Royals

Royals

Die Blaublütigen sind nach wie vor die Lieblinge der Presse weltweit, Adelige sind noch was anderes als "normale" Prominente. Das beliebteste Königshaus war sicher lange das britische, denn früher gab es hier saftige Skandale en masse. Heute freut man sich in London vor allem über Prinz William, seine Kate und ihre Babys. Dicht gefolgt werden die britischen Royals vom spanischen Königshaus, doch ist es hier auch ruhiger geworden, seitdem der Elefantenjäger Juan Carlos abdankte. Die Niederländer mit ihrer Maxima sind auch gut für manchen Artikel, nicht zu vergessen Schwedens Viktoria, die dänische Königsfamilie und auch die recht ruhigen Belgier.

Aktuelle News zu Royals

Ist DIESE egoistische Entscheidung ein Risiko für die Kinder? (Foto) 21.02.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden bringt ihr drittes Kind im März in ihrer schwedischen Heimat, genauer: in Stockholm, zur Welt. Neue Details zu ihren Zukunftsplänen offenbaren nun aber ein Risiko für ihre Kinder.

Emotionale Trauerfeier! So nahmen die Royals Abschied (Foto) 20.02.2018

Es war ein Abschied, wie ihn sich Prinz Henrik gewünscht hatte: Der im Alter von 83 verstorbene Ehemann von Königin Margrethe von Dänemark wurde mit einer kleinen Trauerzeremonie in der Palastkirche der Christiansborg in Kopenhagen von seiner Familie verabschiedet.

BAFTA-Skandal! Darum sind alle wütend auf Herzogin Kate (Foto) 19.02.2018

Die Spannung im Vorfeld der BAFTA-Verleihung in London war groß: Würde Kate Middleton wie andere Promi-Damen ganz in schwarz aufkreuzen, um die "Time's Up"-Bewegung zu unterstützen? Am Sonntag gab's die Antwort - und die schwangere Herzogin Kate schaffte einen modischen Kompromiss, der trotzdem Kritik hervorrief.

Mega-Zoff bei Prinz Charles und Camilla-Parker Bowles wegen IHR! (Foto) 16.02.2018

Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla Parker-Bowles gelten als harmonisches Paar - doch jetzt sollen bei den Eheleuten die Fetzen fliegen. Den Grund dafür liefert angeblich Meghan Markle, die künftige Schwiegertochter von Prinz Charles.

Dieses Schicksal muss ihr drittes Baby ertragen (Foto) 16.02.2018

In wenigen Wochen wird Kate Middletons drittes Kind das Licht der Welt erblicken. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die royale Geburt auf Hochtouren. Und auch Herzogin Kate hat schon ganz genaue Vorstellungen, wie sie ihr Kind erziehen will.

Thronwechsel noch 2018? Dankt König Carl XVI. Gustaf jetzt ab? (Foto) 16.02.2018

Prinzessin Victoria von Schweden wird ihrem Vater König Carl XVI. Gustaf auf den schwedischen Thron folgen - möglicherweise früher als gedacht. Doch anstatt sich auf ihre bevorstehende Regentschaft zu freuen, blickt die 40-Jährige dem Thronwechsel sorgenvoll entgegen.

Baby-Alarm! Prinz Harry will endlich Papa werden (Foto) 15.02.2018

In 92 Tagen läuten für Meghan Markle und Prinz Harry die Hochzeitsglocken. Doch angeblich will der jüngere Bruder von Prinz William nicht nur Ehemann, sondern auch Papa sein - das Babyglück von Meghan Markle soll bereits kurz nach der Hochzeit publik werden.

Radikale Veränderung! DAS ist im Palast ab sofort gänzlich tabu (Foto) 15.02.2018

Queen Elizabeth II. gilt als personifiziertes Traditionsbewusstsein - doch auch für das Oberhaupt des britischen Königshauses müssen Veränderungen her. Jetzt macht die Königin einen radikalen Schnitt und verbannt bestimmte Dinge aus ihren Palästen.

