Aktuelle News zu Robin Williams

DIESE Stars kämpften mit Depressionen (Foto) 10.09.2018

Chester Bennington, Carrie Fisher, Avicii DIESE Stars kämpften mit Depressionen

Sie haben alles und sich doch unglücklich: Viele Stars leiden unter Depressionen. Die Krankheit gehört zu den häufigsten und am meisten unterschätzten Erkrankungen. Nicht selten führt die heimtückische Krankheit sogar zum Tod.

Vier Jahre nach seinem Tod: Besitz von Robin Williams wird versteigert (Foto) 21.07.2018

Vier Jahre nach dem Tod von Robin Williams soll privater Besitz des Stars versteigert werden. Im Oktober findet die Auktion statt.

Rührende Botschaft auf Instagram: Tochter von Robin Williams trauert (Foto) 20.07.2018

Am kommenden Wochenende wäre Robin Williams 67 Jahre alt geworden. Für seine Tochter Zelda die schwierigste Zeit im Jahr, wie sie nun in einem rührenden Instagram-Post verriet.

Pierce Brosnan erinnert mit rührenden Worten an Robin Williams (Foto) 04.08.2017

Kurz vor dem dritten Todestag von Hollywood-Star Robin Williams würdigt ihn sein Schauspiel-Kollege Pierce Brosnan mit rührenden Worten.

Spruch des Tages (Foto) 09.07.2017

Studio 54 Spruch des Tages

Im Studio 54 feierte jeder wild - nur Donald Trump war "langweilig"

Todesursache steht fest: Serien-Star Erin Moran starb an Krebs (Foto) 31.05.2017

Der viel zu frühe Tod von Serien-Star Erin Moran gab zunächst Rätsel auf. Es wurde über Drogen spekuliert. Nun steht fest: Es war Krebs!

"Happy Days"-Star Erin Moran stirbt mit nur 56 Jahren (Foto) 23.04.2017

Mit der US-Serie "Happy Days" wurde Erin Moran in den 70er Jahren berühmt. Nun ist die Schauspielerin im Alter von nur 56 Jahren gestorben.

Glenn Close: Fünf Dinge, die Sie über den Star wissen sollten (Foto) 19.03.2017

Glenn Close sucht sich gerne außergewöhnliche Rollen aus. Fiese Schurkinnen oder Männer gehören zu ihrem Repertoire. Am heutigen Sonntag wird die Hollywood-Legende 70 Jahre alt.

Deshalb durfte er kein "Harry Potter"-Star werden (Foto) 03.01.2017

Robin Williams gehörte zu den ganz großen Schauspielern seiner Generation. Einige seiner Wunschrollen bekam aber auch er nicht, darunter Hagrid in den "Harry Potter"-Filmen - aus diesem Grund.

Zelda Williams: Das macht sie von innen schön (Foto) 17.11.2016

Schauspielerin Zelda Williams glaubt daran, dass Schönheit von innen kommt. Worauf sei deshalb achtet, hat sie jetzt in einem Interview verraten.

"Girl on the Train": Was hat Rachel gesehen? (Foto) 26.10.2016

Rachel, gespielt von Emily Blunt, ist eine traurige Existenz. Und weil sie vor allem die Sache mit dem Alkohol nicht im Griff hat, glaubt ihr keiner, was sie eines Tages vom Zug aus gesehen haben will... "Girl on the Train" - lohnt sich der Kinobesuch?

So tapfer kämpfte der Hollywood-Star gegen Krankheit und Sucht (Foto) 12.10.2016

Wann immer Filme wie "Jumanji", "Der Club der toten Dichter" oder "Mrs. Doubtfire" im Fernsehen gezeigt werden, wird Fans von Robin Williams († 63) erneut schmerzlich bewusst, auf welch facettenreiches Schauspieltalent die Welt seit dem Suizid des Hollywoodstars 2014 verzichten muss. Woran der beliebte Schauspieler starb und wie düster seine letzten Stunden waren, lesen Sie hier.

Guy Ritchie: Führt er Regie bei der Realverfilmung von "Aladdin"? (Foto) 11.10.2016

Disney verpasst seinen alten Zeichentrick-Klassikern ein neues Gewand: Als nächstes ist unter anderem "Aladdin" an der Reihe. Um die Regie wird sich vermutlich Guy Ritchie kümmern.

