Aktuelle News zu Roland Berger

Middelhoff stellt Antrag auf Privatinsolvenz (Foto) 31.03.2015

Bielefeld - Schwarzer Tag für Thomas Middelhoff: Der frühere Topmanager hat beim Amtsgericht Bielefeld Privatinsolvenz beantragt.

CeBIT gestartet - Merkel fordert von China fairen Wettbewerb (Foto) 15.03.2015

Hannover - Die weltgrößte Computermesse CeBIT ist in Hannover in den ersten Publikumstag gestartet. Statt Kanzlerin Angela Merkel machte diesmal Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) den traditionellen Eröffnungsrundgang.

Bericht: Roland Berger zieht in Aufsichtsrat von Rocket Internet ein (Foto) 13.09.2014

Berlin - Kurz nach der Ankündigung ihres Börsengangs der Berliner Startup-Schmiede Rocket Internet stellt das Unternehmen einem Medienbericht zufolge seinen Aufsichtsrat neu auf.

Middelhoff-Prozess: Berater Berger wartet noch auf sein Geld (Foto) 02.09.2014

Essen - Um seinen Millionenforderungen gegen Thomas Middelhoff Nachdruck zu verleihen, hat der Unternehmensberater Roland Berger in den vergangenen Monaten den Druck auf den ehemaligen Topmanager stetig erhöht. Doch gebracht hat es ihm wenig.

Middelhoff: Ich bin nicht pleite (Foto) 27.07.2014

Düsseldorf - Der frühere Chef des Karstadt-Mutterkonzerns Arcandor, Thomas Middelhoff, hat Spekulationen widersprochen, er stehe vor dem finanziellen Ruin.

Mitfahren erwünscht (Foto) 24.07.2014

München - Eigenes Auto? Nein, danke! Neben Carsharing werden Mitfahrportale stetig beliebter. Es ist vor allem die Digitalisierung, die den neuen Geschäftsmodellen auf die Sprünge helfen soll. Und der Wandel in der Mobilitätsbranche hat gerade erst begonnen.

Chefwechsel bei Roland Berger (Foto) 29.06.2014

München/Frankfurt - Der Franzose Charles-Edouard Bouee wird neuer Chef der Unternehmensberatung Roland Berger. Bei einer Partnerversammlung in Frankfurt/Main wurde der 45 Jahre alte Jurist zum Nachfolger von Burkhard Schwenker gewählt.