Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Kein Spieler spaltet die Fußballwelt so massiv wie Cristiano Ronaldo. Als Kicker begnadet wie kaum ein Zweiter, wird er von den Kritikern für seine theatralisch und arrogant wirkenden Aktionen getadelt. Der portugiesische Nationalspieler in Diensten des spanischen Spitzenklubs Real Madrid gilt neben dem Argentinier Lionel Messi dennoch als der beste Fußballer der Welt. Bereits dreimal sicherte sich der Torjäger die Krone bei der Wahl zum "Weltfußballer des Jahres". Sowohl mit Manchester United als auch mit Real Madrid gelang es Ronaldo, die Champions League zu gewinnen. Für seinen Transfers ließen die Madrid-Bosse 94 Millionen Euro springen – ein bis heute unerreichter Rekord.

Aktuelle News zu Cristiano Ronaldo

Schubser nach Selfie-Wunsch! Fußball-Star total frustriert

Cristiano Ronaldo verspielte in dieser Woche wohl die Chance auf die Meisterschaft mit seinem neuen Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Ein im Netz verbreitetes Video zeigt, dass Portugals Superstar nach einem enttäuschenden Unentschieden extrem genervt auf einen Mitarbeiter des gegnerischen Teams reagierte.