Robert Geiss

Robert Geiss

Ursprünglich war Robert Geiss Mode-Designer. Schon früh hat er seine Anteile an diesem Unternehmen verkauft und sich so zu einem Multi-Millionär gemacht. Er lebt ein Jetset-Leben, sodass sein Lebensmittelpunkt nur schwer zu bestimmen ist. Dadurch, dass er sich von RTL2 begleiten lässt, ist er zusammen mit seiner Frau Carmen Geiss und den beiden Kindern in Deutschland bekannt geworden. Er ist auf den roten Teppichen zu Hause und wird von den Medien immer wieder interviewt. Aufgrund der guten Einschaltquoten bei seiner Home-Story-Sendung "Die Geissens", wird diese auch künftig weitergeführt werden. Zusammen mit seiner Frau symbolisiert er Reichtum und Lifestyle. Er ist großzügig und gibt viel Geld aus.

Aktuelle News zu Robert Geiss

Neuer Angriff! Carmen dreht auf (Foto) 25.05.2018

Die Geissens wissen, wie man sich im Gespräch hält, sei es im TV oder in den sozialen Netzwerken. Zuletzt sorgten sie für Aufregung, als sie lautstark gegen Hassreden im Internet vorgingen. Doch die nächste Offensive im World Wide Web steht schon in den Startlöchern.

Fankritik an Geissini-Kollektion und Kindermodels! (Foto) 24.04.2018

Dass Carmen und Robert Geiss immer wieder in der Kritik stehen, ist ja nun nichts Neues. Das betrifft auch immer wieder die Erziehung ihrer Töchter Davina und Shania Geiss. Die müssen jetzt sogar schon Werbung für die Geissens machen.

Jetzt mutiert die Millionärin zur Netz-Aktivistin (Foto) 22.04.2018

Carmen Geiss hat große Pläne: Die Ehefrau von Robert Geiss hat die Online-Petition "Carmen Geiss für Respekt im Netz" ins Leben gerufen. Angetrieben durch den Echo-Eklat, will sie Hassreden im Internet zukünftig unterbinden.

Carmen Geiss kapituliert vor dem Hass - Was kann DAS bedeuten? (Foto) 20.04.2018

Die Geissens haben turbulente Tage hinter sich. Wüste Beschimpfungen stürzten auf sie herab, nachdem sie sich über Rapper Farid Bang ausließen. Doch jetzt ist Carmen Geiss plötzlich handzahm. Knickt sie vor dem Hass ein?

Robert Geiss schimpft nach Morddrohung über Ausländer (Foto) 19.04.2018

Da hat sich Robert Geiss total vergessen. In einem emotionalen Instagram-Post macht der Selfmade-Millionär eine Ansage, die sich gewaschen hat. Doch beim Versuch, seine Frau zu verteidigen, vergreift er sich gehörig im Ton.

Morddrohungen für Carmen Geiss - Pöbel-Teenie entschuldigt sich (Foto) 18.04.2018

Robert und Carmen Geiss halten selten mit ihrer Meinung hinter dem Berg. So auch nicht im Fall der Echo-Preisverleihung an Rapper Farid Bang. Mit unabsehbaren Konsequenzen. Denn jetzt erhalten die Geissens Morddrohungen.

Klartext! Bushido wettert gegen die Geissens (Foto) 18.04.2018

Nach den umstrittenen Social-Media-Posts der Geissens rund um die Echo-Debatte äußerst sich jetzt auch Bushido in einem langen Statement.

Nach Morddrohung: Kollegah-Fan entschuldigt sich bei Carmen Geiss (Foto) 17.04.2018

Normalerweise kennt man die Geissens stets gut gelaunt. Doch nach dem Echo platzte zunächst Carmen Geiss und gleich darauf Robert Geiss der Kragen. Wut-Postings auf Instagram waren die Folge. Jetzt erklären die TV-Millionäre ihre emotionalen Ausbrüche.

