Aktuelle News zu Robert de Niro

Robert De Niro äußert sich zu dem Anschlag auf sein Leben (Foto) 26.10.2018

Die Feder ist mächtiger als das Schwert: Mit dieser Botschaft hat sich Robert De Niro zu dem vereitelten Bombenanschlag auf sein Leben geäußert.

Sollte Robert De Niro per Briefbombe umgebracht werden? (Foto) 25.10.2018

Zuerst Ex-Präsidenten, jetzt Hollywood-Stars? Auch an Schauspieler Robert De Niro soll ein verdächtiges Paket geschickt worden sein.

Robert De Niro: Der wilde Stier ist auch mit 75 noch nicht zahm (Foto) 17.08.2018

Unter anderem als "wilder Stier" schrieb Robert De Niro Filmgeschichte. Dass er auch mit nun 75 Jahren noch nicht zahm geworden ist, darf US-Präsident Donald Trump immer wieder erleben.

Robert De Niro soll im geplanten "Joker"-Film mitspielen (Foto) 24.07.2018

Hoffentlich hat Robert De Niro keine Clown-Phobie, denn angeblich winkt ihm eine Rolle in der geplanten "Joker"-Verfilmung mit Joaquin Phoenix.

Das wurde auch Zeit: Robert De Niro bekommt Stern auf dem Walk of Fame (Foto) 26.06.2018

Späte Ehrung für Hollywood-Legende Robert De Niro: Der Schauspieler wird im kommenden Jahr endlich seinen Stern auf dem Walk of Fame bekommen.

Donald Trump: "Robert De Niro ist eine Person mit sehr niedrigem IQ" (Foto) 13.06.2018

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Nachdem Robert De Niro bei den Tony Awards gegen Donald Trump gewütet hatte, nutzte der US-Präsident Twitter, um sich zu revanchieren.

Wegen Trump: Robert De Niro rastet bei den Tony Awards aus (Foto) 11.06.2018

Im Fernsehen waren seine Worte erst gar nicht zu hören, aber via Twitter machte dennoch die Runde, was Robert De Niro bei den Tony Awards über US-Präsident Donald Trump zu sagen hatte.

Gewinner des Tages (Foto) 27.03.2018

Martina Gedeck Gewinner des Tages

Martina Gedeck: Großes Lob für Robert De Niro

Amazon stoppt Prestige-Projekt mit Robert de Niro (Foto) 15.10.2017

Im Zuge des Missbrauchsskandals um Harvey Weinstein hat sich Amazon dazu entschieden, ein geplantes 160-Millionen-Dollar-Projekt mit Robert de Niro und Julianne Moore nicht weiter zu verfolgen.

Hollywood in Trauer: Box-Legende gestorben (Foto) 20.09.2017

Mit dem Boxfilm "Raging Bull" gewann Robert De Niro 1980 jede Menge Ruhm - und den Oscar. Jake LaMotta, das Vorbild für das Biopic, ist nun gestorben.

Happy Birthday! Der größte kleine Mann Hollywoods wird 80 (Foto) 08.08.2017

Dustin Hoffman mag klein an Statur sein, doch er zählt zu den ganz Großen in Hollywood. Dank seiner Wandelbarkeit hat er eine steile Karriere hingelegt.

Spruch des Tages (Foto) 09.07.2017

Studio 54 Spruch des Tages

Im Studio 54 feierte jeder wild - nur Donald Trump war "langweilig"

TV-Tipps am Samstag (Foto) 17.06.2017

Harry Potter und der Halbblutprinz TV-Tipps am Samstag

Die Comedians Bülent Ceylan und Chris Tall treten bei "Wollen wir wetten?!" (RTL) gegeneinander an. In "Malavita" (VOX) mischt ein Ex-Mafioso mit seiner Familie die Normandie auf.

De Niro gegen Trump: Der jahrelange Privatkrieg des Hollywood-Stars (Foto) 30.05.2017

Freunde werden Donald Trump und Robert De Niro in diesem Leben nicht mehr. Seit Jahren führt der Schauspieler einen regelrechten Kleinkrieg gegen Trump.

Fail! Diese Stars machen sich unbeliebt (Foto) 21.05.2017

Promi-Verlierer der Woche Fail! Diese Stars machen sich unbeliebt

Gefloppt, genervt, gedisst! Auch bei unseren Promis ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Welchen Stars die vergangene Woche besonders zu schaffen machte, lesen Sie in unseren Promi-Verlierern der Woche.

Verlierer des Tages (Foto) 18.05.2017

Robert De Niro handelt sich Ärger von Politiker ein

Look des Tages (Foto) 09.05.2017

Fashion Look des Tages

Carla Gugino stilecht im Chaplin-Look

Al Pacino über "Der Pate": Der schlechteste Film der Welt? (Foto) 01.05.2017

Vor 45 Jahren lief "Der Pate" das erste Mal. Heute gilt der Streifen als einer der besten Filme der Geschichte. Beim Dreh fand Al Pacino noch ganz andere Worte.