So tragisch waren die letzten Monate von Robin Williams (Foto) 01.10.2016

Die Witwe von Robin Williams, Susan Schneider Williams, hat in einem Fachblatt einen Beitrag über die letzten Monate des Schauspielers veröffentlicht. Damit will sie auf die Krankheit aufmerksam machen, unter der er litt.

Chevy Chase erneut in der Entzugsklinik (Foto) 06.09.2016

US-Schauspieler Chevy Chase hat sich erneut in einen Entzug begeben. Er möchte sein Alkoholproblem in den Griff bekommen. Sein Sprecher nennt den Schritt ein "Tune-up" seiner Genesung.

So verarbeitete Zelda Williams den Tod ihres Vaters (Foto) 18.08.2016

Zwei Jahre ist der Tod von Schauspiel- und Komikerlegende Robin Williams nun schon her. In der Netflix-Talkshow "Chelsea" spricht seine Tochter Zelda darüber, wie sie mit der Situation umgegangen ist.

Robin Williams: Schwarz-weiße Geburtstagsgrüße von Tochter Zelda (Foto) 21.07.2016

Robin Williams wäre heute 65 Jahre alt geworden. Tochter Zelda vermisst ihren verstorbenen Vater an diesem Tag besonders - und ehrt ihn mit Geschenken und Foto-Erinnerungen.

Robin Williams: Diese Rollen bleiben in Erinnerung (Foto) 21.07.2016

Mit Robin Williams ist im August 2014 einer der wohl größten Schauspieler der vergangenen Jahrzehnte gestorben. Heute wäre er 65 Jahre alt geworden.

"Jumanji"-Remake mit Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart? (Foto) 16.04.2016

Das Remake von "Jumanji" nimmt immer konkretere Formen an. Neuesten Informationen zufolge sollen Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart die Hauptrollen übernehmen.

Diese Märchen-Klassiker werden neu verfilmt (Foto) 14.04.2016

Hollywood bläst zur Märchen-Offensive: Nach "The Jungle Book" können sich die Kinogänger auf zahlreiche alte Klassiker im neuen Gewand freuen.

Jerry Lewis über Donald Trump: "Ich mag ihn" (Foto) 13.03.2016

Sein komödiantisches Talent machte ihn weltberühmt: US-Komiker Jerry Lewis sprach anlässlich seines 90. Geburtstages über die Alternativen zu seiner Karriere und Donald Trump.

Necar Zadegan: Trump ist aus der Ferne sicher lustig, oder? (Foto) 17.02.2016

Necar Zadegan glänzt nicht nur als Schauspielerin: Sie spricht vier Sprachen, hat ein Herz für Tiere und einen gesunden Humor - den sie auch angesichts der Kandidatur von Donald Trump nicht verliert, wie sie im Interview zeigt.

"Gänsehaut": Grusel für die Kleinen (Foto) 03.02.2016

Unzählige Monster, eine charmante Liebesgeschichte und ein Jack Black in Spiellaune, das verspricht einiges. Für "Gänsehaut" muss man aber das richtige Alter haben.

"Boulevard": So wird Robin Williams' letzter Film (Foto) 19.01.2016

Rund eineinhalb Jahre nach seinem Tod wird Robin Williams im Drama "Boulevard" ab dem 21. Januar ein letztes Mal im Kino zu sehen sein. Darauf können sich seine Fans freuen.

Robin Williams: Das waren seine letzten Worte (Foto) 03.11.2015

Vor mehr als einem Jahr hat sich Film-Star Robin Williams das Leben genommen - nun spricht seine Witwe erstmals über die schwere Zeit. Sie sagt trotz allem: "Er war die beste Liebe, die ich mir erträumen konnte."

Witwe von Robin Williams bricht ihr Schweigen (Foto) 02.11.2015

"Ich konnte nur noch schreien" Witwe von Robin Williams bricht ihr Schweigen

Der Tod von Robin Williams am 11. August berührte die Welt. Kaum auszudenken, wie schwer der Suizid für die Familie des Schauspielers war. Seine Witwe Susan Schneider sprach nun erstmals über den tragischsten Verlust ihres Lebens.

