Aktuelle News zu Rod Stewart

Rod Stewart kritisiert Elton Johns angekündigten Bühnen-Abschied (Foto) 23.03.2018

Elton John will in Rente gehen - nach einer letzten Mega-Tour. Für diesen angekündigten Abschied von der Bühne schwappt ihm nun Kritik entgegen, von seinem langjährigen Freund Rod Stewart.

Er kommt für ein Konzert nach Deutschland (Foto) 13.09.2017

Rod Stewart kommt nach Deutschland - für einen Abend. Am 27. Januar 2018 gibt er ein exklusives Konzert in Oberhausen.

Gewinner des Tages (Foto) 28.07.2017

Rod Stewart investiert in die Gesundheit

Promi-Bild des Tages (Foto) 22.07.2017

Familienfoto Promi-Bild des Tages

Sir Rod Stewart macht Familien-Urlaub

Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry: Letztes Album erscheint im Juni (Foto) 22.03.2017

Im Alter von 90 Jahren verstarb Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry. Ein kleiner Trost für die Fans: Im Sommer kommt sein neues Album, an dem er die letzten Jahre gearbeitet hat.

Mysteriöser Todesfall bei den Schweden-Royals (Foto) 03.03.2017

NEWS DES TAGES: +++ Mysteriöser Todesfall bei den Schweden-Royals +++ Im Video: Rockstar als IS-Henker +++ Blutschnee in Deutschland +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Schock! Rod Stewart stellt IS-Enthauptung nach (Foto) 03.03.2017

Empörung über Rod Stewart! Der Kult-Rocker hat in einem selbst veröffentlichten Video offenbar einen IS-Mord nachgestellt. Darauf zu sehen: Stewart als IS-Henker. HIER geht's zum Schock-Video!

Rod Stewart unter Beschuss: Stellte er ein IS-Enthauptung nach? (Foto) 03.03.2017

Verstörende Szenen von Rod Stewart! In einem Instagram-Post seiner Frau Penny Lancaster stellt er eine Hinrichtung in der Wüste im IS-Stil nach. Völlige Entgleisung oder nur ein riesiges Missverständnis?

Zuviel Whisky? Schottischer Rockstar macht sich zum Gespött (Foto) 23.01.2017

Eigentlich sollte Rod Stewart nur eine Pokal-Auslosung im schottischen TV als Los-Fee unterstützen. Doch der Sänger wirkte bei seinem Auftritt so, als habe er zu tief ins Whisky-Glas geschaut... Die Fans feiern und verfluchen ihn dafür zugleich.

Ritterschlag: Prinz William macht Rod Stewart zum "Sir" (Foto) 11.10.2016

Eine "monumentale Ehre" ist Rod Stewart am Dienstag zuteil geworden - die 71 Jahre alte Reibeisenstimme darf sich nun "Ritter ihrer Majestät" nennen. Auch wenn es gar nicht die Queen persönlich war, die ihn zum Ritter schlug.

Ab sofort "Sir" - Prinz Charles hat ihn zum Ritter geschlagen (Foto) 17.06.2016

Vom unechten US-Präsidenten zum waschechten Ritter: Kevin Spacey darf sich fortan Sir nennen. Kein Geringerer als der echte Prinz Charles hat ihm die Auszeichnung überreicht.

Rod Stewart wurde von der Queen zum Ritter geschlagen (Foto) 11.06.2016

Rod Stewart ist jetzt ein echter Ritter. Die Queen hat ihn in den Adelsstand erhoben. Doch er ist nicht der erste Musiker, der sich "Sir" nennen darf.

Gewinner des Tages (Foto) 05.06.2016

Ron Wood weicht seinen Zwillingen nicht von der Seite

Miley Cyrus hat Hannah Montana "zerstückelt im Garten begraben" (Foto) 24.03.2016

Miley Cyrus hat ein spezielles Verhältnis zu ihrem Alter Ego Hannah Montana: Der süße Serienstar aus ihrer Vergangenheit liege "zerstückelt im Garten begraben", hat der Star jetzt erklärt.

Gewinner des Tages (Foto) 06.03.2016

Flüchtlinge Gewinner des Tages

Rod Stewart hilft Flüchtlingen

Spruch des Tages (Foto) 22.01.2016

Rolling Stones Spruch des Tages

Rod Stewart wirft einen Blick zurück auf sein Leben

BBC Music Awards: Adele räumt trotz Abwesenheit ab (Foto) 11.12.2015

Derzeit kommt niemand an Adele vorbei. Auch nicht die Verantwortlichen der BBC Music Awards, sie zeichneten die Sängerin mit zwei Preisen aus. Persönlich anwesend war Adele nicht. Genauso wenig wie eine weitere berühmte Gewinnerin des Abends...

Diese Promi-Männer wurden mit über 60 noch Vater (Foto) 07.12.2015

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood wird im kommenden Jahr zum fünften Mal Vater. Doch er ist nicht der einzige Promi-Mann, der sich im hohen Alter noch einmal über Nachwuchs freuen darf.

Zwillinge! Ron Wood wird mit 68 noch einmal Vater (Foto) 07.12.2015

Nachwuchs für die Rolling Stones Zwillinge! Ron Wood wird mit 68 noch einmal Vater

Bei den Rolling Stones steht Nachwuchs an. Die Frau von Ron Wood erwartet im Juni 2016 Zwillinge. Dabei ist der Rocker schon 68 Jahre alt und hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen.

