Aktuelle News zu Rowan Atkinson

Mr. Bean für tot erklärt! Was hinter der Nachricht steckt (Foto) 21.07.2018

Mit seiner Kunstfigur Mr. Bean erfreute Rowan Atkinson Heerscharen von Fans - jetzt geistert die Meldung durchs Netz, der britische Komiker sei gestorben. Hinter der Falschmeldung verbirgt sich jedoch ein gefährlicher Virus.

"Die Tänzerin und die Gräfin" mit Rowan Atkinson (Foto) 27.12.2017

"Kommissar Maigret" als Wiederholung "Die Tänzerin und die Gräfin" mit Rowan Atkinson

Als Mr. Bean wurde Rowan Atkinson berühmt. Im britischen Krimi "Kommissar Maigret: Die Tänzerin und die Gräfin" mimt er den Pfeife rauchenden Ermittler Jules Maigret. So sehen Sie den Krimi in der Wiederholung.

Rowan Atkinson als Kommissar Maigret (Foto) 26.12.2017

"Kommissar Maigret: Die Nacht an der Kreuzung" als Wiederholung Rowan Atkinson als Kommissar Maigret

Krimi-Zeit in der ARD! Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag gab es zwei "Kommissar Maigret"-Filme zu sehen. Los ging es am 25.12.2017 mit "Kommissar Maigret: Die Nacht an der Kreuzung". Alle Infos zur Wiederholung hier.

Mit 62 Jahren! "Mr. Bean" wird nochmal Vater (Foto) 12.11.2017

Rowan Atkinsons erwachsene Kinder dürfen sich auf ein Geschwisterchen freuen: Der "Mr. Bean"-Star wird noch einmal Vater. Und das ausgerechnet mit seiner 29 Jahre jüngeren Freundin!

TV-Tipps am Samstag (Foto) 05.08.2017

Ritter aus Leidenschaft TV-Tipps am Samstag

"Mr. Bean" (VOX) mischt die Filmfestspiele in Cannes auf. In "Shrek der Dritte" (Sat.1) muss der grüne Oger seinen geliebten Sumpf verlassen. Heath Ledger wird indessen zum "Ritter aus Leidenschaft" (RTL II).

"Johnny English 3": Rowan Atkinson gibt wieder den Geheimagenten (Foto) 22.05.2017

Er ist wie James Bond - nur tollpatschiger. "Johnny English"-Fans dürfen sich freuen, denn Rowan Atkinson wird ein drittes Mal als Geheimagent vor der Kamera stehen.

Bild von Sequel verrät: Es ist "Tatsächlich ... noch Liebe" (Foto) 06.03.2017

Es werden nur ein paar Minuten, aber die Fans sind schon jetzt ganz aus dem Häuschen, wenn es um die Fortsetzung von "Tatsächlich ... Liebe" geht. Ein Bild verrät jetzt erste Details zur Handlung.

Rowan Atkinson spielt selbst den Lockvogel (Foto) 08.01.2017

"Kommissar Maigret" in der Wiederholung Rowan Atkinson spielt selbst den Lockvogel

Ein weiteres Mal schlüpft Rowan Atkinson alias "Mr. Bean" in die Rolle des Kommissar Maigret: In "Ein toter Mann" versucht er, einen grauenvollen Mord aufzuklären - und muss dafür selbst zum Lockvogel werden. Wie Sie den hochspannenden Krimi online als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 08.01.2017

Inspector Barnaby: Britisches Roulette Krimi-Tipps am Sonntag

Nach einem Brandanschlag haben es Janneke und Brix im "Tatort" (Das Erste) mit widersprüchlichen Zeugenaussagen zu tun.

Rowan Atkinson auf der Suche nach einem eiskalten Frauenmörder (Foto) 01.01.2017

"Kommissar Maigret: Die Falle": ARD und Live-Stream Rowan Atkinson auf der Suche nach einem eiskalten Frauenmörder

Rowan Atkinson wurde als Mr. Bean berühmt. Im britischen Krimi "Kommissar Maigret: Die Falle" schlüpft der Schauspieler in die Rolle des Pfeife rauchenden Ermittlers Jules Maigret und beweist sich als Charakterdarsteller. So sehen Sie "Kommissar Maigret: Die Falle" in der Mediathek und in der Wiederholung.

Todes-Nachricht über "Mr. Bean" alles nur Abzocke (Foto) 18.07.2016

Angeblich soll Rowan Atkinson tot sein. Das behauptet zumindest eine Meldung, die derzeit die Internetnutzer in Schockstarre versetzt. Doch Mr. Bean ist nicht tot. Was steckt hinter dieser Falschmeldung?