Aktuelle News zu Ronald Zehrfeld

SIE macht das "Dengler"-Raubein zum Schmusekater (Foto) 15.05.2018

Ronald Zehrfeld ist einer der profiliertesten Schauspieler der Gegenwart - doch um ein Haar wäre der 40-Jährige Leistungssportler oder Lehrer geworden. Wie der Charakterschauspieler privat lebt, welche Dame ihn um den Finger wickelt und welchen Spitznamen ihm seine Freundin verpasst hat, lesen Sie hier.

Ronald Zehrfeld noch einmal in Dengler sehen? So funktioniert's! (Foto) 15.05.2018

Ein Euro-Krimi zwischen Berlin und Athen. Es geht um die Privatisierung der Wasserwirtschaft in Griechenland. Wieder ein politisch brisanter Fall für den eigenwilligen Privatdetektiv Georg Dengler und seine Kollegin Olga. So sehen Sie "Dengler: Fremde Wasser" als Wiederholung.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 12.02.2017

Inspector Barnaby: Gesund aber tot Krimi-Tipps am Sonntag

In "Polizeiruf 110" (Das Erste) müssen Brasch und Köhler einen seltsamen Entführungsfall klären. Kommissarin Winter kommt in "Spiel mit dem Feuer" (ZDFneo) hinter das bizarre Doppelleben eines Familienvaters.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 01.02.2017

15 Dinge die Sie über Hunde wissen müssen TV-Tipps am Mittwoch

In "Königin der Nacht" (Das Erste) prostituiert sich eine Bäuerin, um ihren Hof zu retten. Nach Kriegsende kämpfen Claire und Richard in "Landgericht" (ZDF) um ihre Kinder. Außerdem werben wieder 22 Single-Frauen um die Gunst des "Bachelor" (RTL).

Das geschah im 1. Teil der starbesetzten Romanverfilmung (Foto) 30.01.2017

"Landgericht - Geschichte einer Familie" als ZDF-Wiederholung Das geschah im 1. Teil der starbesetzten Romanverfilmung

Mit ihrem Roman "Landgericht" hat Ursula Krechel eine packende Familiengeschichte gezeichnet - jetzt zeigt das ZDF mit "Landgericht - Geschichte einer Familie" die Verfilmung in einem berührenden Historienfilm in zwei Teilen. So sehen Sie den ersten Teil als Wiederholung.

Welche reale Person steckt wirklich hinter Dr. Richard Kornitzer? (Foto) 30.01.2017

Die wahre Geschichte von "Landgericht - Geschichte einer Familie" Welche reale Person steckt wirklich hinter Dr. Richard Kornitzer?

Mit ihrem Roman "Landgericht" hat Schriftstellerin Ursula Krechel Literaturgeschichte geschrieben. Doch ihr Protagonist, der jüdische Richter Richard Kornitzer, ist alles andere als frei erfunden: Die Geschichte des Familienvaters, die im ZDF-Zweiteiler "Landgericht - Geschichte einer Familie" verfilmt wurde, ist real und basiert auf dem Schicksal von Robert Bernd Michaelis.

TV-Tipps am Montag (Foto) 30.01.2017

Stieg Larsson: Vergebung TV-Tipps am Montag

In "Landgericht" (ZDF) wird eine Familie auf der Flucht vor den Nazis getrennt. Donnergott "Thor" (kabel eins) wird auf die Erde verbannt und "Cloud Atlas - Der Wolkenatlas" (ONE) ist eine bildgewaltige Zeitreise durch sechs Epochen.

ARD-Tragikomödie mit Ronald Zehrfeld und Ursina Lardi (Foto) 28.12.2016

"Sag mir nichts" in der Wiederholung ARD-Tragikomödie mit Ronald Zehrfeld und Ursina Lardi

Von der großen Liebe und dem banalen Leben erzählt Andreas Kleinerts TV-Romanze "Sag mir nichts". Glaubwürdige Charaktere und eine leise Komik zeichnen den Film aus. So sehen Sie ihn in der Wiederholung.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.12.2016

Toy Story 3 TV-Tipps am Mittwoch

In "Sag mir nichts" (Das Erste) stellt eine Liebesaffäre zwei Paare auf die Probe. Johannes B. Kerner lässt bei "Das Spiel beginnt" (ZDF) Kids gegen Promis antreten. In "Gefährten" (Sat.1) verliert der Bauernsohn Albert sein geliebtes Pferd an die Armee.