Zwillinge für schwangere Herzogin? Prinz William verplappert sich (Foto) 13.02.2018

Nur noch wenige Wochen trennen die schwangere Kate Middleton von der Geburt ihres dritten Kindes. Während die Herzogin von Cambridge stolz ihren Babybauch vor sich her trägt, ist ihrem Ehemann Prinz William jetzt herausgerutscht, ob ihm tatsächlich Zwillingsglück bevorsteht.

Intime Details! Das ist über die Hochzeit bekannt (Foto) 13.02.2018

Am 19. Mai 2018 schließen Prinz Harry und Meghan Markle den Bund fürs Leben. Inzwischen sind nicht nur Datum und Ort der Trauung bekannt, auch weitere Details zur royalen Hochzeit sind jetzt durchgesickert.

Bye Bye London! Umzug beim Welfen-Prinzen und seiner Ekaterina (Foto) 11.02.2018

Erst vor wenigen Monaten gaben sie sich in Deutschland das Jawort. Nun zieht es den Welfen-Prinz Ernst August mit Ehefrau Ekaterina gänzlich zurück in das heimische Niedersachsen.

Baby-News! Ist Prinzessin Victoria wieder schwanger? (Foto) 09.02.2018

Insidergerüchten zufolge ist Kronprinzessin Victoria von Schweden bereits mit ihrem dritten Kind schwanger. Welche Anzeichen FÜR eine Schwangerschaft der schwedischen Thronfolgerin sprechen, verraten wir Ihnen hier.

Peinlich! Sie steckt im Gitter fest (Foto) 09.02.2018

Royaler Schuh-Fauxpas: Da hat sich Herzogin Kate offenbar für die falschen Schuhe entschieden. Während ihres Besuchs einer Sucht-Klinik in Essex blieb Kate Middleton kurzerhand mit ihrem Absatz im Gitter stecken.

Sorge um Dänen-Prinz - Liegt Henrik im Sterben? (Foto) 09.02.2018

Prinz Henrik von Dänemark krank Sorge um Dänen-Prinz - Liegt Henrik im Sterben?

Große Sorge im dänischen Königshaus: Der Gesundheitszustand von Dänen-Prinz Henrik von Dänemark ist offenbar doch schlechter als bislang gedacht. Sein Sohn Frederik eilte von Olympia zurück nach Hause zu seinem kranken Vater.

DIESE neuen Details zur Geburt stimmen sorgenvoll (Foto) 08.02.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden DIESE neuen Details zur Geburt stimmen sorgenvoll

Prinzessin Madeleine von Schweden und Ehemann Chris O'Neill erwarten im März ihr drittes gemeinsames Kind. Jetzt gibt es Neuigkeiten zur Geburt, doch die stimmen sorgenvoll. Madeleine wird ihr Kind nicht in London zur Welt bringen.

Krebs-Diagnose! Spanische Königin mit traurigem Geständnis (Foto) 08.02.2018

Sie selbst engagiert sich regelmäßig im sozialen Bereich, wie etwa im Kampf gegen Krebs. Beim Forum gegen die Krankheit Anfang Februar schockt Königin Letizia von Spanien jedoch mit einem Geständnis.

DIESE Trennung muss Prinzessin Sofia jetzt verkraften (Foto) 08.02.2018

Ein Trennungsschock jagt den nächsten: Bei Prinzessin Sofia von Schweden will einfach keine Ruhe einkehren. Kaum hat das neue Jahr begonnen, muss die 33-Jährige einen weiteren schweren Verlust hinnehmen.

Bei Mode wird Kate zum Sparfuchs (Foto) 07.02.2018

In Sachen Mode hat Kate Middleton das richtige Händchen, nicht umsonst gilt sie auch als Styling-Queen. Dass sie dabei aber auch geschickte Hauswirtschafterin und Sparfuchs ist, beweist sie bei der Wahl ihrer Kleider. Die sind viel billiger als bislang angenommen.

