Aktuelle News zu Robert Kubica

Nach Unfall! DIESER Formel-1-Star feiert sein Comeback (Foto) 19.07.2017

Nach mehr als sechs Jahren könnte Robert Kubica in die Formel 1 zurückkehren. Ein schwerer Crash beendete seine Motorsport-Karriere plötzlich. Nun könnte er der neue Renault-Teamkollege von Nico Hülkenberg werden und Joylon Palmer ersetzen.

Volkswagen bei Polen-Rallye vorn - Kubica im Pech (Foto) 28.06.2014

Mokilajki - Volkswagen hat auch am zweiten Tag der Rallye Polen seine dominante Stellung in der Rallye-Weltmeisterschaft untermauert. Die Wolfsburger verteidigten auf der zweiten Etappe des siebten WM-Laufes ohne Gefahr ihre Doppelspitze.

Führungswechsel bei Rallye Polen: Mikkelsen vor Ogier (Foto) 27.06.2014

Mokilajki - Der Norweger Andreas Mikkelsen hat sich die Führung bei der Rallye Polen zurückerkämpft. Der Volkswagen-Pilot verwies nach der neunten Prüfung seinen französischen Markenkollegen Sébastien Ogier auf Platz zwei.

Weltmeister Ogier übernimmt Führung bei Rallye Polen (Foto) 26.06.2014

Mokilajki - Weltmeister Sebastien Ogier hat die Führung bei der Rallye Polen übernommen. Der Franzose lag nach den ersten von 24 Prüfungen mit seinem VW Polo 2,8 Sekunden vor seinem norwegischen Markenkollegen Andreas Mikkelsen.

Ogier auf Sardinien nach der 2. Etappe vorn (Foto) 07.06.2014

Alghero - Weltmeister Sébastien Ogier hat im VW Polo R WRC die zweite Etappe der Rallye Italien auf Sardinien als Gesamtführender beendet. Nach 13 von 17 Schotterprüfungen lag der WM-Spitzenreiter aus Frankreich 1:40,2 Minuten vor dem Norweger Mads Østberg im Citroën DS3 WRC.

Malerischer Kurs von Montréal (Foto) 04.06.2014

Montréal - Der Circuit Gilles Villeneuve liegt malerisch auf der künstlich angelegten Ile Notre-Dame im Sankt-Lorenz-Strom. Doch der bei den Fahrern beliebte Formel-1-Kurs in Montréal hat seine Tücken.

Weltmeister Ogier nimmt Kurs auf vierten Portugal-Sieg (Foto) 05.04.2014

Faro - Sébastien Ogier ist seinem vierten Sieg nacheinander bei der Rallye Portugal ein großes Stück näher gekommen.

Hirvonen bei Rallye Portugal in Front (Foto) 04.04.2014

Faro - Der Finne Mikko Hirvonen hat die Führung nach der ersten Etappe der Rallye Portugal übernommen.

Doppelführung für Volkswagen bei Rallye Mexiko (Foto) 08.03.2014

Leon - Die Volkswagen-Festspiele gehen auch beim dritten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft in Mexiko weiter.