Beim Frischfleisch kann Robert Geiss so richtig protzen (Foto) 11.04.2018

Robert Geiss brüstet sich auf Instagram mit ein paar riesigen Brocken Fleisch. Warum? Der TV-Kult-Millionär hat einen neuen Kühlschrank - und seine Fans auch gleich ein paar neue Geschäftsideen...

Fieser Ratten-Vergleich! Robert Geiss beleidigt seine Carmen (Foto) 31.03.2018

Neuer Ärger für Robert Geiss: In seinem aktuellen Instagram-Clip vergleicht das Familienoberhaupt der Geissens seine Frau mit einer Ratte. Ob Carmen Geiss darüber wirklich lachen kann?

Mit DIESEM Neustart wollen Carmen und Robert Geiss Kohle scheffeln (Foto) 27.03.2018

Leben wie die Geissens? Kein Problem! Im Luxushotel "Maison Prestige" dürfen es sich Gäste auch mal so richtig gut gehen lassen. Allerdings sollten sie dazu auch über das nötige Kleingeld verfügen.

Carmen Geiss leidet! Robert stänkert trotzdem noch weiter (Foto) 26.03.2018

In schwierigen Situationen sollte man sich auf die seelische und moralische Unterstützung des Partners verlassen können. Leider wurde Carmen Geiss diesbezüglich bitter enttäuscht: Von Schmerzen und Panik geplagt wurde die blonde Hälfte der Geissens von Ehemann Robert Geiss fies geärgert und vorgeführt!

"Schwere Zeiten"! Robert Geiss total verzweifelt (Foto) 23.03.2018

Robert Geiss versteckt sich gern hinter einer coolen Fassade und nicht immer bleibt er dabei galant. Da rutscht auch schon mal das eine oder andere missverständliche Wort heraus - auch über seine beiden Töchter und Shania und Davina Geiss...

Tragische Trennung! So leiden Carmen und Robert Geiss (Foto) 21.03.2018

Carmen Geiss quillt der mütterliche Stolz über ihre Töchter aus jeder Pore - doch jetzt sorgen Davina Shakira und Shania Tyra Geiss bei den Geissens für große Veränderungen. Die Teenie-Kids wollen nämlich unbedingt in die Schweiz aufs Internat.

Nur SO konnte Carmen Geiss ihre Pleite verhindern (Foto) 20.03.2018

Carmen Geiss hat ein Hobby, mit dem sie bei ihrem Ehemann Robert regelmäßig auf taube Ohren gestoßen ist. Der ahnte schon vorab Schlimmes. Doch Carmen Geiss konnte ihre Pleite verhindern.

Fatale Fehltritte! So peinlich sind Carmen und Robert Geiss (Foto) 17.03.2018

Huch, schon wieder mitten im Shitstorm gelandet? Für Deutschlands bekannteste TV-Millionäre Robert und Carmen Geiss ist es fast schon zur Gewohnheit geworden. Wie bei DIESEN Fehltritten.

Robert und Carmen Geiss in Algerien in Haft (Foto) 13.03.2018

Dieser Plan ging nach hinten los. Statt den Traumurlaub in Dubai zu starten, landen Robert und Carmen Geiss nach eigener Aussage in Algerien in Haft. Robert schäumt und wettert prompt drauf los.

Robert Geiss zeigt Fans Dessous-Blondine - Carmen ist es nicht (Foto) 12.03.2018

Selfmade-Millionär Robert Geiss scheint im Dubai-Urlaub die Langeweile zu überkommen. Kurzentschlossen postet er das Dessous-Bild einer Blondine. Aber ist DAS wirklich Carmen? Wohl kaum!

DIESE dicken Melonen lassen Robert Geiss träumen (Foto) 06.03.2018

Robert Geiss ist für seine fragwürdigen Beiträge auf Instagram bekannt. Ein aktuelles Busen-Bild bringt seine Fans zum Schmunzeln. Allerdings sind es nicht Carmen Geiss' Brüste, die Robert den Schlaf rauben und ihn zum Träumen bringen.

