Aktuelle News zu Royals

Deshalb bekommt Herzogin Meghan Schwangerschaftsverbot (Foto) 03.05.2019

Noch ist das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry nicht auf der Welt, dennoch steht bereits fest, dass weiterer Nachwuchs für Herzogin Meghan auf sich warten lassen wird. Die Gründe dafür haben Experten enthüllt.

Aus und vorbei! DIESE Trennung war äußerst konsequent (Foto) 03.05.2019

Wenn man eine Trennung vollzieht, dann aber auch richtig! Nach der räumlichen Trennung von Herzogin Kate und Prinz William, setzen Meghan Markle und Prinz Harry jetzt auch im Netz ein deutliches Zeichen.

Mini-Queen! Mama Kate Middleton zeigt neue Fotos ihrer Tochter (Foto) 03.05.2019

Prinzessin Charlotte feiert 4. Geburtstag Mini-Queen! Mama Kate Middleton zeigt neue Fotos ihrer Tochter

Prinzessin Charlotte feiert heute ihren vierten Geburtstag. Zur Feier des Tages hat der Palast einige neue Fotos der kleinen Prinzessin veröffentlicht. Und eines ist sicher: Die kleine Blaublüterin ist ganz schön groß geworden.

Herzogin Kate plötzlich solo! Darum war ihr DIESER Auftritt so wichtig (Foto) 02.05.2019

Bei ihrem neuesten Solo-Auftritt in London stahl Kate Middleton mal wieder allen die Show. Doch während die Kameras nur auf Kates perfektes Outfit gerichtet waren, hatte die Herzogin von Cambridge nur Augen für ihr neuestes Herzensprojekt.

Bestätigt DIESE Aussage den Familienzoff kurz vor der Geburt? (Foto) 02.05.2019

Obwohl das Royal-Baby von Meghan Markle und Prinz Harry jeden Augenblick kommen könnte, ist der werdende Onkel Prinz William aktuell auf Reisen. Auf die Geburt des Babys angesprochen, traf er eine überraschende Aussage. Macht er damit den Familienstreit endgültig öffentlich?

Besuchsverbot nach der Geburt! ER darf nicht in Baby Sussex Nähe (Foto) 02.05.2019

Wenige Tage noch, dann werden Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Das britische Königshaus wartet voller Spannung auf Herzogin Meghans Baby. Ihrem Vater Thomas Markle erteilte die 37-Jährige bereits vor der Geburt eine Abfuhr. Er wird sein Enkelkind nicht zu Gesicht bekommen.

Streit, Verbannung, Tod! Royals zwischen Freude und Leid (Foto) 30.04.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Daniel Streit, Verbannung, Tod! Royals zwischen Freude und Leid

Eine turbulente Woche liegt hinter den Royals. Während Meghan Markle mit einer fragwürdigen Baby-Entscheidung für Schlagzeilen sorgte und Kate Middleton ihre Schwägerin dreist verbannte, durften sich Fans von Prinz Daniel über gute Neuigkeiten freuen.

Berührende Worte! "Kaffee-Gräfin" trauert um verstorbenen Sohn Charly (26) (Foto) 29.04.2019

Mit nur 26 Jahren wurde der Sohn der als "Kaffee-Gräfin" bekannt gewordenen Stephanie Gräfin von Pfuel tragisch aus dem Leben gerissen. Nun äußert sie sich erstmals öffentlich nach dem Tod ihres Sohnes. Ihre Worte bewegen.

Arme Kate Middleton! DARUM bedauert sie ihre Schwägerin (Foto) 29.04.2019

In die Fußstapfen von Kate Middleton möchte Meghan Markle unter keinen Umständen treten. Kurz vor der Geburt ihres eigenen Babys erklärte Herzogin Meghan, warum sie ihre Schwägerin bedauert.

