Robert Lewandowski

Robert Lewandowski

Der am 21. August 1988 in der polnischen Hauptstadt Warschau geborene Torjäger Robert Lewandowski gilt in Polen als der beste Fußballspieler seiner Generation. Er wechselte 2010 zum deutschen Traditionsklub Borussia Dortmund. Mit dem BVB gewann Robert Lewandowski 2011 erstmals die Deutsche Meisterschaft und im folgenden Jahr das Double. Nachdem er 2014 in der Bundesliga Torschützenkönig wurde, wechselte er zum FC Bayern München. Für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes gab Robert Lewandowski 2008 sein A-Länderspieldebüt. Im Eröffnungsspiel der Europameisterschaft 2012 gelang ihm das erste Tor des Turniers. Von 2011 bis 2014 wurde Robert Lewandowski vier Mal in Folge Polens Fußballer des Jahres.

Aktuelle News zu Robert Lewandowski

Diese Stars bekommen 2017 (wieder) Nachwuchs

Auf den roten Teppichen der Promi-Welt kugelt es sich gewaltig: Zahlreiche Stars und Sternchen sind in Sachen Familienplanung aktiv und erwarten im Laufe der kommenden Monate Nachwuchs. Auf welche Promi-Babys wir uns 2017 freuen, lesen Sie hier.