Aktuelle News zu RTL

Dschungelcamp 02.08.2015 Sommer-Dschungelcamp: Willi Herren folgt Cordalis ins Finale (Foto)

Da waren es schon zwei: Gemeinsam mit Costa Cordalis zog bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Willi Herren ins Finale ein.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Bei manchen Männern hilft nur Voodoo 01.08.2015

In "Terminator: Die Erlösung" (Sat.1.) taucht ein mysteriöser Fremder in einer postapokalyptischen Welt auf. In "21 Jump Street" (RTL) ermitteln zwei Polizisten verdeckt unter Schülern und "Der Bär ist los" (BR) erzählt die Geschichte von "Problembär" Bruno.

Sommer-Dschungelcamp: Costa Cordalis steht im Finale (Foto) Daniel Hartwich 01.08.2015

Der König siegt: Costa Cordalis setzte sich in der ersten Folge des Sommer-Dschungelcamps gegen seine Kontrahenten Dustin Semmelrogge und Werner Böhm durch. Damit steht er als erster Finalist von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" fest.

In der RTL-Mediathek: Verona Pooth auf verrückter Zeitreise (Foto) "Duell der Jahrzehnte" in der Wiederholung 31.07.2015

Oliver Geissen lud am Freitag, 31.07.2015, zum "Duell der Jahrzehnte". Unter anderem traten Verona Pooth, Thomas Anders und Arabella Kiesbauer gegeneinander an. Wie Sie die Gameshow als Wiederholung in der Mediathek RTL Now sehen können, erfahren Sie hier.

"Sommer-Dschungelcamp": Darum ist Silva Gonzalez nicht dabei (Foto) Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! 31.07.2015

Sänger Silva Gonzalez hat mit dem Kapitel "Dschungelcamp" endgültig abgeschlossen.

Sex-Geständnis! Mr. Achi Torpedo ist bisexuell (Foto) Nacktshow "Adam sucht Eva" bei RTL 31.07.2015

Mit seinem Penis-Gequatsche hat sich "Adam sucht Eva"-Kandidat "Mr. Torpedo" Achi in der Nackkuppelshow keine Freunde gemacht. Nun überrascht der Österreicher mit einem Sex-Geständnis: Er sucht eine Eva UND einen Adam.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 31.07.2015

In "Unter Uns" ist Paco erleichtert, dass Ringo ihm seine Unterstellung nicht nachträgt. Bei "Köln 50667" ist Chantal stolz, nun die alleinige Verantwortung für das 66 zu haben und in "Berlin - Tag und Nacht" hat Melissa einen Probetag im Burger-Laden.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! 31.07.2015

In "Das Schwergewicht" auf ProSieben geht ein Lehrer einem ungewöhnlichen Nebenjob nach und in "I, Robot" in Sat.1 wird ein Roboter des Mordes angeklagt. Bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!

"Stepping Out": So wird die neue Tanzshow (Foto) Let's Dance 30.07.2015

Das "Let's Dance"-Moderatorenduo Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (36) wird bald in der neuen RTL-Tanzshow "Stepping Out" zu sehen sein. Wer sonst noch mit dabei ist und wie das neue Konzept funktioniert, erfahren Sie hier.

Mit Lucas im Babyglück: Neuer TV-Erfolg für die Katze? (Foto) Daniela Katzenberger schwanger 30.07.2015

Am 8. September ist es soweit, dann startet Daniela Katzenbergers Schwangerschafts-Doku bei RTL II. Die Kult-Blondine und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis geben in acht Episoden einen hautnahen Einblick in ihr baldiges Leben zu dritt.

"Bauer sucht Frau"-Kultpaar tanzt für Llambi  Co. (Foto) "Stepping Out" 2015 mit Bruno und Anja Rauh 30.07.2015

Ein Kultpärchen kehrt auf die Mattscheibe zurück: Anja und Bruno Rauh, die sich 2009 bei "Bauer sucht Frau" das Jawort gaben, schwingen das Tanzbein. In der neuen RTL-Show "Stepping Out" wollen sie es mit anderen Promi-Paaren aufnehmen.

Kündigung! Mister Torpedo Achi verliert Job (Foto) Nacktshow "Adam sucht Eva" bei RTL 30.07.2015

Eigentlich wollte der Österreicher Achi bei der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" die große Liebe finden - oder zumindest die nackte Damenwelt mit seinem "Mister Torpedo" begeistern. Sein Arbeitgeber war indes so gar nicht von Mister Torpedo begeistert und reagierte krass.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 30.07.2015

In "Köln 50667" glaubt Jan wieder an eine Zukunft mit Amelie. In "Alles was zählt" macht Isabelle einen fatalen Fehler. In "GZSZ" ist David jedes Mittel recht, um Emily abzustrafen.

"Sommer-Dschungelcamp": Darum macht Dustin Semmelrogge mit (Foto) Costa Cordalis 30.07.2015

Er war bei der allerersten "Dschungelcamp"-Staffel dabei, warf aber nach drei Tagen freiwillig das Handtuch: Dustin Semmelrogge. Jetzt will es der Schauspieler noch einmal wissen und kämpft bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" um eine zweite Chance.

So schlecht behandelt RTL seine Nackedeis (Foto) Nackt-Show "Adam sucht Eva" 30.07.2015

Bei der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" geht es alles andere als romantisch zu. Glaubt man den Aussagen der Nackedei-Kandidaten müssen sie so einiges erleiden und werden von RTL gar nicht nett behandelt.

Kranfirma wusste nicht, dass Michael Wendler springt! (Foto) Unfall beim Sommer-Dschungelcamp 30.07.2015

Tage nach dem dramatischen Unfall von Michael Wendler zu den Dreharbeiten des RTL-Dschungelcamps geht die Suche nach der Ursache weiter. Nun spricht erstmals die Kranfirma über den Vorfall - und weist alle Schuld von sich.

"Die Bachelorette": Pubertierende Jungs merkeln rum (Foto) Nacht der Rosen 29.07.2015

Am Mittwochabend sind gleich vier Jungs aus dem derzeit leider nicht allzu spannenden Rennen um das Herz von "Bachelorette" Alisa ausgeschieden.

Diese neuen Serien und Shows sollen den Privatsender retten (Foto) RTL im Quotentief 29.07.2015

Für das normalerweise erfolgsverwöhnte RTL läuft es gerade gar nicht rosig: Die Zuschauerzahlen in der Saison 2014/2015 waren die miesesten Quoten seit 25 Jahren. Jetzt veröffentliche der Sender ein neues Programm für den Herbst. Mit welchen neuen TV-Shows und Serien es RTL aus dem Quotenkeller schaffen will, erfahren Sie hier.

Abfuhr: Keine Rose für's Paul Janke-Double (Foto) "Die Bachelorette" bei RTL Now in der Wiederholung 29.07.2015

Der Kampf um "Die Bachelorette" geht weiter: In Folge 4 schickte Alisa gleich vier Kandidaten nach Hause. Wer raus ist und wie Sie "Die Bachelorette" vom 29.07.2015 als Wiederholung in der Mediathek RTL Now sehen können, erfahren Sie hier.

56 Prozent der SPD-Mitglieder gegen Gabriel als Kanzlerkandidat (Foto) Parteien 29.07.2015

Hamburg - Nur etwa jedes dritte SPD-Mitglied hält Parteichef Sigmar Gabriel einer Umfrage zufolge für den besten Kanzlerkandidaten. Das geht aus einer Befragung des Forsa-Institutes im Auftrag von «Stern» und RTL hervor.