Krankenwagen vor Frogmore Cottage! Steht die Baby-Geburt kurz bevor? (Foto) 28.04.2019

Kommt das Baby von Meghan Markle eher als erwartet? Laut Medienberichten wurde ein Krankenwagen vor dem Anwesen der Royals in Frogmore Cottage gesichtet. Haben bei Herzogin Meghan bereits die Wehen eingesetzt?

Krankheit überstanden? DIESE Fotos geben den Fans Hoffnung (Foto) 28.04.2019

Es scheint ganz so, als könnten Royal-Fans aufatmen. Prinz Daniel von Schweden hat offenbar seine letzte Krankheit überstanden. Bei einem öffentlichen Termin wirkte der Mann von Prinzessin Victoria wohlauf und munter.

Baby-Shooting für die "Vogue"? Das plant die Herzogin wirklich (Foto) 27.04.2019

Die Schlagzeilen um die hochschwangere Meghan Markle reißen nicht ab. Aktuell kursiert das Gerücht, Herzogin Meghan würde ein Geheimnis um die Geburt machen, um die Baby-Fotos schließlich an die "Vogue" zu verschachern. Der Palast sah sich genötigt, nun Stellung zu beziehen.

Video-Beweis! Trump ersetzt Melania // Krebs-Gefahr durch DIESE Umwelthormone // Sophia Thomalla wandert aus (Foto) 27.04.2019

NEWS DES TAGES: +++ Melania Trump: Fake-Vorwurf! Hat er sie durch eine Doppelgängerin ersetzt? +++ Krebs, Fettleibigkeit und Co.! Wie gefährlich sind Umwelthormone? +++ Auswanderer-Überraschung! TV-Moderatorin verlässt Deutschland +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Baby-Name bekannt! Wird Herzogin Meghans Kind nach dem Zeugungsort benannt? (Foto) 25.04.2019

Meghan Markle und Prinz Harry werden voraussichtlich in wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern. Neben dem genauen Geburtstermin ist auch der Babyname Ausgangspunkt diverser Spekulationen. Doch ein spezieller Name wurde nun bereits bekannt.

Fans geschockt! Hat Kate Middleton ihre Schwägerin etwa verbannt? (Foto) 25.04.2019

Lauter freudige Gesichter, die mit Queen Elizabeth II. strahlen. Herzogin Kate strahlt, Prinz William strahlt. Nur eine strahlt nicht: Meghan Markle. Die ist erst gar nicht zu sehen. Wurde sie etwa verbannt?

Herzogin Meghan schockt mit dieser fragwürdigen Baby-Entscheidung (Foto) 25.04.2019

Seit fast einem Jahr ist Meghan Markle nun Herzogin. Ihre Aufgaben als Vollzeit-Royal will die Ehefrau von Prinz Harry auch nach der Geburt ihres Babys nicht vernachlässigen. Doch ihre geplante Auszeit ist schockierend kurz.

Pikante Royals-Gerüchte! Getrennt, nackt, in freudiger Erwartung (Foto) 24.04.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin Sofia Pikante Royals-Gerüchte! Getrennt, nackt, in freudiger Erwartung

Als Royal ist man vor dem Rascheln im Blätterwald nicht gefeit. Das mussten Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Sofia von Schweden in dieser Woche einmal mehr am eigenen Leib erfahren.

Endlich neue Fotos! SO glücklich strahlt er zum 1. Geburtstag (Foto) 24.04.2019

Prinz Louis ist jetzt ein Jahr alt. Bisher mussten sich die Royal-Fans mit wenigen Schnappschüssen begnügen. Nun gibt es neue Bilder von William und Kates Sohn.

Die Royals feiern Ostern und die Queen - doch wo steckt Herzogin Meghan? (Foto) 21.04.2019

Bei den Royals gab's am Sonntag nicht nur Ostern, sondern auch den 93. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zu feiern. Doch eine glänzte durch Abwesenheit: Prinz Harry kam ohne seine Ehefrau Meghan Markle zum Gottesdienst.

Zum 93. Geburtstag der Queen: Die Royals schwelgen in Erinnerungen (Foto) 21.04.2019

Royale Geburtstagsgrüße: Mit Bilderkollagen hat die britische Königsfamilie ihrem Oberhaupt Queen Elizabeth II. zum 93. Ehrentag gratuliert.