Sicherheitslücke! Warum die Royals in Lebensgefahr schweben (Foto) 07.02.2018

Höchste Alarmstufe bei den Royals! Die königliche Familie ist offenbar ernsthaft in Gefahr. Der Grund: die Veröffentlichung der royalen Flug-Routen. Was hat sich der Palast nur dabei gedacht? Nicht nur Sicherheitsexperten sind in höchster Sorge.

Herzogin Kate überrascht mit kurioser Namensänderung (Foto) 05.02.2018

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz William kennt man die bürgerliche Kate Middleton nur noch als Herzogin Kate. Doch nun überrascht der beliebte Royal mit einer Namensänderung. In Nordirland und Schottland kennt man sie unter anderen Namen.

Schock! Lungentumor bei Royal diagnostiziert (Foto) 03.02.2018

Die nächste Schock-Nachricht aus Dänemark: Nachdem im September bekannt wurde, dass Prinz Henrik unter Demenz leidet, wurde bei ihm nun ein Tumor in der Lunge entdeckt.

Hochzeitsjahr der Royals! Nächster Termin steht fest (Foto) 03.02.2018

Das Wo stand bereits fest, nun ist auch das Wann bekannt: Das britische Königshaus verkündete nun den Termin für die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und ihrem Verlobten Jack Brooksbank.

Schock-Beichte! Damit enttäuscht er ALLE Royal-Fans (Foto) 02.02.2018

Prinz William und seine Frau Kate Middleton touren gerade unter tosendem Applaus durch Skandinavien. Doch auf der Reise machte der 35-jährige Thronfolger eine ziemlich schockierende Beichte. Damit haben Royal-Fans überhaupt nicht gerechnet.

Queen erbost! Wird Meghan die Taufpatin von Kates 3. Baby? (Foto) 02.02.2018

Auch wenn Meghan Markle noch nicht offiziell Teil der britischen Königsfamilie ist, könnte ihr jetzt eine besondere Ehre zuteil werden. Angeblich soll sie Taufpatin von Kates drittem Baby werden. Doch das gefällt längst nicht allen...

Durchgefallen! Herzogin Kate wird wegen DIESEM Kleid verspottet (Foto) 02.02.2018

So war das sicherlich nicht geplant. Eigentlich gilt Herzogin Kate als royaler Hingucker. Doch mit diesem Auftritt hat sie sich nicht nur Freunde gemacht.

DIESEN Job hat ihr Meghan Markle eiskalt weggeschnappt (Foto) 01.02.2018

Seitdem die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle bekannt ist, droht das künftige Brautpaar Prinz William und Kate Middleton den Rang abzulaufen. Jetzt hat die Schauspielerin ihrer Schwägerin in spe auch noch einen Job weggeschnappt.

Hochschwanger auf Reisen! Mutet sie sich etwa zu viel zu? (Foto) 01.02.2018

Trotz ihrer Schwangerschaft hat Kate Middleton noch immer einen vollen Terminkalender. Nun hat der Palast bereits die nächste Reise für Herzogin Kate und Prinz William angekündigt. Mutet sich die 36-Jährige damit zu viel zu?

Bringt Kate mit dieser Aktion ihr Baby in Gefahr? (Foto) 31.01.2018

Kate Middleton ist im sechsten Monat schwanger, schaltet aber keineswegs bei ihren royalen Aufgaben einen Gang zurück. Aktuell besucht sie mit Ehemann Prinz William Schweden - und hat sich dort sichtlich verausgabt.

Scheidungs-Schocker! DAMIT hat sie nicht gerechnet (Foto) 26.01.2018

Bei den schwedischen Royals läuft es nicht gut. Die schwangere Prinzessin Madeleine musste einige Schicksalsschläge hinnehmen. Nun wird auch noch Prinzessin Sofia mit einer traurigen Scheidung konfrontiert.

