Aktuelle News zu Royals

Jetzt wird der Mini-Royal zum Mode-Star (Foto) 02.08.2018

Für die Briten ist er schon längst ein modisches Vorbild: Prinz George hat es im "Tatler"-Magazin auf die Liste der bestgekleideten Promis geschafft.

DIESE Baby-News lassen Herzogin Kate strahlen (Foto) 01.08.2018

Kate Middleton wieder schwanger? DIESE Baby-News lassen Herzogin Kate strahlen

Es gibt wieder Baby-Nachrichten aus dem britischen Königspalast! Besonders Herzogin Kate hat hier Grund zur Freude.

Schock-Meldung! Messerangriff wegen ihres Sohnes Prinz George (Foto) 31.07.2018

Die britische Königsfamilie ist nicht bei allen Menschen beliebt. Immer wieder steht sie im Fokus für Terror-Anschläge. Besonders perfide: Auch der erst fünfjährige Prinz George erhielt Morddrohungen. Jetzt hat es einen blutigen Messerangriff gegeben.

Vater Thomas Markle spricht über Drogenprobleme (Foto) 31.07.2018

Thomas Markle sprach erstmals in einem Interview über Gerüchte um sein Suchtproblem. Seine Tochter Herzogin Meghan dürfte sich nicht über die erneut kontroversen Aussagen ihres Vaters freuen.

Notfall! Royaler Urlaub wegen Statement ans Volk unterbrochen (Foto) 30.07.2018

Queen Elizabeth unterbrach ihren Sommerurlaub auf Schloss Balmoral für ein seltenes Statement. Sie wendet sich wegen einer Krisensituation an die Öffentlichkeit.

Trennung! Die Queen fährt OHNE Prinz Philipp nach Balmoral (Foto) 29.07.2018

Eine Schreckensnachricht aus dem Britischen Königshaus scheint die nächste zu jagen: Nach der Todesmeldung um Prinz Philip folgen nun Gerüchte, der 96-Jährige und seine Frau Queen Elizabeth lebten schon seit Jahren getrennt.

Rührende Geste! Damit überraschte sie Prinz George (Foto) 29.07.2018

Dass Kate Middleton eine wundervolle Mutter ist, steht außer Frage. Was sie aber für Prinz George einen Tag nach der Geburt von Prinz Louis getan hat, ist wahrlich beeindruckend.

Endlich Baby-News! SO soll Meghans und Harrys Royal-Baby heißen (Foto) 28.07.2018

Obwohl die offizielle Bestätigung von Meghan Markles Schwangerschaft immer noch aussteht, scheint man im Palast bereits auf alles vorbereitet zu sein. Angeblich steht sogar schon der Name für den Nachwuchs fest. Wird das Royal-Baby SO heißen?

Krebs-Schock! Herzogin Meghan in Sorge um ihren Freund (Foto) 28.07.2018

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry stahl Bischof Michael Curry dem Brautpaar beinahe die Show. Nun ist der gutgelaunte Geistliche schwer erkrankt: Die Ärzte haben Krebs bei ihm diagnostiziert.

Taschendiebstahl! Hat Herzogin Meghan von Sussesx bei Ihr geklaut? (Foto) 28.07.2018

Sie hat es schon wieder getan! Erneut hat sich Meghan Markle dreist bei ihrer neuen Verwandtschaft bedient. Bringt dieser weitere Tabubruch das Fass im Palast endgültig zum Überlaufen?

Royale Bett-Beichte! DIESE Schlafzimmer-Regeln müssen sie befolgen (Foto) 27.07.2018

Für Meghan Markle gelten seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ganz besondere royale Verhaltensweisen. Das schließt auch das nächtliche Beisammensein im Palast mit ein, wie ein Privatsekretär der Queen jetzt unverblümt erklärt.

Kuss-Foto aufgetaucht! Herzogin Kate knutscht mit Meghan Markle (Foto) 25.07.2018

So etwas hätte man von Kate Middleton nicht erwartet! Ein Foto zeigt, wie Herzogin Kate Meghan Markle küsst. Mitten auf den Mund! Was Prinz William und Prinz Harry dazu sagen und was es damit tatsächlich auf sich hat, erfahren Sie hier.

Zwillingen für Herzogin Meghan? DARAUF muss sie jetzt verzichten (Foto) 25.07.2018

Erleben wir in diesem Jahr noch die Geburt des zweiten Royal-Baby? Bei Meghan Markle und Prinz Harry verdichten sich die Zeichen, dass Nachwuchs ins Haus steht. Ein zugleich freudiger, wie auch trauriger Anlass.

