Aktuelle News zu Roter Teppich

Elvis Presley: Neuer Besitzer für seinen Privatjet (Foto) 28.05.2017

Ein Privatjet von Rock-'n'-Roll-Legende Elvis Presley ist für 430.000 US-Dollar unter den Hammer gekommen. Doch fliegt die Maschine noch?

Windeln wechseln statt Roter Teppich: Promi-Paare im Baby-Glück (Foto) 18.02.2017

In dieser Woche haben unsere Promis fast ausschließlich gute Nachrichten zu vermelden gehabt. Ein Baby-Boom scheint uns 2017 ins Haus zu stehen. Lesen Sie hier, wer sich schon bald aus dem Showgeschäft zurückziehen könnte, um Windeln zu wechseln und Fläschchen zu geben.

Nippel-Alarm! Blitzlicht führt zu kolossalem Busen-Blitzer (Foto) 10.01.2017

Da hat jemand den BH vergessen! Auf einer Filmpremiere zeigte sich Schauspielerin Christina Milian in einem hautengen Glitzerkleid, das noch ganz andere Dinge zum Funkeln brachte... Aber sehen Sie selbst: Hier gibt's die Bilder.

BEINahe nackt! Unten ohne beim GQ Award 2016 (Foto) 11.11.2016

Eines muss man ihr lassen: Sophia Thomalla weiß, wie frau für Aufsehen sorgt. Bei der "GQ Männer des Jahres"-Gala in Berlin legte sie wieder einen Hammer-Auftritt hin. Oben zugeknöpft, aber untenrum dafür umso freizügiger.

Nicole Scherzinger als sexy "Lady in Red" (Foto) 10.07.2016

Roter Teppich, rotes Kleid: Mit ihrem neuesten Outfit beweist Nicole Scherzinger, wie sexy ein Abendkleid sein kann.

Der heißeste Auftritt auf dem roten Teppich in Cannes (Foto) 19.05.2016

Beinschlitz bis zum Bauchnabel, Rückenausschnitt bis zum Po und ein Dekolleté zum Niederknien: Bella Hadid brachte mit ihrem Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes wirklich jeden zum Schwitzen.

Verlierer des Tages (Foto) 18.09.2015

Verwechslung Verlierer des Tages

Josh Lucas geht zum falschen Event

Weltpremiere! Tom Cruise versetzt Wien in Ekstase (Foto) 23.07.2015

"Mission Impossible Rogue Nation" Weltpremiere! Tom Cruise versetzt Wien in Ekstase

Es ist der Actionknaller des Jahres: In Wien stellte Tom Cruise am Donnerstag "Mission Impossible Rogue Nation" vor. Wie die Weltpremiere des fünften Teils der Erfolgsreihe abläuft und worum es darin eigentlich geht, erfahren Sie hier.

Gwyneth Paltrow: Darum hatte sie keine Lust auf die Met Gala (Foto) 06.05.2015

Schauspielerin Gwyneth Paltrow blieb trotz einer Einladung der Met Gala fern. Statt sich auf dem roten Teppich zu tummeln, spielte sie lieber mit ihrer Tochter Apple.

Bombenalarm! Sind die Oscars in Gefahr? (Foto) 20.02.2015

Der rote Teppich ist schon ausgerollt, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch kurz vor der Oscar-Verleihung am Sonntag, 22.02.2015, hat ein Bombenalarm nahe des Globe Theaters für die höchste Alarmstufe gesorgt. Was passiert war, erfahren Sie hier.

Video: So verzauberte Cate Blanchett Berlin (Foto) 14.02.2015

Wenn die Berlinale zum Kino-Spektakel lädt, ist Deutschland für einen Moment der Nabel der Filmwelt. Da grüßt auch Grande Dame Cate Blanchett im bezaubernden Outfit vom roten Teppich.