Wie schlecht geht es Herzogin Kate kurz vor der Geburt? (Foto) 26.01.2018

Mit ihrem Besuch in einem Londoner Krankenhaus hat Kate Middleton nun mächtig für Furore gesorgt. Der Grund: Während ihres royalen Termins hat Herzogin Kate offen über Schwangerschaftsprobleme gesprochen. Geht es Kate etwa nicht so gut?

Fix und fertig! Geht Herzogin Kate die Puste aus? (Foto) 23.01.2018

Nur noch drei Monate müssen Royals-Fans warten, bis das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William das Licht der Welt erblickt. Ihren kugelrunden Babybauch präsentierte Herzogin Kate jetzt in London - doch ein Detail ließ Fans erschrecken.

Mit DIESEM Job bootet sie Meghan Markle aus (Foto) 22.01.2018

Kate Middleton hat derzeit alle Hände voll zu tun: Nicht nur, dass sie zahlreiche öffentliche Termine wahrnehmen muss, sie erwartet im Frühjahr auch ihr drittes Kind. "Lady Leisure" ist sie längst nicht - schon gar nicht mit DIESEM Job.

Nächste Königs-Hochzeit! Auch SIE heiratet 2018 (Foto) 22.01.2018

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Nach Prinz Harry heiratet jetzt auch seine Cousine Prinzessin Eugenie. Die 27-Jährige gibt ihrem langjährigem Partner Jack Brooksbank im Herbst das Jawort.

Royales Desaster! Prinz Harrys Verlobte pfeift auf die Etikette (Foto) 21.01.2018

Bisher waren es Kate Middleton und Prinz William, die das britische Königshaus umgekrempelt haben. Doch ihre Zeit scheint abgelaufen. Mit Meghan Markle brechen neue Zeiten an. Das zeigt sich schon jetzt vor der Hochzeit mit Prinz Harry.

Meghan-Fieber! Läuft sie Kate Middleton den Rang ab? (Foto) 19.01.2018

Wie Popstars! Prinz Harry und Meghan Markle sind bei ihrem Besuch in Cardiff überschwänglich von zahlreichen Fans begrüßt worden. Für Meghan gab es Umarmungen und sogar einen Kuss - und eins ist klar: Sie macht Kate Middleton mächtig Konkurrenz.

Meghan gibt den Ton - und selbst die Queen muss gehorchen! (Foto) 18.01.2018

Es ist nicht mehr lange hin: Im Mai diesen Jahres geben sich Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle das Ja-Wort. Die Spekulationen häufen sich, aber eins ist sicher: In diesem Punkt hat selbst Queen Elizabeth II. auf Meghan zu hören.

Enthüllt! DIESE irren Geschenke bekommen die Royals (Foto) 18.01.2018

Auf ihren Reisen werden Kate Middleton sowie auch die restlichen Familienmitglieder des britischen Königshauses regelmäßig reich beschenkt. Wie verrückt diese Präsente zuweilen ausfallen, hat nun der Palast verraten.

Sie passen nicht zusammen! Scheitert ihre Ehe mit Prinz Harry? (Foto) 17.01.2018

Seit der offiziellen Bekanntgabe ihrer Verlobung zeigen sich Prinz Harry und Meghan frisch verliebt in aller Öffentlichkeit. Bereits im Frühjahr 2018 treten die beiden vor den Traualtar, doch ob ihre Ehe glücken wird, ist fraglich. Die Beziehung von Meghan und Harry steht unter keinem guten Stern. 

OP-Schocker! Irrer Beauty-Wahn wird zum Problem (Foto) 16.01.2018

Sie kam, sah - und verzauberte ALLE. Meghan Markle verzückt nicht nur Fans der britischen Königsfamilie. Auch Schönheitschirurgen sind ganz verzückt vom Äußeren von Harrys Prinzessin.

