Jauch völlig genervt 12.07.2016

Normalerweise kennt man Günther Jauch stets gut gelaunt und sehr geduldig. Doch am Montag (11.07.2016) fand seine Geduld ein jähes Ende. Und so meckerte der Moderator munter über die zu leichten Fragen seiner neuen Show.

"American Gladiators" trifft auf "Takeshi's Castle" (Foto) "Ninja Warrior Germany" als online Wiederholung bei TV Now 09.07.2016

In der neuen RTL-Show "Ninja Warrior Germany" treten die Kandidaten auf einem anspruchsvollen Hindernis-Parcours gegeneinander an. Wie Sie die Sendung im TV, Live-Stream und als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

"Ohne Meier"-Phase! Gretchen will sich Marc aus dem Kopf schlagen (Foto) "Doctor's Diary" als Wiederholung sehen 07.07.2016

Nach dem Desater mit Marc Meier will sich Dr. Gretchen Haase den arroganten Arzt endlich aus dem Kopf schlagen. Doch ob ihr das tatsächlich gelingen wird? So sehen Sie die aktuelle Doppelfolge als Wiederholung.

Gina-Lisa Lohfink in Tränen aufgelöst nach dem Sex-Video-Prozess (Foto) "Das wollte ich wirklich nicht" 05.07.2016

Noch immer schlägt der Streit um ein Sex-Video Gina-Lisa Lohfinks hohe Wellen. Jetzt hat die 29-Jährige ihre Version der Geschehnisse in einem sehr emotionalen TV-Interview geschildert.