Festnahme! Herzogin Meghans Stief-Schwester verhaftet (Foto) 24.07.2018

Seit der Hochzeit mit Prinz Harry ist auch das Interesse an der Familie von Meghan Markle erheblich gestiegen. Doch die Verwandtschaft stürzt die Herzogin immer wieder in Skandale. Nun sorgt ein neuer Fauxpas für Aufsehen.

Für wen müssen Kate Middleton, Meghan Markle und Co. knicksen? (Foto) 23.07.2018

Es gehört zur royalen Etikette, dass man zur Begrüßung eines Blaublüters einen Knicks oder eine Verbeugung vollführt. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen beispielsweise Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier.

Kates kleiner Pöbel-Prinz wird 5 - Seine legendärsten Momente (Foto) 22.07.2018

Prinz George, einst bekannt als Baby-Prinz, feiert am heutigen Sonntag seinen 5. Geburtstag. Was der Sohn von Kate Middleton und Prinz William nicht schon alles erlebt hat - DAS waren seine Highlights!

Darum herrscht Funkstille mit ihrem Vater Thomas Markle (Foto) 21.07.2018

Wie schlimm steht es um die Beziehung zwischen Herzogin Meghan und ihrem Vater? Nachdem Thomas Markle mehrere Interviews gegeben hat, soll Prinz Harrys Ehefrau verärgert sein.

HIER verbringt die Königin ihren Urlaub (Foto) 21.07.2018

Ab in den Urlaub: Queen Elizabeth II. hat London hinter sich gelassen und ihren Urlaub in Schottland angetreten. Wie in jedem Jahr wird sie die nächsten Wochen auf Schloss Balmoral verbringen. Auch Herzogin Meghan wird dort erwartet...

Luxus-Geschenk! SO wird Prinz George von Kate und William verwöhnt (Foto) 20.07.2018

Dem kleinen Prinz George fehlt es wirklich an nichts. Sein fünfter Geburtstag wird von Herzogin Kate Middleton und Prinz William so luxuriös gestaltet, dass so mancher Royal-Fan vor Neid erblasst.

Royals geschockt! Waldbrände bedrohen ihr Schloss (Foto) 20.07.2018

Prinzessin Sofia und Victoria von Schweden Royals geschockt! Waldbrände bedrohen ihr Schloss

Seit Tagen wüten gefährliche Waldbrände in Schweden. Jetzt hat das Feuer sogar das Schloss von Kronprinzessin Victoria erreicht! Auch Prinzessin Sofia ist betroffen.

Fake-Vorwürfe! War Thomas Markles Herzinfarkt ein Schwindel? (Foto) 19.07.2018

Die Schlagzeilen um den Vater von Meghan Markle, Thomas Markle, wollen nicht abreißen. Nun sieht er sich mit Vorwürfen konfrontiert, sein Herzinfarkt und die Herz-OP seien nur ein Schwindel gewesen. Wem wird Herzogin Meghan glauben?

Anti-Trump! DAS verrät das Broschen-Geheimnis der Queen (Foto) 19.07.2018

Queen Elizabeth II. muss politisch neutral bleiben. Doch das hält sie nicht davon ab, Präsident Trump mit einer spitzen Geste zu zeigen, was sie von ihm hält.

Ehe-Aus nach der Geburt von Prinz Louis? (Foto) 18.07.2018

Kate Middleton und Prinz William Ehe-Aus nach der Geburt von Prinz Louis?

Die Geburt eines Kindes stellt jede Beziehung auf eine harte Probe. Obwohl Kate Middleton und Prinz William schon zuvor zwei Mal Eltern geworden sind, scheint das Paar die Geburt von Prinz Louis ziemlich zu belasten. Zerbricht ihre Ehe an dem Kind?

Glänzend! DAS bekommt Prinz George zum Geburtstag (Foto) 18.07.2018

Kate Middleton hat allen Grund zum Feiern: Ihr Erstgeborener Prinz George feiert am Wochenende seinen fünften Geburtstag. Pünktlich zum Ehrentag gibt es ein ganz besonders "prägendes" Geschenk für den Knirps: Er bekommt seine eigene Münze!

Geheimplan! Das hat Herzogin Kate mit Sohn George vor (Foto) 18.07.2018

Kate Middleton ist im Tennis-Fieber! Trotz Babypause ließ es sich Herzogin Kate nicht nehmen, dem Wimbledon-Finale beizuwohnen. Dabei sorgte die Ehefrau von Prinz William nicht nur mit ihrem Verhalten gegenüber Meghan Markle für Gerede, sondern auch mit ihren Plänen für Söhnchen Prinz George.

