Robert Geiss

Robert Geiss

Ursprünglich war Robert Geiss Mode-Designer. Schon früh hat er seine Anteile an diesem Unternehmen verkauft und sich so zu einem Multi-Millionär gemacht. Er lebt ein Jetset-Leben, sodass sein Lebensmittelpunkt nur schwer zu bestimmen ist. Dadurch, dass er sich von RTL2 begleiten lässt, ist er zusammen mit seiner Frau Carmen Geiss und den beiden Kindern in Deutschland bekannt geworden. Er ist auf den roten Teppichen zu Hause und wird von den Medien immer wieder interviewt. Aufgrund der guten Einschaltquoten bei seiner Home-Story-Sendung "Die Geissens", wird diese auch künftig weitergeführt werden. Zusammen mit seiner Frau symbolisiert er Reichtum und Lifestyle. Er ist großzügig und gibt viel Geld aus.

Aktuelle News zu Robert Geiss

Zwischen Millionärsgattin, Reality-TV-Star und Fitness-Mode (Foto) 16.07.2019

An der Seite von Multimillionär Robert und mit der familieneigenen Reality-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ist Carmen Geiss berühmt geworden. Aber was hat die gebürtige Kölnerin vor ihrem "Roooobääärt!" alles gemacht? DAS wusstet ihr noch nicht von ihr!

SO mieten Sie die Yacht von Robert und Carmen Geiss! (Foto) 13.07.2019

Robert und Carmen Geiss führen ein Leben in Saus und Braus. Wie es sich für Millionäre gehört, haben die Geissens natürlich auch eine eigene Yacht, die "Indigo Star". Eingefleischte Geissens-Fans können die sogar in Echtzeit verfolgen und mieten.

Tierquälerei?! DIESES Geissens-Video sorgt für blankes Entsetzen  (Foto) 09.07.2019

Es sollte wohl ein harmloser Instagram-Post werden, doch das Video entpuppte sich als echter Bumerang für Millionärsfamilie Geiss. Wütende Fans werfen ihnen falschen Umgang mit ihren Hunden vor. Sehen Sie den Clip hier.

Trennung bei den Geissens? Jetzt spricht Carmen Geiss Klartext (Foto) 25.06.2019

Stecken die Geissens in einer Krise? Über 25 Jahre sind Robert und Carmen Geiss nun schon verheiratet. Doch nun sollen dunkle Wolken über ihr Liebesglück ziehen. DAS sagt Carmen zu den aktuellen Trennungsgerüchten!

Gehen sie damit zu weit? Fans geschockt von "Ti**en-Video" der Geissens (Foto) 24.06.2019

DIESER Post bei Instagram ging wohl nach hinten los. Carmen Geiss wollte ihren Fans eine andere Kultur näherbringen - doch das fällt ihr mächtig auf die Füße. Anhänger der Geissens reagieren geschockt.

TV-Aus und Oben-ohne-Hammer bei DIESEN Promis (Foto) 28.05.2019

Florian Silbereisen, Daniela Katzenberger, Heidi Klum TV-Aus und Oben-ohne-Hammer bei DIESEN Promis

Daniela Katzenberger, Heidi Klum, Florian Silbereisen sowie Carmen und Robert Geiss lieferten auch in dieser Woche jede Menge Schlagzeilen. Wer dieser Tage leiden musste und wer seine Fans beglückte, lesen Sie in den Promi-News der Woche.

Also doch - TV-Aus! Carmen und Robert Geiss machen Schluss (Foto) 23.05.2019

Sie sind Deutschlands beliebteste TV-Millionäre, doch jetzt ist erst einmal Schluss für Robert und Carmen Geiss bei RTL2. Am Montagabend haben die Geissens zunächst keinen Platz mehr. 

"Zu viel Botox"? Für DIESE Ausnahme bekommt sie jede Menge Spott (Foto) 20.05.2019

Eigentlich wollte Carmen Geiss ihren Instagram-Followern nur ein schönes Wochenende wünschen, doch die Aktion ging gehörig nach hinten los. Für ihr aktuelles Foto kassiert sie jede Menge Spott. Das ist der Grund für all die Aufregung.