Look des Tages (Foto) 13.02.2015

Bella Thorne Look des Tages

Bella Thorne ganz in Rosa

Sylvies sexy Kissenschlacht mitten in Berlin (Foto) 12.02.2015

Frau Meis in heißen Dessous Sylvies sexy Kissenschlacht mitten in Berlin

Für Sylvie Meis war ihr Besuch auf der diesjährigen Berlinale ein wunderbares Erlebnis. Von der "Cinema for Peace"-Gala musste sie jedoch gleich weiter, um ihre Dessous-Kollektion für Hunkemöller zu präsentieren, dazwischen gab es einen Interview-Marathon.

Sexy Filmstart von "Fifty Shades of Grey" (Foto) 12.02.2015

Weltpremiere bei der Berlinale Sexy Filmstart von "Fifty Shades of Grey"

Kaum ein Filmstart wurde 2015 so herbeigesehnt wie die Weltpremiere von "Fifty Shades of Grey". Auf der Berlinale wurde der Sadomaso-Streifen mit Jamie Dornan und Dakota Johnson nur erstmals gezeigt - heute läuft der Film offiziell in den Kinos an. Wie die Weltpremiere war, erfahren Sie hier.

Seriös, aber sexy: Die besten Looks auf der Berlinale (Foto) 10.02.2015

Während es bei den Grammys nur so knallte, vor lauter Farben, Formen und viel nackter Haut, kleiden sich die Stars auf dem roten Teppich in Berlin seriös, aber sexy. Das sind die besten Looks zur Halbzeit des Filmfestivals.

Video: Die modischen Fettnäpfchen bei den Golden Globes (Foto) 12.01.2015

Eine Preisverleihung ist immer auch ein bisschen Modenschau. Und nicht alle Stars machten auf dem roten Teppich der Golden Globes eine gute Figur.

Gratis-Hochzeitsnächte für die Braut (Foto) 06.11.2014

Die Braut, die sich traut, muss sich zumindest um ihre Flitterwochen keine Gedanken machen. In den 4- bis 6-Sternehäusern einer Hotelgruppe auf Mauritius wohnt die bessere Hälfte kostenlos.

Look des Tages (Foto) 02.07.2014

Roter Teppich Look des Tages

Susan Sarandon stilsicher in rot

«Paparazzi!»: Keine Kunst - oder doch? (Foto) 26.06.2014

Frankfurt/Main - Blitzlichtgewitter, Geschrei und ein roter Teppich empfangen den Besucher in der Ausstellung «Paparazzi!».

Hollywood-Glanz: Deutsche holen zwei Studenten-Oscars (Foto) 08.06.2014

Los Angeles - Lennart Ruff hat ein «extrem aufregendes» Hollywood-Erlebnis hinter sich. «Ich war mir total sicher, dass der Film aus Israel Gold gewinnt», erzählt der 28-jährige Münchner in der Nacht zum Sonntag der Nachrichtenagentur dpa.

Hollywood-Stars im Krieg? "Gwyneth Paltrow ist ein Witz" (Foto) 31.05.2014

Da hat sich Gwyneth Paltrow wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Weil sie Anfeindungen gegen Celebrities auf Twitter mit dem Schicksal von Soldaten im Krieg verglich, muss sie nun einiges an Kritik einstecken.

Roter Teppich für eine Königin mit großem Herzen (Foto) 21.03.2014

Baden-Baden - Mit ihrem Lachen eroberte die gebürtige Argentinierin Máxima die Herzen der Niederländer im Sturm - als Königin nun auch die der rund 300 Gäste beim Deutschen Medienpreis.

Noch «supergeil»? Friedrich Liechtenstein nach dem Hype (Foto) 21.03.2014

Berlin - Wie das mit der Werbung funktioniert, hat YouTube-Star Friedrich Liechtenstein verstanden.

Barkhad Abdi: Armut trotz Oscar-Nominierung (Foto) 06.03.2014

Er war die Neuentdeckung bei der Oscar-Verleihung am vergangenen Sonntag: Barkhad Abdi. Jetzt kam heraus, dass der gebürtige Somali eigentlich in Armut lebt und für seine Rolle in "Captain Phillips" mit nur knapp 50.000 Euro abgespeist wurde.