Aktuelle News zu Roger Cicero

Nils Ruf verhöhnt Hamburger Anschlagsopfer (Foto) 30.07.2017

Er kann es einfach nicht lassen. Nach der schrecklichen Messerattacke in Hamburg-Barmbek konnte sich Moderator Nils Ruf seine pietätlosen Witze offenbar nicht verkneifen. Via Twitter machte er seinem Ruf mal wieder alle Ehre.

Vor Echo-Verleihung: Jan Böhmermann geht auf Max Giesinger los (Foto) 06.04.2017

Jan Böhmermann sorgt mit seinem Rundumschlag gegen die deutsche Popmusik-Szene derzeit ordentlich für Furore. Hauptziel seiner harschen Kritik ist Max Giesinger.

Depeche Mode erklimmen den Chart-Thron! (Foto) 24.03.2017

Platz da, Ed Sheeran! Sein Rekordalbum "Divide" wurde von der Spitze der Album-Charts verdrängt. Und zwar von niemand Geringerem als Depeche Mode.

Ein Jahr nach seinem Tod! Seine letzte Aufnahme erscheint (Foto) 16.03.2017

Bald jährt sich der Todestag von Pop- und Jazz-Künstler Roger Cicero zum ersten Mal. In Gedenken an den Musiker mit der Ausnahmestimme erscheint ein Best-of-Album - es enthält auch seine letzte Aufnahme.

Helene Fischer bekommt von IHR mächtig Konkurrenz (Foto) 14.12.2016

Die meistgesuchten Promis bei Google Helene Fischer bekommt von IHR mächtig Konkurrenz

Helene Fischer belegte im letzten Jahr noch Platz 1 des Google-Rankings der meistgesuchten Prominenten in Deutschland. Doch nun hat ihr eine ehrgeizige Konkurrentin den Titel gestohlen. Auch interessant: Die Liste mit den angesagtesten Suchanfragen des Jahres. Auch hier gibt es eine Überraschung.

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres 2016" (Foto) 25.11.2016

Schauspieler und Musiker Jan Josef Liefers wird am "Tag des Hutes" zum "Hutträger des Jahres 2016" gekürt. Bei seinen Konzerten sei der Hut das Markenzeichen des Multitalents, heißt es in der Begründung.

Bissiger Tweet! Schießt er HIER etwa gegen Sarah Lombardi? (Foto) 09.11.2016

Pöbel-Moderator Niels Ruf hat seinem Namen mal wieder alle Ehre bereitet und via Twitter einmal mehr einen bissigen Tweet veröffentlicht. Sein vermutlich neuestes Opfer: Sarah Lombardi.

DARUM sagt Erotiksternchen Mia Julia ihren Venus-Auftritt ab (Foto) 09.10.2016

Die Fans von Mia Julia müssen in diesem Jahr bei der Venus-Awards-Verleihung auf ihren Star verzichten. Überraschend sagte sie ihren Co-Moderationsjob ab. Der Grund: Niels Ruf. Was dahinter steckt.

Andreas Gabalier: Sein "MTV Unplugged" kommt im November (Foto) 15.09.2016

Am Mittwoch ist Andreas Gabalier zum ersten "Volks-Rock'n'Roller" bei "MTV Unplugged" geworden. Bis die Sendung ausgestrahlt wird, dauert es allerdings noch einige Wochen.

Beim Best of Duette: Xavier Naidoo erinnert an verstorbenen Roger Cicero! (Foto) 07.06.2016

"Sing meinen Song" als Wiederholung bei TV Now Beim Best of Duette: Xavier Naidoo erinnert an verstorbenen Roger Cicero!

Xavier Naidoo wird heute Abend bei den Duett-Highlights von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zum letzten Mal bei Vox als Promi-Gastgeber fungieren. So sehen Sie die schönsten Duette in TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Todesurteil Krebs! Diese Promis fielen ihm zum Opfer (Foto) 26.04.2016

Ist 2016 das Todesjahr für Promis? Todesurteil Krebs! Diese Promis fielen ihm zum Opfer

Was ist nur los mit 2016? Kaum eine Woche vergeht ohne Todesmeldung! Doch eins haben fast alle Promis, die 2016 von uns gegangen sind, gemeinsam: Sie starben an Krebs.

Nach dem Tod von Prince: Geschmacklos-Tweets erregen die Gemüter (Foto) 22.04.2016

Anthony Jeselnik und Niels Ruf haben in den USA und in Deutschland wieder einmal für Aufregung gesorgt - mit zwei geschmacklosen Tweets über den gerade erst verstorbenen Prince.

So verlief die Trauerfeier für Roger Cicero (Foto) 15.04.2016

Am Freitag fand in Hamburg die bewegende Trauerfeier für Roger Cicero statt. Hunderte Gäste nahmen Abschied von dem Jazz-Sänger.

Mirja Du Mont schockt mit Nasenring und Tattoo (Foto) 15.04.2016

Neuer Style wegen Roger Cicero? Mirja Du Mont schockt mit Nasenring und Tattoo

Wie sieht die denn aus? Mirja Du Mont schockte beim "10 Jahre Maxdome"-Event mit einer extremen Typveränderung: Die große Blonde kam mit Riesentattoo und Nasenring! Zum neuen Style inspiriert habe sie ausgerechnet der frühe Tod von Roger Cicero.