Rod Stewart steigt in den Box-Ring (Foto) 31.08.2015

Ende Oktober wird Wladimir Klitschko seinen Weltmeistertitel gegen Tyson Fury verteidigen. Doch die beiden sind nicht die einzigen im Ring an diesem Abend: Rocklegende Rod Stewart wird im Vorfeld des Kampfes live performen.

Billy Joel und Co.: Späte Promi-Väter über 60 (Foto) 13.08.2015

Was haben Billy Joel, Rod Stewart, Jean Pütz und Ulrich Wickert gemeinsam? Sie alle bekamen mit mehr als 60 Jahren noch einmal Nachwuchs. Und es gibt noch weitere prominente Beispiele.

Rod Stewarts Sohn: Knast wegen Irrfahrt auf dem Gepäckband (Foto) 23.03.2015

Schon mal überlegt, wohin eigentlich das Gepäckband auf dem Flughafen führt? Rod Stewarts Sohn Sean hat es ausprobiert - und herausgefunden: Wer zulange mitfährt, landet im Knast.

Viele Kinder von vielen Frauen: Diese Promis trieben es bunt (Foto) 17.10.2014

Jude Law wird zum fünften Mal Vater, insgesamt hat er dann mit drei verschiedenen Frauen Kinder. Damit ist er längst nicht alleine: Auch diese prominenten Männer zeugten fleißig Nachwuchs.

Rod Stewart auf Schadensersatz verklagt (Foto) 24.09.2014

Dieser Schuss könnte für Rod Stewart teuer werden: Ein Fan behauptet, der Altrocker hätte ihn mit einem von der Bühne gekickten Ball die Nase gebrochen. Er fordert von seinem Idol 10.000 Dollar und will ihn vor Gericht zerren.

Rod Stewart soll Fan die Nase gebrochen haben (Foto) 23.09.2014

Ausgerechnet Schmuse-Rocker Rod Stewart soll einem Konzertbesucher die Nase gebrochen haben. Der Klagt nun gegen den Sänger. Zum Verhängnis sei dem Fan demnach ein von Stewart in die Menge gekickter Fußball geworden.

Queen eröffnet Commonwealth Games in Glasgow (Foto) 24.07.2014

Glasgow - Die britische Königin Elizabeth hat die 20. Commonwealth Games im schottischen Glasgow eröffnet.

Retro-Geraspel: St. Paul & The Broken Bones (Foto) 26.06.2014

Berlin - Retro-Soul aus den US-Südstaaten und Retro-Blues à la Black Keys - beides zusammen müsste doch eigentlich das ganz große nächste Retro-Ding ergeben... Bei St. Paul & The Broken Bones könnte es hinhauen, weil die Mischung echt und ehrlich klingt.

Rod Stewart startet Deutschland-Tour (Foto) 24.06.2014

Berlin - Rod Stewart singt für seine deutschen Fans: Am Dienstag beginnt in der Berliner O2-World seine Deutschlandtournee, die ihn in insgesamt vier Städte führt. 9000 Fans werden zum Tour-Auftakt-Konzert erwartet.

Gitarren-Legende Jeff Beck wird 70 (Foto) 24.06.2014

London - Jeff Beck gehört einer Generation von Musikern an, die lange Zeit nicht alt zu werden schien. Oder wenigstens nicht müde. Er ist zwei Jahre jünger als Paul McCartney, etwa ein Jahr jünger als Mick Jagger und ein paar Monate älter als Rod Stewart.

Rod Stewart will WM in deutschen Kneipen schauen (Foto) 05.06.2014

Berlin - Eigentlich wollte Rod Stewart (69) einmal selbst Profifußballer werden. Dann konzentrierte sich der Sänger («Sailing») aber doch lieber auf die Musik.

Rod Stewart hält den Ball hoch (Foto) 27.03.2014

Berlin - Rod Stewart sieht sich immer noch als Revolutionär. «Wir reißen als alte Kerle Barrieren nieder», sagt der 69-Jährige mit wilder grauer Mähne über seine Musiker-Generation.

Rod Stewart denkt nicht ans Aufhören (Foto) 25.03.2014

Berlin - Rod Stewart denkt auch mit 69 Jahren nicht ans Aufhören. Er wolle weiter auf der Bühne stehen, solange er Spaß daran habe, sagte der Sänger («Sailing») am Dienstag in Berlin. «Das ist einfach das, was ich mache.»

Rod Stewart: "Mein Leben ist beendet; denn es gibt keine weiteren Kinder" (Foto) 02.03.2014

Acht Kinder sind bei Weitem genug. Zwar liebt Rod Stewart seine Familie, weiteren Nachwuchs gibt es für den Musiker aber nicht mehr. Dass nicht alle seine Sprösslinge die gleiche Mutter haben, beschäftigt ihn zwar manchmal, sei jedoch nicht zu vermeiden gewesen.

Rod Stewart schämt sich für Jugendsünden (Foto) 02.03.2014

Berlin - Rod Stewart (69) schämt sich für so manche Jugendsünde. «In einigen Lebenssituation war ich eine ganz schöne Ratte», sagte der Rockstar in einem «Bild am Sonntag»-Interview.