Aktuelle News zu RTL

GZSZ 01.04.2015 Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Bei "Unter uns" hat Henning Ärger mit der Presse. Während bei "Köln 50667" am Frühstückstisch der Streit zwischen Joleen und Michelle eskaliert und damit endet, dass Joleen Michelle aus der WG schmeißt.

25 Jahre "stern TV": Das waren die Highlights (Foto) Steffen Hallaschka 01.04.2015

9.000 Studiogäste begrüßten Steffen Hallaschka und Günther Jauch in den insgesamt 1.153 "stern TV"-Sendungen der vergangenen 25 Jahre. Und einige von ihnen werden auch in der Jubiläumssendung am Mittwochabend wieder zu Gast sein.

Bertelsmann Konzern-Gewinn sinkt um 35 Prozent (Foto) Dienstleistungen 31.03.2015

Berlin - Der Konzernumbau hat dem Medienriesen Bertelsmann im vergangenen Jahr einen Gewinnrückgang beschert.

Anzeige! Micaela Schäfer terrorisierte ihren Ex (Foto) Bis zu 100 Anrufe am Tag! 31.03.2015

So eine tat hätte man Micaela Schäfer wohl nicht zugetraut. Die Nacktschnecke wusste sich nach einer schmerzlichen Trennung nicht anders zu helfen und stalkte ihren Ex-Lover. Doch der fand das gar nicht lustig und zeigte sie an.

Kai Lüftner: Deshalb brauchen wir "Kacke" und Furz-Geräusche (Foto) Frank Schätzing 31.03.2015

Kai Lüftner hat angefangen, für Kinder zu schreiben, weil ihm beim Vorlesen für seinen Sohn bei einigen Büchern "echt schlecht" geworden ist. Was er anders macht und worüber er sich noch ärgert, verrät er im Interview mit spot on news.

Gegen die Schmerzen: Nur mit Tabletten aufs Tanzparkett! (Foto) Ist "Let's Dance" zu hart für die Promis? 31.03.2015

Für die RTL-Tanzshow "Let's Dance" gehen Promis an ihre Grenzen. In harten Trainings schinden sie sich Woche für Woche. Für manchen Kandidaten ist das zu viel. Dann müssen Medikamente gegen die Trainings-Schmerzen eingeworfen werden.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) GZSZ 31.03.2015

Bei "Unter uns" stellen Eva und Till Sascha eine Falle, während bei "Köln 50667" Joleen Laura mit Felix zusammenbringen möchte.

Gute Umfragewerte für Union und Merkel - SPD verliert (Foto) Parteien 31.03.2015

Hamburg - Die Unionsparteien legen in der Wählergunst zu: Laut dem am Dienstag veröffentlichten Wahltrend von «Stern» und RTL gewinnen CDU/CSU einen Prozentpunkt und kommen auf 42 Prozent.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Die Anstalt 31.03.2015

Bei RTL beleuchten Sara und Greg den Fall eines ermordeten Elvis-Imitators, während in Sat.1 eine Anwältin die traurigen Hintergründe eines Verbrechens aufdeckt. Bei kabel eins haben zwei Teams 24 Stunden Zeit, um mit ihrem Lokal-Konzept zu überzeugen.

So reich ist der Quizmaster (Foto) Günther Jauch 30.03.2015

Bei "Wer wird Millionär?" machte er schon einige Kandidaten zu reichen Menschen, doch wie vermögend ist Quizmaster Günther Jauch eigentlich selbst? Ein Blick auf seine Honorare verschafft Klarheit.

Fies! Jauch führt Tanzlehrerin Eleni vor (Foto) "Wer wird Millionär" bei RTL 30.03.2015

In der letzten Woche mobbte Moderator Günther Jauch Kandidat Markus Burkert erfolgreich aus der Sendung. Und auch an diesem Montagabend ätzte der Moderator gehörig gegen eine seiner Kandidatinnen. So sehen Sie WWM in der Mediathek RTL Now als Wiederholung.

Mesut lässt Nele vor der Hochzeit sitzen (Foto) GZSZ-Vorschau 30.03.2015

Nele und Mesut wollen es bei ihrem Jungesellenabschied noch einmal krachen lassen. Und dabei geht es heiß her. Alle Infos zur aktuellen GZSZ-Woche, TV-Zeiten, Live-Stream und Wiederholungen in der Mediathek sowie eine ausführliche Wochenvorschau erhalten Sie hier.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) GZSZ 30.03.2015

Bei "Unter uns" bringt Tobias Eva gegen sich auf, weil er Kimberly vor Gericht vertreten will.

Eigene TV-Show für Beate (Foto) Schwiegersohn gesucht 30.03.2015

Schon viele einsame Herzen hat die RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" zusammen gebracht. Bei Beate hat es bisher noch nicht so richtig geklappt. Damit es nun aber endlich mit der ganz großen Liebe klappt, bekommt der Dauersingle nun eine eigene TV-Show.

Deutschland besiegt Georgien 2:0 (Foto) EM-Qualifikation 29.03.2015

Der Weltmeister ist wieder auf Kurs. Das eigene 2:0 in Georgien und das 1:1 zwischen den Gruppenrivalen Polen und Irland haben die Position des Löw-Teams in der EM-Qualifikation stark verbessert.

Andreas Gabalier: Volks-Rock'n'Roller als "DSDS"-Stargast (Foto) Volks-Rock'n'Roller 28.03.2015

Wenn sich die Top 10 der "DSDS"-Kandidaten am 11. April dem Publikum in Ischgl stellt, sind sie nicht allein: Der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier wird als Stargast beim Auftakt der Top-10-Shows ebenfalls drei Songs performen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Legenden der Leidenschaft 28.03.2015

Auf ProSieben kämpfen Robert Pattinson und Reese Witherspoon in "Wasser für die Elefanten" um ihre Liebe. Bei RTL geht es da schon trivialer zu: Die Kandidaten von "DSDS" wollen in Bangkok eine Runde weiter kommen.

Premiere im Ferrari! Sebastian Vettel siegt in Malaysia (Foto) Der Große Preis von Malaysia 2015 28.03.2015

Sebastian Vettel hat seinen ersten Formel-1-Sieg für Ferrari gefeiert. Der viermalige Weltmeister gewann am Sonntag den Großen Preis von Malaysia in Sepang vor Titelverteidiger Lewis Hamilton im Mercedes. So sehen Sie den F1-GP im TV, im Live-Stream und als Wiederholung (RTL/Sky/Sport1).

Das passiert heute in den Soaps (Foto) GZSZ 27.03.2015

Bei "Unter uns" wird Tobias unfreiwillig zu Hennings Gegner, während Joleen bei "Köln 50667" erfährt, dass Laura ein Auge auf Felix geworfen hat. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nimmt Alexanders Liebesurlaub mit Olivia ein jähes Ende...

Germanwings-Absturz: Sender nehmen weitere Formate aus dem Programm (Foto) RTL 27.03.2015

Nach dem Absturz der Germanwings-Maschine verzichten die Sender weiter auf Comedy-Formate. RTL verschiebt zudem den "Starfighter"-Film.