Rassismus-Attacke! Prinz Harrys Verlobte "verunreinige Royal Family" (Foto) 15.01.2018

Schon wieder sieht sich Meghan Markle mit rassistischen Kommentaren konfrontiert. Die (inzwischen) Ex-Freundin des Ukip-Parteichefs Henry Bolton, Jo Marney, hatte Prinz Harrys Verlobte extrem beleidigt.

Das hat sie NICHT von Kate Middleton gelernt (Foto) 14.01.2018

Prinzessin Charlotte scheint sich in ihrem Kindergarten schnell eingewöhnt zu haben - und schenkt man einem neuen Bericht Glauben, erweist sie sich als kleines Sprach-Genie. Schon im Alter von zwei Jahren soll sie in zwei Sprachen drauflosplappern.

Schock! Die Queen wäre fast erschossen worden (Foto) 13.01.2018

1981 besuchte Queen Elizabeth Neuseeland - und entging nur sehr knapp einem Anschlag. Wie die Behörden den Vorfall vertuscht haben, nahm absurde Ausmaße an.

Darum könnte sie die Krone den Kopf kosten (Foto) 12.01.2018

Queen Elizabeth II. gilt als dienstälteste Monarchin der Welt als Ikone in Adelskreisen. Doch auch eine royale Legende wie die britische Herrscherin schwebt in Todesgefahr - das enthüllte die Queen jetzt höchstpersönlich.

Blamiert! Pippa lässt Schwester Kate blöd aussehen (Foto) 10.01.2018

Wie weltfremd sind die Middletons eigentlich? Diese Fragen stellen sich nach einem vermeintlich peinlichen Interview von Kate-Schwester Pippa nicht nur Anhänger der royalen Familie.

Tragischer Unfall! Zusammenbruch neben Prinz William (Foto) 10.01.2018

Dramatische Szenen kurz nach dem Gottesdienst in Sandringham: Ein Mann kollabiert wenige Meter neben Prinz William und Herzogin Kate. Retter eilen herbei, um dem Unbekannten zu helfen.

Jetzt droht Hochzeitsstress mit Donald Trump (Foto) 10.01.2018

Prinz Harry und Meghan Markle Jetzt droht Hochzeitsstress mit Donald Trump

Die Vorbereitungen für die Royals-Hochzeit 2018 laufen auf Hochtouren. Wenn sich Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai 2018 das Ja-Wort geben, wäre auch US-Präsident Donald Trump gern als Gast dabei - und hat offenbar einen Trick ausgebrütet, um eine Einladung zu bekommen.

Überraschung! ER wird sie zum Traualtar führen (Foto) 09.01.2018

Lange wurde darüber spekuliert, wer Meghan Markle bei der Hochzeit mit Prinz Harry wohl zum Traualtar führen würde. Jetzt packt ihre Halbschwester aus und sorgt endlich für Klarheit.

Herzogin Kate und Prinz William bei der Queen unbeliebt (Foto) 05.01.2018

Stress im britischen Königshaus: Weil die Queen bei ihrer Weihnachtsansprache 2017 auf ein Foto von Herzogin Kate und Prinz William verzichtet hatte, sollen die nun mächtig sauer auf die Königin sein. Droht nun Ärger im Palast?

Royals fassungslos! Melania Trump schlägt Herzogin Kate (Foto) 05.01.2018

Schlechte Nachrichten für Kate Middleton: Melania Trump erfreut sich offenbar größter Beliebtheit. Das zumindest will eine US-Umfrage nun herausgefunden haben. Das schockierende Ergebnis: Melania schlägt sogar Herzogin Kate.

Erziehungstricks von Herzogin Kate und Prinz William gelüftet (Foto) 05.01.2018

Kate Middleton und Prinz William haben ihren Kinder gegenüber eine besondere Verantwortung, da sie quasi in der Öffentlichkeit aufwachsen. Keine leichte Aufgabe. Damit das gelingt, favorisieren sie einen ganz bestimmten Erziehungsstil. Das steckt dahinter.