Goodbye Europa! Wandern die Kultmillionäre bald erneut aus? (Foto) 04.03.2018

Die Geissens sind den kalten Temperaturen in Europa entflohen. Die Kult-Millionäre machen nun Urlaub in Dubai und sorgen mit einem Post auf Instagram für wilde Spekulationen. Wandern Carmen und Robert Geiss jetzt in die Wüste aus?

Robert in Panik! Carmen Geiss ist verschwunden (Foto) 02.03.2018

Man könnte meinen, die Geissens hatten diese Woche schon genug Stress, aber wenn es dicke kommt, dann richtig. Endlich in Dubai angekommen folgt der nächste Albtraum - jedenfalls für Robert: Er hat seine Familie verloren.

Mit den Geissens in Dubai! Doch wo steckt Alessio? (Foto) 02.03.2018

Promi-Treffen in Dubai: Nanu, was hat Sarah Lombardi denn plötzlich mit den Geissens zu tun? Offenbar haben Sarah, Robert und Carmen aktuell das gleiche Urlaubsdomizil. Aber wo steckt eigentlich Alessio?

Überraschende Flucht! Carmen und Robert Geiss hauen ab (Foto) 28.02.2018

So ein Schneetreiben findet Selfmade-Millionär Robert Geiss nur bedingt lustig. So ein "Sauwetter" hat er noch nicht erlebt, meckert er in einem Instagram-Video. Da bleibt nur noch die Flucht.

Ausraster! Robert Geiss ist von IHR total genervt (Foto) 25.02.2018

Carmen und Robert Geiss lassen keine Möglichkeit aus, sich und ihre Töchter der Öffentlichkeit zu präsentieren. Während Carmen Geiss begeistert Videos und Fotos von Tochter Shania teilt, ist Robert wütend und genervt. Was ist da los?

Carmen Geiss im Retro-Wahn! Robert Geiss macht auf dicke Hose (Foto) 23.02.2018

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert Geiss haben knapp 24 Ehejahre auf dem Buckel - da sammelt sich schon die eine oder andere Erinnerung an. Eben jene lässt die 52-Jährige jetzt Revue passieren und postet unglaubliche Schnappschüsse aus der Vergangenheit.

Feuer-Drama bei Robert Geiss! Yacht steht in Flammen (Foto) 21.02.2018

Die Geissens schwimmen nicht nur in Geld, sondern auch mit ihrer Yacht Indigo Star in den Weltmeeren herum. Mit einem Foto eines brennenden Schiffes sorgt Familienoberhaupt Robert Geiss jedoch für einen Schockmoment.

Todes-Tragödie nach Fehlgeburt! Carmen Geiss dachte an Abtreibung (Foto) 21.02.2018

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert sind schwerreich und stets gut drauf - doch kaum einer weiß, welche Tragödien das Millionärspaar bereits durchmachen musste. In einem berührenden Interview spricht Carmen Geiss über ihre bitteren Erfahrungen mit Fehlgeburten und Abtreibungsgedanken.

"Absoluter Schrott!": DARUM ist Carmen Geiss geschockt (Foto) 21.02.2018

Carmen und Robert Geiss sind bekennende Immobilienliebhaber. Alte Villen kaufen die Geissens auf, renovieren diese und schmeißen sie dann wieder auf den Markt. Doch von DIESER Bruchbude ist selbst Carmen Geiss geschockt.

Horror-Trip Singapur! Robert Geiss kurz vorm Kollaps (Foto) 19.02.2018

Die schrecklich glamorösen Geissens befinden sich gerade auf einem Urlaubstrip in Singapur. Doch nichts klappt! Die Indigo Star hat technische Probleme, eigentlich alle sind krank und Robert Geiss verliert seine Nerven.

Liebeskummer! Die Geissens im Trennungsstress (Foto) 19.02.2018

Davina Geiss und Leo Devries getrennt Liebeskummer! Die Geissens im Trennungsstress

Bitterer Kummer bei den Geissens: Davina Shakira Geiss, die älteste Tochter von Carmen Geiss und ihrem Robert, macht gerade ihren ersten Liebeskummer durch. Offenbar wurde die 14-Jährige von ihrem Freund, dem YouTube-Star Leo Devries, eiskalt abserviert.