Unglaublich! So sah Robert Geiss' Frau früher aus! (Foto) 17.05.2019

Carmen Geiss ist seit Jahren dauerpräsent in TV und Social Media - wie die Gattin von Selfmade-Millionär Robert Geiss aussieht, dürfte also jeder wissen. Doch jetzt enthüllte die 15-jährige Tochter Davina Geiss, wie ihre Mama früher aussah!

Mysteriös! Was will TV-Millionärin Carmen Geiss DAMIT sagen? (Foto) 16.05.2019

Wurde Carmen Geiss etwa bitterlich enttäuscht? Mit ihrem neuesten Instagram-Beitrag sorgt die Frau von Robert Geiss aktuell für Rätselraten. Was haben die emotionalen Zeilen über Vertrauen und Enttäuschung der 54-Jährigen zu bedeuten?

SO reagieren Robert und Carmen Geiss auf die Morddrohungen (Foto) 07.05.2019

Die Geissens haben nicht nur jede Menge Fans, sondern offenbar auch zahlreiche Feinde. Nach mehreren Morddrohungen zieht die Millionärsfamilie jetzt die Notbremse. Sind Robert und Carmen Geiss in Gefahr?

Die Geissens wollen ihren Namen ändern - aus DIESEM Grund! (Foto) 25.04.2019

Was für eine drastische Maßnahme. Weil die Geissens immer wieder Ärger mit ihrem Nachnamen haben, wollen Robert und Carmen jetzt eine Änderung vornehmen lassen.

"Einfach bescheuert!" Robert Geiss fassungslos (Foto) 04.04.2019

Carmen Geiss lässt sich nicht unterkriegen: Trotz eingegipstem Fuß macht die Millionärsgattin eine modisch makellose Figur. Doch dass die Millionärsgattin nach ihrer OP nicht auf Highheels verzichtet, findet ihr Gatte Robert "einfach bescheuert".

Nach Horror-Unfall! Was ist mit Carmens Gesicht passiert? (Foto) 03.04.2019

Carmen Geiss erholt sich so langsam von ihrem Horror-Sturz. Fans von Carmen reiben sich jetzt verwundert die Augen: Auf Instagram zeigt sich die Millionärin jetzt völlig verändert. Was ist nur mit ihrem Gesicht passiert?

Nach Fuß-OP! Carmen Geiss ist nicht wiederzuerkennen (Foto) 03.04.2019

Bei Carmen Geiss läuft es aktuell nicht wirklich rund. Eigentlich läuft es überhaupt nicht. Die Millionärin hat sich den Mittelfuß gebrochen. Nichts mehr mit Jet-Set-Leben. Die Verletzung scheint Spuren zu hinterlassen. Oder haben Sie Carmen Geiss schon einmal SO gesehen?

Komplett verändert! So sah Roberts Ehefrau mit 15 aus (Foto) 26.03.2019

Wenn man den Namen Carmen Geiss hört, hat man für gewöhnlich direkt ein Bild vor den Augen. Doch wie sah Carmen Geiss als Teenager aus. Hier lüftet die TV-Millionärin das Geheimnis.

Völlig verändert! Hätten Sie Robert Geiss' Frau HIER erkannt? (Foto) 26.03.2019

Kaum wiederzuerkennen: Ist Carmen Geiss jetzt brünett? Komplett verändert präsentiert sich die Millionärs-Gattin aktuell beim Foto- und Videonetzwerk Instagram. Hätten Sie die Frau von Robert Geiss hier noch erkannt?

Wiederholung online und im TV sehen (Foto) 19.03.2019

"Spiel die Geissens untern Tisch" am 18.3.2019 verpasst? Wiederholung online und im TV sehen

Wann und wo Sie die Wiederholung der Spielshow "Spiel die Geissens untern Tisch" vom 18.3.2019 sehen können, erfahren Sie hier bei news.de.