Bleiben der Königin DIESE Dramen künftig erspart? (Foto) 21.04.2019

Queen Elizabeth II. darf am Sonntag eine weitere Kerze auf der Geburtstagstorte auspusten - 93 Jahre alt wird die Königin in diesem Jahr. Doch werden der Monarchin zum Ehrentag weitere Dramen um Prinz Philip, Meghan Markle und Co. erspart bleiben?

DIESE Fotos heizen die Baby-Spekulationen erneut an (Foto) 20.04.2019

Prinzessin Eugenie von York schwanger? DIESE Fotos heizen die Baby-Spekulationen erneut an

Die Baby-Gerüchte um Prinzessin Eugenie und ihren Mann Jack Brooksbank wollen nicht abreißen. Nach einem öffentlichen Auftritt an der Seite von Queen Elizabeth II. überschlagen sich die Spekulationen um eine Schwangerschaft erneut.

Sehr royal! HIER lebt Herzogin Kates Ex-Freundin Rose Hanbury (Foto) 20.04.2019

Kate Middleton und Prinz William sehen sich dieser Tage mit haltlosen Affären-Gerüchten konfrontiert. Dabei gerät auch eine dritte Person unfreiwillig in die Schussbahn der Presse: Rose Hanbury, Ex-Freundin von Herzogin Kate und Nachbarin der britischen Royals.

Skandal-Video! Herzogin Kates Mann am Pranger (Foto) 19.04.2019

Seit Wochen müssen sich Prinz William und Kate Middleton mit miesen Gerüchten herumärgern. Der zukünftige Thronfolger habe Herzogin Kate betrogen. Nun lässt ein Party-Video diese haltlosen Vorwürfe erneut hochkochen.

Herzogin wieder schwanger? Baby-Wirbel im britischen Königshaus (Foto) 19.04.2019

Bahnt sich da etwa die nächste Schwangerschaft an? Während Herzogin Kate und Prinz William aktuell ihre royale Auszeit genießen, sorgen Baby-Spekulationen jetzt für erneute Schlagzeilen. 

Mit DIESER durchsichtigen Bluse zog sie alle Blicke auf sich (Foto) 19.04.2019

Prinzessin Sofia von Schweden hat bei ihrem jüngsten Charity-Auftritt alle Blicke auf sich gezogen. Der Grund: ihre durchsichtige Bluse. In ihrem transparenten Oberteil war die Schweden-Prinzessin der absolute Hingucker!

DARUM wurde die Trennung Wirklichkeit (Foto) 17.04.2019

Meghan Markle + Prinz Harry DARUM wurde die Trennung Wirklichkeit

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von Kate Middleton und Prinz William schlug hohe Wellen. Lange wurde ein Streit zwischen den Herzoginnen dahinter vermutet. Doch DAS soll der wahre Grund sein.

Krankheitskummer und Baby-Wirbel! Royal-Fans in Panik (Foto) 17.04.2019

Prinzessin Victoria und Meghan Markle Krankheitskummer und Baby-Wirbel! Royal-Fans in Panik

Die Royal-News der Woche sind bestimmt vom Baby-Trubel bei Meghan Markle und Prinz Harry und Freud und Leid bei Prinzessin Victoria und Prinz Daniel. Nur ein Royal wurde in dieser Woche schmerzlich vermisst: Kate Middleton.

Skurrile Gerüchte! Ist die Herzogin schon Mutter von Zwillingen? (Foto) 17.04.2019

Die Geburt des ersten Kindes von Meghan Markle wird mit Spannung erwartet - doch um die Niederkunft ranken sich immer wildere Gerüchte. Hat die Herzogin von Sussex längst entbunden? Oder freuen sich Meghan und Harry gar über Zwillinge?

