Aktuelle News zu Robin Hood

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 12.07.2018

Bares für Rares TV-Tipps am Donnerstag

Russell Crowe kämpft als "Robin Hood" (VOX) für die Unterdrückten. Horst Lichter wirft bei "Bares für Rares" (ZDF) einen Blick auf seltene Fundstücke. In "Kiss & Kill" (kabel eins) heiratet Katherine Heigl einen Mann mit mörderischer Vergangenheit.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 26.10.2017

Jerry Cotton TV-Tipps am Donnerstag

Im "Usedom-Krimi" (Das Erste) verschwindet ein kleiner Junge nach einem Autounfall spurlos. Russell Crowe kämpft als "Robin Hood" (VOX) für die Unterdrückten und die "Kochprofis" (RTL II) sind diesmal undercover unterwegs.

Katie Holmes und Jamie Foxx: Romantik-Trip nach Paris (Foto) 13.05.2017

Katie Holmes und Jamie Foxx: Das geheimnisvollste Paar im Hollywood-Zirkus verbringt romantische Tage in Paris - heißt es.

"Robin Hood"-Spin-off: Margot Robbie wird zur Maid Marian (Foto) 07.03.2017

Die Maid Marian aus "Robin Hood" spielten schon berühmte Hollywood-Stars wie Audrey Hepburn oder Cate Blanchett. Nun schlüpft auch Margot Robbie in diese Rolle.

"Get Smart"-Darsteller Dick Gautier ist tot (Foto) 15.01.2017

Als Comedian wurde er bekannt, als Schauspieler berühmt: Dick Gautier ist am Freitag im Alter von 85 Jahren gestorben.

"Hell or High Water": Der Geheimtipp für die Oscars (Foto) 11.01.2017

David Mackenzies neuer Film "Hell or High Water" könnte vor allem in den Schauspiel-Kategorien ein starker Konkurrent bei den Oscars werden.

Starttermin für "Robin Hood" steht fest (Foto) 17.11.2016

Der König der Diebe kehrt auf die Kinoleinwand zurück. Nun steht auch fest, wann "Robin Hood" zu sehen sein wird - zumindest in den USA.

Beyoncé und Jay Z veranstalten Charity-Konzert (Foto) 16.09.2016

Beyoncé und Jay Z lassen es krachen: Bis zu 89.000 Euro sollen die Karten für ihr Konzert kosten, auf dem auch Stars wie Nicki Minaj und Lil Wayne auftreten werden. Der Clou: Das Geld fließt in ein Hilfsprojekt...

Bestätigt: Natascha Ochsenknecht zieht in den Promi-Container (Foto) 30.08.2016

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Nachdem gestern bereits Joachim Witt als Teilnehmer von "Promi Big Brother" bestätigt wurde, folgt heute Natascha Ochsenknecht.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 27.05.2016

Mission: Impossible 3 TV-Tipps am Freitag

In "Fanny und die geheimen Väter" (Das Erste) macht eine Chaotin eine folgenreiche Erbschaft. Das Mädchen Mary hilft in "Epic - Verborgenes Königreich" (Sat.1) winzigen Waldbewohnern, während die "Men in Black" (RTL II) kriminelle Aliens jagen.

"Harry Potter"-Star Alan Rickman ist gestorben (Foto) 14.01.2016

Die britische Schauspielgröße Alan Rickman ist verstorben. Wie erst jetzt bekannt wurde, war er an Krebs erkrankt.

TV-Tipps am Montag (Foto) 10.08.2015

Brautalarm TV-Tipps am Montag

In "Eine verhängnisvolle Nacht" (ZDF) entpuppt sich der Geliebte einer Lehrerin als Stalker. In "Der Adler des Königs" (Tele 5) muss ein spanischer Robin Hood eine Verschwörung vereiteln und bei "Brautalarm" (ZDF) zoffen sich rivalisierende Trauzeuginnen.

"Harry Potter"-Star Alan Rickman hat heimlich geheiratet (Foto) 23.04.2015

Hollywood-Star Alan Rickman und seine langjährige Partnerin Rima Horton wollten offenbar keine große Hochzeitsfeier. Deshalb trauten sie sich heimlich - ganz ohne Gäste.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.04.2015

Die schwarze Dahlie TV-Tipps am Donnerstag

Bei kabel eins kämpft Robin Hood auf der Seite der Armen und Unterdrückten gegen die Willkürherrschaft des Sheriffs von Nottingham.

Ein Doctor - viele Gesichter (Foto) 31.03.2015

Die erfolgreichste Fernsehserie der Welt hat ein neues Gesicht: Peter Capaldi. Als nunmehr zwölfter Doctor der britischen Serie "Doctor Who" überzeugt er Fans und Kritiker gleichermaßen. Aber auch sein Vorgänger Sylvester McCoy, der siebte Doctor, macht die Serie zu etwas Besonderem.

TV-Tipps am Montag (Foto) 08.12.2014

Robin Hood TV-Tipps am Montag

In Sat.1 beginnt für einen kleinen Jungen ein großes Abenteuer, während im ZDF zwei Zwillinge unterschiedlicher nicht sein könnten und bei kabel eins zwei Cops eine Verfolgungsjagd in den Sand setzen.

Dotcoms Sturz: Lauter Online-Rebell wird zum armen Exzentriker (Foto) 28.11.2014

Auckland - Kim Dotcoms Profilbild bei Twitter spricht Bände: Frech und leicht aggressiv starrt er in die Kamera, mit dicken Fingern zeigt er direkt auf den Leser.

Was macht eigentlich Bryan Adams? (Foto) 05.11.2014

Kaum einer sang in den 80er und 90er Jahren Rockballaden so schön wie er: Bryan Adams. Am Mittwoch feiert der gebürtige Kanadier seinen 55. Geburtstag. Doch was macht Adams eigentlich derzeit und warum sieht man ihn immer wieder in Berlin?

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 22.10.2014

Im Ersten wird Felix Klare Zeuge einer Gewalttat, während Kevin Costner bei kabel eins an der Seite der Armen kämpft. In Sat.1 müssen Kandidaten Spitzenköche bei der Blindverkostung überzeugen.

Olaf Schubert im Heldenkampf um Jacqueline (Foto) 18.07.2014

Olaf Schubert auf der Parkbühne in Leipzig Olaf Schubert im Heldenkampf um Jacqueline

Es war einmal... So fangen viele Märchen an. Eimer für alle ist ein besonderes Stück mit überraschenden Inhalt. Der Auftritt von Olaf Schubert und den Rockys versetzte gestern auf der Leipziger Parkbühne circa 300 Zuschauer in ein Feuerwerk der Lachorgien.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 21.06.2014

Robin Hood TV-Tipps am Samstag

Bei RTL muss FBI-Agentin Gracie Heart einen Anschlag bei der "Miss America"-Wahl verhindern, während in Sat.1 Robin Hood gegen den Sheriff von Nottingham zu bestehen versucht.

Psychisch kranke Frau spielt Robin Hood (Foto) 20.03.2014

Da war die Altersvorsorge futsch: In Recklinghausen hat eine psychisch kranke Frau einen beachtlichen Notgroschen ihrer Angehörigen in Briefumschlägen an die Nachbarschaft verteilt. Nun bemüht sich die Polizei, das Geld wieder einzusammeln.