Nicht für Mann Robert! Carmen mit rührender Liebesbotschaft (Foto) 06.03.2019

Mit einer emotionalen Liebesbotschaft hat Carmen Geiss ihre Fans auf Instagram beinahe zu Tränen gerührt. Die rührenden Worte widmete die Blondine jedoch nicht ihrem Ehemann Robert Geiss, sondern IHM.

Trauer um Dennis Huth! DAS sollen andere aus seinem Tod lernen (Foto) 28.02.2019

Im Herbst 2017 mussten Carmen und Robert Geiss einen tragischen Verlust hinnehmen, als mit Dennis Huth ein enger Freund der Geissens unverhofft starb. Auch heute noch sitzt der Schmerz bei den Geissens tief, wie ein rührender Instagram-Post beweist.

Horror-Party! Carmen und Robert lehren Tochter Shania das Fürchten (Foto) 26.02.2019

Langweilig wird es bei den Geissens garantiert nicht: In der aktuellen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" setzen Carmen und Robert Geiss ihrem eigenen Nachwuchs zu, denn Tochter Shania erlebt den puren Horror.

Tränen-Drama bei Carmen Geiss! Die Villa in Valberg steht unter Wasser (Foto) 20.02.2019

Tränendrama bei den Geissens: Das Winterdomizil der TV-Millionäre ist völlig zerstört. Für Carmen und Robert Geiss ein echter Schock. Als wären die Sorgen um die Villa in Valberg nicht schon schlimm genug, droht bereits das nächste Chaos.

Nachwuchs, Liebe, Morddrohungen! So schrill war die Promi-Woche! (Foto) 19.02.2019

Heidi Klum, Pietro Lombardi, Mia Julia Brückner Nachwuchs, Liebe, Morddrohungen! So schrill war die Promi-Woche!

Nicht nur zum Valentinstag ging es in Liebesdingen bei den Promis ordentlich zur Sache - auch die restlichen Promi-News hielten von Schwangerschaftsgetuschel über Figur-Spott bis hin zu Morddrohungen so manche Überraschung bereit. 

VMG Horse Ranch auf Mallorca: So lebt der Bruder von Robert Geiss (Foto) 15.02.2019

Anders als sein Bruder Robert Geiss lebt Michael Geiss eher zurückgezogen. Doch durch Uncle Sam und mit seiner eigenen VMG Horse Ranch führt auch er ein luxuriöses Leben. Im Interview stand uns Michael Geiss Rede und Antwort.

Carmen und Robert schocken mit seltsamen Ausländer-Posts (Foto) 14.02.2019

Die Geissens haben ein Händchen dafür, sich mit fragwürdigen Ausländer-Posts in die Nesseln zu setzen. Mehr als einmal provozierten Carmen und Robert Geiss damit einen Shitstorm. Für Carmen Geiss Grund genug, Konsequenzen zu ziehen.

Unter aller Kanone! Jetzt bekommt Robert Morddrohungen (Foto) 14.02.2019

Heftiger Shitstorm für die Geissens: Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte TV-Millionär Robert Geiss ein Video, das Fans und Anhänger gleichermaßen verstört. Im Netz werden Robert und Carmen nicht nur wüst beschimpft, sondern erhalten auch Morddrohungen.

Flut-Drama + Camping-Frust! Robert und Carmen Geiss am Limit (Foto) 11.02.2019

Um das Ende ihrer 4-jährigen Weltreise gebührend zu würdigen, haben sich die Geissens etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Was Robert und Carmen Geiss jedoch nicht ahnen: Schnell entpuppt sich der Camping-Ausflug zu einem echten Horror-Trip.

Fans in Sorge! Schwebt Roberts Frau hier in Lebensgefahr? (Foto) 08.02.2019

Die Geissens gönnen sich dieser Tage eine kleine Auszeit im schönen Dubai. Während Carmen Geiss auf ersten Urlaubsbildern gut lachen hat, machen sich ihre Fans große Sorgen. Schwebt Carmen in Lebensgefahr?