Alles inszeniert? So besch... war Carmen Geiss' Valentinstag (Foto) 15.02.2018

Der Tag der Liebe war bei den Geissens alles andere als rosig. Carmen Geiss fühlte sich von Robert im Stich gelassen und teilte ihre Enttäuschung auf Instagram mit ihren Fans. Doch unweigerlich drängt sich eine Frage auf: Ist dieses Theater nur inszeniert?

Schock-Bilder! Carmen und Robert Geiss in Klinik (Foto) 14.02.2018

Beunruhigende Aufnahmen von Carmen und Robert Geiss: Die Selfmade-Millionäre melden sich aus dem Krankenhaus von Monaco bei ihren Fans. Ein Bild zeigt Robert mit Kanüle im Arm. Was ist da los bei den Geissens?

Robert Geiss erklärt sein umstrittenes Knarren-Bild (Foto) 13.02.2018

Ein Instagram-Foto von Robert Geiss sorgt für Furore: Darauf ist neben einem Kartenetui von Louis Vuitton auch eine Waffe zu sehen. Nun hat der Unternehmer einen Erklärungsversuch gewagt.

Monopoly und Sauerbraten! Robert und Carmen Geiss gehen in die Vollen (Foto) 12.02.2018

Bei den Geissens ist mächtig was los! Erst gibt es Sauerbraten in Singapur, dann warten Italiener aus Wiesbaden darauf, vom Millionärspaar untern Tisch gekehrt zu werden. Ein ganz normaler Tag bei Robert und Carmen also.

Eigenes Auto mit 14! Gewaltiger Shitstorm für Robert Geiss (Foto) 08.02.2018

Die Geissens leben Luxus pur und lassen natürlich auch ihre Töchter an ihren Millionen teilhaben. Ob das gut gehen kann? Eine neue Schnappsidee von Robert Geiss lässt daran Zweifel aufkommen und löst einen Shitstorm aus.

Landen Robert und Carmen Geiss Flop mit neuer Show? (Foto) 06.02.2018

"Spiel die Geissens untern Tisch" Landen Robert und Carmen Geiss Flop mit neuer Show?

Robert und Carmen Geiss wagten sich auf bisher unbekanntes Terrain und wollten mit ihrer neuen Show "Spiel die Geissens untern Tisch" für Böööörner Einschaltquoten sorgen. Doch Kritiker sehen die Geissens mit dem "Schlag den Raab"-Verschnitt am Abgrund.

Robert und Carmen Geiss zocken gegen Paare um 20.000 Euro (Foto) 06.02.2018

"Spiel die Geissens untern Tisch" als Wiederholung Robert und Carmen Geiss zocken gegen Paare um 20.000 Euro

Mit "Spiel die Geissens untern Tisch" wagen sich Carmen und Robert Geiss auf neues Terrain: 20.000 Euro winken den Kandidaten, die die Protz-Millionäre in Zweikämpfen besiegen können. Wie sich Carmen und Robert Geiss in der ersten Sendung geschlagen haben lesen Sie hier.

Mensch, Robert! HIER erkennt man den Millionär kaum wieder (Foto) 03.02.2018

Einfach unglaublich! Robert Geiss zählt zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands. Sie denken, den Selfmade-Millionär erkennt man doch immer? Dann schauen Sie sich DIESES Bild an.

Ohne Carmen! Robert Geiss schmeißt Party mit gleich 6 Blondinen (Foto) 02.02.2018

Da freut sich Selfmade-Millionär Robert Geiss. Er feierte einen ziemlich "geilen Abend in Seefeld". Dazu hat er gleich sechs Damen um sich geschart. Das Problem: Seine Frau Carmen zählt nicht zu den Schönheiten.

So wollen sie Raab und Jauch Konkurrenz machen (Foto) 01.02.2018

Das Promi-Paar Geissen probiert etwas Neues. Bei RTL II startet ihre Spiel-Show "Spiel die Geissens untern Tisch". Eine ernsthafte Gefahr für die Platzhirsche Günther Jauch und Stefan Raab?