Terror-Drohungen! Wollte ER Herzogin Meghan in die Luft sprengen? (Foto) 16.04.2019

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry glich einem wahrgewordenen Märchen - doch die Vermählung im Mai 2018 ging nicht ohne Sicherheitsbedenken über die Bühne. Mit Mohammed Jibra-Eel Saleh konnte ein mutmaßlicher Terrorist dingfest gemacht werden, jetzt steht der 37-Jährige vor Gericht.

Knallharte Ansage! HIER hatte Lady Di keine Wahl (Foto) 16.04.2019

Als Oberhaupt des britischen Königshauses hat Queen Elizabeth II. das letzte Wort. Selbst bei privaten Angelegenheiten müssen sich die Royals der Königin fügen, wie eine Begebenheit zwischen Prinz Charles und Lady Di zeigt.

Schluss mit Victoriatag? DAS ändert sich zum Prinzessinnen-Geburtstag (Foto) 16.04.2019

Alljährlich wird in Schweden am 14. Juli der Victoriatag gefeiert, um den Geburtstag von Kronprinzessin Victoria zu zelebrieren. Doch künftig werden die Feierlichkeiten anders als gewohnt ausfallen - DAS steckt dahinter.

Baby-Fotos von Herzogin Meghans und Prinz Harrys Kind aufgetaucht (Foto) 16.04.2019

Prinz Harry und Meghan Markle wollen die Geburt von "Baby Sussex" so privat wie möglich gestalten. Die Chancen auf ein Foto nach der Geburt stehen schlecht. Doch Royal-Fans kann Abhilfe geschaffen werden: SO könnte das Kind aussehen!

Wie krank ist der Ehemann von Prinzessin Victoria? (Foto) 15.04.2019

Müssen sich Royal-Fans Sorgen um Schweden-Prinz Daniel machen? Der Mann von Kronprinzessin Victoria musste zuletzt kurzfristig einen Termin absagen. Der Palast hält sich bedeckt: Welche Krankheit hielt Daniel zurück?

Endlich Klartext! Palast enthüllt Geburtsdetails (Foto) 12.04.2019

Bis zur Entbindung des ersten Kindes von Meghan Markle und Prinz Harry dauert es nur noch wenige Wochen. Bislang sind nur wenige Details zur Geburt bekannt, nun äußert sich das britische Königshaus.

Doch kein 3. Kind für die Schweden-Prinzessin? Das ist der Grund (Foto) 12.04.2019

Prinzessin Victoria von Schweden wird von ihrem Volk vergöttert. Ganz Schweden ist in sie und ihre Familie, Prinz Daniel und die Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, vernarrt. Auch die neuesten Enthüllungen dürften beim Volk für Wohlwollen sorgen.

Jetzt ist es raus! Meghans Ehemann bekommt eigene TV-Serie (Foto) 11.04.2019

Prinz Harry hat eine Neue! Gemeinsam mit Oprah Winfrey wird der Mann von Meghan Markle an einer TV-Dokumentation arbeiten, die sich mit dem Thema "Mentale Gesundheit" auseinandersetzt.

Plant sie eine Hausgeburt? DIESE Details blieben bisher geheim (Foto) 11.04.2019

Der Baby-Countdown läuft! Wenige Wochen noch, dann werden Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Doch je näher der Geburtstermin rückt, umso mehr Details zur Entbindung werden publik. Offenbar plant der Ex-"Suits"-Star eine Hausgeburt.

Entführung, Trennung, Diebstahl! Royal-Fans unter Schock (Foto) 10.04.2019

Meghan Markle, Prinz William, Kate Middleton Entführung, Trennung, Diebstahl! Royal-Fans unter Schock

Turbulente Woche für die britischen Royals. So wurde nicht nur bekannt, dass die Social-Media-Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry mit einem Diebstahl einherging, auch die Entführung von Prinz William wurde publik.

Böse Gerüchte! Hatte Prinz William eine Affäre mit IHR? (Foto) 10.04.2019

Kate Middleton und Prinz William sind nicht zuletzt aufgrund ihrer skandalfreien Ehe ein Aushängeschild des britischen Königshauses. Doch jetzt machen böse Gerüchte die Runde, Herzogin Kate sei von ihrem Mann betrogen worden.

