Aktuelle News zu Robert Redford

Jane Fonda: Das macht die Sex-Szenen mit Robert Redford so großartig (Foto) 02.09.2017

Sie sind beide um die 80 - im Bett geht es aber offenbar immer noch heiß her zwischen Jane Fonda und Robert Redford. Zumindest vor den Kameras.

Die 15 besten Sprüche des "Golden Girl" (Foto) 17.01.2017

Betty Whites 95. Geburtstag Die 15 besten Sprüche des "Golden Girl"

"Golden Girls"-Star Betty White ist für ihr loses Mundwerk bekannt. Bestimmt hat sie auch zu ihrem 95. Geburtstag einen passenden Kommentar auf Lager. Diese Sprüche von ihr sind legendär.

Diese Stars sind jetzt "Presidential Medal of Freedom"-Träger (Foto) 23.11.2016

Die "Presidential Medal of Freedom" ist wie ein Ritterschlag für US-Promis. Jetzt ehrte US-Präsident Barack Obama zum letzten Mal eine Reihe von Superstars mit der begehrten Freiheitsmedaille. Unter ihnen Tom Hanks, Robert De Niro oder auch Bruce Springsteen.

Verwirrung um Robert Redfords Schauspiel-Rente (Foto) 12.11.2016

Eigentlich hat er seine Rente als Schauspieler bereits angekündigt. Nun rudert Robert Redfords Pressesprecherin allerdings zurück.

Robert Redford will mit der Schauspielerei aufhören (Foto) 11.11.2016

Eigentlich hätte er schon längst in die Schauspiel-Rente gehen können, doch bald ist es tatsächlich so weit. Robert Redford will noch in zwei Filmen mitspielen - dann ist Schluss.

"Law & Order"-Darsteller Steven Hill mit 94 Jahren gestorben (Foto) 24.08.2016

In zehn Staffeln "Law & Order" spielte er Staatsanwalt Adam Schiff, nun ist Schauspieler Steven Hill tot. Er starb im Alter von 94 Jahren in New York.

Noch immer ein Frauenschwarm! Der Pate des Indie-Films wird 80 (Foto) 18.08.2016

Seit 1937 auf der Welt, seit 1970 gefeierter Filmstar und seit 1980 Erfolgs-Regisseur und Oscarpreisträger: Das sind die spannendsten Fakten über das Leben und Wirken von Geburtstagskind Robert Redford.

"Der Moment der Wahrheit": Auf den Spuren eines Medienskandals (Foto) 31.05.2016

Kino-Drama auf wahren Begebenheiten: Cate Blanchett und Robert Redford müssen sich in "Der Moment der Wahrheit" als investigatives Journalisten-Duo den Höhen und Tiefen ihrer Karriere stellen.

Robert Redford erklärt seine Liebe zu Europa (Foto) 22.05.2016

Hollywood-Star Robert Redford ist mit einer deutschen Frau verheiratet. Das ist aber nicht der alleinige Grund, warum er Europa so sehr schätzt.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 20.02.2016

Auf der Suche nach dem G-Punkt TV-Tipps am Samstag

"Der Mandant" (VOX) bringt seinen Strafverteidiger in arge Bedrängnis. In "Gran Torino" (ProSieben) lernt ein verbitterter Veteran dazu und Max Tidof ist als ignoranter Erfolgsmensch "Auf der Suche nach dem G-Punkt" (Sixx).

Heiner Lauterbach: Darum ist Til Schweiger sein Star-Gast (Foto) 28.01.2016

Das Snowdance Film Festival unter der Leitung von Heiner Lauterbach öffnet am Freitag wieder seine Pforten. Auf seinen Star-Gast Til Schweiger freut sich der Schauspieler ganz besonders.

Robert Redford mag natürliche Frauen (Foto) 01.12.2015

Was finden Männer an Frauen schön? Zumindest Hollywood-Star Robert Redford steht vor allem auf eines: Natürlichkeit. Was er sonst noch attraktiv findet und wie er über Schönheits-OPs denkt, lesen Sie hier.