Robin Williams: Der Streit um sein Erbe ist beendet (Foto) 03.10.2015

Nach dem Tod von Robin Williams im August 2014 kam es zwischen seiner Witwe Susan Schneider und seinen Kindern aus vorangegangenen Ehen zum Streit um das Erbe. Nun wurde eine außergerichtliche Einigung erzielt.

Zelda Williams' bewegende Worte für Cathriona White (Foto) 30.09.2015

Nach dem Tod von Jim Carreys Freundin Cathriona White meldete sich nun Zelda Williams, die Tochter des Komikers Robin Williams mit einer rührenden Nachricht zu Wort. Auch Whites Familie hat ihr Schweigen mittlerweile gebrochen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 30.09.2015

Deckname Luna TV-Tipps am Mittwoch

In "Hotel Ruanda" (Arte) startet ein Hotelmanager während des Völkermords in Ruanda eine beispiellose Hilfsaktion, während die Studenten in "How To Get Away With Murder" (VOX) ihr Wissen über das Davonkommen unerwartet in die Praxis umsetzen müssen.

Robin Williams: Erben blockieren Filmbiografie (Foto) 10.09.2015

Schauspieler Robin Williams ist gerade mal ein Jahr tot, doch in Hollywood werden schon verschiedene Projekte zur Verfilmung seiner Lebensgeschichte gehandelt. Williams' Erben sind sich hier allerdings ausnahmsweise einig: Ein Biopic soll es so bald noch nicht ...

Robin Williams: Rührender Post seiner Tochter Zelda (Foto) 06.09.2015

Rund ein Jahr ist es her, dass sich Robin Williams das Leben nahm. Die Tochter des verstorbenen Hollywood-Stars bringt ihre Trauer in einem Instagram-Post zum Ausdruck - macht aber gleichzeitig auch anderen unter Depression Leidenden Mut.

Der Komiker, der an Depressionen zerbrach (Foto) 13.08.2015

"Robin Williams - Seine letzten 24 Stunden" bei VoxNow Der Komiker, der an Depressionen zerbrach

Vor einem Jahr starb überraschend der Schauspieler Robin Williams - er wählte den Freitod. Ein Schock für seine Familie und zahlreichen Fans überall auf der Welt. Der Hollywood-Star litt fast sein ganzes Leben unter Depressionen und Angstzuständen. Am Donnerstag erinnerte Vox an den Ausnahme-Schauspieler.

Stars gedenken Robin Williams im Netz (Foto) 11.08.2015

Ein Jahr nach seinem Tod erinnern sich zahlreiche Fans und ehemalige Wegbegleiter im Internet an Schauspieler Robin Williams. Das haben die Stars zu sagen.

Vor einem Jahr starb Robin Williams (Foto) 11.08.2015

Vor genau einem Jahr starb überraschend der Schauspieler Robin Williams - er hatte den Freitod gewählt. Der Hollywood-Star litt unter Depressionen und Angstzuständen.

Diese Promis leiden an der stillen Krankheit (Foto) 30.07.2015

Justin Bieber beichtet Depressionen Diese Promis leiden an der stillen Krankheit

Promis führen ein aufregendes Leben, doch das kann auch belastend sein. In einem Interview verriet Bieber nun, dass er unter Depressionen leide und sogar Probleme habe, aus dem Bett zu kommen. Damit ist er jedoch nicht allein.

Vor Robin Williams' Todestag: Tochter Zelda nimmt Social-Media-Auszeit (Foto) 22.07.2015

Am Todestag von Robin Williams möchte seine Tochter Zelda sich nicht mit der zu erwartenden Tweet-Flut auseinandersetzen. Deshalb hat sie eine Pause von den sozialen Netzwerken eingelegt.

CeeLo Green mit neuer Single "Robin Williams" zurück (Foto) 20.07.2015

Er hat Hits wie "Crazy" oder "Forget You" gesungen. Doch seit einigen Jahren ist es um CeeLo Green ruhig geworden. Nun meldet sich der Sänger mit der ungewöhnlichen Stimme mit einer neuen Single zurück. Dazu gibt es ein innovatives und interaktives Video.

Cee Lo Green ehrt Robin Williams mit neuer Single (Foto) 19.07.2015

Den eigenen Schmerz hinter einem Lächeln zu verstecken, verstand wohl kaum jemand besser als Robin Williams. Um den Schauspieler zu ehren, der vor fast einem Jahr starb, benannte Cee Lo Green seine nächste Single nach ihm.