"Schuld an Thomas Markles Tod"! Familiendrama bei den Royals (Foto) 18.07.2018

Die Familie von Meghan Markle lässt der frisch gebackenen Herzogin keine Ruhe. Jetzt erhebt ihre Halbschwester Samantha Markle schwere Vorwürfe über den gemeinsamen Vater Thomas Markle, der seine Tochter unbedingt sehen möchte.

Weshalb meidet die Queen-Enkelin die Öffentlichkeit so sehr? (Foto) 17.07.2018

In der britischen Thronfolge steht Prinzessin Eugenie von York auf Platz neun, doch bei royalen Terminen bekommt man die jüngste Tochter von Prinz Andrew nur selten zu Gesicht. Wie die Queen-Enkelin privat lebt und liebt, lesen Sie hier.

Deutliche Geste! Erwartet sie jetzt doch ihr erstes Baby? (Foto) 17.07.2018

Schon seit der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan wird spekuliert, ob die beiden bald royalen Nachwuchs bekommen werden. Jetzt zeigt Meghan deutlich, wie es um die Schwangerschaft steht.

Bei DIESEN Baby-Bildern macht die Herzogin große Augen (Foto) 16.07.2018

Eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis hat das Königshaus vier offizielle Fotos veröffentlicht, mit denen die Royals an das freudige Fest erinnern. Dabei bekommt man den süßen Prinzen endlich wieder zu Gesicht.

Umwerfend! Herzogin stiehlt in Wimbledon allen die Schau (Foto) 15.07.2018

Was für ein Hingucker! Auch am Sonntag nahm Herzogin Kate auf der Wimbledon-Tribüne Platz. Beim Finale der Männer glänzte sie in einem strahlenden Dolce & Gabbana-Dress.

Alles nur gespielt? Schwere Vorwürfe von Vater Thomas (Foto) 15.07.2018

Ist Herzogin Meghan in ihrer royalen Rolle gar nicht so glücklich, wie es nach außen immer scheint? Ihr Vater Thomas Markle meint, es sei alles nur gespielt.

Todesangst bei Herzogin Kate! Terror-Anschlag auf Prinz George geplant (Foto) 15.07.2018

Mega-Schock für Prinz William und Herzogin Kate: Ein Brite rief zu einem Anschlag gegen den kleinen Prinzen George auf. Jetzt wurde der 32-jährige Brite von einem Gericht verurteilt.

Zickenkrieg zwischen Meghan und Kate? DIESER Auftritt wird es zeigen (Foto) 13.07.2018

Angelique Kerber ist zurück in der Weltspitze und steht wie 2016 im Wimbledon-Endspiel. Dort wird sie unter den Augen von zwei ganz besonderen Damen spielen. Herzogin Kate Middleton und Herzogin Meghan Markle absolvieren ihren ersten gemeinsamen Solo-Auftritt.

Süße Baby-Beichte! Prinz Harry spricht Klartext (Foto) 12.07.2018

Dass Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre eigene kleine Familie gründen möchten, ist kein Geheimnis. Bei einem öffentlichen Auftritt äußerte sich der Prinz jetzt ausführlich zu den Baby-Gerüchten.

Ehe-Aus und Scheidung im marokkanischen Königshaus? (Foto) 12.07.2018

Prinzessin Lalla Salma von Marokko wird vermisst. Die Ehefrau von König Mohammed VI. wurde seit Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. 16 Jahre sind die Beiden inzwischen verheiratet. Droht nun das Ehe-Aus?

Bestätigt Prinz Harry DAMIT die Baby-Gerüchte? (Foto) 10.07.2018

Royal-Fans erwarten mit Spannung eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft von Herzogin Meghan Markle. Die Indizien häufen sich aktuell - zuletzt schien Prinz Harry die Gerüchte mit einer vielsagenden Geste zu bestätigen.

Die schönsten Fotos von Herzogin Kate und ihrer Familie (Foto) 09.07.2018

Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier. Wir zeigen Ihnen die schönsten Bilder.

Details enthüllt! Nur DIESE Royals sind heute eingeladen (Foto) 09.07.2018

Am Montag wird im britischen Königshaus Taufe gefeiert. Diese Details sind über die feierliche Zeremonie rund um den Baby-Prinz Louis bereits bekannt. Auch die Gästeliste wurde enthüllt.

Intim-Verbot! Mit DIESEN Regeln muss die Herzogin leben (Foto) 09.07.2018

Zwischen Herzogin Meghan und Prinz Harry konnte man immer eine liebevolle Intimität erkennen. Doch ihre Körpersprache hat sich verändert und das Traumpaar hat aufgehört, Händchen zu halten. Gab es etwa noch mehr Vorschriften für Meghan aus dem Palast?