Ganz schön tapfer: Burt Reynolds schleppt sich zur Premiere (Foto) 24.04.2017

Hollywood-Altstar Burt Reynolds ließ sich die Premiere seines neuen Films "Dog Years" beim Tribeca Film Festival am Wochenende nicht entgehen. Gestützt von Kollegen erschien er auf dem roten Teppich.

Der deutsche Star-Kameramann Michael Ballhaus ist gestorben (Foto) 12.04.2017

Er hat mit den Großen des Filmgeschäfts zusammengearbeitet. Der bekannte deutsche Kameramann Michael Ballhaus ist in der Nacht auf Mittwoch verstorben.

Cannes 2017: Pedro Almodóvar übernimmt den Jury-Vorsitz (Foto) 31.01.2017

Am 17. Mai beginnen die Filmfestspiele in Cannes. Der spanische Regisseur Pedro Almodóvar wird dieses Jahr den Vorsitz der Jury übernehmen.

Roland Emmerich droht die "Goldene Himbeere" - ganze fünf Mal! (Foto) 23.01.2017

Auf diese Auszeichnung würde er sicherlich gerne verzichten: Regisseur Roland Emmerich ist mit seinem Film "Independence Day: Wiederkehr" für den Spottpreis die "Goldene Himbeere" nominiert - und zwar ganze fünf Mal.

Diese Promis sagen Donald Trump den Kampf an (Foto) 20.01.2017

Robert De Niro, Meryl Streep und Co. Diese Promis sagen Donald Trump den Kampf an

Der zukünftige US-Präsident Donald Trump kann sich auf Gegenwind gefasst machen: In New York riefen Hollywood-Stars wie Robert De Niro und Alec Baldwin dazu auf, auch während seiner Amtszeit weiter gegen ihn zu protestieren.

So reagieren die Hollywood-Stars und das Weiße Haus (Foto) 10.01.2017

Der verbale Schlagabtausch zwischen Meryl Streep und Donald Trump sorgt weiterhin für ein großes Medien-Echo: Weitere Hollywood-Stars und sogar das Weiße Haus haben sich nun eingeschaltet.

Gewinner des Tages (Foto) 07.01.2017

Donald Trump Gewinner des Tages

Die Promis lieben Barack Obama

Ricky Harris stirbt im Alter von 54 Jahren (Foto) 27.12.2016

US-Schauspieler und Comedian Ricky Harris ist am Montag im Alter von 54 Jahren gestorben. Noch ist die genaue Todesursache unbekannt.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 27.12.2016

The Impossible TV-Tipps am Dienstag

Im zweiten Teil von "Winnetou" (RTL) entführen Banditen die Schwester des Apachenhäuptlings. Vier Hollywood-Veteranen feiern in "Last Vegas" (ZDF) einen folgenschweren Junggesellenabschied.

Hollywood-Star Julia Roberts geht ins Fernsehen (Foto) 16.12.2016

Das Fernsehen wird immer populärer unter Hollywood-Stars: Auch Oscar-Gewinnerin Julia Roberts wird eine Rolle in einer TV-Serie übernehmen.

Diese Stars sind jetzt "Presidential Medal of Freedom"-Träger (Foto) 23.11.2016

Die "Presidential Medal of Freedom" ist wie ein Ritterschlag für US-Promis. Jetzt ehrte US-Präsident Barack Obama zum letzten Mal eine Reihe von Superstars mit der begehrten Freiheitsmedaille. Unter ihnen Tom Hanks, Robert De Niro oder auch Bruce Springsteen.

Verlierer des Tages (Foto) 11.10.2016

Nach seinem Diss gegen Robert De Niro kassiert Jon Voight jetzt die Retourkutsche

Spruch des Tages (Foto) 08.10.2016

Donald Trump Spruch des Tages

Robert De Niro hat eine klare Meinung zu Donald Trump

Krebs-Schock für beliebten Hollywood-Star (Foto) 04.10.2016

Völlig überraschend hat Hollywood-Star Ben Stiller ein gesundheitliches Geheimnis verraten: Er hatte die Diagnose Krebs erhalten. Und konnte die Krankheit zwischenzeitlich besiegen.

Seltener Auftritt: Michelle Pfeiffer strahlt "Pretty in Pink" (Foto) 30.09.2016

Es gibt sie noch! Hollywood-Star Michelle Pfeiffer hat sich mal wieder auf dem roten Teppich blicken lassen. An der Seite ihres Ehemannes David E. Kelley strahlte sie in Pink.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 24.09.2016

The Machine - They Rise We Fall TV-Tipps am Samstag

In "Zwei vom alten Schlag" (Sat.1) steigen zwei verfeindete Boxer nach 30 Jahren noch einmal in den Ring.

Usher freut sich über seinen Hollywood-Stern (Foto) 08.09.2016

Große Ehre für R&B-Sänger Usher: Er hat im Beisein seiner beiden Söhne, seiner Familie und musikalischen Weggefährten wie Stevie Wonder seinen Stern auf dem berühmten Hollywood "Walk of Fame" enthüllt.