Nick Nolte: Comeback eines fast Vergessenen (Foto) 14.10.2015

Ab kommenden Donnerstag gibt es ein Wiedersehen mit zwei Hollywood-Schwergewichten: Im Film "Picknick mit Bären" geben sich Robert Redford und Nick Nolte die Ehre. Läutet Nolte damit sein Comeback ein?

"Der Marsianer": Im Weltall hört dich niemand fluchen (Foto) 07.10.2015

Obwohl im Film so ziemlich alles schiefgeht, macht "Der Marsianer" mit Matt Damon fast alles richtig. Herausgekommen ist eine Buch-Adaption, die dem hervorragenden Roman von Andy Weir gerecht wird und absolutes Blockbuster-Potenzial aufweist.

Spruch des Tages (Foto) 24.08.2015

Picknick mit Bären Spruch des Tages

Nick Nolte: Robert Redford rettete ihn

TV-Tipps am Samstag (Foto) 02.05.2015

Mordkommission Istanbul - Stummer Zeuge TV-Tipps am Samstag

Auf ZDFneo versucht Robert Redford seinen Schützling Brad Pitt zu retten, während es Johnny Depp in Sat.1 mit einem Geister-Piraten zu tun bekommt.

Irres Wut-Video: Hier rastet Dennis Quaid total aus (Foto) 14.04.2015

Welche Laus ist Dennis Quaid denn hier über die Leber gelaufen? An einem Filmset rastet der Hollywood-Star vollkommen aus und beschimpft die komplette Filmcrew auf ganz üble Weise. Die Frage ist nur: Ist das Handy-Video echt?

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 09.11.2014

Eine mörderische Idee TV-Tipps am Sonntag

Auf ProSieben kämpft sich Jennifer Lawrence durch die Hungerspiele, während Demi Moore auf Sixx ein unmoralisches Angebot bekommt. Im Ersten droht ein Unbekannter mit Bombenanschlägen.

J.C. Chandor will «Deepwater Horizon»-Dama verfilmen (Foto) 16.07.2014

Los Angeles - In dem Überlebendsdrama «All is Lost» brachte der US-Regisseur J.C. Chandor den Hollywood-Veteranen Robert Redford als einsamen Skipper auf hoher See auf die Leinwand. Mit «Deepwater Horizon» könnte Chandor ein weiteres Survival-Drama inszenieren.

Verführerisch: Darf sich Rihanna mit diesem WM-Star vergnügen? (Foto) 13.07.2014

Für so manchen überzeugten Fan ist Fußball wie Krieg. Dabei dreht sich doch anscheinend auch auf und neben dem Rasen alles nur um die Liebe.

"Truth": Eine neue Rolle für Alt-Star Robert Redford (Foto) 10.07.2014

Zuletzt hatte sich Hollywood-Star Robert Redford etwas rar gemacht - nun dürfen sich die Fans aber auf einen Auftritt des Grand Seigneurs freuen: Er übernimmt eine Rolle in einem Film über einen vermeintlichen Skandal um Ex-US-Präsident George W. Bush.

Das sind die Kino-Tipps der Stars (Foto) 29.06.2014

Die besten Kritiker finden sich meist in den eigenen Reihen. Die Nachrichtenagentur spot on news hat auf dem Münchner Filmfest die Schauspieler nach ihren persönlichen Lieblingsfilmen der letzten Monate gefragt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 20.06.2014

Jennifer Lopez TV-Tipps am Freitag

Auf 3Sat setzt Til Schweiger sein Erspartes für ein Manta-Wettrennen aufs Spiel, während Jennifer Lopez in Sat.1 mit dem "Schwiegermonster" ihrer neuen Liebe zu kämpfen hat.

«All Is Lost» auf DVD: Redford kämpft ums Überleben (Foto) 03.06.2014

Berlin - Der alte Mann und das Meer: Ein grandioser Robert Redford kämpft alleine als schiffbrüchiger Segler gegen Naturgewalten und Todesängste. Mit «All Is Lost» (jetzt auf DVD) ist Regisseur J.C. Chandler ein beeindruckendes Überlebensdrama gelungen, das fast ohne Worte auskommt.