So bewegend war seine Beisetzung in Hamburg (Foto) 15.04.2016

Nach dem überraschenden Tod von Roger Cicero trauert die Pop-Welt um den Jazz-Sänger. Am Freitag, den 15.04.2016, fand die Beerdigung in der St. Gertrud-Kirche in Hamburg statt.

Roger Cicero: So wird die Trauerfeier in Hamburg (Foto) 14.04.2016

Es ist Zeit, Abschied zu nehmen: Am Freitag wird in Hamburg die Trauerfeier zu Ehren Roger Ciceros stattfinden. Auf diese Art und Weise werden Fans, Freunde und Weggefährten Abschied nehmen.

Matthias Reim: "So hätte es bei mir auch ausgehen können" (Foto) 14.04.2016

Schlagersänger Matthias Reim hat sich nach seiner lebensbedrohlichen Herzmuskelentzündung wieder zurück ins Leben gekämpft. In einem Interview sprach er nun über die Liebe zu seiner 30 Jahre jüngeren Freundin und darüber, wie sehr ihn der Tod von Roger Cicero traf.

So öffentlich trauern seine Freundin und Ex-Freundin um ihn (Foto) 08.04.2016

Nachdem Musiker Roger Cicero am 24. März an einem Hirnschlag verstarb, brachten seine Freundin und Ex-Freundin ihre Trauer nun in einer bewegenden Todesanzeige zum Ausdruck. Auch der Termin für die Trauerfeier steht bereits fest. Bei der Echo-Verleihung am vergangenen Abend fiel seine Würdigung dagegen eher verhalten aus.

"2 Karten abzugeben": Böhmermann macht den Niels Ruf (Foto) 07.04.2016

Zwei Fliegen mit einer (großen) Klappe: Auf Twitter albert Jan Böhmermann über Twitter-Enfant-Terrible Niels Ruf - und kokettiert mit dem Ende seiner Show.

Xavier Naidoo und Sasha hatten Roger Cicero gewarnt (Foto) 06.04.2016

Der überraschende Tod von Roger Cicero hat Xavier Naidoo tief erschüttert. In einem Interview sagte er jetzt, er könne damit nicht gut umgehen. Das Tragische: Gemeinsam mit Sänger Sasha habe er im Oktober noch versucht, Cicero zum Kürzertreten zu bewegen.

Programm-Änderung! Seine Konzerte und Sendungen im TV (Foto) 01.04.2016

Roger Cicero: Sondersendungen nach seinem Tod Programm-Änderung! Seine Konzerte und Sendungen im TV

Der Tod von Jazz-Musiker Roger Cicero schockiert Deutschland. Bereits am 24. März ist der Musiker an einem Hirnschlag verstorben. Zahlreiche TV-Sender ehren Cicero an diesem Wochenende mit Sondersendungen. So verpassen Sie nichts im TV und Live-Stream.

Roger Cicero platziert sich posthum in den Charts (Foto) 01.04.2016

Roger Cicero ist nach seinem plötzlichen Tod wieder mit fünf Alben in den Charts vertreten. Aufs Treppchen schafft er es allerdings nicht. Die Top drei der Album-Charts gehen an Amon Amarth, Ronny und Joe Bonamassa. Die Single-Charts bleiben unverändert.

Niels Ruf: Wer ist der Mann hinter dem geschmacklosen Tweet? (Foto) 31.03.2016

Mit 140 Zeichen hat sich Niels Ruf nach dem Tod des Sängers Roger Cicero zur Persona non grata gemacht. Dabei ist großes Erstaunen gar nicht angebracht: Für einen Witz schonte Ruf schon in den 90ern weder andere noch sich selbst.

"Let's Dance": Franziska Traub hat sich verletzt (Foto) 31.03.2016

Franziska Traub muss die diesjährige Staffel von "Let's Dance" vorzeitig verlassen. Die Schauspielerin hat sich beim Tanztraining so schwer verletzt, dass sie nicht weiter teilnehmen kann. Wer für sie nachrückt, wird noch heute entschieden.

Nach Geschmacklos-Tweet über Roger Cicero - Facebook-Seite gelöscht (Foto) 30.03.2016

Mit einem Tweet zu Roger Ciceros Tod hatte Niels Ruf kräftig danebengelangt. Nun scheint es für den Moderator richtig dick zu kommen: Seine Facebook-Seite ist offenbar deaktiviert, sein Management distanziert sich.

Rührender Facebook-Post zum Tod seiner Oma (Foto) 30.03.2016

Oliver Pocher ermahnt in einem rührenden Facebook-Post dazu, die Zeit, die einem mit seinen Großeltern bleibt, zu genießen. Seine Oma wurde erst am Dienstag beerdigt.

Yvonne Catterfeld sprach ihm am Todestag auf die Mailbox (Foto) 30.03.2016

Noch im vergangenen Jahr nahmen Yvonne Catterfeld und Roger Cicero gemeinsam eine Version von "Somethin' Stupid" auf, jetzt muss sich die Sängerin von ihrem Kollegen verabschieden. Sein Tod ist für Catterfeld "unbegreiflich".

Diese 5 Fragen beschäftigen uns nach seinem Tod (Foto) 30.03.2016

Am 24. März verstarb Roger Cicero an einem Hirnschlag, gestern wurde sein Tod öffentlich. Fans, Freunde und Kollegen sind geschockt. Das sind die Fragen, die nun alle beschäftigen.