Amputation! SO geht es ihrem Liebling aktuell (Foto) 30.01.2019

Erleichterung macht sich bei den Geissens breit. Familien-Hund Dex geht es nach seiner Bein-Amputation deutlich besser. Auf Instagram teilte Carmen Geiss ein kurzes Video.

Vermögen, Eltern und Co.! Wussten Sie DAS über den Millionär? (Foto) 30.01.2019

Es ist tatsächlich schon 55 Jahre her, dass Robert Geiss in Köln das Licht der Welt erblickte - heute ist der Ehemann von Carmen Geiss nicht nur Multimillionär, sondern auch Familienvater. Doch wussten Sie DAS schon über das Familienoberhaupt der Geissens?

Total verändert! Was ist mit Carmen Geiss und Mann Robert passiert? (Foto) 30.01.2019

Anlässlich des Geburtstages ihres Göttergatten Robert Geiss hat sich Carmen Geiss etwas besonderes ausgedacht. Auf Instagram sendete sie verliebte Geburtstagsgrüße. Doch wie sehen die Geissens denn HIER aus?

Welche halbnackte Lady schmiegt sich HIER an Robert Geiss? (Foto) 30.01.2019

Da muss man aber mindestens zweimal hinschauen. Soll diese dunkelhaarige Spinnenlady, die sich da an Millionär Robert Geiss schmiegt, wirklich seine Frau Carmen Geiss sein? Schauen Sie sich DAS Bild an - und entscheiden Sie selbst.

Schock-Bild! Was ist nur mit Carmens Gesicht passiert? (Foto) 22.01.2019

Eigentlich wollte Carmen Geiss ihre Fans nur kurz über ihren aktuellen Gesundheitszustand informieren, doch mit DIESEM Video stößt sie die Diskussionen erst richtig an. Die Anhänger sind besorgt über ihr Erscheinungsbild.

Carmen Geiss enthüllt Familiendrama: "Habe viel geweint" (Foto) 22.01.2019

Carmen Geiss hat ihre Fans mit einer schockierenden Beichte überrascht. Auf Instagram ließ die Frau von Robert Geiss ihren Gefühlen freien Lauf. Ein Schritt, der Carmen Geiss alles andere als leicht fiel.

Zwangspause! Robert und Carmen Geiss sind krank (Foto) 18.01.2019

Egal, ob private Schnappschüsse aus dem Alltag, Bilder aus dem Urlaub: Carmen und Robert Geiss teilen normalerweise alles mit ihren Fans. Doch nun müssen die TV-Millionäre eine Zwangspause einlegen. Für ihre Fans ein echter Schock!

Ach du Schreck! HIER zeigt sie ihre "hässliche Fratze" (Foto) 12.01.2019

Schock-Moment für alle Fans von Carmen Geiss. Auf Instagram veröffentlichte die Ehefrau von Robert Geiss ein äußerst gruseliges Foto. SO hat man die TV-Millionärin noch nicht gesehen.

Carmen und Robert Geiss: Krankheitsbedingte Social-Media-Auszeit (Foto) 11.01.2019

Die Grippewelle macht auch vor den Stars und Sternchen nicht Halt. Auch die Geissens liegen flach, wie Carmen Geiss nun auf Instagram verraten hat.

Unfall und Ehe-Krach! Heftige Belastungsprobe für Carmen und Robert (Foto) 07.01.2019

Im vergangenen Jahr schienen die Geissens regelrecht vom Pech verfolgt zu sein. Doch auch 2019 scheint für das Millionärspaar alles andere als glücklich zu beginnen. Neben einem gehörigen Ehestreit stürzt ein Unfall die Geissens in die Krise.

Haft und Morddrohung! Horror-Jahr für die Geissens (Foto) 28.12.2018

Man könnte glatt sagen, für Robert und Carmen Geiss war es ein echtes Horror-Jahr. Mit dabei: Morddrohungen, Einreiseverbot und kaputte Immobilien. Wir blicken noch einmal auf die größten Geissens-Schocker zurück.

