Aktuelle News zu Robin Williams

"Aladdin" ist eine würdige Neuauflage - dank emanzipierter Jasmin (Foto) 22.05.2019

Wie lässt sich das "Aladdin"-Märchen im 21. Jahrhundert erzählen? Guy Ritchie unternahm mit seiner Realverfilmung des Disney-Zeichentrick-Klassikers von 1993 einen Versuch. Der vor allem funktioniert, weil er mit überkommenen Klischees aufräumt.

Aus Liebe zu Meghan! Prinz Harry sagt royale Tradition ab (Foto) 16.12.2018

In der Weihnachtszeit kommen die Royals nicht zur Ruhe. Dass Prinz Harry wegen Meghan auf eine royale Tradition verzichtet, soll bei William angeblich nicht gut ankommen. Zerbricht die Königsfamilie allmählich?

DIESE Stars kämpften mit Depressionen (Foto) 10.09.2018

Chester Bennington, Carrie Fisher, Avicii DIESE Stars kämpften mit Depressionen

Sie haben alles und sich doch unglücklich: Viele Stars leiden unter Depressionen. Die Krankheit gehört zu den häufigsten und am meisten unterschätzten Erkrankungen. Nicht selten führt die heimtückische Krankheit sogar zum Tod.

So tapfer kämpfte der Hollywood-Star gegen Krankheit und Sucht (Foto) 12.10.2016

Wann immer Filme wie "Jumanji", "Der Club der toten Dichter" oder "Mrs. Doubtfire" im Fernsehen gezeigt werden, wird Fans von Robin Williams († 63) erneut schmerzlich bewusst, auf welch facettenreiches Schauspieltalent die Welt seit dem Suizid des Hollywoodstars 2014 verzichten muss. Woran der beliebte Schauspieler starb und wie düster seine letzten Stunden waren, lesen Sie hier.

Der Komiker, der an Depressionen zerbrach (Foto) 13.08.2015

"Robin Williams - Seine letzten 24 Stunden" bei VoxNow Der Komiker, der an Depressionen zerbrach

Vor einem Jahr starb überraschend der Schauspieler Robin Williams - er wählte den Freitod. Ein Schock für seine Familie und zahlreichen Fans überall auf der Welt. Der Hollywood-Star litt fast sein ganzes Leben unter Depressionen und Angstzuständen. Am Donnerstag erinnerte Vox an den Ausnahme-Schauspieler.

Diese Promis leiden an der stillen Krankheit (Foto) 30.07.2015

Justin Bieber beichtet Depressionen Diese Promis leiden an der stillen Krankheit

Promis führen ein aufregendes Leben, doch das kann auch belastend sein. In einem Interview verriet Bieber nun, dass er unter Depressionen leide und sogar Probleme habe, aus dem Bett zu kommen. Damit ist er jedoch nicht allein.

Diese Promis leiden unter Parkinson (Foto) 11.04.2015

Welt-Parkinson-Tag 2015 Diese Promis leiden unter Parkinson

Parkinson ist längst keine seltene Erkrankung mehr. Ein Blick ins Showgeschäft zeigt, dass auch viele Prominente an der Schüttelkrankheit leiden. Der Welt-Parkinson-Tag am 11.04.2015 soll auf die Symptome und Beschwerden aufmerksam machen.

Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen (Foto) 29.12.2014

Verstorbene Schauspieler & Stars Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen

Selbst die so glanzvolle und vermeintlich sorgenfreie Welt der Stars ist nicht vor schweren Schicksalsschlägen gefeit. Auch 2014 mussten wir uns von zahlreichen Hollywood-Größen, Sängern und anderen gefeierten Promis verabschieden. Ein Rückblick.

Schockdiagnose Parkinson: Fünf prominente Patienten (Foto) 15.08.2014

Von Michael J. Fox über Ottfried Fischer bis hin zu Muhammad Ali: Sie alle leiden unter der Nervenkranheit Parkinson. Der bedauerliche Tod von Robin Williams hat die unheilbare Erkrankung einmal mehr ins Augenmerk der Öffentlichkeit gerückt.

Gorilla-Dame Koko trauert um Robin Williams (Foto) 14.08.2014

Eine tierische Freundin des verstorbenen Robin Williams trauert. 2001 lernte der Schauspieler die Gorilla-Dame Koko kennen, die Englisch versteht und Zeichensprache spricht. Nach der Todesnachricht formte sie die Worte «Weinende Frau». Außerdem: Wirbel um angebliches Todes-Foto.

Sein Assistent fand ihn mit dem Gürtel um den Hals (Foto) 13.08.2014

Robin Williams erhängte sich im Kleiderschrank Sein Assistent fand ihn mit dem Gürtel um den Hals

Noch immer herrscht keine komplette Gewissheit über den Tod von Hollywood-Star Robin Williams. Wie das Marin County Sheriff's Office in einer Pressekonferenz mitteilte, habe sich der Schauspieler vermutlich erhängt. Sein Assistent hat Williams demnach im Kleiderschrank gefunden.