Aktuelle News zu Romina Power

Al Bano und Romina Power mit letztem Auftritt bei Florian Silbereisen (Foto) 10.01.2018

Ende 2018 will Al Bano in Rente gehen. Zuvor ist er an der Seite seiner Romina Power noch einmal bei Florian Silbereisen zu sehen.

Al Bano und Romina Power kommen 2018 nochmal nach Deutschland (Foto) 02.03.2017

Ihre Comeback-Tournee durch Deutschland war ein voller Erfolg. Deshalb kommen Al Bano und Romina Power 2018 erneut in sechs deutsche Städte.

Al Bano über Herzinfarkt: "Alles Quatsch" (Foto) 13.12.2016

Laut italienischen Medien erlitt Popsänger Al Bano am Freitag einen doppelten Herzinfarkt. Doch das stimmt so nicht, erklärt der 73-Jährige nun.

Keine Pause nach der OP: Al Bano kommt im Januar nach Deutschland (Foto) 11.12.2016

Der italienische Pop-Sänger Al Bano denkt nach seiner Not-OP am Herzen offenbar nicht daran, es ruhiger angehen zu lassen: Bereits Anfang Januar kommt er gemeinsam mit Romina Power für fünf Konzerte nach Deutschland.

Al Bano versichert nach Not-OP: "Es geht mir gut" (Foto) 10.12.2016

Große Sorge um Italopop-Sänger Al Bano: Der 73-Jährige musste sich nach zwei Herzinfarkten einer Not-OP unterziehen. Es gehe ihm jetzt aber gut, erklärte er der italienischen Zeitschrift "Oggi".

Helene Fischer lüftet ihr wundervolles Geheimnis (Foto) 22.10.2016

Bei "Schlagerbooom" von Florian Silbereisen Helene Fischer lüftet ihr wundervolles Geheimnis

Wenn Florian Silbereisen einlädt, kommen die Schlagerstars in Scharen: So auch beim "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest". Auch Helene Fischer trat auf - und lüftete ihr wundervolles Geheimnis.

Al Bano: Bei "Müll"-Witzen versteht er keinen Spaß (Foto) 21.08.2016

Italo-Sänger Al Bano will einen deutschen Radio-Sender verklagen: Seiner Meinung hat ein Moderator ihn und seine Partnerin Romina Power als "Müll aus Italien" bezeichnet.

Flori und Helene feiern ihr großes Liebes-Comesback (Foto) 15.08.2016

Florian Silbereisen und Helene Fischer Flori und Helene feiern ihr großes Liebes-Comesback

Im Oktober kehrt Florian Silbereisen mit einer neuen Schlager-Show auf die Bildschirme zurück. Zu Gast in der ersten Ausgabe von "Schlagerbooom": Helene Fischer. Dann feiern die beiden ihr Liebes-Comeback im TV. Gibt es dann endlich ein Küsschen vor den Fans?

Rauschende Silvesternacht im Zweiten (Foto) 31.12.2015

"Guten Rutsch" und "Willkommen 2016" Wiederholung Rauschende Silvesternacht im Zweiten

Ob heiße Party im Club, Feuerwerk im Freien oder gemütliches Beisammensein mit Bleigießen und Kerzenschein: Den Jahreswechsel feiert jeder anders. Das ZDF bot eine Idee für den Silvesterabend. Hier sehen Sie die Wiederholung.

Als Wiederholung: Albano und Romina Power singen Weihnachtslieder (Foto) 24.12.2015

"Heiligabend mit Carmen Nebel" in der ZDF-Mediathek Als Wiederholung: Albano und Romina Power singen Weihnachtslieder

Carmen Nebel lud an Heiligabend alle Zuschauer dazu ein, mit ihr die schönsten Stunden des Jahres zu feiern. Viele prominente Gäste waren dabei, um den Weihnachtsabend gemeinsam zu verbringen. Infos zur Wiederholung gibt es hier.

Der Star-Tenor sammelt Spenden Für seine Leukämie-Stiftung (Foto) 17.12.2015

21. José Carreras Gala als Wiederholung Der Star-Tenor sammelt Spenden Für seine Leukämie-Stiftung

Star-Tenor José Carreras lud am Donnerstag, 17.12.2015, zu seiner 21. Gala, um mit Hilfe vieler Promis Spenden für seine Leukämiestiftung zu sammeln. So sehen Sie die Spendengala als Wiederholung.

Al Bano und Romina Power kommen für fünf Konzerte nach Deutschland (Foto) 07.12.2015

Al Bano und Romina Power sind wieder zurück! Das Gesangsduo geht erstmals nach über 20 Jahren wieder auf Welttournee, die sie auch für insgesamt fünf Konzerte nach Deutschland führen wird.

Al Bano und Romina Power: Neue Spur im Fall ihrer Tochter? (Foto) 18.11.2015

Vor mehr als 20 Jahren verschwand Ylenia Carrisi, die Tochter des Musiker-Duos Al Bano und Romina Power und wurde mittlerweile für tot erklärt. Medienberichten zufolge könnten die Eltern bald Gewissheit um das Schicksal ihrer Tochter haben.

Geht Andy Borg nach dem "Stadl"-Aus jetzt zum Zweiten? (Foto) 19.09.2015

"Willkommen bei Carmen Nebel" als Video-Stream in der ZDF-Mediathek  Geht Andy Borg nach dem "Stadl"-Aus jetzt zum Zweiten?

Am Samstag, 19.09.2015, zeigte das ZDF eine neue Folge seiner Samstagabend-Show "Willkommen bei Carmen Nebel. Als brisanter Gast war auch Andy Borg dabei, der bei der ARD seinen Rückzug antreten musste. So sehen Sie die Show als Wiederholung.

Andy Borg und Matze Knop betrunken? (Foto) 24.12.2014

Heitere Glühweinstimmung bei Carmen Nebel Andy Borg und Matze Knop betrunken?

Carmen Nebel lud am Heiligabend zu besinnlichen Stunden ein. Mit ihren Gästen Fantasy, Helmut Lotti, Ella Endlich, Chris De Burgh und vielen mehr zauberte die Moderatorin ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen Überraschungen. So sehen Sie Heiligabend mit Carmen Nebel als Wiederholung in der Mediathek.