Sucht-Beichte! Robert Geiss bekommt knallhartes Casino-Verbot (Foto) 01.02.2018

Robert Geiss kennen seine Fans als großmauligen Ehegatten, cleveren Geschäftsmann und liebenden Familienmenschen. Doch der Selfmade-Millionär hat ein dunkles Geheimnis. Im Interview sprach er erstmals über seine Glücksspiel-Leidenschaft.

"Ich sterbe!" - HIER leidet Carmen Geiss Höllen-Qualen (Foto) 01.02.2018

Wer schön sein will, muss leiden! Das musste nun auch Kultmillionärin Carmen Geiss am eigenen Leib erfahren. In Hongkong wollte sich die 52-Jährige ein Tattoo überstechen lassen. Doch der Schuss ging wohl nach hinten los. Ihre Familie findet's "hässlich".

High-Heels-Drama! Carmen Geiss stürzt ab (Foto) 24.01.2018

Die Geissens residierten am Wochenende in Valberg in den französischen Alpen. Dort hatten sie nicht nur jede Menge Spaß im Schnee, sondern stellten unter Beweis, dass sie eine ganz normale Familie sind: Vater Robert quälte nämlich seine Tochter.

Übler Vorwurf! Unterstützen Carmen und Robert Tierquälerei? (Foto) 24.01.2018

Schon wieder Ärger für Robert und Carmen Geiss! Der Grund für den erneuten Shitstorm: ein vermeintlich harmloser Zirkus-Besuch. Sind die Geissens mit diesen Aufnahmen zu weit gegangen?

Finanzielle Engpässe! Sind die Geissens etwa pleite? (Foto) 24.01.2018

Dass Robert und Carmen Geiss in Geld und Luxus schwimmen, pflegen sie der Öffentlichkeit gern zu zeigen. Allerdings bekommt die Fassade der Millionärsfamilie allmählich Risse. Die Geissens durchleben finanzielle "Durststrecken"! Wie steht es um ihr Vermögen? Droht etwa die Pleite?

Unfall-Schock! Carmen landet im Krankenhaus (Foto) 19.01.2018

Autsch! Da muss Carmen Geiss ganz schön die Zähne aufeinander beißen. Doch dann geht es nicht anders: Selfmade-Millionär Robert muss seine Frau ins Krankenhaus bringen.

Trennung von Robert? Jetzt gesteht Carmen Geiss (Foto) 14.01.2018

Wer kennt es nicht: Das schrille "Robääärt", das Carmen ausstößt, wenn ihr Göttergatte mal wieder über die Stränge schlägt. Und auch heftige Streits soll es bei den Geissens immer wieder geben. Kein Wunder, dass regelmäßig Trennungsgerüchte kursieren. Jetzt redet Carmen Klartext und gesteht: "Wir sind mindestens einmal im Monat getrennt".

Geldnot oder geizig? Jetzt trägt sie Pappe statt Prada (Foto) 12.01.2018

Bei Carmen Geiss geht es bekanntlich luxuriös zur Sache: Von Kopf bis Fuß in Designerfummel gewandet zeigt sich die Geissens-Mama am liebsten. Doch jetzt zieht die Frau von Robert Geiss andere Seiten auf - und setzt auf Pappe statt Prada!

Neue Show! Carmen und Co. zocken um die ganz große Kohle (Foto) 11.01.2018

Carmen und Robert Geiss, besser bekannt als die Geissens, kennt man als Reality-TV-Millionäre mit treuer Fangemeinde. Doch künftig satteln die Trash-Millionäre um und wagen sich mit "Spiel die Geissens untern Tisch" ins Gameshow-Revier.

Angezeigt! Geissens-Spross Davina sorgt für Stunk (Foto) 05.01.2018

Ein Shitstorm bei den Geissens ist ja mittlerweile fast alltäglich geworden. Neider und Hater lassen selten ein gutes Haar an dem Jetset-Paar. Jetzt hat es allerdings mal wieder Tochter Davina getroffen. Und das findet Carmen Geiss ganz und gar nicht lustig.