Royaler Scooter-Fan! Prinzessin Sofia besucht H.P. Baxxter (Foto) 09.07.2018

In Stockholm hatten Scooter bei ihrem Auftritt am Samstag hohen Besuch im Stadion Zinkensdamms IP. Auch Prinzessin Sofia von Schweden feierte zu den Techno-Klängen.

Ohne Kleid! So war die deutsche Royals-Hochzeit (Foto) 06.07.2018

Prinzessin Stephanie von Sachsen-Coburg und Gotha Ohne Kleid! So war die deutsche Royals-Hochzeit

Im engsten Kreis von Verwandten und Freunden und bei schönstem Wetter hat Stephanie Prinzessin von Sachsen-Coburg und Gotha (46) ihren Partner Jan Stahl geheiratet. So war die Trauung.

Fremdgegangen! DAMIT überrascht sie Fans (Foto) 06.07.2018

Meghan Markle ist in Sachen Mode immer für eine Überraschung gut. Bei ihrem Style vertraut die Herzogin jetzt einem anderen Mann. Dieser Designer hat Givenchy abgelöst.

Lauf-Verbot! Königshaus in Sorge um die Herzogin (Foto) 06.07.2018

Sorge um Kate Middleton: Die sportliebende Dreifach-Mutter hat offenbar Lauf-Verbot. Wegen ernsthafter Sicherheitsbedenken darf Herzogin Kate nicht an öffentlichen Wettbewerben teilnehmen. 

HIER teilt Lady Dianas Nichte ein exklusives Foto! (Foto) 06.07.2018

Nachdem Kitty Spencer bei der Hochzeit von Prinz Harry alle Augen auf sich zog, überraschte sie jetzt ihre Fans mit einem ganz besonderen Foto. Die Nichte von Lady Diana gewährt einen emotionalen Blick in ihre Vergangenheit.

Gar nicht vornehm! SO speisen die Royals tatsächlich (Foto) 06.07.2018

Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles Gar nicht vornehm! SO speisen die Royals tatsächlich

Ungewöhnlich privat zeigten sich Prinz Charles und Camilla im australischen Fernsehen. Die Herzogin von Cornwall packt in einer Kochsendung über die Essgewohnheiten der Royals aus und hat einige Überraschungen parat.

Ist Prinzessin Estelles Einschulung etwa gefährdet? (Foto) 05.07.2018

Prinzessin Victoria von Schweden Ist Prinzessin Estelles Einschulung etwa gefährdet?

Steht die Einschulung von Prinzessin Estelle von Schweden auf der Kippe? Einem Medienbericht zufolge sei es an ihrer künftigen Schule angeblich zu Auseinandersetzungen gekommen.

Abgeschoben! Spanische Prinzessinnen allein in USA geschickt (Foto) 05.07.2018

Adios Spanien, heißt es für die spanischen Prinzessinnen Leonor (12) und Sofia (11). Die beiden werden jetzt nämlich von Königin Letizia und König Felipe von Spanien in die USA geschickt, während ihre Eltern weiter in Madrid bleiben.

Süßes Geheimnis? Verbirgt sie HIER ihren Baby-Bauch? (Foto) 04.07.2018

Prinzessin Victoria von Schweden schwanger? Süßes Geheimnis? Verbirgt sie HIER ihren Baby-Bauch?

Zwei gemeinsame Kinder haben Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Prinz Daniel bereits. Schenkt man einem Insider glauben, ist das dritte schon bald unterwegs. Und das hat einen bestimmten Grund.

Bewegende Trauerfeier! Letzte Ehre für verstorbenen Wettiner-Prinz (Foto) 04.07.2018

Prinz Georg Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach Bewegende Trauerfeier! Letzte Ehre für verstorbenen Wettiner-Prinz

Vor drei Wochen starb Georg Constantin Prinz von Sachsen-Weimar-Eisenach bei einem tragischen Reitunfall. Jetzt nahmen Familie und Freunde bei einer bewegenden Trauerfeier in Weimar Abschied von dem 41-jährigen Wettiner-Prinzen.

Makaber! Englands Minister planen den Tod der Königin (Foto) 03.07.2018

Für den Fall des Todes von Queen Elizabeth II. gibt es keine Eventualitäten. Britische Minister probten jetzt schon das Protokoll für den Ernstfall. Es herrscht Klarheit: Das passiert mit der Queen nach ihrem Ableben.