Gewinner des Tages (Foto) 19.08.2016

Robert De Niro: Luxus-Hotel in London

Robert De Niro: Trump ist so durchgeknallt wie der "Taxi Driver" (Foto) 14.08.2016

Robert De Niro und Donald Trump werden wohl keine Freunde mehr. Auf dem Filmfestival von Sarajewo teilte der Filmstar kräftig gegen den Präsidentschaftsanwärter aus.

Justin Bieber gibt Zac Efron Karrieretipps (Foto) 29.07.2016

Mit seinen 22 Jahren ist Justin Bieber nicht nur selbst sehr erfolgreich, er scheint auch der Karriere von Zac Efron noch einmal zusätzlich auf die Sprünge helfen zu wollen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 26.06.2016

Papa auf Probe TV-Tipps am Sonntag

In "Malavita" (RTL) mischt ein Ex-Mafioso mit seiner Familie die Normandie auf. Stil-Ikone Carrie arbeitet in "Sex and the City" (ProSieben) auf ihre Hochzeit hin und in "NVA" (kabel eins) müssen zwei grundverschiedene Rekruten ihren Wehrdienst überstehen.

Theresa Saldana ist gestorben (Foto) 08.06.2016

Trauer in Hollywood: Theresa Saldana ist mit nur 61 Jahren verstorben. Die Schauspielerin machte in den 80ern als Opfer eines gewalttätigen Fans Schlagzeilen.

Heuchelei? Leo DiCaprio kommt mit Privatjet zu Umweltpreis (Foto) 21.05.2016

Ist Leonardo DiCaprio ein Heuchler? Ausgerechnet zu einem Umweltpreis ließ sich der Hollywood-Star nun extra aus Cannes nach New York einfliegen - mit einem Privatjet. Anschließend kehrte er umgehend nach Frankreich zurück.

Robert De Niro will Luxus-Hotel in London eröffnen (Foto) 14.05.2016

Auch Hollywood-Stars brauchen Hobbys. Robert De Niro vertreibt sich seine Freizeit am liebsten als Hotelier: Hotel Nummer zwei ist offenbar mitten in der Planung.

TV-Tipps am Montag (Foto) 21.03.2016

Contraband - Gefährliche Fracht TV-Tipps am Montag

Ein geschiedenes Ehepaar muss in "The Big Wedding" (VOX) eine heile Familienwelt vortäuschen. Im "Reise-Check" (Das Erste) wird Mallorca beleuchtet und in "Contraband - Gefährliche Fracht" (ZDF) läuft der letzte Coup eines Ex-Schmugglers völlig aus dem Ruder.

Mariah Carey: Sommerhochzeit in der Karibik? (Foto) 17.03.2016

Wo und wann Mariah Carey ihrem Milliardär das Ja-Wort gibt, steht offiziell noch nicht fest. Glaubt man Gerüchten, könnte es auf die Karibik-Insel Barbuda gehen. Zeitlich würde es bei Carey ab Mitte Juni gut aussehen.

"High School Musical" kehrt zurück: Disney bestätigt vierten Teil! (Foto) 02.03.2016

Die "Wildcats" kehren zurück! Disney hat offiziell bestätigt, dass es einen vierten Teil von "High School Musical" geben wird. Die ersten drei Filme haben Zac Efron, Vanessa Hudgens und Co. berühmt gemacht.

Veronica Ferres spielt an der Seite von Robert De Niro (Foto) 28.02.2016

Ihre Hollywood-Karriere geht weiter voran: Wie US-Medien berichten, spielt Veronica Ferres in einer kommenden Produktion an der Seite von Robert De Niro. Der Film "The Comedian" soll 2017 in die Kinos kommen.

Pechvögel, Punkteteilung, Pinkelpausen: Verrückte Fakten zu den Oscars (Foto) 23.02.2016

Wollen Sie bei den Oscars mit abgedrehtem Hintergrundwissen punkten? Dann sollten Sie sich diese Fun-Facts zur Verleihung durchlesen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 11.02.2016

Der englische Patient TV-Tipps am Donnerstag

Ben Stiller muss sich in "Meine Braut, ihr Vater und ich" (kabel eins) auf Herz und Nieren prüfen lassen.

"Dirty Grandpa": Robert De Niro nimmt kein Blatt vor den Mund (Foto) 10.02.2016

Robert De Niro gehört zu den besten Schauspielern Hollywoods. Seine Rolle als "Dirty Grandpa" dürfte den ein oder anderen Zuschauer überraschen.

Zum 50. Geburtstag bereut die Eisprinzessin nichts (Foto) 03.12.2015

Runder Geburtstag für Katarina Witt: Die frühere Eisprinzessin wird am 3. Dezember 50 Jahre alt und blickt auf ein beeindruckendes Leben zurück. Beruflich hat die gebürtige Sächsin alles erreicht und im Privaten zu jeder Zeit den "richtigen Mann" an ihrer Seite gehabt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2