Neuer Disney-Streifen: So kam  Dschinni in die Wunderlampe (Foto) 16.07.2015

"Maleficent" und "Cinderella" sind noch nicht genug. Jetzt dreht Disney auch zum Zeichentrickfilm-Klassiker "Aladdin" einen Realfilm.

Robin Williams: Hier ist der Trailer zu seinem letzten Film (Foto) 18.06.2015

Noch ein letztes Mal können die Filmfans Robin Williams auf der großen Leinwand sehen. Nun ist der erste Trailer zu seinem Drama "Boulevard" erschienen.

Diese Promis leiden unter Parkinson (Foto) 11.04.2015

Welt-Parkinson-Tag 2015 Diese Promis leiden unter Parkinson

Parkinson ist längst keine seltene Erkrankung mehr. Ein Blick ins Showgeschäft zeigt, dass auch viele Prominente an der Schüttelkrankheit leiden. Der Welt-Parkinson-Tag am 11.04.2015 soll auf die Symptome und Beschwerden aufmerksam machen.

Streit ums Erbe von Robin Williams: Gibt es eine Lösung? (Foto) 31.03.2015

Robin Williams' Witwe und seine Kinder wollen sich offenbar außergerichtlich einigen. Die beiden Parteien sollen sich angeblich um bestimmte Besitztümer aus dem Nachlass des Schauspielers streiten.

Streit um Robin Williams' Erbe (Foto) 30.03.2015

Was auch immer in Robin Williams' Testament steht - das kann nicht sein letzter Wille gewesen sein: Ab heute streiten die Witwe und die Kinder des 2014 verstorbenen Filmstars vor Gericht um das Erbe.

Spruch des Tages (Foto) 01.03.2015

Tochter Zelda Spruch des Tages

Robin Williams: Das sagt Tochter Zelda zu seinem Tod

Robin Williams' Tochter gibt bewegendes Interview (Foto) 26.02.2015

Sechs Monate nach seinem Suizid Robin Williams' Tochter gibt bewegendes Interview

Ein halbes Jahr ist der Tod von Schauspieler Robin Williams inzwischen her. Nach dem freitod des Hollywoodstars im August 2014 meldet sich nun seine Tochter Zelda Williams (25) zu Wort. In einem bewegenden Interview sprach sie über ihren Verlust - und über den Robin Williams, den die Öffentlichkeit nicht kannte.

Diese Stars sind 2014 von uns gegangen (Foto) 30.12.2014

2014 musste sich die Welt unter anderem von großen Schauspielern wie Philip Seymour Hoffman oder Robin Williams verabschieden. Zudem bestimmte der tragische Tod von Udo Jürgens in den letzten Wochen die Schlagzeilen.

Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen (Foto) 29.12.2014

Verstorbene Schauspieler & Stars Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen

Selbst die so glanzvolle und vermeintlich sorgenfreie Welt der Stars ist nicht vor schweren Schicksalsschlägen gefeit. Auch 2014 mussten wir uns von zahlreichen Hollywood-Größen, Sängern und anderen gefeierten Promis verabschieden. Ein Rückblick.

Michael Schumacher besiegt Helene Fischer (Foto) 16.12.2014

Google hat auch 2014 wieder einen Jahresrückblick veröffentlicht. Als bestimmende Themen in Deutschland haben sich dabei die Fußball-Weltmeisterschaft und der Skiunfall von Michael Schumacher erwiesen. Das Interesse an News zu seinem aktuellen Zustand ist ungebrochen.

Google-Jahresrückblick 2014: Michael Schumacher vor Helene Fischer (Foto) 16.12.2014

Google hat auch 2014 wieder einen Jahresrückblick veröffentlicht. Als bestimmende Themen in Deutschland haben sich dabei die Fußball-Weltmeisterschaft und der Skiunfall von Michael Schumacher erwiesen.

Robin Williams' Familie will stark bleiben (Foto) 21.11.2014

Nach dem Tod von Hollywood-Star Robin Williams im August, spricht sein Sohn Zak darüber, wie er und die Familie mit der jetzigen Situation umgehen. "Wir versuchen stark zu bleiben", verrät er nun in einem Interview.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3