"Rabenmutter"!? Carmen Geiss teilt gegen Hater aus (Foto) 18.12.2018

Mediale Aufmerksamkeit ist für die Geissens wie das täglich Brot - davon sind auch die Töchter Davina und Shania nicht ausgenommen. Carmen Geiss muss sich deshalb immer wieder als Rabenmutter beschimpfen lassen. Jetzt platzt der Millionärsgattin der Kragen und sie geht zum Angriff über.

Ach du Steiß, Frau Geiss! Robert enthüllt Mega-Tattoo von Frau Carmen (Foto) 24.11.2018

Carmen Geiss hat mit 53 Schluss gemacht und sich von altem Körperschmuck getrennt. Jetzt ziert ein neues Mega-Tattoo den Steiß von Frau Geiss - doch auf Instagram sorgt ein freizügiges Beweisbild für Missfallen.

Potent, potent! Robert Geiss greift bei Viagra zu (Foto) 20.11.2018

Damit es "heute Abend wieder läuft", greift Selfmade-Millionär in einer neuen Folge der Geissens-Doku-Soap zu einer ganz besonderen Leckerei. Doch hat das Zeug auch eine besondere Wirkung?

DIESER Oben-ohne-Clip lässt Carmen Geiss' Fans strahlen (Foto) 16.11.2018

Millionärslady Carmen Geiss kennt man eigentlich nur perfekt gestylt. Doch jetzt zeigt sich die 53-Jährige bei Instagram von einer neuen Seite. Und die begeistert ihre Fans fast ausnahmslos.

Au Backe! DIESES Mega-Tattoo ziert ihren Rücken (Foto) 13.11.2018

Die Geissens urlauben momentan ganz luxuriös auf den Malediven. Sexy Bilder sind daher auf dem Instagram-Account von Carmen Geiss an der Tagesordnung. Doch erst jetzt zeigt sie ihre Traumkurven im Bikini und gibt den Blick frei auf ihr Tattoo.

Tornado-Alarm bei den Geissens sorgt für Aufruhr (Foto) 09.11.2018

Carmen Geiss' neuester Post auf Instagram sorgte für reichlich Spott und Streit unter ihren Fans. Bedroht hier wirklich ein Tornado die Geissens oder ist das Foto nur ein Fake? Entscheiden Sie selbst!

"Mordanschlag"! Robert Geiss stinksauer auf seine Carmen (Foto) 06.11.2018

Bei den Geissens wird es nie langweilig: Während Carmen Geiss zuletzt im sexy Bikini ihre Traumkurven in Szene setzte, gerät Robert Geiss in Lebensgefahr. Sogar von "Mordanschlag" ist die Rede.

Sexy MILF! Im knappen Einteiler zeigt sie ihren "Burner"-Body (Foto) 05.11.2018

Carmen Geiss hat ihren Fans ordentlich eingeheizt. Im Malediven-Urlaub hat sich die Ehefrau von Robert Geiss in einem knappen Einteiler präsentiert. Ein echter Hingucker! Finden auch ihre Fans.

Alles zerstört! Carmen Geiss ganz schön am Ende (Foto) 04.11.2018

Was für ein Elend. Da wurde einfach ALLES dem Erdboden gleichgemacht. Auf Instagram zeigen sich Robert und Carmen Geiss erschüttert über das bittere Ende von einem ihrer Lieblingsplätze.

"Wahnsinn!" Unwetter-Drama schockt Carmen und Robert Geiss (Foto) 03.11.2018

Da muss Selfmade-Millionär Robert Geiss aber erstmal kräftig schlucken. Ein Unwetter-Kracher lässt den sonst nicht besonders wortkargen 54-Jährigen ungläubig zurück. So etwas hat er noch nicht gesehen.

Hai-Alarm? Carmen Geiss geht so richtig baden (Foto) 31.10.2018

Carmen Geiss geht baden: Gemeinsam mit ihrem Mann Robert Geiss urlaubt die TV-Blondine aktuell auf den Malediven. Dort angekommen, verwirrte die TV-Blondine ihre Fans mit dem ersten fragwürdigen Urlaubsschnappschuss.