Aktuelle News zu Robin Hood

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 17.04.2019

Richie Rich TV-Tipps am Mittwoch

Der Ex-Junkie Karl Schmidt wird in "Magical Mystery" (arte) zum Chauffeur einer Gruppe Techno-DJs. In "Dark Web" (Tele 5) gerät ein junger Hacker ins Visier des FBI und Russell Crowe kämpft als "Robin Hood" (NITRO) für die Unterdrückten.

"Robin Hood": Selbst "Helden in Strumpfhosen" ist nicht so albern (Foto) 09.01.2019

Wieder gibt es eine neue "Robin Hood"-Verfilmung im Kino zu bestaunen. Doch allmählich muss die Frage erlaubt sein: Klaut der König der Diebe nicht hemmungslos von sich selbst?

Ein Doctor - viele Gesichter (Foto) 31.03.2015

Die erfolgreichste Fernsehserie der Welt hat ein neues Gesicht: Peter Capaldi. Als nunmehr zwölfter Doctor der britischen Serie "Doctor Who" überzeugt er Fans und Kritiker gleichermaßen. Aber auch sein Vorgänger Sylvester McCoy, der siebte Doctor, macht die Serie zu etwas Besonderem.

Olaf Schubert im Heldenkampf um Jacqueline (Foto) 18.07.2014

Olaf Schubert auf der Parkbühne in Leipzig Olaf Schubert im Heldenkampf um Jacqueline

Es war einmal... So fangen viele Märchen an. Eimer für alle ist ein besonderes Stück mit überraschenden Inhalt. Der Auftritt von Olaf Schubert und den Rockys versetzte gestern auf der Leipziger Parkbühne circa 300 Zuschauer in ein Feuerwerk der Lachorgien.