Die 10 hartnäckigsten Gerüchte um ihr Royal-Baby (Foto) 10.04.2019

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das erste gemeinsame Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Welt kommt. Zehn Gerüchte zu "Baby Sussex".

Schwiegermutter von Prinz Harry reist zur Geburt des Babys an (Foto) 09.04.2019

Mit 37 Jahren wird Meghan Markle in Kürze zum ersten Mal Mutter. Damit die Herzogin von Sussex mit der Kinderpflege nicht überfordert ist, soll ihr eine ganz besondere Person: Doria Ragland, die Mutter von Herzogin Meghan.

Brautkleid-Geheimnis gelüftet! Hat Meghan Markle frech geklaut? (Foto) 07.04.2019

Die ganze Welt fieberte mit, als Kate Middleton und Prinz William heirateten. Ihr Brautkleid? Ein Traum! Jahre später wurde nun ein Geheimnis um die märchenhafte Robe gelüftet. Und wieder einmal steht Meghan Markle in den Augen mancher Fans schlecht da.

Deutliche Absage! SIE müssen bei der Geburt draußen bleiben (Foto) 07.04.2019

Obwohl Herzogin Meghan noch nicht in den Wehen liegt, hat die schwangere Ehefrau von Prinz Harry offenbar ganz genaue Vorstellungen davon, wie die Entbindung ablaufen soll. Queen Elizabeth II. bekam von Meghan Markle nun eine harsche Absage.

Hochzeit schon 2019? Ihr Millionärs-Freund wohnt schon bei ihr! (Foto) 07.04.2019

Mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi schwebt Prinzessin Beatrice von York auf Wolke sieben. Nachdem der smarte Millionär bereits seine Schwiegereltern in spe kennenlernte, dürfte einer Hochzeit noch in diesem Jahr nichts mehr im Wege stehen.

Prinz oder Prinzessin? Freundin plaudert Baby-Geschlecht aus (Foto) 06.04.2019

Ob Meghan Markle in Kürze einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringt, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Allerdings könnte sich mit Serena Williams eine enge Freundin von Herzogin Meghan verplappert und das Baby-Geschlecht verraten haben.

Nach der Trennung ist ER der Leidtragende (Foto) 06.04.2019

Meghan Markle und Prinz Harry auf Instagram Nach der Trennung ist ER der Leidtragende

Seit dieser Woche gehen Meghan Markle und Prinz Harry sowie Kate Middleton und Prinz William auf Instagram getrennte Wege. Einer, dem diese Trennung sauer aufstößt, ist der Brite Kevin Keiley. Denn er wurde von den Royals dreist beklaut.

DIESEN Luxus gönnt sich die hochschwangere Herzogin (Foto) 06.04.2019

Der Umzug ist vollbracht: Herzogin Meghan und Prinz Harry sind offiziell aus dem Kensington Palast ausgezogen. Doch bevor Herzogin Meghan in Frogmore Cottage in Windsor ihr neues Heim bezieht, stand ein kostspieliger Aufenthalt in einem Luxushotel an.

DIESEN Süchten sagt der Mann von Meghan Markle den Kampf an (Foto) 04.04.2019

Prinz Harry macht sich bekanntlich stark für das Thema mentale Gesundheit - wie wichtig dem Ehemann von Meghan Markle die Angelegenheit ist, machte der 34-Jährige jetzt mit flammenden Worten gegen Online-Spiele wie "Fortnite" deutlich.

Erste Wehen? Herzogin Meghans Freunde sind schon an ihrer Seite! (Foto) 04.04.2019

Bis zur Geburt des ersten Babys von Meghan Markle und Prinz Harry dürfte es nicht mehr lange dauern - manch einer glaubt sogar, Herzogin Meghan läge bereits in den Wehen. Immerhin ist ihr halber Freundeskreis bereits nach London gereist.