Wenders, Redford & Co zeigen «Kathedralen der Kultur» (Foto) 26.05.2014

Berlin - Ungewöhnliche Zusammenarbeit von Wim Wenders, Robert Redford und vier weiteren namhaften Regisseuren.

Wenders, Redford & Co erforschen «Kathedralen der Kultur» (Foto) 26.05.2014

Berlin - Wenn Gebäude sprechen könnten, was würden sie uns erzählen? Dieser Frage geht Wim Wenders («Der Himmel über Berlin», «Pina») in einem ungewöhnlichen Gemeinschaftsprojekt mit fünf namhaften Kollegen nach - auch Hollywood-Star Robert Redford ließ sich für das Experiment begeistern.In der Dokumentation «Kathedralen der Kultur» erforschen sie mit den Mitteln der 3D-Technik die Seele besonderer Bauwerke - von der Berliner Philharmonie über das Centre Pompidou in Paris bis zum Halden Gefängnis in Norwegen.

Wenders sieht in 3D mehr als «Jahrmarktsattraktion» (Foto) 22.05.2014

Berlin - Der Filmemacher Wim Wenders (68) ist fasziniert von der 3D-Technik. «Ich rede nicht von dem Hauptfeld, auf dem 3D bislang eingesetzt wurde», sagte der Regisseur («Pina», «Paris, Texas») in einem dpa-Interview.

Emma Thompson mit Redford in «A Walk in The Woods» (Foto) 07.05.2014

Los Angeles - Die britische Schauspielerin Emma Thompson (55, «Saving Mr. Banks») wird den Hollywoodveteranen Robert Redford (77) und Nick Nolte (73) in «A Walk in The Woods» Gesellschaft leisten.

Spitzenstart für «Rio 2 - Dschungelfieber» (Foto) 07.04.2014

Hamburg - Der Animationsfilm «Rio 2 - Dschungelfieber» hat am Startwochenende die Spitze der Cinemaxx-Kinocharts erobert.

Cinemaxx: «The Return of The First Avenger» oben (Foto) 31.03.2014

Hamburg - Supersoldat Captain America hat mit «The Return of The First Avenger» am Startwochenende die Spitze der Cinemaxx-Kinocharts erkämpft.

«Return Of The First Avenger»: Captain America ist zurück (Foto) 24.03.2014

Berlin - Knapp drei Jahre ist es her, dass man im Kino die hübsch inszenierte Geburt eines Helden miterleben durfte: Ein schmächtiges, ein schmalbrüstiges blondes Jüngelchen verwandelte sich da inmitten des Zweiten Weltkriegs durch ein geheimes Serum in den wohl bekanntesten Soldaten der Comic-Historie: Captain America.Verkörpert wurde der Held aus dem Marvel-Universum 2011 in «Captain America: The First Avenger» vom US-Schauspieler Chris Evans, der nun in einem Sequel erneut ins blau-rot-weiße Kostüm schlüpft.

Superhelden-Sequel: «The Return Of The First Avenger» (Foto) 24.03.2014

Berlin - Steve Rogers, alias Captain America, geht erneut auf Mission im Namen der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D.. Im Kampf unterstützt wird der Supersoldat mit dem Kostüm in den Farben der USA von Black Widow alias Natasha Romanoff.

1,2 Millionen Euro für ein Date mit Claudia Schiffer (Foto) 01.03.2014

Ein Date mit einem Supermodel: Dafür würden manche Männer offenbar ein Vermögen hinblättern. So bot ein arabischer Prinz dem deutschen Supermodel Claudia Schiffer über eine Million für ein Abendessen. Keine Seltenheit im Model-Business.

Wim Wenders erzählt von «Kathedralen der Kultur» (Foto) 12.02.2014

Berlin - Meisterregisseur Wim Wenders hat bei der Berlinale ein ungewöhnliches 3D-Projekt vorgestellt. Für «Kathedralen der Kultur» gewann er fünf andere namhafte Filmemacher, die wie er von der «Seele» besonderer Bauwerke erzählen.